Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das einzige was gestern in Nullkommanichts alle geworden ist, ist mein Kuchen gewesen!

Da hab ich nicht schlecht gestaunt!

Ich stell den also gegen 21.30 Uhr auf den Tisch und ich glaub 21.45 Uhr war er weg. Ich hörte nur: Oh..... Ihr Mohnkuchen.... Gib mal ein Stück.... Hmmm... das Geheimrezept.... Dann hörte man es nur noch Schmatzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

na hoffentlich sehr bald, denn der Mai Stier Club braucht Mitglieder

Eben *hibbelhibbel*

Vorm NMT war ich wirklich aufgeregt *kyaaa* - aber die letzten Tage bin ich schon wieder voellig entspannt und ruhig :o

Ah - was fuer ein Segen.

Mein längster Zyklus war mal 42 Tage.... Da hab ich sooooo viele Tests verbraten....

Ich erst zwei *schubiduu* :rolleyes: - und der dritte kommt nach dem naechsten WE dazu :D

Hab mir vorhin bei Ebay neue Ovu-Tests bestellt - Ich dachte mit 45 Stueck komm ich eeeeewwwwwig aus :cool: - nun hab ich nur noch 8 oder so uebrig... und bin immernoch im UZ 1 :uglygaga::hehe:

Schatzi und ich grillen nachher nochmal allein... und hauen uns den Wanst voll!

Guten Appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was gestern in Nullkommanichts alle geworden ist, ist mein Kuchen gewesen!

Da hab ich nicht schlecht gestaunt!

Ich stell den also gegen 21.30 Uhr auf den Tisch und ich glaub 21.45 Uhr war er weg. Ich hörte nur: Oh..... Ihr Mohnkuchen.... Gib mal ein Stück.... Hmmm... das Geheimrezept.... Dann hörte man es nur noch Schmatzen! :D

*hihi* - Ich schiele auch auf Partys immer wie mein eigener Kuchen weggeht :hehe: - Das ist Selbstbeweihraeucherung auf hoechstem Niveau und Balsam fuer die Seele :D:o

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst zwei *schubiduu* :rolleyes: - und der dritte kommt nach dem naechsten WE dazu :D

Hab mir vorhin bei Ebay neue Ovu-Tests bestellt - Ich dachte mit 45 Stueck komm ich eeeeewwwwwig aus :cool: - nun hab ich nur noch 8 oder so uebrig... und bin immernoch im UZ 1

Geht mir mit meinen Ovutests genauso. Aber ich glaub auch, je mehr man hat, desto eher macht man dann mal einen... Hab teilweise auch schon zwei pro Tag gemacht.

Bei den SST waren das teure oder auch günstige? Ich hab "damals" mit den guten getestet- da kannt ich mich ja noch nicht so aus. Hab bestimmt knapp 40,- in den Sand gesetzt, nur weil ich dachte.... Hach, vielleicht hats ja doch geklappt.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rossmann-Ovus hatte ich als erstes. Die sind ganz ok. Aber echt teuer.

Bei DM sind die noch etwas günstiger....

Von Clearblue hab ich einen Link, da kosten 7 Stück 18 Euronen. Auch teuer, aber die sind ja ziemlich gut, laut Lady/Julia.

Ansonsten ebay.... denke, das ist noch am Reellsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch noch sagen ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald Positiv testet!!!

Und lass gleich noch ne Ladung Viren hier **********************************************************************************

**************************************************************

********************************************************************

*********************************************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Mir geht es wieder richtig gut. Letzte Woche hatte ich das Gefühl alle Nebenwirkungen von den Schilddrüsen-Tabletten zu bekommen, die auf dem Beipack-Zettel stehen, aber seit Samstag ist zum Glück fast alles wieder weg. Jetzt muss sich nur noch der Blutwert verbessern.

So, jetzt muss ich zur Arbeit. Schönen Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mir geht es heute sowas von bescheiden... Ich habe waaaaahnsinnige Kopfschmerzen (leide unter Migräne) und hocke trotzdem hier bei der Arbeit. Mein Chef kriegt das hier nicht alleine hin und meine Vertretungen sind beide im Urlaub. Aber ich werde versuchen, um 12.00 Uhr Feierabend zu machen... Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Ansonsten gibt es noch nichts neues von der Mens... Ob ich hoffen darf? Ich weiß es echt nicht... Werde erst am Mittwoch testen... Wenn überhaupt.

Wünsch Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.