Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Ich finde es sowieso sehr wichtig, dass der "Kronprinz" auch schonmal ausgezogen ist. Dann distanziert sich das Verhältnis nämlich automatisch und die "Jungs" werden erwachsener angesehen von den Eltern...

*lach*

naja, sie hat ihm zwischenzeitlich schon mal die fenster geputzt, als er net da war...da ist er ausgeflippt, als er zurück kam...dass kann er net ab, wenn sie in seiner bude hantiert... :)

aber das letzte mal, als sie bei der wärme seinen abwasch gemacht hat, hab ich ihn eingebremst, da hat er sich sogar bei ihr bedankt...sie meint es ja auch nur gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*lach*

naja, sie hat ihm zwischenzeitlich schon mal die fenster geputzt, als er net da war...da ist er ausgeflippt, als er zurück kam...dass kann er net ab, wenn sie in seiner bude hantiert... :)

aber das letzte mal, als sie bei der wärme seinen abwasch gemacht hat, hab ich ihn eingebremst, da hat er sich sogar bei ihr bedankt...sie meint es ja auch nur gut..

... meine schwiegermutti kommt jeden donnerstag zum wischen (bad, flur, küche, wohnzimmer ach eigentlich die ganz wohnung) fensterputzen wenn nötig, abwasch wenn was rumsteht ... das hat sie schon gemacht als ich dort noch nicht gewohnt habe (für ihren kronprinzen) ... als ICH eingezogen bin hat sie ganz feierlich aufgehört damit (hat uns einen neuen feudel gekauft und gesagt, der ist jetzt fürs haus und der alte fürs treppenhaus) ... da ich aber immer erst spät in der woche heim komme hat sie sich nach einem monat wieder angeboten diese arbeiten zu machen ... hab nichts dagegen, es sei denn sie beklagt sich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich immer nur, warum andere so sind....meine eltern sind net so....die meinen es zwar auch gut, aber ohne mich bevormunden zu wollen...sie akzeptieren meine entscheidungen zu 100%, geben mir aber auch gern mal nen rat..

Das ist genau so, wie ich als Mutter gerne mal mit meinem Kind umgehen möchte!! Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau so, wie ich als Mutter gerne mal mit meinem Kind umgehen möchte!! Klasse!

ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich meine eigene erziehung wiederspiegeln kann...denn genau aus dem grund liebe ich meine eltern so...konnte noch so sehr in der sch.... sitzen oder mist bauen, sie haben mich immer wieder aufgebaut und mich meine eigenen erfahrungen machen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine schwiegermutti kommt jeden donnerstag zum wischen (bad, flur, küche, wohnzimmer ach eigentlich die ganz wohnung) fensterputzen wenn nötig, abwasch wenn was rumsteht ... das hat sie schon gemacht als ich dort noch nicht gewohnt habe (für ihren kronprinzen) ... als ICH eingezogen bin hat sie ganz feierlich aufgehört damit (hat uns einen neuen feudel gekauft und gesagt, der ist jetzt fürs haus und der alte fürs treppenhaus) ... da ich aber immer erst spät in der woche heim komme hat sie sich nach einem monat wieder angeboten diese arbeiten zu machen ... hab nichts dagegen, es sei denn sie beklagt sich ...

Das ist ja coooool! :cool::D

Meine Schwiegermutter würde auch mehr machen, wenn ich sie darum bitten würde, aber ich versuche, sie möglichst rauszuhalten. Aber sie näht mir alles... das ist auch toll. Früher hab ich so viele Euros fürs Umnähen etc. ausgegeben.... Das macht jetzt alles sie.

Neulich hatte ich noch ne ganze Wanne voll mit einzelnen Socken stehen, die wollte ich mal abends aufm Sofa sortieren. Als ich einen Tag von der Arbeit nach Hause komme, waren alle sortiert und zusammengerollt.... ich hab mich vielleicht gefreut :D Da würd ich niemals auskreisen....! Aber wie gesagt, mit ihr versteh ich mich auch echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich meine eigene erziehung wiederspiegeln kann...denn genau aus dem grund liebe ich meine eltern so...konnte noch so sehr in der sch.... sitzen oder mist bauen, sie haben mich immer wieder aufgebaut und mich meine eigenen erfahrungen machen lassen..

Also ich würde sagen, Ihr zieht lieber zu deinen Eltern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, Ihr zieht lieber zu deinen Eltern :D

die werden sich bedanken :)

ne, ne....auf dauer würde das auch net gut gehen..

ich warte eher auf den moment, dass mein bruder nach der ausbildung vielleicht zu uns in die nähe zieht - aber er hat schon gesagt, er will net den babysitter spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja coooool! :cool::D

Meine Schwiegermutter würde auch mehr machen, wenn ich sie darum bitten würde, aber ich versuche, sie möglichst rauszuhalten. Aber sie näht mir alles... das ist auch toll. Früher hab ich so viele Euros fürs Umnähen etc. ausgegeben.... Das macht jetzt alles sie.

Neulich hatte ich noch ne ganze Wanne voll mit einzelnen Socken stehen, die wollte ich mal abends aufm Sofa sortieren. Als ich einen Tag von der Arbeit nach Hause komme, waren alle sortiert und zusammengerollt.... ich hab mich vielleicht gefreut :D Da würd ich niemals auskreisen....! Aber wie gesagt, mit ihr versteh ich mich auch echt super!

meine mutti ist schneiderin ... sie hat mir vor einigen jahren eine nähmaschiene geschenkt ... ist aber so überhaupt nichts für mich ... ich weiß wie praktisch das ist jemanden zu haben der nähen kann ... fängt bei nem reißverschluss an und hört beim gardienennähen auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenne ich, hatte im dezember aufgehört mit rauchen, da ging die waage von 60 auf 62 kg hoch...das hab ich auch net mehr runter bekommen..aber auch sonst kann ich essen und hab nie wirklich angesetzt (toi, toi, toi) ... aber bei 1,78m darfs in der ss ruhig bissl mehr werden...aber meine persönliche grenze liegt bei 75kg... :o

Hey da biste ja genau so gross wie ich :o

Ich bin mit 74 Kilo am Ende raus gegangen :lol:

*daumendrueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt gut...damit könnte ich geraaaaaaaaaade so leben ;)

Wir haben hier in Japan so ne 10kg Grenze :rolleyes: ... und der Arzt hat immer mit mir geschimpft :lol: - am Ende hatte ich 12 Kilo mehr drauf - aber das war auch egal. Ich konnte es eh nicht stoppen :lol:

Und auch wenn du nicht 12kg, sondern 15 oder 20 zunimmst ...das wirste alles wieder ruckzuck los. Und wenn du stillst dann haste gute Chancen unters Vor-SS-Gewicht zu rutschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutti ist schneiderin ... sie hat mir vor einigen jahren eine nähmaschiene geschenkt ... ist aber so überhaupt nichts für mich ... ich weiß wie praktisch das ist jemanden zu haben der nähen kann ... fängt bei nem reißverschluss an und hört beim gardienennähen auf :P

Nähen ist auch absolut nichts für mich... Ok. wenn müsste, würd ich es bestimmt lernen, aber ich hab da überhaupt keine Geduld für.

Ich kauf immer die Stoffe und sag, was ich gern hätte.... Und bislang hat es immer gepasst.... Echt toll!

So Mädels, bin erstma off... Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, während ich auf das Testergebnis von meinem Ovu warte, berichte ich mal kurz von meinen letzten 1,5 Stunden.

Schrank wurde abgebaut- soweit keinerlei Zwischenfälle.... Schrank sollte wieder aufgebaut werden.... KRACH KAWUMM PENG AUA!!!! Das böse Ding ist an zwei Stellen "ausgebrochen", wäre fast auf meinen Mann, unseren Fernseher, gegen unsere Balkontür geknallt, ist gegen die Wand gepoltert, hat ein nettes Loch hinterlassen....

Jetzt liegen die Einzelteile draußen auf dem Hof und warten auf den Sperrmüll.

Pax wird kommen.... nicht sofort, aber er wird kommen! Hat mein Mann gesagt... und was mein Mann sagt, stimmt :D:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.