Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mensch heuschrecke, Deine Kurve ist aber "auf Zack" :P

Hihi, das kann mal wohl laut sagen. ;)

Oh gestern erst mein ES??? Hmmm.... das glaube ich nicht... Die Anzeichen für nen ES waren alle bei dem ersten Anstieg gegeben. Naja, lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt. Hab mir jedenfalls mal einen Termin bei nem anderen FA gaben lassen im Saptember. Mal schauene, ob der sich mehr für mich interessiert... :rolleyes:

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen ihr lieben.Meine Blutung ist endlich weg,habe meine

Zyste ausgeblutet und jetzt starten wir weiter durch.

Denke aber nicht,das es noch im August klappt.

@Cana Däumchen sind gedrückt,Mens bleib weg!

Gast carry-lyan
Geschrieben

also mädels..ich berichte mal....für die die gestern nich gelesen haben ... ich soll laut meiner kurve bei u. schon am 8-9 zyk tag meinen ES gehabt haben!! hab leider an den tagen kein ovu gemacht...weil ich dachte ich hab meinen ES immer um den 13 Zyk tag!!

also die temp ist wieder um 0,2 gefallen und der ovu gestern wie auch heute war nur schwach posi!!!

wat solln das nun heißen??

Geschrieben
also mädels..ich berichte mal....für die die gestern nich gelesen haben ... ich soll laut meiner kurve bei u. schon am 8-9 zyk tag meinen ES gehabt haben!! hab leider an den tagen kein ovu gemacht...weil ich dachte ich hab meinen ES immer um den 13 Zyk tag!!

also die temp ist wieder um 0,2 gefallen und der ovu gestern wie auch heute war nur schwach posi!!!

wat solln das nun heißen??

Oh je, schwer zu sagen... Also ich denke, ich werde ab nächstem Zyklus das Tempi-messen wieder ganz sein lassen. Ich interpretier nämlich entweder zu viel oder zu wenig rein und nach dem Zick-Zack diesen Monat schau ich grad mal so drein --> :confused: Das Tempi-messen ist glaube ich nur was für Frauen, die einen tollen 28-Tage-Zyklus haben. Der Rest macht sich damit nur verrückt!

Geschrieben
hi heuschrecke..na wie gehts??

ja eigentlich ganz gut. Bin sehr ausgeruht vom WE!!! Hab aber gerade so leichte UL-Schmerzen. Also nehme ich alles zurück was ich vorhin geschrieben habe. Ich werde meine Tage bekommen und das sehr bald...

Gast carry-lyan
Geschrieben

hatte bis jetz immer alles total regelmäßig!!

für mich is tempi auch nur noch für den ES...weil ich hab lezten monat ml ne testkurve gemacht..die sah so geil aus...von wegen da muss ich nur ss sein usw!! dabei wusste ich es geht nich, weil ich nich herzelt hatte!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

oh man...so ick muss leider los..schreiben nachher weiter :D

bis später ihr süßen...

und heuschrecke..kopf hoch

Geschrieben
Chloe, Du bist ja auch da!!! schön Dich zu sehen! Haben die Tabletten schon was bewirkt?

das dauert wohl lt. doc .... habe erst 4 genommen... sind insgesamt 12 ...

rein rechnerisch müsste dann die mens am 21.08 kommen .... :(

dh. den august muss ich ganz auslassen.....

und wenn die pest dann kommt wäre der nächste NMT vermutl. erst zwischen 16.09 und 18.09 :eek:

Geschrieben
Ui, da kannst Du ja schon gleich nen September-Threat aufmachen... Das ist echt blöd... Aber ich komme dann gleich mit Dir rüber, damit Du nicht so alleine bist. ;o)

oh jeh svenja :o - wie geht´s denn bei euch jetzt weiter ....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.