Zum Inhalt springen

Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Thema für alle, die es ""einfach nicht glauben können"":eek:

So, wie unsere Karomäuschen!:P

Hier schreiben wir unsere "was soll ich nur denken???" ängste rein!!!

Und sind wie gewohnt füreinander da!:cool:

Geschrieben

Meine Ängste:

-Das meine Periode kommt.

-Dass ich doch nicht schwanger bin.

-Dass ich noch mindestens 4 Jahre warten muss bis ich schwanger werde.

-DAss ihr mich für verrückt erklärt und einliefern lasst.

-Dass mein Frauenarzt sagt, dass ich doch nicht schwanger bin.

Ja das sind zur Zeit so einige meiner Ängste*g*.

Geschrieben

na ja ehrlich gesagt könnte sogar ich mich dafür begeistern!!!!

Bussi

Wisst ihr ich versuche die ganze Zeit nebenher meine Wohnung aufzuräumen weil ich heute Besuch von meinen Eltern und meinem Bruder bekomme, aber irgendwie wird sie nicht sauberer.

Also werd ich mich jetzt meiner Hausarbeit widmen ihr lieben. Ich will ja nicht, dass meine Mama denkt hier leben Schweine *g*.

Geschrieben

Soll ich das nicht lieber machen? Du bist da wahrscheinlich selbst noch dort?:D Und ich glaub nicht, dass du da im Stande bist, die etwas korpulente Karo (natürlich erst in 9 Monaten!!!:D ) noch dort abzuliefern!:o

Geschrieben

hallöchen,

also ich mache mir auch total viele gedanken.

- das irgendetwas schief geht, z.b. blutungen oder periode

- das meine fä sagt, dass sich irgendetwas nicht gut entwickelt

habe hier z.b. was gefunden, dass sich nach acht wochen kein embryo entwickelt hatte und seitdem ich das gelesen habe, mache ich mir nur gedanken darüber

- habe gestern zum frühstück thüringer mett mit zwiebeln gegessen, jetzt sagt meine arbeitskollegin mir, dass man das gar nicht essen darf, wenn ich schwanger bin

also wenn ich alles aufschreibe, worüber ich mir gedanken mache, habe ich zehn seiten voll geschrieben.

hoffe nur das alles gut geht, natürlich auch bei euch...

Geschrieben

Liebe Nicole ich glaube da kann ich dir helfen.

Mach dir keinerlei Gedanken und ein bisschen Mettwurst macht auch nichts.

Ich glaube, nachdem was mir passiert ist, dass das Schicksal entscheidet und nicht deine Verhaltensweise in der Schwangerschaft.

Denk nur an die vielen Mütter die eigentlich gar kein Kind wollten und demnach überhaupt keine Rücksicht auf ihr Kind nehmen. Diese Mütter bekommen auch gesunde Kinder.

Und so blöd dass jetzt klingt. Ich hab in meiner SS auf alles geachtet und durfte mein Baby trotzdem nicht aufwachsen sehen. Verstehst du was ich meine??

Die vielen Gedanken machen dir die SS nur schwerer. Und es ist so schön, diese Zeit mit deinem Kind zu genießem, ihm deine Liebe zu schenken. Egal wie lang du es behalten darfst. Und wenn es mit 99 dann stirbt dann um so besser oder??

Bussi Karo

Geschrieben

hi iana!

das stimmt da hast du recht..

werde versuchen, mich immer an deine worte zu erinnern und ständig daran zu denken, mir nicht so viele gedanken zu machen. sondern lasse in zukunft alles auf mich zu kommen. wahrscheinlich hast du recht, einen richtigen einfluss darauf habe ich bestimmt eh nicht.

einfach leben und genau dieses genießen.

danke für deine netten worte, das hat mir wirklich geholfen, kann dich gut verstehen. nur so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Geschrieben

Kein Problem.

Wir sind da um uns gegenseitig zu helfen.

Und ich weiß es ist schwer sich keine Gedanken zu machen. Denn 40 Wochen sind lang!!

Ich werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen aber ich versuche es.

LG Karo

Geschrieben

hallo

@nicole

gedanken daß alles gut geht macht sich wahrscheinlich jede schwangere. das ist auch gut so.

aber vertrauen auf deinen körper und nicht unbedingt was in den vielen vielen schlauen büchern steht.

alles wird gut, und auf vielen kann man eh keinen einfluß nehmen.

@karo

toll wie du hier allen mut gibst.

lg uschi

Geschrieben

Hallo ihr,

dann kann ich ja gleich mal mit meinen Ängsten weitermachen:

-nie schwanger zu werden

-erst in vielen Monaten schwanger zu werden

-diesen Monat nicht schwanger zu werden

Das sind sie ängste, die mich zur Zeit beschäftigen...

Lieben Gruß...

Geschrieben

Also erstmal: Uschi vielen Dank für die Blumen!!

Und dann zu unserer Sandra: Keine Angst!! Ich weiß das war jetzt 0815, aber je weniger du dir darüber Sorgen machst desto schneller wirst du dein Putzi in den Armen halten (ok ich geb zu das war wieder 0815).

Nein aber wenn du Angst hast, dann schreib es dir hier von der Seele. Hier sind sooo viele süße, nette, leibenswerte Menschen, die dir gerne zuhören und dir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen. Ehrlich. Ich denke das Forum hier war meine Medizin. Und es hilft hervorragen über eventuelle Wartezeiten hinweg.

Drück dich

Karo

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

meine ängste sind zur zeit nicht die:

- auf grund meiner 40 nicht mehr schwanger zu werden, habs ja bewiesen,

angst habe ich, dass

- es sehr lange dauern kann wieder ss zu werden, mir fehlt ja die zeit,

- es wieder eine FG wird, ist jetzt die 2. gewesen,

- meinem mann das ss werden zu lange dauert, die letzte ss hat ihn wohl doch

motiviert:D er soll nicht die gelegeheit bekommen, es sich wieder anders zu

überlegen:eek:

angst habe ich, und dass hat jetzt nichts mit ss zu tun, dass

- sich mein sohn in dem high school jahr in amerika so sehr verändert hat,

dass wir uns fremd geworden sind,

- er sich zu hause nicht mehr wohl fühlen könnte und in amerika alles

besser und schöner ist,

schön: er kommt anfang juni nach 10 monaten wieder nach hause

ja, dass sind wohl die dinge die mich zur zeit stark beschäftigen, neben 1000 anderen nicht kleinigkeiten.

aber das lesen hier mit euch, beschäftigt mich sehr und es macht ungemein freude, dafür habe ich euch alle sehr lieb!!!!

LG

Dinchen

Geschrieben

Liebes Dinchen,

Erstens gibt es Mütter die noch viel später ihre Kinder bekommen haben.

Zweitens musst du fest an deinen Kinderwunsch glauben. Es gibt in dir drinnen noch soo viele kleine Eier die ihrer Mami eine Freude machen möchten.

Und ich denke, dein sohn freut sich doch auf seine Mami oder? Ich denke nicht, dass sich ein Mensch sooo veränder kann. Natürlich müsst ihr euch wahrscheinlich erst wieder ein bisschen aneinander gewöhnen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr einander fremd geworden seit.

Bussi karo

Geschrieben

Ach karolein,

das hast du wieder lieb geschreiben, du bist schon eine treue seele, die man einfach lieb haben muss!!!!

ich weiss ja selbst, ich mache mir bzgl. meinem sohn eher unnötig sorgen. wir haben uns ja alle super lieb und er lasst sich immer noch liebevoll "knudelhudel" bezeichnen. eigentlich haben wir ihn immer -da er von anfang an sehr verschmust war- "knuddelhuddel" genannt. auch gennant als "Mausekater" und meine tochter will auch immer noch liebevoll "mausemaus" genannt werden. meinem männe hauche ich zärtlich "mein bussibär" zu und ich bin das (hoffentlich bald schwangere) dinchen. ;)

wir wollen ja alle schnell ss werden. da sind wir hier im forum gaaanz sicher gut aufgehoben. obwohl wohl keiner mehr an den "storch und baby bringen" glaubt, sollte uns adeba aber immer ganz nahe sein. Vorschlag: das klapperstorchplüschtier als weiteres utensil mit ins bett zu nehmen ;)

ich glaube zu meinen meine mens zu bekommen, denn meine brüste tun mir weh und ich fühle mich zur zeit wieder so aufgebläht. --hoff hoff--

für heute allen einen wünderschönen abend

LG

dinchen

Geschrieben

Liebes Dinchen,

Danke für die schönen Worte.

Und ich dachte mir schon, dass dein Sohn dich super lieb hat. Wer kann eine liebe Person wie dich nicht lieb haben??

Und geliebten Personen geht es gut. Und dann werden Glückshormone ausgeschüttet und das ist wiederum positiv für deinen Eisprung und dann wird das geliebte Dinchen gleich wieder Mami.

Bussi karo

Ps.: Der Storch ist eine gute Idee

Und fürs Hibbeln sind all meine Daumen gedrückt.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Meine Ängste:

- durch meine Endometriose nicht mehr Schwanger werden zu können. Und da sich jetzt noch eine Zyste gebildet hat, macht die Sache auch nicht mehr leichter.

-Das sich bei mir nicht mehr alles normalisiert, weil meine Tage mittlerweile ziemlich schmerzhaft sind.

-Das wenn ich Schwanger werden würde... alles schlimmer wird, weil mein FA mir gesagt hat, das ich noch Kinder kriegen könnte, aber nur unter großen schmerzen. Das beunruhigt mich schon was.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.