Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es dann immer so komisch, wenn andere Mädels neu in das Forum kommen und nach 2 Monaten schreiben sie hier nicht mehr, weil sie in die Schwangerschaftsforen Januar-Dezember umgezogen sind... Da denke ich mir nur: Wow, da würde ich auch gerne hinziehen!!!

Du sprichst mir aus der Seele! :o

Ich gönne es wirklich jeder hier von Herzen aber manchmal hab ich den Gedanken "Warum hat es uns getroffen?" und ein leichter Neid gegenüber den verbliebenen Februar-Muttis läßt sich einfach nicht vermeiden. :o *schäm*

Manchmal grübel ich nach wie es wird wieder zuhibbeln, ob es wieder so lang dauert und ob es dann gut gehen wird? Ich weiß das ist blöd aber die Gedanken lassen sich nicht abstellen. Erst recht nicht mehr seit ich weiß das mein Bruder und seine Freundin sich ans üben für ein Geschwisterchen für ihre 1 Jahr und 8 Monate alte Tochter machen wollen... Ich freu mich ja aber die beiden sind mitten im Hausbau... es ist grad mal die Grundplatte fertig, er ist Alleinverdiener und Mia ist noch so klein... und dann kommt der blödeste aller Gedanken... ich bin zuerst dran... :o

Wie kann man nur so blöde Gedanken hegen... ich find mich selber blöd *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kommt der blödeste aller Gedanken... ich bin zuerst dran... :o

Den Gedanke kenne ich auch nur zu gut!!! Ich habe eine Freundin die mir sehr ans Herz gewachsen ist und die probieren es jetzt schon länger als wir und hatten jetzt eine Punktion, weil auf normalen Weg nichts klappt. Wenn es bei den beiden klappt werde ich mich total freuen, weil ich da auch so den Gedanken habe, okay, die sind zuerst dran. Aber eine andere Freundin ist schwanger geworden ohne das sie es überhaupt schon richtig angefangen haben und da wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Da kam dann wieder der böse Gedanke: Wir sind aber zuerst dran... Obwohl ich mich auf der anderen Seite auch sehr für sie freue, wie auch für alle, bei denen es hier so schnell klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt beruhigend zu wissen das ich da nicht allein mit dem bösen Gedanken bin... :)

Ich bin ja erst am Anfang mit üben!

Ich kann Eure Gefühle aber auch sehr verstehen,ich denke mal die sid auch normal und ja auch nicht böse gemeint!Ist halt so,wenn man sich so sehr ein Krümel wünscht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje tabby81 , da wünsch ich dir auch mal ein super gutes Ergebnis...

und zum Glück hast die Blasenentzündung auch hinter dir, denn sonst müsstest dich heute den ganzen Tag so richtig schrecklich fühlen :/

Drücke Dir für morgen beim testen die Daumen!!!;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja erst am Anfang mit üben!

Ich kann Eure Gefühle aber auch sehr verstehen,ich denke mal die sid auch normal und ja auch nicht böse gemeint!Ist halt so,wenn man sich so sehr ein Krümel wünscht!:)

Das ist wohl der ganz normale Neid, der jedem Menschen mit in die Wiege gelegt wurde. Manchem mehr, manchem weniger... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix draus zaubermaus....wollte anfangs auch net die US Bilder meiner angehenden Schwängerin sehen...war richtig pampig zu schatzi....

:D Jaja, wir Weiber können schon manchmal schlimm sein... ;)

Ich glaubnur bei denen geht es echt in die heiße Phase... sie raucht schon kaum noch... :eek: und mein Bruder will auch endlich unbedingt aufhören...

Ohje... ich glaub ich buddel mich ein bisses wieder geklappt hat und lass die Welt draußen ohne mich weitermachen.... :D *scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus und Svenja

Das ihr mir aus der Seele sprecht, brauch ich euch wahrscheinlich sowieso nicht sagen.. :D

Jetzt bin ich bald ein Jahr hier dabei und lese hier sooo viele Beiträge.. Ich kann mich noch gut erinnern, als eine Puschel und eine Soury hier gehibbelt haben.. Nun sind sie in irgendeinem Monatsforum und kugeln vor sich hin..

Bei mir wird es im September ein Jahr, daß ich die Pille nicht mehr nehm und ich kann mich noch gut an meine ersten Zeilen hier erinnern, wo ich ANGST hatte, schwanger zu sein.. :rolleyes: Du meine Güte! Lang ist´s her und es hat sich viel verändert.. Und vor allem jetzt nach sooo langer Zeit denk ich mir sowieso, für was hast du nur einmal die Pille solange genommen.. (jetzt noch viel mehr, nach dem SG!!)

Und mir geht es auch geich wie euch.. Hier sind sooo viele Mädels, wo ich mir kaum die Namen merken kann, schwupps, sind sie nach spätestens 3 Monaten schon umgezogen! :eek: Und ich bleib zurück :(

Und manchmal erfüllt mich auch der Neid!! *muß ich schon auch zugeben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir geht es auch geich wie euch.. Hier sind sooo viele Mädels, wo ich mir kaum die Namen merken kann, schwupps, sind sie nach spätestens 3 Monaten schon umgezogen! :eek: Und ich bleib zurück :(

Und manchmal erfüllt mich auch der Neid!! *muß ich schon auch zugeben*

Ach Marilein!

Svenja und ich sind auch noch da und wir ziehen alle zusammen um! Ok, ich lass euch auch schon eher gehen wenn ihr ganz lieb fragt aber spätestens im November ziehen wir gemeinsam um! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Jaja, wir Weiber können schon manchmal schlimm sein... ;)

Ich glaubnur bei denen geht es echt in die heiße Phase... sie raucht schon kaum noch... :eek: und mein Bruder will auch endlich unbedingt aufhören...

Ohje... ich glaub ich buddel mich ein bisses wieder geklappt hat und lass die Welt draußen ohne mich weitermachen.... :D *scherz*

läuft leider nicht bei jedem paar gleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Marilein!

Svenja und ich sind auch noch da und wir ziehen alle zusammen um! Ok, ich lass euch auch schon eher gehen wenn ihr ganz lieb fragt aber spätestens im November ziehen wir gemeinsam um! :D

Liebes Zaubermausilein, darf ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteee in ein Monatsforum umziehen???? Ich will aber, daß du sofort folgst!! :D:D

War das nett genug? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig normal da euch der Neid erfüllt...wenn Mädels so schnell ss werden!!!

Da könnte ich mich auch nicht von frei sprechen, wenn ich solange dabei wäre!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels..bei euch klappt das auch noch...mir fällt dazu leider nur dieser blöde spruch ein: was länge wärt, wird endlich gut!!!

Dein Wort in Gottes Ohr... :D

Ach nee, nachdem ich mich jetzt hier bissel ausgek**** habe geht es mir schon wieder besser. Meine Laune steigt etwas und ich kann im Moment eh nichts anderes tun als warten also hab ich aus lauter Langeweile durchgerechnet wann wir eventuell wieder anfangen können mit hibbeln... :P

Morgen ist die AS 3 Wochen her (Leute wie die Zeit vergeht, in der ersten Woche dachte ich noch die 6 Wochen krieg ich nie rum) wenn ich davon ausgehe das es 6 Wochen dauert und dann einen 28 Tage Zyklus hab dann müßte ich meine zweite Mens Ende September haben und kann im Oktober schon wieder voll hibbeln... :D

Übrigens muß ich mal anmerken das ich herzeln mit Gummi echt sch**** finde und sobald die erste Mens durch ist nehmen wir die nur noch an den "heißen" Tagen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Zaubermausilein, darf ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteee in ein Monatsforum umziehen???? Ich will aber, daß du sofort folgst!! :D:D

War das nett genug? :D

Nagut, du darfst in den April umziehen (oder wäre das noch der März) aber nur wenn du versprichst gut auf dich aufzupassen und ab und zu mal wieder ins Hibbelforum zu Besuch zu kommen. Und ich verspreche im Gegenzug im Oktober nachzukommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab gerade mal die letzten paar Seiten nachgelesen... und Ihr sprecht mir aus der Seele. Tut wirklich gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinem Kummer und den "bösen" Gedanken.... Und jetzt drück ich Euch mal virtuell ganz feste....! :D

Tigerchen, ich wünsche Dir gute Besserung...! Klingt ja gar nicht gut bei dir!

Wie Ihr seht, bin ich zu einer ungewöhnlichen Zeit online... Ich bin heute zu Hause geblieben. Lucy und ich sind heute schon ganz früh zum Onkel Doktor gefahren und das war auch gut so. Im Moment geht wohl was rum bei den Hundis. Und lt. TA wird der Durchfall auch ziemlich schnell blutig.

Nur da Lucy ein Sonderpatient ist, bekommt sie natürlich auch Sonderbehandlung. Wegen ihrer Leber hat sie kein AB bekommen, sondern nur zwei Spritzen für Magen und Darm.

Hab ihr gerade gaaaanz wenig Reis mit Hühnerbrühe und gekochten Möhren gegeben.... Hat ihr gut geschmeckt, aber sie fand es wohl zu wenig :) Aber mehr gibt es jetzt nicht. Wir müssen ganz vorsichtig mit ihr sein.

Mir geht es jetzt besser- also in Bezug auf Lucy.

In Bezug auf die Mens bin ich immer noch traurig.... Und das bleibt bestimmt auch noch ein paar Tage so.

Hat eine von Euch Ahnung, ob es normal ist, dass man ES +12 schon seine Mens kriegt?! Und könnte da Möpf auch helfen?

Vielleicht weiß es ja eine von Euch... Wollt nicht sofort wieder beim Arzt anrufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.