Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan
Geschrieben

heuschrecke.....du bist süß :D

naja sie freut sich jetz drüber..aber die sind jetz erst 4wochen zusammen..also hats gleich geklappt!!! was mich irgendwie böse macht!!!weil das kind mit dem daddy keine gute zukunft hat glaub ich!!

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Schneemädchen, den Gedanke kann ich verstehen, gell Zaubermausi... ;o)

Oh ja! :D:D

Meine Schwägerin war gestern da und hat nur Wasser getrunken. Als ich ss war hatte mir ja gesagt das sie bald auf das Geschwisterchen üben wollen und gestern sah es so aus nach dem Motto naja.. es könnte sein aber ich weiß noch nicht. Gesagt hat sie natürlich nichts aber sie raucht auch kaum noch...

Ich weiß echt nicht wie ich reagieren werde bzw. würde wenn ich erfahre das sie wieder ss ist... ich hab jetzt schon Angst vor meiner eigenen Reaktion... :eek:

Geschrieben

@ Zaubermaus

Oje, ja, da kann ich dich gut verstehen!! Würd auch nicht wissen, wie ich reagieren würd..

Hab gerade von einer Freundin erfahren, daß eine Bekannte die Pille vor 2 Monaten gelassen hat, weil sie auf das 2. Baby üben wollen und nun hat sie einen positiven Test!!!

Wie mich der Neid auffrisst!!!! :mad: Warum geht es bei den meisten denn soooo schnell??

Hab dich gestern ganz vergessen zu fragen - wo geht es denn bei euch hin, in den Urlaub????

@ all - ich glaub, ihr könnt aufhören , Daumen zu drücken.. Hatte eben eine gaaaanz helle rosa Linie auf dem Toi-Papier... :(

Geschrieben
ach Zaubermaus :(

und dann auch noch so in der engsten Familie. Das ist ja am allerschlimmsten.

Jap, mir graut es schon davor... vor allem die zwei sind am Haus bauen, es stehen nichtmal die Wände (Selberbauer), die Kleine ist grad 1 Jahr und 8 Monate und die wohnen zu dritt mit Hund in einem Zimmer bei ihren Eltern... und dann noch ein Kind wenn das Haus nichtmal annähernd nach Haus aussieht? Wie wollen die das machen wenn das Baby da ist? Das Haus ist das definitiv nicht fertig... ach ich versteh das nicht und ich könnt schon wieder.... :mad:

*durchatme*

Aber noch hat sie nix gesagt und ich bleib erstmal ruhig... kann mich noch genug aufregen wenn der Fall doch eintritt... :(

Geschrieben
@ Zaubermaus

Oje, ja, da kann ich dich gut verstehen!! Würd auch nicht wissen, wie ich reagieren würd..

Hab gerade von einer Freundin erfahren, daß eine Bekannte die Pille vor 2 Monaten gelassen hat, weil sie auf das 2. Baby üben wollen und nun hat sie einen positiven Test!!!

Wie mich der Neid auffrisst!!!! :mad: Warum geht es bei den meisten denn soooo schnell??

Hab dich gestern ganz vergessen zu fragen - wo geht es denn bei euch hin, in den Urlaub????

@ all - ich glaub, ihr könnt aufhören , Daumen zu drücken.. Hatte eben eine gaaaanz helle rosa Linie auf dem Toi-Papier... :(

Ohja... der Neid... das kennen wir alle zu gut... :o

Ochne, nicht die Mens! Ich hab der doch verboten dich wieder zu besuchen! Die hat für mindestens 9 Monate Hausverbot! :mad:

Meinst du mich mit dem Urlaub?

Geschrieben
heuschrecke.....du bist süß :D

naja sie freut sich jetz drüber..aber die sind jetz erst 4wochen zusammen..also hats gleich geklappt!!! was mich irgendwie böse macht!!!weil das kind mit dem daddy keine gute zukunft hat glaub ich!!

Oh, dann hat es ja wirklich voll eingeschlagen. Warum trifft es immer die, die es am wenigsten wollen? *kopfschüttel* Freut sie sich drüber?

Zaubermaus: Ich wüsste auch nicht wie ich darauf reagieren würde, wenn es auch noch wie bei Dir in der engsten Familie ist. Hmmm... blöd! Wahrscheinlich muss man einfach freudig reagieren und heulen kann man dann, wenn man alleine ist.

Geschrieben

Sowas versteh ich aber auch gar nicht...

Die könnten dann weder das Kind noch nicht SS richtig genießen.

Nein, also sowas kann und will ich auch gar nicht verstehen :/

Aber manchmal wendet sich das Blatt und vielleicht wird es bei euch auch sein und du überholst sie =) Weißt ja nicht, bei ihr kann es auch noch viel länger dauern...

Hm..

Geschrieben

Zaubermaus: Ich wüsste auch nicht wie ich darauf reagieren würde, wenn es auch noch wie bei Dir in der engsten Familie ist. Hmmm... blöd! Wahrscheinlich muss man einfach freudig reagieren und heulen kann man dann, wenn man alleine ist.

Tja, so wird es wohl auch enden... naja, wenn sie´s erst in ein paar Wochen sagen... vielleicht so ca. 8... dann bin ich ja auch wieder am hibbeln aber jetzt so auf dem Abstellgleis ist das echt blöd! :(

Geschrieben
Sowas versteh ich aber auch gar nicht...

Die könnten dann weder das Kind noch nicht SS richtig genießen.

Nein, also sowas kann und will ich auch gar nicht verstehen :/

Aber manchmal wendet sich das Blatt und vielleicht wird es bei euch auch sein und du überholst sie =) Weißt ja nicht, bei ihr kann es auch noch viel länger dauern...

Hm..

Ja, wir werden sehen was wird, ich halt euch auf alle Fälle auf dem laufenden... ;)

Ihr müßt mich ja dann schließlich trösten! :D

Geschrieben
Das ist mir schon klar aber ich kenn mich gut genug das ich jetzt schon sagen kann das ich mich, zumindest innerlich, drüber aufrege... :o

ich hab es bei meiner angehenden schwägerin meinen schatz spüren lassen :o der wollte mir freudig ein US von ihr zeigen - da bin ich ausgeflippt..

Geschrieben
Tja, so wird es wohl auch enden... naja, wenn sie´s erst in ein paar Wochen sagen... vielleicht so ca. 8... dann bin ich ja auch wieder am hibbeln aber jetzt so auf dem Abstellgleis ist das echt blöd! :(

Müsst ihr eigentlich wirklich noch so lange warten??? Man hört irgendwie immer was anderes. Manche Docs sagen man kann gleich wieder anfangen mit hibbeln, weil der Körper weiß selbst wann er wieder schwanger werden kann und manche Docs sagen dass man unbedingt 3 Monate warten soll... :confused:

Ich würde es klasse finden, wenn ihr vielleicht sogar gleichzeitig schwanger werden würdet... :D

Geschrieben
ich hab es bei meiner angehenden schwägerin meinen schatz spüren lassen :o der wollte mir freudig ein US von ihr zeigen - da bin ich ausgeflippt..

Ohje... nagut, ausflippen werd ich wohl nicht gleich aber das ich heule kann ich mir ziemlich gut vorstellen... :o

Geschrieben
Müsst ihr eigentlich wirklich noch so lange warten??? Man hört irgendwie immer was anderes. Manche Docs sagen man kann gleich wieder anfangen mit hibbeln, weil der Körper weiß selbst wann er wieder schwanger werden kann und manche Docs sagen dass man unbedingt 3 Monate warten soll... :confused:

Ich würde es klasse finden, wenn ihr vielleicht sogar gleichzeitig schwanger werden würdet... :D

Ja, damit hätt ich auch kein Problem... :D

Naja, mein Arzt und auch der Doc der die AS gemacht hat meinten das 3 Zyklen schon gut wären weil es passieren kann wenn man gleich nach der AS wieder ss wird das die Plazenta an der Gebährmutterwand festwächst und sich nicht von allein löst und dann wieder eine AS gemacht werden muß.

Schlimm wäre es nicht wenn man eher wieder ss wird aber man sollte dann auf jeden Fall vor der Entbindung mitteilen das man schnell nach der AS wieder ss war damit die da besonders drauf achten.

3 Zyklen wollen wir nicht warten aber wenn die erste Mens nach der AS durch ist wollen wir noch eine abwarten und dann gehts wieder los... rein rechnerisch müßte das Ende September sein... bin gespannt... :D

Geschrieben
ich hab net geheult..ich war "angepi...."...schatzi hat dann auch noch gemeint, ob ich denn neidisch wäre, weil ich noch keine kinder hätte :o

ups, da hatte er mich erwischt..

Sowas ist ja acuh schlimm... man wünscht sich selbst ein Kind und andere werden ss als ob es nix leichteres gäbe und dann soll man auch noch nicht neidisch sein? Püh... da trag ich meinen Neid doch mit Stolz... das zeigt zumindest wie sehr man es sich doch wünscht! ;)

Geschrieben

@ Zaubermaus

Ja, dich meinte ich mit dem Urlaub...

Ich glaube, du hast das Verbot nicht laut genug ausgesprochen!! :o

aber jetzt mußte ich lachen.. Wie ihr wisst, bin ich ja in der Arbeit

Und mein Büro besteht nur aus Glas - ich sehe also in unser Besucherzimmer..

Tja, und heute haben wir Besuch (das schon seit 2,5 Stunden...) Und meine 2 Arbeitskollegen sitzen mit dem da drin..

Die gucken nicht schlecht, weil ich alle halbe Stunde auf die Toilette laufe... :P Bin gespannt, ob mich noch jemand drauf anredet...

Geschrieben
@ Zaubermaus

Ja, dich meinte ich mit dem Urlaub...

Ich glaube, du hast das Verbot nicht laut genug ausgesprochen!! :o

aber jetzt mußte ich lachen.. Wie ihr wisst, bin ich ja in der Arbeit

Und mein Büro besteht nur aus Glas - ich sehe also in unser Besucherzimmer..

Tja, und heute haben wir Besuch (das schon seit 2,5 Stunden...) Und meine 2 Arbeitskollegen sitzen mit dem da drin..

Die gucken nicht schlecht, weil ich alle halbe Stunde auf die Toilette laufe... :P Bin gespannt, ob mich noch jemand drauf anredet...

Hihi... die denken bestimmt du hast Dünnpfiff... :D

Also, wir fahren am 23. für eine Woche Gerds Bruder besuchen. Die wohnen bei Trier und wir sind jedes Jahr ne Woch bei denen. Und am 29. fahren wir weiter ins Saarland, dort treffen wir uns mit einigen Freunden und Bekannten aus dem Inet... meiner ist ja begeisterter Online-Gamer und natürlich auch in einem sogenannten Clan... und da ist sozusagen Clantreffen. Ok, ichgebs auch zu, bis vor 1 1/2 Jahren war ich selber aktiv in dem Clan am zocken und nun bin ich sozusagen das Maskottchen... :D

Geschrieben
Sowas ist ja acuh schlimm... man wünscht sich selbst ein Kind und andere werden ss als ob es nix leichteres gäbe und dann soll man auch noch nicht neidisch sein? Püh... da trag ich meinen Neid doch mit Stolz... das zeigt zumindest wie sehr man es sich doch wünscht! ;)

vor allem war das bei denen ungeplant :eek:

und die hat zu dem zeitpunkt starke medis genommen..

mag sie eh net sonderlich :o

Geschrieben
vor allem war das bei denen ungeplant :eek:

und die hat zu dem zeitpunkt starke medis genommen..

mag sie eh net sonderlich :o

Aber schau mal wie schnell es bei euch geklappt hat, ihr könnt euch glücklich schätzen!

Wenn wir wieder anfangen sind wie quasi wieder bei 0 angekommen... 1 Jahr ist dann rum... :eek:

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Alles ok bei Euch?

@hummel: HuHu Du Tempikurven-Expertin :D! Könntest Du mal einen Blick auf meine Kurve aus dem letzten Zyklus werfen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.