Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Guten morgen!

@Kazma ach süße...... drück dich mal ganz doll!!

Kann dich gut verstehen...hab im moment auch die Schnautze voll...

versuche mich ein paar Monate zu entspannen ohne "Termindrang" also Hibbeln ohne ES und NMT!

Vielleicht hilfts ja.

Knuddel dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan

hi mädels...ich verabschiede mich erstma von euch..bzw dem hibbeln!! ich hab gemerkt das es meinem mann nich so wichtig zu sein scheint nen baby zu haben!! daher geb ich alles auf..keine kurve mehr keine ovus kein kalender!!!

es gab gestern totalen stress......wir haben nur 3mal sex im monat wenn überhaupt...und ich hab versucht das auf die tage des ES zu legen...weil er ja meinte er will umbedingt papa werden!! und vorgstern dann der kommentar vom FA .. die meinte wir sollen jetz die tage weil mein ES bevor steht....und er...nee ich will nich mehr nach kalender...bla bla....!!!hallo....vorher musste ich nie zu hundert prozent das meen ES kommt!!!und er kann nur noch zicken!! seit DO ist bei uns nur noch dicke luft!!daher hab ich beschlossen ich lass es....wenn wa sex haben dann haben wa...wenn nich dann nich!! dann brauch nich zwar noch 100jahre um ss zu werden..aber bitte!!! ich hab keen bock mehr wegen sowas zu streiten!!

sorry das ich euch so zutexte!! nur wollte euch erklären wieso ich mich vom hibbeln verabschiede!! ich werd bestimmt trotzdem noch ab und zu hier sein und für euch hibbeln...aber für mich selber ists vorbei!!

hab euch lieb mädels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

@ Carry

es tut mir sehr leid für Dich. Vielleicht ist es die Art Deines Mannes mit den ständigen "Niederlagen" umzugehen. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und vor allem auch eine schnelle Versöhnung.

@ Merlin

Aufschluss wird vermutlich nur ein Test bringen. Vielleicht testet Du in wenigen Tagen mal.

@ Kozma

tut mir sehr leid für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe Güte Carry.Menno das ist ja doof.War er denn mit bei der FÄ? Oder woher weis er das du ES hast?

Schau doch für dich wann ES ist und dann schlaft miteinander aber erzähl ihm nichts vom ES.

Manche Männer fühlen sich da nämlich echt unter Druck gesetzt und halten sich dann eher wie ein preis gekrönter Zuchthengst als wie ein geliebter Partner.;)

Ich drück dir weiterhin die Daumen das es bei euch noch schnaggelt.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

betty....danke....ach dit wird schon!

woelfin...nee ich will das alles nicht mehr...hab mich damit abgefunden!!ich will meinem kind später nich erzählen müssen...deine mama ist über leichen gegangen um dich zu bekommen!! entweder ich werd ss oder nich..vielleicht solls och so sein!! ich geb einfach langsam auf!!! mein ganzes leben ist nen einziger kampf....ich hab keen bock mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mensch mensch was muss ich da lesen,

@Kozma, es tut mir so leid für dich, ich hätte es dir so gewünscht. Aber denk immer daran es wird schon klappen, lass den Kopf nicht hängen süße, ich drück dir weiter ganz doll die Daumen. Und wünsche dir das ihr für euch den besten Weg findet.

@Carry, Vieleicht ist es garnicht so schlecht mal nicht jeden ES auszurechnen und einfach alles mal auf sich zukommen zu lassen. Sich einfach mal überraschen zu lassen. Da ist ein erfolg danach doch gleich noch viel schöner. Ich drück dir die Daumen das der Streit mit deinem Schatz ganz schnell vorbei ist.

@Merlin: Wie währe es wenn du noch ein zwei Tage wartest und dann einfach mal einen test machst. Am wievielten ZT bist du denn?

@ALL: Der Tag gestern mit klein Niklas war wirklich klasse. Ich muss sagen ich war schon bisschen traurig als wir den Krümmel abends dann wieder abgeben musste. Und vorallem hat mir Schatzi mit dem kleinen so gut gefallen. Ich hoffe ganz stark das es bald unser eigenes Krümmelchen ist mit dem ich Schatzi so glücklich sehe.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi ich bin am 32 Zyklustag davor waren die anderen 32, 29,30 und der erste 32. Ich überlege schon ob ich mir nachher wenn die Kaffeegäste von meinem Schatz weg sind noch nen Test hole und morgen früh teste wenn dann noch nix ist oder warte ich lieber noch nen paar Tage? Ich will doch nicht schon wieder negativ testen :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Carry drück dich mal ganz doll!

Das is ja doof...aber vielleicht st es auch gut mal alles auf sich zukommen zu lassen!

Lass ein bischen zeit vergehen und redet nochmal miteinander... vielleicht ist auch ihm alles ein bischen zu viel geworden, das ewige Hibbeln und dann klappt es doch nicht...

Bussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich habe meine Tage... JUHU!!!!

30 Tage nach der AS, das kann man ja fast einen normalen Zyklus nennen! :D

Ich freu mich total!

@carry

Och Süße! Ich drück dich mal ganz fest! *knuddel*

Es tut mir leid das dein Männel sich so anstellt aber Männer sind manchmal echt komisch. Meiner hat auch ab und an solche Anwandlungen. Vielleicht ist es wirklich besser für euch wenn ihr zwar nicht verhütet aber einfach alles an "Berechnungen" verzichtet. Tut viel für euch, für eure Beziehung und eure Harmonie und dann wird das sicher auch bald klappen. *knuddels*

@merlin

Ich glaub auch das ein Test die beste Möglichkeit ist. Es sieht doch alles sehr gut aus. Die Daumen sind fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! :D Das ist ja total super!!!

Gehts jetzt wieder mit hibbeln los? Ach, ist das schoen :o

Nee, wir warten noch einen Monat länger damit nicht gleich wieder das nächste Hormonchaos auf meinen Körper eintrifft. :rolleyes:

Es ist auch entspannend diese kleine Zwangspause zwischendurch zu haben, ich tu mal wieder Dinge auf die ich seit Monaten wegen einer eventuellen SS verzichtet habe...

Gestern mit meiner Feuerwehrtruppe haben wir ohne vorheriges Training (wir machen nur noch etwa drei Wettkämpfe pro Jahr) den 6.Platz gemacht von 14 Mannschaften. Das war mal wieder richtig Klasse, danach haben wir gefeiert bis kurz vor zwölf und auch ordentlich den guten Platz begossen. Wir waren nur eine halbe Sekunde langsamer als unsere Männermannschaft und die sind Vize-Kreismeister... :D

Hihi, ich komm ins schwafeln...:o

Der Punkt ist einfach, wir machen diese Pause auch für uns um etwas Ruhe nach der ganzen Sache zu haben und dann geht es frisch gestärkt wieder in die neue Runde. Wir wissen ja das es zumindest klappt, die Gewissheit hatten wir vorher nicht und das beruhigt uns schon etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir warten noch einen Monat länger damit nicht gleich wieder das nächste Hormonchaos auf meinen Körper eintrifft. :rolleyes:

Es ist auch entspannend diese kleine Zwangspause zwischendurch zu haben, ich tu mal wieder Dinge auf die ich seit Monaten wegen einer eventuellen SS verzichtet habe...

Gestern mit meiner Feuerwehrtruppe haben wir ohne vorheriges Training (wir machen nur noch etwa drei Wettkämpfe pro Jahr) den 6.Platz gemacht von 14 Mannschaften. Das war mal wieder richtig Klasse, danach haben wir gefeiert bis kurz vor zwölf und auch ordentlich den guten Platz begossen. Wir waren nur eine halbe Sekunde langsamer als unsere Männermannschaft und die sind Vize-Kreismeister...

Hihi, ich komm ins schwafeln...:o

Der Punkt ist einfach, wir machen diese Pause auch für uns um etwas Ruhe nach der ganzen Sache zu haben und dann geht es frisch gestärkt wieder in die neue Runde. Wir wissen ja das es zumindest klappt, die Gewissheit hatten wir vorher nicht und das beruhigt uns schon etwas. :D

Na Herzlichen Glueckwunsch! Ich sehe du geniesst zur Zeit die "Leichtigkeit des Seins" :)

Ich hoffe euer Sternchen hat genuegend Wegweiser fuer den neuen Kruemel aufgebaut ..so dass er den Weg schnell zu euch findet :o

Bin mal gespannt wie lange dein naechster Zyklus ist :) *daumendrueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.