Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

bin auch mal kurz da.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine super schöne Kugelzeit.

Es tut sich endlich etwas im August, ist doch super!!! :P

@Wölfin: Ich freu mich riesig für dich, dass du endlich einen ES hattest. Ich hoffe du hast ganz doll mit deinem Schatz geherzelt!!! Aber noch mehr freue ich mich, dass du mal wieder richtig happy bist. :D Du hast doch in letzter Zeit ein bisschen bedrückt gewirkt!!! Bitte nicht negativ verstehen, ist nicht böse gemeint!!!

@Cana: Du hast die Mens immer noch nicht??? Na das ist doch super!!! Aber dein neuer NMT ist erst am Freitag, oder???

@Heuschrecke: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein SST morgen positiv ist. Und ich wünsche dir noch gute Besserung. Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind schon besser geworden.

@Mona: Dein letzter Besuch beim FA war auf jeden Fall zu früh um eine SS festzustellen, denn bei mir hat ein Urintest beim FA ca. 1 Woche nach NMT auch nur eine ganz schwache Linie angezeigt!!! Und er hat ja nicht mal US gemacht um sich die Schleimhaut anzuschauen!!! Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen, dass dein SSt positiv ausfällt, egal wann du testest!!!

@Chrissy: Na super, dann musst du deinen ES gleich richtig ausnutzen und dein Männe muss nochmal herhalten!!! Viel Spass dabei!!! :D

Liebe Grüße schon mal vorab an Jeanni und Betty. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, mich heute abend nochmal zu melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

chrissy dann fängst du ganz schön spät an ...darf ich fragen nach dem grund?...nööö nöö bin gar nich neugierig:rolleyes:

auf jedenfall sind die daumen gedrückt...am ende stolzierst du bei zeiten zu den kugelbäuchigen rüber.......

WIER WERDEN ALLE HÜBSCHE MAIKÄTZCHEN BEKOMMEN !!!....bastaaaa:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin auch mal kurz da.

@Cana: Du hast die Mens immer noch nicht??? Na das ist doch super!!! Aber dein neuer NMT ist erst am Freitag, oder???

Danke der Nachfrage :)

Ne, die Mens ist immernoch nicht da :rolleyes: - Obwohl mir heute nen bissl danach ist :lol:

Am Samstag ist der neue NMT - WENN die Ovus vor 10 Tagen den ES gezeigt haben sollten ;)

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand warum die adeba kurve nichts anzeigt bei mir????...habe eine nagelneue kurve geschrieben mit meinen daten und nix kommt rüber.....

fauch fauch fauch......

das is sowas von blöde

das problem hab ich auch.....einige tage werden einfach nicht angezeigt.....

ich gebs auf...die coverline ist auch immer vom mond....hab alternativ ne andere klasse kurven.website aufgetan, wenn du willst schick ich dir den link per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand warum die adeba kurve nichts anzeigt bei mir????...habe eine nagelneue kurve geschrieben mit meinen daten und nix kommt rüber.....

fauch fauch fauch......

das is sowas von blöde

du das hatte ich auch schon... liegt vermutlich an dem programm - habs auch nicht hinbekommen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs angebot aber ich hab mir schon eine andere herbeigeholt......

is halt wirklich echt blöd weil man ja nur die von adeba hier reinsetzen kann und miteinander vergleichen will oder?..

gibt es hier nich irgndwo einen kurvenbeschwerderaum?

Ich habs glaub ich vorhin schon mal geschrieben: Macht mal nen Thema unter WICHTIG---NEUIGKEITEN auf und fragt nach, woran es liegt.

Alternativ koennte ne PN an Mrs.M helfen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady

oh das tut mir leid - aber er war erträglich oder?

naja, ich hab ihn ruhig angehen lassen und mal pauschal nichts gemacht :P

jedenfalls nicht wirklich, nur ein kleines bißchen.

Man muß ja erstmal wieder reinkommen :D

und wenn man sich gleich wieder so reinstürzt in das geschehen ist ja die ganzer erholung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, das geht. hätte ich auch nicht gedacht

preis ist auch für 2 personen.

hab jetzt nicht genau geguckt, aber so um den dreh

also ich hab bei tui auf jeden fall preise zwischen 1200 und 1500 gesehen.

und da das ja ab preise sind hab ich schonmla großzügig ober drauf gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.