Zum Inhalt springen

Frühchenbaby Fotocollage. Was haltet ihr davon?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
oh ich habs gerade erst gelesen,darf ich auch noch mitmachen?

Kann allerdings morgen erst Fotos schicken irgendwas stimmt mit meinem Pc grad nicht.

das kannst du mit sicher heit frag nach her noch mal beim Stammtisch damit du nicht vergessen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Jenny: *smile* Natürlich kannst du mitmachen! Hab für deine Mäuse bereits gestern nen Zwilliplatz reserviert und ein Wasserzeichen gemacht. Spätestens Morgen hätteste auch ne PN von mir bekommen, obs du mitmachst *grins*.

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wer möchte noch mitmachen und mir Fotos schicken?

Bisher haben sich

Bimili

Felicitas06

Jenny76

RENI

Edi

Sabrina82

3fach Mama

und ich

angemeldet und zum Teil bereits per Foto verewigt.

Per PN habe ich angeschrieben:

payani

stellamama

mamhochdrei

claudinchen

Wenn ich jemanden vergessen habe tuts mir echt leid. Nehmts mir nicht übel, bitte.

Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne melden, entweder hier oder per PN bei mir.

An Daten brauche ich:

Name des Kindes/der Kinder

Geburtsdatum

Größe bei der Geburt

Geburtsuhrzeit

Geburtsmodus (KS, Not-KS, spontan uws.)

Gewicht bei der Geburt

SSW

Für Wasserzeichen sorge ich, damit eure Bilder gesichert sind und das Copyright ersichtlich ist.

Wer kein Foto ausstellen möchte, kann mir das gerne sagen, dann übernehme ich nur die Daten und Namen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch viele Frühchenmamas/papas melden würde, egal ob mit oder ohne Foto!

alles liebe

Bibi

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*smile* ich bin ganz stolz! Wenns so weitergeht bin ich Ende der Woche fertig!

3 Bilder von den Minis fehlen noch, ansonsten hab ich alle beisammen, die ich aus dem Kopf weiß. Die betreffenden Mamis bekommen morgen ne PN von mir. Wenn ich alle Fotos hab mach ich mich an die aktuellen Bilder ran.

Und wieder gilt: Wenn ich wen vergessen habe, bitte per PN melden ob ihr mitmachen möchtet. Platz ist genug da!

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen noch Fotos von Lina-Sophie (claudinchen, möchtest du noch?) und Swantje und Lentje (kommen später, weiß ich schon *smile*). Sobald ich sie habe und eingebaut habe (oder andere Infos bekommen habe), schicke ich allen Mamis die mitgemacht haben die Colli per PN zu. Wer etwas zu verbessern weiß, der melde sich bitte bei mir per PN oder Mail. Wenn alle einverstanden sind beginne ich dann mit der 2. Colli.

Und immernoch gilt: Wer noch mitmachen mag kann sich gerne melden. Platz ist genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hiiiiiiiiiiiiiiiier! *wink, fuchtel* Das ist aber lieb, dass ihr an mich denkt *sniff und Tränchen wegwisch*

Tut mir leid Mädels, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber bei uns gabs Probleme mit dem PC (Motherboard war hinüber), dazu kam eine dicke fette Erkältung bei mir und seit 1 Woche ein EDV-Kurs den ich vom Job-Center aufgedrückt bekommen habe...von 8-13 Uhr hab ich Kurs (2 Wochen lang mo- - Fr.) und dann ist Martin-kuschel-spiel-toben-Zeit angesagt.

Aber: ich hab euch nicht vergessen. Die Collage ist so gut wie fertig und die letzten Fotos werde ich morgen nachmittag einbauen.

Werbung entfernt

Nochmals Danke dass ihr an mich gedacht habt! *euch alle umarm*

Bearbeitet von Samira
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die liebe "Willkommen zurück" Begrüßung! *freu* Ich bleib euch natürlich erhalten.

Hiiiiiiiiiiiiiiiier! *wink, fuchtel* Das ist aber lieb, dass ihr an mich denkt *sniff und Tränchen wegwisch*

Tut mir leid Mädels, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber bei uns gabs Probleme mit dem PC (Motherboard war hinüber), dazu kam eine dicke fette Erkältung bei mir und seit 1 Woche ein EDV-Kurs den ich vom Job-Center aufgedrückt bekommen habe...von 8-13 Uhr hab ich Kurs (2 Wochen lang mo- - Fr.) und dann ist Martin-kuschel-spiel-toben-Zeit angesagt.

Aber: ich hab euch nicht vergessen. Die Collage ist so gut wie fertig und die letzten Fotos werde ich morgen nachmittag einbauen.

Werbung entfernt

Nochmals Danke dass ihr an mich gedacht habt! *euch alle umarm*

So, und dennoch: Ich werde doch wohl noch mein eigenes Forum ohne Linkangabe thematisch erwähnen dürfen, oder ist das jetzt auch schon verboten? Dafür brauchts nicht gleich ne Verwarnung mit 4 nie verfallenden Strafpunkten! Und dass ich nicht den ganzen Abend am Rechner sitze sondern nur zwischendrin mal reinschaue und somit nicht immer gleich auf PNs reagieren kann, dürfte auch klar sein, zumal wenn ich früh aufstehen muss, wie oben erwähnt. Ich weiß nicht wann ich gestern Abend offline gegangen bin, aber als ich ging, hatte ich keine neuen PNs im Postfach! Oder muss ich jetzt alle 2 Minuten aktualisieren?! Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte es sogar 5 Punkte geben müssen, was eine Sperrung nach sich gezogen hätte - hier ist Fremdforenwerbung schlichtweg VERBOTEN!

Auch ohne Linkangabe ...

Und du hast es akzeptiert als du dich registriert hast - aufgrund dessen, das du schon so lange ohne Auffälligkeiten hier bist, haben wir Mods uns entschieden dich nur mit 4 Punkten zu verwarnen...

Schade, das du es dann sogar öffentlich klären musst statt den Moderator zu kontaktieren... wie muss das gedeutet werden?

Wir können nicht verwarnen, ohne das du gleichzeitig eine pn bekommst... das du offline warst, hat mit unserer Entscheidung nichts gemein.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sage ich jetzt nichts. Ich habe gesagt was ich sagen wollte und gut.

Zum Thema:

Hier meine Lieben findet ihr die Neugeborenen-Frühchencollage! Endlich bin ich fertig! Hat ja lange genug gedauert *lach*. Hier könnt ihr sie euch holen: (draufklicken, im Bild dann Rechtsklick, "Speichern unter")

http://s4.directupload.net/file/d/1528/vlv5v8e7_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.