Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten


Tagtraeumerin

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich weiß grad nich was mit mir los is. Eigentlich sollte ich nicht in dieses Forum schreiben, weil es "Kinderwunsch" heißt, aber ich eigentlich nur generell irgendwann mal Kinder haben will, nun aber nicht aktuell an der Nachwuchsplanung bin.

Deshalb verhüten wir auch. Mit Kondom, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe. Nebenbei erfasse ich meine Temperatur und prüfe Zervixschleim (aber bis jetzt nur rein aus Interesse).

Okay, jetzt hab ich seit meinem ES irgendwie ein komisches Gefühl, unbeschreibar. An eine SS hab ich zuerst nicht gedacht, aber irgendwie, kA, durchs sinnloses surfen dann doch mal was über Anzeichen gelesen...naja, ich verschon euch jetzt mit eventuell eingebildeten ULZ und Brustspannen etc...hab ich, klar...aber das heißt nichts, das weiß ich.

Aber was ich auf jeden Fall habe ist ein niedrigere Blutdruck als normal, ein aufgeblähter Bauch (der is echt, also sowas würd ich mir nich freiwillig durch einbildung erzeugen)

und heute ist mein NMT, allerdings ist meine Tempi nochmal um 0,3°C rauf anstatt runter...heißt das was?????

Jetzt krieg ich echt leichte panik...ich weiß net, wenn ich mir überlege ich müsste einen Test machen, wüßte ich nich was mir lieber wäre....von der vernunft, klar negativ....aber vom gefühl...klares positiv....

musste das mir jetzt auch mal von der seele schreiben...macht mich ganz fertig irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine antwort, venus...ja...ich weiß schon, sind zu wenig hellseherinnen in diesem forum vertreten :) Ist nur diese UNSICHERHEIT, und überhaupt, weil der Gedanke so neu ist...

Hab jetzt auch Verstopfung bekommen, und Zahnfleischbluten (net doll, aber deutlich), hab das auch bei Anzeichen gelesen...und das sind halt Sachen, die ich mir nicht einbilden kann....bin grad total von der Rolle..

Test is echt das einzig wahre, da hast Du echt recht...nur ich wollte noch bis Tag 18 nach ES warten, einfach um ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten, und vll kommen ja morgen die Tage...also es fühlt sich schon seit gestern abend so an

Ich glaube inzwischen ein negativer test würde mich sehr enttäuschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu...ja also heute (bzw gestern) war Temp nochmal so hoch...ich hab seit gestern und heute deutlich Brustspannen, und ULZ...entweder ich bekomm morgen fett meine tage, oder...naja....******* bin ich aufgeregt....morgen die Temp wirds zeigen

Wenn die wieder so hoch is mach ichn test....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst jetzt echt :eek:?!Du bist ja optimistisch :D ...ohje, am liebsten würd ich SOFORT nen test machen, aber jetzt is schon zu spät...ich werd jetzt mal nach Hause fahren...ohje...wie soll ich denn nur den Abend überstehn...muss mich irgendwie ablenken :joystick:

Danke für eure Anworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm...naja, regelmäßig is was anderes, also wenn ich mit die länge meiner zyklen anschau, dann hätt ich noch ein paar tage. hab vor 3 monaten allerdings pille abgesetzt, und die ersten 2 danach waren eben lang und nicht eindeutig. Ich denke dass sich mein zyklus jetzt eingependelt haben könnte...wenn ich mir den Temp. verlauf anschau, dann sieht das schon sehr eindeutig aus...aber inzwischen zweifel ich auch schon an meinem verstand, vll interpretier ich ja auch falsch....

Naja, ich teste morgen einfach und punkt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...aaaalsoooo

da ja gestern schon alles zu war, hab ich mir keinen test gekauft und bin immernoch net schlauer :D

ABER gleich heute nach der arbeit wird son test geholt, und getestet...heute war die Temp noch hoch...bin sooowas von aufgeregt...

Ihr seid so lieb dass ihr mit mir bangt :o

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du noch zu früh?....ich bin mir jetzt so unsicher mit meiner kurve, weil das die erste is, die vernünftige werte zeigt...ich kenn niemanden der sich mit so kurven gut auskennt und mich da bei der interpretation unterstützen könnte, vll war es echt noch zu früh...ich bin so verwirrt, und gerade möcht ich heuln, dachte nich dass mich das jetzt so mitnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...ich warte jetzt das WE ab...und anfang nächster woche, teste dann di oder mi, wenn dann nichts is...dann wird da auch nichts mehr kommen

weiß von euch jd wie wahrscheinlich ne schwangerschaft is wenn die temp nochmal ansteigt und auch oben bleibt? is das überhaupt n fakt, dass da die wahrscheinlichkeit recht hoch is, schon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.