Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan
Geschrieben

sagt mal mädels..ich hab auch seit tagen magenschmerzen.....( denk: nee nee nich wieder mit einbilden anfangen)

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

So Mädels ich muss auch wieder was tun!

Bussi, entweder bis später oder bis morgen!

Geschrieben

Hat gelblich angefangen und ist dann dunkler geworden, es ist auch net direkt Blut, so wie bei der Mens sondern mit Ausfluss vermischt....(sorry:o)

Ich hatte am Freitag ja so starke Magenschmerzen...konnte net mal grad stehn und musste mich an Ort und Stelle während einer Wohnungsbesichtigung hinsetzen.....

Außerdem gabs noch ein komisches Erlebnis:

Hab voll zu heulen angefangen als mein Mann gerülpst hatte, weil es so gestunken hat.....normal heul ich wegen sowas ja nicht....:confused:

Geschrieben
Hat gelblich angefangen und ist dann dunkler geworden, es ist auch net direkt Blut, so wie bei der Mens sondern mit Ausfluss vermischt....(sorry:o)

Ich hatte am Freitag ja so starke Magenschmerzen...konnte net mal grad stehn und musste mich an Ort und Stelle während einer Wohnungsbesichtigung hinsetzen.....

Außerdem gabs noch ein komisches Erlebnis:

Hab voll zu heulen angefangen als mein Mann gerülpst hatte, weil es so gestunken hat.....normal heul ich wegen sowas ja nicht....:confused:

also die schmerzen können vom ES oder vielleicht auch von ner Einnistung gekommen sein... (hatte nur MS vorm ES)..

aber wenn es vermischter Ausfluss ist und net direkt "frisches" Blut, kann es schon auf eine Einnistung hindeuten..

reagierst du denn sonst komisch auf Gerüche??

Geschrieben

Na,ja ein bisschen, ganz schlimm sind zur zeit Smacks.....

Ich hatte bei Sophia ja auch zwischendurch Blutungen, dann hab ich bei der letzten SS gedacht es wär nicht so schlimm und hatte dann eine FG...jetzt weiß ich halt nicht was ich denken soll....zumal es ja nicht erwiesen ist, dass ich wirklich ss bin, aber die Chancen waren ja hoch, wegen der Tabletten die ich letzten Zyklus genommen habe....

Geschrieben

also wenn du die geruchsempfindlichkeit sonst nicht hast, könnte es ne einnistung gewesen sein, vor allem wenn du in der ersten SS bereits mit Blutungen zu kämpfen hattest, vielleicht hast auch ne nach außen gewölbte Gebärmutter, da ist das auch net unüblich..

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmmm nun hibbel ich doch wieder...menno..wieso muss ich mir immer alles gleich drauf einbilden :(

Geschrieben

:D

Das hatte ich bei leonie auch immer!!!!

Und dann tat mir meine alte Blinddarm narbe immer so dolle weh! :o

Was mann nicht alles über sich ergehen lässt!!!! :D

Wann hast du es eigentlich deiner Familie und dem rest der verwandtschaft gesagt?????

Geschrieben

Na,ja, geht so...leicht verunsichert.....aber der Arzt hat gemeint ich erst mal abwarten ob ich wirklich ss bin....und mich schonen.....

Tut mir leid, dass ich jetzt so abrupt aufhören muss, aber ich muss jetzt echt mal weitermachen und noch schnell zum Baumarkt....

Geschrieben

..da ist man mal kurz nicht da und gleich so viele schöne Bilder!

Canavalia, selinasmama die Hochzeitsbilder sind super schön!

alle..Eure Babybäuche sind echt Klasse.

Mein Mann und ich haben auch erst dieses Jahr am 1. März kirchlich geheiratet, da tobte hier der Sturm Emma. Das Wetter war echt fies, aber die Hochzeit war wirklich toll.

Standesamtlich haben wir schon im Oktober 07 geheiratet. Leider ist mein lieber Opa 8 Wochen vor der Hochzeit plötzlich verstorben, so dass wir die Feier und die kirchliche Trauung ausfallen lassen und auf März verschoben haben.

Kurz nach dem Tod meines Opas haben wir beschlossen mit der Babyplanung los zu legen. Wir wollten versuchen diese schmerzliche Lücke etwas leichter zu schließen. Das ging natürlich nicht und geht bis heute noch nicht. Ich hoffe das wenigstens meine Oma noch Ihre Urenkel kennen lernt, das wäre so schön!!

Geschrieben
:D

Das hatte ich bei leonie auch immer!!!!

Und dann tat mir meine alte Blinddarm narbe immer so dolle weh! :o

Was mann nicht alles über sich ergehen lässt!!!! :D

Wann hast du es eigentlich deiner Familie und dem rest der verwandtschaft gesagt?????

und ich dachte schon, wir hätten es gestern bissl übertrieben :o

meine eltern und die schwie-eltern haben es direkt erfahren, bzw die schwie-eltern nach dem ersten arzttermin...mein chef auch gleich nach dem termin...den rest der familie sehe ich erst september wieder, dann erfahren die das auch, vielleicht sieht man es dann ja schon..

Geschrieben
ach, ich war da guter dinge, passieren kann immer was...aber die freude ist doch größer..

sicher ist die Freude groß ... allerdings war ich froh, dass ich es nur der engsten familie so früh erzählt habe ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.