Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die Antworten, aber irgendwie bin ich immer noch nicht weiter. Klar können wir mit den beiden reden, aber an unserer Entscheidung ändert sich nichts, ich würde definitiv nicht auf meinem oder besser gesagt unseren Wunsch verzichten, weil sie es nicht wollen (hört sich jetzt total egoistisch an - hoffe ihr versteht mich). Der 14-jährige ist halt gerade recht schwierig und er fühlt sich eh total benachteiligt, ich wüßte im Moment gerade nicht wirklich wie wir Ihn überzeugen könnten, finde es echt verdammt schwer, dass richtige zu machen. Mein Mann ist halt der Meinung es reicht wenn ich schwanger bin und letztendlich sind es ja seine Kinder und ich kann nur meine Meinung dazu sagen.

Ihr seit so lieb und vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Jetzt musst ich mich erstmal zu Euch durchwurschteln... Fleißig seid Ihr gewesen :P

@Karina: Schön, dass du wieder da bist!!!

@Heuschrecke: ich wünsch dir auf jeden Fall ein mensfreies Wochenende!!!

@Carry: Ist ja toll, dass sich deine Ärztin so gut um dich kümmert und du jetzt weißt, dass der ES bevorsteht!!! Viel Spass beim Basteln!

Ohhhhh ist die knuffig!

Und vorne das bist du? Siehst aber sehr nett aus :o

Lg, Alex (ohne Mens)

Danke! :D

@chrissi: Hey Süße, tut mir leid, dass der Test negativ war! Aber ich denke, dass vor NMT immernoch eine Chance besteht. Erst nach NMT denke ich mir, dass die Tests recht haben und behalten... wobei es immer Ausnahmen gibt, klar! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du bist nimmer so sehr am Boden zerstört.... Hab gerade mal versucht, dich anzurufen, aber Ihr seid wohl nicht zu Hause...

So, mir geht es gut. Hier scheint heute die Sonne.... Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima...und dir??? wie ich gelesen habe hibbelst du auch wieder fleissig, richtig?!

schön, dass es dir gut geht ... mir auch ... ja bin wieder fleißig am hibbeln ... hab in den nächsten tagen nmt ... bin mal sehr gespannt was passiert ... ihr habt wohl auch keine pause gemacht ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: Wahrscheinlich hast Du recht, aber er hat ja schon gemeint es wäre das schlimmste für Ihn, aber vielleicht ändert er seine Meinung ja noch. Jetzt sind die Kinder eh noch mit der Mama im Urlaub und dann ist mein Mann für drei Wochen weg, dann können wir erstmal eh nichts machen und uns nochmal in Ruhe Gedanken machen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die Antworten, aber irgendwie bin ich immer noch nicht weiter. Klar können wir mit den beiden reden, aber an unserer Entscheidung ändert sich nichts, ich würde definitiv nicht auf meinem oder besser gesagt unseren Wunsch verzichten, weil sie es nicht wollen (hört sich jetzt total egoistisch an - hoffe ihr versteht mich). Der 14-jährige ist halt gerade recht schwierig und er fühlt sich eh total benachteiligt, ich wüßte im Moment gerade nicht wirklich wie wir Ihn überzeugen könnten, finde es echt verdammt schwer, dass richtige zu machen. Mein Mann ist halt der Meinung es reicht wenn ich schwanger bin und letztendlich sind es ja seine Kinder und ich kann nur meine Meinung dazu sagen.

Ihr seit so lieb und vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Abendstern

Entschuldigung an alle, hoffe, dass ihr das jetzt nicht falsch versteht, aber tue, was dein Herz dir sagt und wenn es dein Wunsch ist ein Baby zu bekommen mit deinem neuen Mann dann tue es. Ich bin in der gleichen Situation und kann voll mitfühlen. Man kommt sich vor wie das 5. Rad am Wagen. Die Kinder werden schon damit zurecht kommen, aber laß nicht zu. dass sie dein bzw. Euer Leben bestimmen. Sie werden trotzdem immer ein Teil der Familie sein und bleiben, aber das Leben geht nunmal auch irgendwie weiter und so ist der Lauf der Dinge nunmal und damit müssen sie sich halt abfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung an alle, hoffe, dass ihr das jetzt nicht falsch versteht, aber tue, was dein Herz dir sagt und wenn es dein Wunsch ist ein Baby zu bekommen mit deinem neuen Mann dann tue es. Ich bin in der gleichen Situation und kann voll mitfühlen. Man kommt sich vor wie das 5. Rad am Wagen. Die Kinder werden schon damit zurecht kommen, aber laß nicht zu. dass sie dein bzw. Euer Leben bestimmen. Sie werden trotzdem immer ein Teil der Familie sein und bleiben, aber das Leben geht nunmal auch irgendwie weiter und so ist der Lauf der Dinge nunmal und damit müssen sie sich halt abfinden!

recht hast´e ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es fuer ein 14-jaehrigen (in der Pubertaet) nicht leicht sich auf ein neues (anderes) Geschwisterchen einzustellen ...*seufz* - Es ist wirklich nicht leicht,...aber ich denke, wenn sie erwachsen werden, und selber Kinder wollen/haben, dann werden sie eure Entscheidung/euren Wunsch ganz sicher verstehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

däumchen drück ich dir auch ... :D ... hast du lange auf deine erste mens warten müssen ?

öhm....ja hatte as am 16.6. und mens am 31.7. also gute 6 wochen.....ist aber alles im rahmen hat fä gesagt...manchmal dauert es bis zu 8 wochen bis wieder ne mens kommt. bei dir ging es aber relativ regulär, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.