Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen an alle!!

Ich habe heute kaum was geschlafen und mir geht es seit gestern Abend so richtig beschissen.. Was mir so alles durch den Kopf gegangen ist heute Nacht grenzt bald an einen Nervenzusammenbruch.. :(:azcrying:

Also gestern kam der schriftliche Befund vom Urologen vom Spermiogram.

Bin ja kein Arzt und kann es nicht ganz genau deuten, denke aber, es handelt sich um OATIII?!?

Kann mir eine von euch das erläutern und viell hat ja eine von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, wie es nun weitergeht?? :(

Sperm. Gesamtzahl: 14 Mio.

Spermatozoenkonzentration: 4 Mio/ml

Motilität: schnell progressiv: 12%

langsam progressiv: 13%

ortsbeweglich : 10%

unbeweglich. 65%

Morphologie: 23% normale Formen

Danke wäre nett, wenn sich eine von euch melden würde.. Bin momentan total durch den Wind! :(

Ach und mit der Mens ist es auch so komisch - hatte gestern Blut auf dem Toi-Papier und am Abend nochmal ein klein wenig - aber alles so tröpferlweise.. Heute auch noch nicht mehr - aber Tempi ist um 0,3° gesunken.. (36,7°). Also sie wird heute noch kommen..

Aber irgendwie schön, daß ihr nach mir gefragt habt.. - wenn ich nicht ganz so down wäre und ich nicht am ganzen Körper zittern würd, wärs ein wenig einfacher..

@Svenja - magst mir euer Ergebnis sagen??

:(

Süße, ich habe die Ergebnisse nicht hier, aber am Montag bringe ich sie mit und dann hast Du mal vergleichswerte. Kop hoch!!!!!!!!

Ich habe ja nur noch heute - dann sind wir eine Woche auf Urlaub...

(mir ist aber gar nicht danach zu Mute)

Ach ich weiß auch nicht, viell. mach ich mir zuuu viele Gedanken -aber wir haben gestern darüber geredet, wegen künstl. Befruchtung und da steht mein Schatz auf Kriegsfuss..

Ich glaube für eine IUI wären es dann ja auch zu wenige??? (kenn mich da nicht so aus) Und eine ICSI , wo die Chance ja auch nur auf ca. 10% ist, kostet solche Summen - da ist er gaaaar nicht begeistert.. :(

guten morgen ihr lieben ...

@mari - das schaut leider nicht so dolle aus :(

raucht dein mann ?

ich würde auch sagen für eine IVI ist es knapp - wobei ihr solltet unbedingt ein 2.SG machen lassen um definitiv ne aussage treffen zu können...

ps: die chance der ICSI liegt schon höher ;) - je nach KIWU-center bis über 40 %

Ihr müsst aber wirklich den Urlaub in vollen Zügen genießen!!! Lasst alles sacken und nehmt ein bisschen Abstand von den "schlechten" Ergebnissen. Die sind gar nicht so schlecht wie Du denkst, nur weil sie von der Norm abweichen. Mein Mann hat nur 4 Mio. und dann auch nur 1-2% schnelle und trotzdem besteht die Möglichkeit auf normalem Wege schwanger zu werden! Und eine IUI kommt auf jeden Fall in Frage!!!

Ihr müsst aber wirklich den Urlaub in vollen Zügen genießen!!! Lasst alles sacken und nehmt ein bisschen Abstand von den "schlechten" Ergebnissen. Die sind gar nicht so schlecht wie Du denkst, nur weil sie von der Norm abweichen. Mein Mann hat nur 4 Mio. und dann auch nur 1-2% schnelle und trotzdem besteht die Möglichkeit auf normalem Wege schwanger zu werden! Und eine IUI kommt auf jeden Fall in Frage!!!

Hat euer Dok. das zu euch gesagt, daß es auf normalem WEge funktionieren kann??? :confused:

Ich hab schon soo viel gegoogelt, hab aber nirgends was gefunden, wo steht, wie viel für eine IUI "fit" sein müssen...

Huhu chloe!!! Wir beide haben uns aber in den letzten Threats schon wiedersprochen. Du sagst für eine IUI kann es knapp werden und ich sage es geht auf jeden Fall... *hihi*

Mari ihr müsst auf jeden Fall das zweite SG abwarten und dann von dem KiWu-Zenrum beraten lassen.

Bearbeitet von heuschrecke

liebe mari - das SG kann das nächste mal schon viel besser sein - es ist immer nur ne momentaufnahme .....:o

ich bin jetzt auch ein "problem-hühnchen" :( - kein ES - keine aufgebaute GMSH keine mens.......

habe gerade medies bekommen um die mens einzuleiten....

nächster zyklus ist mit clomifen...........

guten morgen ihr lieben ...

@mari - das schaut leider nicht so dolle aus :(

raucht dein mann ?

ich würde auch sagen für eine IVI ist es knapp - wobei ihr solltet unbedingt ein 2.SG machen lassen um definitiv ne aussage treffen zu können...

ps: die chance der ICSI liegt schon höher ;) - je nach KIWU-center bis über 40 %

@ chloe!

Wir haben dich schon vermisst!! Hab aber schon gelesen, daß es bei dir momentan auch nicht ganz so rosig aussieht.. aber das wird schon,bei euch..

Weißt du denn die Werte, die man für eine IUI braucht??

Ja, das 2. SG ist am 09.09. Mein Freund raucht nur gelegentlich.. Also, wenn wir ausgehen, (was auch nur ca. 2-3 x im Monat ist und da dann mal ein paar Bierchen trinkt, dann raucht er auch. Sonst nicht. Und er trinkt auch sonst nichts). Also von daher kann es das Ergebnis nicht massiv ändern..

@ chloe!

Wir haben dich schon vermisst!! Hab aber schon gelesen, daß es bei dir momentan auch nicht ganz so rosig aussieht.. aber das wird schon,bei euch..

Weißt du denn die Werte, die man für eine IUI braucht??

Ja, das 2. SG ist am 09.09. Mein Freund raucht nur gelegentlich.. Also, wenn wir ausgehen, (was auch nur ca. 2-3 x im Monat ist und da dann mal ein paar Bierchen trinkt, dann raucht er auch. Sonst nicht. Und er trinkt auch sonst nichts). Also von daher kann es das Ergebnis nicht massiv ändern..

na an dem rauchen, kann es dann nicht liegen... :rolleyes:

ich denke mal zum einen ist die gesamtzahl und zum anderen die qualität ausschlaggebend..... sooooooooo schlecht,denke ich schaut´s nicht aus...

ich würde wirklich direkt zum kiwu-doc gehen......zumind. mal nen infotermin...

Hallihallo Mädels,

Mary fühl Dich ganz lieb gedrückt und Kopf hoch.

@ Chloe

hab meine Mens auch noch nicht. Was bekommste für Medis?

huhu betty .....ich hatte davor den zyklus positiv gettestet... es wollte aber leider nicht... dieser zyklus ist ganz komisch ZT 26 und noch nüscht.... das zeug heisst chlormadinon und ist glaube ich ein gelbkörperhormon :confused: - soll wohl die GBMS aufbauen, damit ne vernümftige blutung kommen kann...

der FA meinte ansonsten gäbe es nur SB und man wüsste nicht wann der nächste zyklus anfängt ... naja anfangs war ich nicht begeistert... aber die warterei nervt mich noch mehr.........

@ Chloe,

das kann ich mir vorstellen - ich bin momentan auch tierisch genervt davon. Mein NMT war der 29.7. bei einem schönen 29 Tage Zyklus, aber bisher keine Mens und nen negativer Test. :mad: Brennen bei Dir auch die Brustwarzen oder hast Du ähnliche Beschwerden oder so? Nimmst Du auch Möpf? Hab überlegt diesen vielleicht nicht mehr zu nehmen, da ich gehört hab, dass er auch in einigen Fällen die Mens unterdrücken kann. Zudem musste ich in der Zyklusmitte Antibiotika durch meine Zahn -OP nehmen. Vielleicht hat das auch irgendwas beeinflusst. Ach ich weis auch nicht. Werd am Montag mal nen Termin beim Arzt machen und ihn auf das Medikament zum Auslösen der Mens ansprechen. Hab vielen lieben Dank.

@ Chloe,

das kann ich mir vorstellen - ich bin momentan auch tierisch genervt davon. Mein NMT war der 29.7. bei einem schönen 29 Tage Zyklus, aber bisher keine Mens und nen negativer Test. :mad: Brennen bei Dir auch die Brustwarzen oder hast Du ähnliche Beschwerden oder so? Nimmst Du auch Möpf? Hab überlegt diesen vielleicht nicht mehr zu nehmen, da ich gehört hab, dass er auch in einigen Fällen die Mens unterdrücken kann. Zudem musste ich in der Zyklusmitte Antibiotika durch meine Zahn -OP nehmen. Vielleicht hat das auch irgendwas beeinflusst. Ach ich weis auch nicht. Werd am Montag mal nen Termin beim Arzt machen und ihn auf das Medikament zum Auslösen der Mens ansprechen. Hab vielen lieben Dank.

:eek: ein penicillin musste ich auch nehmen - hatte das zahnfleisch am weisheitszahn entzündet...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.