Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Na da werdet Ihr beide das Mediumstübchen bald vergrößern müssen, Melanie und Sunny! Wenn ihr beide da immer solche Vorhersagen trefft, die hoffentlich auch zutreffen....wäre das wahrscheinlich ganz günstig!!!:D

Sunny und Melanie, natürlich drück ich auch Euch ganz doll die Daumen, dass es klappt!!!!

Hab übrigens auch ab und an mal so nen Putzwahn in der zweiten Zyklushälfte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War grad auf der Toi, nichts zu sehen von der Mens. Auch nicht am Finger. :o:rolleyes:

Das Ziehen fühlt sich ein wenig anders an als bei der Mens. Aber vielleicht bilde ich mir das ein. Weiß schon gar nicht mehr, wie die Mens sich anfühlt. Bin verwirrt. :confused:

Außerdem fühlt sich der Mumu und die Scheide (vor allem "oben") beim Tasten ganz samtigweich an. Aber vielleicht war das früher auch schon so, auf sowas hab ich bisher noch nie geachtet.

Aber mit meinen Brüsten tut sich nix!!!!

Es tut mir übrigens leid, dass ich den Thread hier so zutexte mit meiner Hibbelei! Ich hatte mir eigentlich ganz feste vorgenommen, genau das nicht zu tun. Aber ich kann einfach nicht anders! Bin sooooo aufgeregt, das könnt ich euch gar nicht vorstellen!!!! Doch, ihr könnt, ich weiß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau für sowas sind wir aber hier da. Um sich die Sorgen und Nöte der anderen anzuhören und sich gegenseitig zur Seite zu stehen. Und da wirst Du von Allen dasselbe hören Eva!!!! Kannst soviel schreiben, wie Du magst. Hauptsache es geht Dir ein wenig besser dabei.

Viele Frauen haben gar keine SS-Anzeichen. Andere bekommen sie erst, wenn sie die Bestätigung vom FA haben. Wieder andere wissen eben durch die Anzeichen schon lange vorm Testen, dass sie ss sind. Leider sind das alles keine Patentrezepte. Der Körper einer jeder Frau ist unterschiedlich. Und selbst, wenn man meint, seinen Körper endlich kennengelernt zu haben, lässt er sich wieder was Neues einfallen.

Hab Dir noch ne PN zu dem Thema geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich doch, Süße! Hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen! Will mich halt nicht so in den Vordergrund drängen, bin aber doch soooo aufgeregt! Ihr seid sooooo lieb (1000 Mal hält besser)!!!

Danke für die PN!

Bussi an alle und gute Nacht! Mal sehen, ob ich morgen mit oder ohne Mens aufwache... (Spannung).....:P:D:rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, nein, Melanie, ein Mediumhühnchen ist was ganz andres als ein Ühnchen, was irgendwelche komischen Träume hat, ich glaub, Visionen sind eher aussagekräftig als das, was sich mein Hirn da nachts zusammenspinnt!

Nun, wir werden ja sehen, ob deine Tempi schön hochgeht!

Heike, ich drück die Daumen, dass die Tempi morgen früh schön oben ist, da gehört sie ja auch hin :D

Eva, ich leide mit dir! Man, ich versteh sich soooo gut! Bibber schon total...na, und du erst! Auf, dass die Mens nicht kommt, weder morgen früh, noch übermorgen früh...gar nicht mehr!

Versucht zu schlafen, ich geh sicher auch bald in die Heia, wer weiß, was ich diesmal träume :eek:

Gute Nacht und bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva

*meinehühnchenkrallenganzfestdrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eva..meine Krallen bleiben gedrückt..und FALLS (was wir alle nicht hoffen) die Mens kommt, dann kommt sie eben ein letztes Mal für 9 Monate.Ich kann Deine Angst gut verstehen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin soooooo aufgeregt!Du ahnst nicht wie sehr ich mich freuen würde!

Ist das nicht seltsam. Vor ein oder zwei Wochen haben wir alle diesen Zyklus "für erledigt" erklärt, weil es bei keiner von uns "perfekt"lief. Tja und sobald der NMT näher rückt, sind wir alle voller Hoffnung und Sehnsucht. Ein wenig verrückt sind wir Hühnchen wirklich..aber schön dabei nicht allein zu sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hilfe, ich bin genauso verrückt wie ihr *hibbelhibbelzitterzitter*:eek:

Eva, ich hoffe auch so sehr, dass deine Mens weg bleibt und du uns schon mal das Ehrenhühnchen-Nest anwärmst!!!!

Juisy, wie schauts bei dir aus? Du machst ja wohl noch keinen Test?!?

Hach, ich bin auch aufgeregt - noch 8 Tage bis NMT! Ich fühl mich irgendwie komisch, aber ich versuch auch zum 1. Mal, immer tiiieeef in meinen Körper reinzulauschen, ob irgendwas besonderes ist.... Kennt ihr ja, ne?:rolleyes:

Was ich mir aber definitiv nicht einbilde, ist meine Übelkeit, die immer noch über den Tag verteilt, auftritt. Und dazu kommt ein runder Blähbauch, wie bei dir Schnüpperle..... Sonst aber nix, gaaar nix!

So, werd jetzt mal lernen - hab heute frei (vom Praktikum) und muss mich dringend auf meine Klausur am Freitag vorbereiten....

Euch allen einen schönen Tag (OHNE Mens!!!!!):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag OHNE Mens, KANN nur ein guter Tag werden/sein!!!:D

Schnüppi:

Als ich mit Wuzi ss war, war mir auch schon vorher, also bevor ichs wusste, über den ganzen Tag verteilt übel...Aber ich will Dir da nichts einreden. Versuch weiterhin, ruhig zu bleiben.;)

Mick:

Meistens ist es eben genau so, wenn man sich nichts erhofft, oder dachte, es wird e nichts, dass es dann klappt. Muss mich schon wieder auf meine SS beziehen - bei Wuzi, also den Monat, da hab ich mir ja noch weniger Chancen als NULL ausgerechnet. Dementsprechend fertig war ich auch, als ich den positiven Test in Händen hielt. Hab zu Schreien angefangen und geheult...:o *schäm*

Sunny:

JAWOLL!!! Danke für Deine Hoffnungen. Tempi bleibt schön brav bei 36.4 Grad.:D Hab schon ne gerade Linie zusammen seit fünf Tagen...*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, guten Morgen Ihr lieben Hibbelhühnchen!

Spannung.......... Danke erstmal für die lieben Worte und das Daumen-/Krallen-/Gefieder-/und sonstwas-Gedrücke! Bis jetzt hilft es ganz gut, Ihr seid da wirklich spitze, also bitte unbedingt weiterdrücken! :D

Mens ist immer noch nicht da! Aber heute früh beim Auto fahren hat mein Darm so komisch getan, als ob ich wieder Durchfall bekäme und das ist normalerweise ein sicheres Mens-Anzeichen bei mir. :(

Aber noch ist nichts verloren! *hoffhoff*

Mir geht es wirklich blendend, ich bin aufgekratzt wie schon lange nicht mehr und habe Energie wie selten zuvor. Mein Kopf glüht die letzten Tage so vor sich hin. Eigentlich bin ich oft müde und habe niedrigen Blutdruck, aber zur Zeit ist es irgendwie anders. Was natürlich auch nichts heißen muss, vor allem, weil man ja in der Frühschwangerschaft eher müde sein soll, weil der Körper ja ungewohnterweise "für zwei" arbeiten muss.

Habe heute früh der Versuchung widerstanden und nicht getestet. War außerdem in der Nacht auf der Toi und da wäre das Ergebnis evtl. sowieso verfälscht gewesen. Wenn die Mens Mittwoch früh noch nicht da sein sollte, teste ich nochmal. Falls ich vor Aufregung beim Pinkeln den Becher treffe.... :D

Hab meinen Süßen gestern Abend gefragt, ob er sich freuen würde, wenn es diesen Zyklus endlich geklappt hätte und da hat er ganz süß und ganz inbrünstig "Ja freilich!" gesagt. Ach, wäre das schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Dir heute so gut geht!!!:)

Wenn Du nen ES hast, geht die Tempi runter. Danach muss sie nach oben gehen und dort mindestens sechs Tage bleiben. Dann könntest ss sein. Um das aber sicherer zu erkennen, musst die Tempi mind. 18 Tage oben bleiben.

Kurz und knapp und nüchtern erklärt...;)

So jetzt muss ich zum Dienst...:(

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich aber erleichtert Eva! Also, ich will dir nix einreden, aber ich hab vor der Mens nie so gute Laune wie du jetzt!

Miss doch morgen früh mal deine Tempi, so spaßeshalber, und schreib uns dann mal, wie hoch die ist. Wenn sie Mittwoch immer noch so ist, mach den Test, wenn sie runter geht, kommt die Mens (NEIN, soll sie nicht!)

Heike, es sieht so aus, als wär das dein ES gewesen als du den spinnbaren ZS hattest, wenn die Tempi jetzt schon länger oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Eva!

Oh, ist das spannend bei Dir! Ich fiebere mit Dir mit, auch wenn ich hier im Moment nicht so oft schreiben kann. Ich denk an Dich!!!

Das Konzert am Samstag abend (Lotto King Karl im Stadtpark - Open Air) war unglaublich!!! Heute ist er übrigens in München!

Gestern war ich dann den ganzen Tag mit meinem Schatz am Strand, um die Sonne zu genießen. Wir wohnen ganz in der Nähe vom Elbstrand, da kann man schön sitzen oder in der Sonne liegen und zuschauen, wie alle Arten von Schiffen vorbeifahren - von kleinen Segel-, Ruder- und Motorbooten bis hin zu den riesigen Containerschiffen, die gerade auf dem Weg zum Hafen sind, oder eben im Hafen beladen wurden und sich nun auf den Weg zum Meer machen.

Heute in vier Wochen bin ich schon in den USA - ich kanns noch gar nicht so recht glauben. Das Schlimme bei der Sache: ich habe in den ersten Urlaubstagen meinen NMT!!! Ich weiss also gar nicht, ob ich Euch noch rechtzeitig über das Ergebnis aus diesem Zyklus informieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Dabei fällt mir ein:

Hoffentlich verzögert sich mein ES diesen Monat nicht! So, wie ich bisher gerechnet habe, wäre mein ES einen Tag, nachdem mein Schatz in die USA fliegt (er reist ja 2 Wochen vor mir ab). Wir müssen also kurz vor seiner Abreise noch fleißig üben. Wenn sich mein ES nach hinten verschiebt, kann ich es für den Zyklus vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti - das hört sich ja schön an wo ihr wohnt! Jetzt wo das Wetter hier so toll ist, würd ich auch liebend gern an den Strand gehen... Aber da müsst ich ganz schön weit fahren:o Fahre allerdings Anfang Oktober nach Grömitz an die Ostsee - da hab ich dann auch 6 Tage Strand vor der Haustür:)

Du fliegst in die USA? Sorry, da hab ich wohl mal wieder nix mitbekommen... Wo gehts denn hin, wie lange bleibst du? War ja selbst schon 4x drüben und immer ganz begeistert!

Hast du denn dort kein Internet??? Du MUSST deine Hühnchen doch unbedingt informieren, dass du die Mens nicht mit über den großen Teich genommen hast;)

Heike, mir ist immer über den Tag verteilt übel und Sodbrennen hab ich auch... Ich WILL mir ja nix einreden, aber was du schreibst, macht mir schon Hoffnung:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Flocke!

In Grömitz hatte ich mal einen Freund! Nicht direkt in Grömitz, sondern in einem kleinen Dorf zwischen Lensahn und Cismar. Kennst Du die Gegend? Das war mal mein zweites Zuhause - wirklich sehr schön dort!

Mein Freund fliegt beruflich in die USA: Charleston, Altanta, Houston, etc.

An die 2 Wochen Arbeit hängen wir 2 Wochen Urlaub, so dass ich erst später hinterherfliege. Wir treffen uns in Philadelphia, dort wohnt ein guter Freund von ihm, der eine Amerikanerin geheiratet hat. Dort bleiben wir 3 Tage und machen uns dann auf den Weg nach Neuengland (Vermont oder so): Indian Summer gucken! Wir fahren so ungefähr 4 Tage in Neuengland rum, von da aus nach New York, wo wir für für 2 - 3 Tage bleiben, bevor wir wieder nach Philadelphia fahren, um noch ein paar Tage bei unseren Freunden zu bleiben. Am 22.10. fliegen wir dann wieder zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti,

Indian Summer, schööööööööön!!!! Das will ich auch mal unbedingt sehen. Aber wie es jetzt ist mit Zwerg und Zwerg in Arbeit, da wird das wohl noch eine ganze Weile dauern. Aber irgendwann müssen wir hin, Meg hat ja Verwandtschaft dort, die sie noch nicht kennt. Das wird wohl erst was mit uns, wenn sie so alt ist, dass sie die Reise auch zu schätzen weiß. Vorher hat sie viel mehr vom Urlaub auf dem Bauernhof mit den ganzen "Wawas" :D

Freu mich schon auf deinen Reisebericht!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war gerade auf der Toi, die Mens ist da. :( Wie hätte es auch anders sein können?? Dieses Mal wollte sie anscheinend besonders fies sein und kam erst 16 Tage nach dem ES.

Könnte natürlich auch sein, dass die Befruchtung zumindest dieses Mal erfolgreich war, weil es mir in den letzten Tagen schon anders ging als sonst vor der Mens. Auch das Ziehen im Unterleib war anders. Das Eili wollte halt nicht bei uns bleiben.

Muss meine Signatur noch ändern.

Wollte Euch gleich informieren, damit Ihr mit dem Drücken aufhören könnt bzw. Eure Kräfte auf Juisy konzentriert, die ist als Nächste dran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.