Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Ihr Süßen!

Heut sind eure Themen aber nicht so prickelnd! *euchmalallefesteknuddel*

@Mari

Mensch Süße, lass dich davon nicht so runterziehen. Ich würd auch das zweite SG abwarten und dann auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen. Ich denke mit den Kiwu-Zentren ist es ähnlich wie mit den FÄ.

Jetzt solltet ihr aber abschalten und euren Urlaub genießen, den habt ihr euch so verdient, laßt ihn euch nicht davon kaputt machen! *

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

@ Hummelsumm, müsstest schon seeehr viel Glück haben in SSW 14/15 ein Outing zu bekommen das halbswegs sicher ist, aber viel Glück natürlich trotzdem!

Bei mir war es SSW 19 das erste mal gut zu sehen, bei SSW 15 wollte sich der Doc noch nicht festlegen da auch Mädchen zuerst einen "Knubbel" haben das man als Junge deuten könnte :rolleyes:

@ mari, fühl dich mal ganz doll gedrück!!

Ich hoffe nur das beste für euch!

Leider kann ich mit den Werten gar nix anfangen, dir also auch nicht sagen ob gut oder schlecht??!?

@ Chloe und Carry

Hey wie gehts euch??

Gast selinasmama

Auch solala, meine Zyklen werden immer länger. Das nervt.

Hab 2 Tests gemacht am Mittwoch :o

Hab beschlossen daß ich jetzt keinen festen NMT mehr will und auch erst wieder

Testen werde wenn sichere Anzeichen da sind! :D

Ich muss euch unbedingt erzaehlen was hier heute morgen los war :X

Ich waer beinahe am Herzanfall gestorben,.... :eek:

Gab gegen 13.00 Uhr nen Erdbeben hier und das Epi-Zentrum war genau BEI UNS!!! *kyaaa*

Ich hab das Gefuehl gehabt, als wuerd ich im Fahrstuhl zwei Stockwerke nach unten fallen und auf den Boden krachen :eek: - Insgesamt war es nicht soo stark (4.5 glaub ich) ... aber ..es war so "hart" ..

Hatte ne gefuehle Ewigkeit danach noch Herzrasen :eek:

Und was gibts hibbeltechnisch neues?

Bei mir laeuft alles so wie immer: Drunter und Drueber :lol: - alle drei Ovus von heute (Fruehs, Nachmittags, Abends) sahen in etwa so aus wie der gestern ...am besten von allen war glaub ich der Nachmittagstest ...da waren die Linien schon quasi gleichstark :hehe:

Was das zu bedeuten hat? K.A. - aber sicherhaltshalber musste mein Mann gestern nochmal dran glauben :grinsend_blau:

Hi Cana!

Ach du Schreck... habt ihr öfters Erdbeben? Ich würd die Kriese kriegen wenn ich da wohnen müßte... :eek:

GsD geht es euch gut und es ist nix passiert!

Wegen deinem Ovu... zwei gleichstarke Linien bedeuten das du deinen ES hast bzw. er kurz bevorsteht! :D

Hi Sandra! Hi Carry!

Ich muss euch unbedingt erzaehlen was hier heute morgen los war :X

Ich waer beinahe am Herzanfall gestorben,.... :eek:

Gab gegen 13.00 Uhr nen Erdbeben hier und das Epi-Zentrum war genau BEI UNS!!! *kyaaa*

Ich hab das Gefuehl gehabt, als wuerd ich im Fahrstuhl zwei Stockwerke nach unten fallen und auf den Boden krachen :eek: - Insgesamt war es nicht soo stark (4.5 glaub ich) ... aber ..es war so "hart" ..

Hatte ne gefuehle Ewigkeit danach noch Herzrasen :eek:

Oh je Alex... ich hätte da auch Schiss....

Und wege dein Ovu wenn die gleich stark sind die Linien dann steht dein ES bevor oder du hattest ihn gestern.... Immer ran an den Man... :D

Hi Cana!

Ach du Schreck... habt ihr öfters Erdbeben? Ich würd die Kriese kriegen wenn ich da wohnen müßte... :eek:

GsD geht es euch gut und es ist nix passiert!

Wegen deinem Ovu... zwei gleichstarke Linien bedeuten das du deinen ES hast bzw. er kurz bevorsteht!

Wenn nicht morgen eigentlich NMT waere, waere mir das auch einlaeuchtend :lol:

Beim Erdbeben ist GsD nix passiert :o - Hatte nur nen riesigen Schrecken :o - Die Erde wackelt hier ja haeufiger... aber das war das erste Mal dass das Epi-Zentrum direkt unter uns war .... - war schon anders als das andere Hin und Hergeschaukel :o

Wie gehts dir? :)

Lg, Alex

wir hatten gestern erstma spontan herzeln :D hatten wa schon ewig nich mehr...komentar von meinem mann..vielleicht klapps ja spontan besser :D:D:D

Was meinst du damit ? ..."planst" du/ihr sonst immer so viel? :o

Ich weiss, wenn man hibbelt ist spontan schwierig,...aber eigentlich ist spontan ja doch ne Spur besser, weil ...na weil spontan halt :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.