Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:Dich habe gerade das Gegenteil erlebt:D

Blöde Tempi!

Hallo Tabby,

wenn du mit Gegenteil den Tiefpunkt in deiner kurve meinst, ist das normal.

bei mir ist die tempi auch immer nach den mens extrem nach unten gegangen und dann am ES wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Karinchen,

du hattest ja gestern geburtzteltag :D

Happy Birthday nachträglich.

Hast du schon gefeiert?

unsere Nachbarin hatte auch gestern geburtstag.

das war ein wochenende, alle achtung.

ich war von freitag abend bis gestern mittag durchgehen voll :D

hab heute schon den antrag auf wochenendverlängerung gestellt -wurde leider abgelehnt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ir da nicht so die gedanken machen.

bist ja erst an zt 5 oder so.

wenn die tempi jetzt unten bleibt und ich 8-10 tagen wieder steigt und oben bleibt ist ja alles i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels.......

war wirklich schön ...wir haben diesmal versucht dem trubel aus dem weg zu fahren ...hat aber nix genützt....ich kann gar nich sagen wieviele sms und anrufe es gehagelt hat..

und kaum waren wir heute zu hause ..dingdong an der tür.....

jetzt kommen meine eltern auch gleich....

was soll das blos geben wenn ich nen runden habe:eek:

und wegen der tempi....

also ich habs auch schon erlebt das sie bis zur mens oben blieb...und dann erst fiel......

vertraue da nich sonderlich mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ich manchmal nich begreife.....

wenn wir so schön auf die tempi schauen...und von der zeit her es auch mit dem herzeln stimmt..........warum klappt das nich?

müssen wir etwa noch unseren männern was untermischen damit die fischis besser durchhalten?.......

vielleicht gibts ja ein kuchenrezept bei google...wo der mann besonders rollig wird *tz zzz*.....:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina ich drücke auch die Daumen!!!

danke monalein......

wie sieht es denn bei dir aus??

bist du schon im zweiten level?.....oder besteht noch hoffnung.......

ich drück dir auch ganz doll die daumen........

wir sind alle bis zu den zähnen bewaffnet......allein schon was wir alles veranstalten.....

gibt bestimmt genug frauen die nich mal wissen wann sie ihren ES haben geschweige was vom ZS gehört haben *lol*

wir sind schon richtige profis hier..........jetzt müssen wir uns nur noch mit dem langbeinigen vogel gut stellen....der mit dem langen schnabel ....der typ der so auf frösche steht....

du weisst schon......................vorname klapper.......:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, er nimmt magnesiumtabletten, weil er öfter mal einen krampf im bein hat und da ist auch ne ordentlich portion folsäure drin.

und er nimmt noch vitamintabletten und da ist ja auch alles drin.

das nimmt er ganz freiwillig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

so, da ich ein Spätzünder bin und das Thema Tempikurve mal wieder verpasst habe, kommt hier meine Frage.

ich messe jetzt seit etwas über einen Monat, aber wann ist mein ES ???

Wenn die Temperatur mit einmal fällt, oder wenn sie mit einmal steigt :confused:

Kann mir da jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich messe jetz auch seit einem monat......

und lass die daten auch online

bei adeba kannst deine kurve auch machen und da kannst du den verlauf schön verfolgen und hier verlinken

andere können dann deine kurve sehen und dir genau sagen wo wann der eisprung war aus der erfahrung heraus......

normalerweise macht die temperatur um den ES herum einen hopser......also nach oben........

dürfte ne schöne zacke sein.......

nach dem ES geht sie wieder runter und steigt dann stetig nach oben..........wenn man ss ist bleibt die tempi oben

der beste beweis ausser der temperaturkurve ist auch die kontrolle des ZS.........zum ES müsste der sehr spinnbar sein und klar......

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein paar Blätter von meiner FÄ bekommen, da trage ich das immer ein.Muss mir mal demnächst Zeit nehmen und das mal hierher übertragen.

Ich glaube, ich bin sowieso volldas Kaltblut. Meine Tempi ist immer so bei 35.9 bis 36.1 Grad. Außerdem ist sie im letzten Monat zweimal stark angestiegen. Naja, zwei Eisprünge werde ich jawohl kaum haben :D

Mal sehen, was dieser Monat so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.