Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ääääääähhh heuschrecke...hast du mal getestet?? das sieht ziemlich gut aus, was deine kurve da macht..

Ansonsten gibt es noch nichts neues von der Mens... Ob ich hoffen darf? Ich weiß es echt nicht... Werde erst am Mittwoch testen... Wenn überhaupt.

:confused:

Hummel,... manchmal hab ich das Gefuehl du ueberfliegst hier nur alles grob :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kurve kannst du glaube vertrauen, vor allem nach 5 tagen über NMT :)

Bei der Kurve die ich bei U... angelegt habe stand vor 2 Tagen, dass ich meine Mens kriegen müsste und heute steht da, das ich testen kann. Aber ich traue mich nicht. Habe so Angst, dass es schief geht. Und ich habe heute eh schon so einen blöden Tag, weil es mir so schlecht geht. Und wenn ich dann auch noch negativ testen würde, wäre meine Stimmung glaube ich total im Keller. Und dann baut mich so schnell keiner mehr auf...

Danke Alex fürs Daumen drücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!! :D

Mhm mal ne Kanne Kaffe und nen Tablett mit Brötchen hinstell!!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut??

Hier mal ne Ladung VIREN:

PRRRRUUUUUUSSSSSSTTTTTT!!!!

Schnapp, schnapp, schnapp, schnapp, schnapp!!!

Mir geht es heute nicht so gut... *schnief* Werd auch gleich wieder heim gehen. Wie geht es Dir und meinem Patenkrümelchen??

Oh Hummel, ich seh grade, dass Du heute einen Arzttermin hast. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Baby-TV!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp, schnapp, schnapp, schnapp, schnapp!!!

Mir geht es heute nicht so gut... *schnief* Werd auch gleich wieder heim gehen. Wie geht es Dir und meinem Patenkrümelchen??

Oh Hummel, ich seh grade, dass Du heute einen Arzttermin hast. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Baby-TV!!!

Ich denke dem geht es super!! Und das beste ist, nur noch eine Woche, dann hab ich Urlaub!!:D Jupi!!!!

Achso das Bildchen hab ich im April unter US-Bilder!!

Oh Migräne ist ne schlimme Sache, hoffe Dir geht es bald besser!!:o

PS: Ich glaub immernoch daran, dass es bei Dir geklappt hat!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dem geht es super!! Und das beste ist, nur noch eine Woche, dann hab ich Urlaub!!:D Jupi!!!!

Achso das Bildchen hab ich im April unter US-Bilder!!

Oh Migräne ist ne schlimme Sache, hoffe Dir geht es bald besser!!:o

PS: Ich glaub immernoch daran, dass es bei Dir geklappt hat!!!:D

Wow, was für ein unterschied zu dem ersten Bild! Sieht richtig toll aus. Wann hast Du jetzt den nächsten Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein unterschied zu dem ersten Bild! Sieht richtig toll aus. Wann hast Du jetzt den nächsten Termin?

In 4 Wochen am 11.09.2008!! **Freu**

Hab nur Bammel vorher meinem Chef was zu sagen!! Dem werd ich wohl nach dem Urlaub, am 08.09.08 reinen Wein einschenken. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heuschreckchen ich kann nachvollziehen das du dich noch nicht testen traust.Mittwoch ist noch früh genug.Und meine Daumen für ein positiv hast du auf jeden Fall (so ganz ohne Neid ;) bin zur Zeit einfach nur happy über meinen ES :D )

@ all

Mich hat die PMS voll im Griff.Busen wird größer und zieht und sticht so vor sich hin,der Bauch grummelt.

Das nehm ich aber gerade voller Freude war weil es mir bestätigt das die Tempikurve nicht lügt :o (aber die dummen Ovus *grummel*)

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen! 38df59697d8d6f97bb98d20b48210325.gif

So langsam gewöhne ich mich daran, hier nicht mehr erst lesen zu wollen, was in der Zwischenzeit alles geschrieben wurde... Ich bin jetzt auch ganz cool und gebe einfach mal so meinen Senf dazu *ggg*...

Ich hab ja in diesem Zyklus das erste Mal meinen Persona im Einsatz, und erfreulicherweise (obwohl es in der Bedienungsanleitung heißt, dass der Compi den Zyklus anfangs erst kennenlernen muss und nicht unbedingt einen ES anzeigt) hatte ich heute morgen das Eisprung-Symbol auf dem Monitor!

HURRRRAAAAAAAAAAA!60fdb0e9131bfda8c07f85c8553d5f11.gif

Ich bin ja schon 40, ist also mal gar nicht so selbstverständlich, dass ich überhaupt noch Eisprünge habe... und dann ne Anzeige auf dem Persona gleich im ERSTEN Zyklus!!!

Na wenn das nicht der Wink mit dem Lattenzaun ist!!!

Samstagnacht haben mein Schatz und ich geherzelt.. das werden wir heute dann wohl noch mal vertiefen *ggggg*

Weiß ich also schon, was wir heute Abend tun werden *nochvielfettergrins*!

04dbd093d10df532f044186f170daf52.gif

Drückt Ihr mir mal die Daumen, dass es dieses Mal vielleicht klappt!????

Aber dass da überhaupt so schnell was stattfindet bei mir - FREUUUUUUUUU!

04a4def01912de6b12d0cf78a95af6f8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRRRAAAAAAAAAAA!60fdb0e9131bfda8c07f85c8553d5f11.gif

Ich bin ja schon 40, ist also mal gar nicht so selbstverständlich, dass ich überhaupt noch Eisprünge habe... und dann ne Anzeige auf dem Persona gleich im ERSTEN Zyklus!!!

Na wenn das nicht der Wink mit dem Lattenzaun ist!!!

glückwunsch - na da drück ich dir auch mal die daumen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.