Zum Inhalt springen

Habe Rücken schmerzen und Übelkeit

Dieses Thema bewerten


Bambi

Empfohlene Beiträge

Hallo...

eigentlich bin ich mir sicher, dass ich net schwanger bin. Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt und so oft sind wir mit meinem Mann nicht intim geworden.

Ich weiß, dass sich mein zyklus einpendeln muß. Kann es dabei vorkommen, dass man rückenschmerzen hat und einem Übel ist? Bei der Arbeit haben die mich gefragt, ob ich schwanger bin...:confused: kann gar net sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bambi!

Schön mal wieder von dir zu hören... :)

Also mir war diesen Monat auch öfter ein wenig flau und ich habe auch Bauchweh.

Hast du einen ES bemerkt?

Ich hätt seit Sonntag meine Mens bekommen müssen, aber noch nix in Sicht... *seufz*

Ist bei dir ja auch so, oder!??

Hast du denn Anzeichen für die Mens (abgesehen von deinen mehrdeutigen Schmerzen und Übelkeit)?

Und selbst wenn ich nicht so oft GV hattet, kann es doch trotzdem sein, dass es gereicht hat. Schließlich sind doch die Spermien mehrere Tage in der Gebärmutter überlebensfähig; vielleicht hats also gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Bambi!!;)

Also es könnte schon beides möglich sein. Hab schon von anderen gehört, dass man nach absetzen der Pille solche Beschwerden haben kann, die aber nicht auf eine ss hindeuten müssen, sondern durch die Hormonumstellung hervorgerufen werden.

Mir gehts auch so, hab am 13.06. die Pille abgesetzt und mir ist ständig übel und auch schwindlig. Hoffe, dass es ni von der Pille is, sondern was anderes bedeutet...

Kannst ja mal ausrechnen wann dein ES gewesen wäre u obs sein könnte.

Lieben gruß, :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....also heute ist Donnerstag und immer noch keine mens in sicht.

mein FA meinte ich solle mich nochmal melden, wenn morgen auch nix ist.

dann muß er mal schauen. also vom zeitraum her könnte es sein, dass es geklappt hat. den eisprung hab ich gemerkt...wußte nicht, dass es der eisprung ist aber ich hatte höllische schmerzen....da haben viele gesagt (MUM und Schwägerin) dass es der Eisprung ist..und mein FA meinte, dass ich einen hatte....(der hat so ne blase oder so gesehen)

Ich trau mich net, n test zu machen...will mir zwar net so viel hoffnung machen, aber am ende hofft man ja doch!!

ich kann leider nie so oft ins netz, weil bei der arbeit nicht möglich...und abend bin ich so kaputt...:(

wenn ich morgen früh net die mens bekomm dann mach ich e test...

WIWI: also außer den schmerzen und übelkeit merk ich nix...

normal hab ich a immer unterleibschmerzen die ich net habe..

Ich melde mich morgen nochmal...

ich hoffe mit guten nachrichten...

(oh gott ..mein mann würde mir das net glauben!!!)

bitte lieber gott bitte bitte:ices_angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

habe heute einen Test gemacht. Der war leider negativ:mad:

aber mens ist immer noch nicht in sicht...

habe einen termin bei meinem arzt am dienstag. wenn bis dahin nix kommt.

Ich befürchte, dass es bei mir ein bischen länger dauert mit der regulierung, da ich auch noch ein Schildrüsen problem habe.

Es wäre auch viel zu schön um wahr zu sein...:(

wir bleiben in kontakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bambi!

Wie läuft es bei dir?!? :)

...bei mir läuft immer noch nix... ABER der Unterschied zwischen uns beiden ist ja, dass du schon gerne ss wärst und wir fleißig verhütet haben... Seufz! :(

Ich habe mich am Freitag im Internet schlau gelesen: Es kann mehrere Monate dauern, bis die erste Mens nach dem Absetzen der Pille wieder auftaucht!! *oh man*

Und man kann dann so nach 3 Monaten nen Hormoncheck machen lassen beim FA. Und die eingeleitete Mens vom FA soll eigentlich gar nichts bringen, weil es ja doch nur wieder Hormone sind und nicht von Natur aus geregelt wurde oder so. :confused:

Außerdem beeinflusst die Pille (bzw. die darin enthaltenen Hormone) bis zu 150 Stoffwechselvorgänge im Körper einer Frau!!!!! Und dann sagt man immer, dass die Pille so harmlos wäre!???? :confused: Also ich werde die bestimmt nicht mehr so leichtfertig nehmen; nur bei guten Gründen organischer Ursache, wenns denn sein muss!!!

GV wann und wo man will ohne nachzudenken ist ja schön und gut, aber nach den ganzen Sachen, die ich erfahren habe und gelesen habe, weiß ich nicht, ob es den Preis wert ist.

Egal, da müssen wir durch!

Ich wusste ja, dass es etwas dauern kann, war aber der Hoffnung, dass es bei mir schneller wieder "röteln" würde. Naja, 2 1/2 Jahre Pille wirken sich eben doch bei jedem anders aus...

Ich drück euch die Daumen, dass es schon geklappt hat!

...hast du denn schon sonstige Pillenentzugsanzeichen!??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

habt ihr es schon mit Kräuter-Tee versucht, den zyklus in schwung zu bringen?

Ich hatte schonmal das rezept aus meinem Buch hier reingesetzt, wurde dann aber gezüchtigt, dass man des ned darf :nono:

wenn ihr wollt, kann ich euch eine PN schicken, meiner großen schwester hats auch geholfen, und angeblich ist es sehr schonend und eben natürlich. Wenn ich die pille demnächst :dance2: absetze werd ich auch bisl Tee trinken.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bambi,

auch ich habe die Pille (vor 24 Tagen) abgesetzt(mein Mann und ich wünschen uns auch ein Kind) ;) .

Vor ein paar Tagen hatte ich ein ziehen und drücken im Unterleib (wahrscheinlich ES).

Seit den letzten drei Tagen tun mir die Brustwarzen weh und reagieren sensibel auf Berührung. Ich vermute allerdings, dass dies an dem Entzug durch die Pille liegt..

Wäre natürlich schön, wenn es schon so schnell geklappt hat :rolleyes:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine lieben..

bei mir hat sich bis heute nichts getan...:confused:

war gestern bei "meinem" arzt und er meinte, dass ich net ss bin...aber das mit der "verspätung " normal ist..manche frauen haben einen 28, 35,40- tage zyklus...wäre ja fürchterlich..

am wochenende ging es mir wirklich sehr schlecht...hatte hormon schwankungen. mal getanzt..dann geweint...mein mann wußte nicht was mit mir los ist..naja,,,da müssen wir durch.

ach wiwi...eigentlich möchten wir ab august/sept schwanger werden..damit es ein sommerkind wird...:D

freut mich echt, dass sich bei dir was getan hat..ich komm mir langsam aufgebläht vor...

so...

muß jetzt zur arbeit

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bambi, ich drück dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst von der Warterei, egal auf welche Art und Weise! Aber wie bitte will der Arzt das denn festgestellt haben? Hat er Blut abgenommen oder wie?? :confused:

...meine Schwägerin musste nach Absetzen der Pille 50 Tage auf die erste Mens warten (hatte sie mir zur Beruhigung erzählt)... Also es kann halt wirklich eine gefühlte Ewigkeit dauern!!! :(

Ich kann dein Gefühlschaos voll verstehen. Als ich am Wochenende mit Schatzi im Kurzurlaub an der Ostsee war, da war ich auch nicht freudig-ausgeglichen wie sonst. Man wird halt muffig, wenn der Körper nicht so will wie man es sich vorstellt.

Vielleicht wirst du aber auch einfach überrascht, wie es mir gestern ging. Ich hatte keine großartigen Anzeichen; Bauchziepen hatte ich die Tage davor seit NMT auch schon immer. Ich merkte dann halt nur, dass es zwischen den Beinen etwas nasser wurde und wurde dann ja auch bestätigt!

Knuddel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.