Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Baby-Walz??? Was ist denn das? :confused: Hilfe, Bildungslücke....

Bin mittlerweile am ZT 12 angelangt und spüre keinen ES weit und breit! Normalerweise kündigt er sich bei mir ja so ungefähr 4 Tage vorher an. Und das, obwohl ich Urlaub und somit höchstens Freizeitstress habe und mein Süßer auch ganz entspannt ist und sich das sowohl an unserer Lust :D als auch an der Qualität der "Suppe" bemerkbar macht. GRRRRRRRRR!!!!! So kann das ja nix werden! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Baby-Walz ist ein Geschäft für Kindersachen, Eva. Bei mir daheim hats auch mal einen gegeben. Find ihn aber ehrlich gesagt ziemlich teuer.

Mag momentan überhaupt nichts mit Kindern zu tun haben.:o Ist nicht böse gemeint, aber ist irgendwie so ein kleiner Selbstschutz. Tut nämlich doch ein wenig weh.

Vorgestern in der Nachschicht mussten wir einem Großvater den Enkel wegnehmen, weil der stockbesoffen war, aber so dermaßen, dass er schon mitm Kinderwagen umgefallen ist!!!:eek: Da kriegt man doch echt nen Anfall oder?! Sowas kann und darf doch nicht sein!:mad: Hab das Baby aber dann meiner Kollegin aufs Auge gedrückt. Musste ja sowieso Telefon und Notruf und Funk machen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, Baby-Walz ist recht teuer. Ich schau mal, was es so gibt für schöne Sachen und dann such ich nach billigeren Alternativen, außer bei Bett+Matratze, zumindest sollte dann da die Qualität stimmen.

Sag mal Eva, wie merkst du denn ob die Qualität der Suppe gut ist? Das würde mich mal echt interessieren. Sieht doch immer gleich aus, mal mehr, mal weniger cremig oder? :o

Heike, ich kann verstehen, dass du grad keine Kinder um dich haben möchtest, das geht mir irgendwie auch so, in meinem näheren Umfeld gibt es da zum Glück keine (außer meinem Schatz :D ).

Sag mal, was ist denn das für ein Großvater? Wie konnten denn bitte die Eltern ihr Kind bei ihm lassen? Die müssen doch wissen, dass er sich betrinkt! Mein Gott, ich fass es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung! Und eben diese Gedanken habe ich auch gehabt und war deswegen echt stinkesauer. Schon ein paar Mal hatten wir deswegen Einsätze. Zwar nicht immer zwecks Baby, aber es war bekannt, dass er säuft wie ein Loch.

Weißt und es deprimiert mich dann schon ein wenig, dass solche Leute Kinder haben und das ohne Probleme geschafft haben augenscheinlich...sowas von verantwortungslos.

Der Kleine war grad mal ein Jahr Anfang August. Ist dann an der Schulter meiner Kollegin eingeschlafen, weil er so fertig war. Es war zudem schon 21.00 Uhr!!!:mad: Aber da darf man sich e nicht aufregen, weil man oft e nichts ändern kann - leider.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist genau DAS, was mich auch immer stinkewütend macht, wieso nur bekommen solche Menschen Kinder???

Also Natur hin oder her, da hat sie sich dann echt nichts bei gedacht.

Die haben ja auch meist nicht nur ein Kind, sondern gaaaanz viele, das geht bei denen wie bei den Kaninchen, das ist einfach nicht normal.

Aber du hast recht, es bringt uns nicht weiter, wenn wir uns darüber aufregen. Aber es ist einfach nur traurig. Und die Kinder, die können einem echt leid tun. Ist ja meist vorprogrammiert, was aus denen mal wird.

Na ja, hab da auch einschlägige Erfahrungen mit, meine Mutti hat lange Zeit in einem Kinder- und Jugendheim gearbeitet. Ihr Spezialgebiet war "minderjährige Mütter". Das Elternhaus oft ein solches wie dein Fall mit dem Großvater zeigt. Und eins nach dem anderen, echt, die können einfach nicht genug Kinder haben. Und wer kümmert sich? Die Erzieher im Heim! Und wer zahlt das?...

sorry, musste raus, staut sich ab und zu mal an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast auf eine Seite schon recht, aber letztendlich können uns die Kinder doch nur leid tun- sie sind die Leidtragenden- damit habe ich Mühe. Oft werden sie noch ausgegrenzt, obwohl sie ja gar nichts dafür können.

Beim Lorenz ist so ein Bub jetzt in der Klasse, ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Frau ss war und wusste das es Zwillis sind, da hat sie überall rumposaunt, es wäre ihr gleich, wenn die Kinder abgingen- wirklich zum k...

Die Kinder werden anscheinend nicht grad gut behandelt, reden kein Deutsch. Der Vater hat aber irgendwie einen "guten" Draht in die Gemeinde, niemand greift ein- angeblich, ginge der Mann dann fort von hier, und dann haben die Behörden die Familie nicht mehr unter Kontrolle... super gell?:(:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich können einem die Kinder leid tun, sie können ja auch gar nichts dafür! Aber es macht schon traurig und überall hört man diese Beispiele...wie bei deinem Lorenz in der Klasse, das arme Kind!

Wie kann man sich nur wünschen, eine FG zu haben? Die tickt doch nicht richtig. Krank, einfach krank!

Meine Mutti hat oft die Kinder der jugendlichen Mütter mit zu uns nach Hause gebracht, gerade an Weihnachten...da hatten die sogenannten Mütter nämlich mit Feiern in der Disko zu tun. Aber ihnen den Vorwurf zu machen, ist auch nicht ganz richtig, denn sie kennen es gar nicht anders und hatten nie eine Chance, das Leben in der Gesellschaft zu lernen. Und das muss man.

Wie ein Rad, das sich dreht und nicht mehr aufhören kann...meine Mutti war oft mit ihren Nerven einfach nur am Ende, sie konnte nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt wo du es sagst, Heike..... So ein Geschäft hab' ich doch schon mal gesehen. Aber bis jetzt habe ich es immer vermieden, in Baby-Geschäfte reinzugehen, um nicht dick mit Einkaufstüten bepackt wieder 'rauszukommen. Am Ende kauf' ich das Zeug noch umsonst.... :( Einmal war ich in einem Kinder-H&M, um einem Freund etwas zur Geburt seiner Tochter zu besorgen. Und da waren natürlich ungefähr 100 (so kam es mir zumindest vor) Frauen mit dickem Kugelbauch und ich stand da wie gewollt und nicht gekonnt. Das macht mich irgendwie fertig.

Hm, Sunny, mit der Suppe ist das so 'ne Sache. Normalerweise ist die Suppe von meinem Süßen ein wenig zäh und auch nicht sehr "ergiebig". Und wenn er Urlaub hat und keinen Stress, dann wird das richtig viel und flüssig und überhaupt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das gefühl kenn ich, ich kann ja auch so schlecht an kindersachen vorbei gehen, da gibts immer sooooo putzige sachen. zum glück haben wir in der nähe keine so tollen großen geschäfte, da kann ich noch schön auskommen. aber demnächst macht der c&a gleich um die ecke von meiner arbeit auf, da könnts dann schon schwieriger werden!!! :eek: hiiiiilfe holt mich da raus........

mmh, ich find da eigentlich gar nicht so einen großen unterschied, is immer gleich viel und zäh uhnd so.....und es riecht ein wenig komisch...tut mir leid, aber das mußte jetzt sein, vielleicht bilde ihc mir das auch nur ein,hab ja auch nicht sooo viel vergleichsmöglichkeiten sammeln können in meinem bisherigen leben *rot werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, na wenn das so ist, dann hat mein Schatz noch nie Stress gehabt. Was macht er denn auf Arbeit dann, wenns nicht stressig ist :eek:

Also, mir ist da echt noch nie ein Unterschied aufgefallen, aber ich hab auch nicht sooo drauf geachtet. Weiß nur, dass es hinterher überall klebt und Juisy, ganz richtig, stinken tuts auch :o

Wie Champignons :D

Wenn wir jeden Tag Sex haben würden, wärs sicher auch nicht so viel, aber so hat es ja Zeit, sich anzusammeln :rolleyes:

Aber das mit dem Stress klingt natürlich logisch, dann wunderts einen ja auch nicht mehr, warum im Urlaub so viele Babys gezeugt werden!

Ich kann auch selten an den Babysachen vorbei, bleib immer stehen und guck was mir gefällt! Zweimal konnt ich gar nicht von lassen und musste was kaufen (innerer Zwang)...und Eva: es wird klappen!!!

Versuch, den Leuten nicht zuerst auf den Bauch zu schauen (ich guck auch oft - DESHALB sieht man überall Schwangere), guck ihnen nur in die Augen/ auf den Kopf und dann ganz woanders hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das geklebe find ich auch echt fies...:P wenn das nicht wär, wärs um so schöner. das thema taschentücher und handtücher hatten wir ja schon mal;) aber bei mir kommt dann oft noch am nächsten tag ganz urplötzlich was rausgelaufen *urgh* und ich hab dann immer das gefühl ich und andere riechen was. sex ist zwar was ganz natürliches, aber es muß ja nicht gleich jeder merken das man welchen hatte,oder???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hihi, ich habe auch immer das Gefühl, als einzige so klebrig und feucht rumzulaufen! :o

Also bei meinem Süßen ist da schon ein Mords-Unterschied zwischen "Arbeitssuppe" und "Urlaubssuppe". ;) Darum setz' ich jetzt einfach mal meine Hoffnungen auf diesen Zyklus. Vielleicht produziert er ja jetzt Schwimmerchen, die nicht gleich wegen einem stressbedingten Infarkt auf halber Strecke verhungern. :P

Ach Sunny, wir waren am Montag hier in der Erdinger Therme (Heike, gell?), das ist ein großes Freizeitbad hier in der Gegend. Da waren ÜBERALL Schwangere und im Bikini ist es nunmal so OFFENSICHTLICH, dass man einfach nirgendwo anders hinschauen kann. Heute waren wir im Sea-Life in München und danach noch auf dem Olympiaturm und selbst da waren viele Schwangere. Da fühlt man sich schon irgendwie wie eine Versagerin daneben. :(

Wahrscheinlich komme ich am Montag ins Büro zurück und erfahre dann auch noch von einigen schwangeren Kolleginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das ist bei mir auch so! Ich leg mir immer ein Taschentuch in den Schlüppi, damit es nicht den ganzen Schlüppi zusaut! Ist besonders schön, wenn ich am nächsten Tag auf Arbeit 8 Stunden im Versand STEHE, da suppt es umso mehr und nicht so schön langsam wie beim sitzen. Also ich mein, da hat man es irgendwie noch weniger unter Kontrolle :o

Aber es ist immer wieder total beruhigend, wenn das bei anderen auch so ist!

Ich glaub trotzdem nicht, dass andere das merken, schließlich hab ich es noch nie bei jemandem gerochen...du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könntet ihr recht haben, es hat zumindest noch keiner zu mir gesagt... hey du riechst da unten so komisch, hast du gester gepoppt???

@eva :du warst im sea-life? ich will auch unbedingt da hin!!!!!!!!! menno!!! hats dir gefalln?? hab gestern karten gekauft für michael mittermeier am 13.okt im zirkus crone. ach da fällt mir gerade auf...oktober...ob ich da schon schwanger bin?? huch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgeruchskontrolle sozusagen :D

Ach Eva, unsere Beiträge haben sich vorhin überschnitten! Du bist keine Versagerin! Ich kenne dieses Gefühl auch, lass es zu, das ist wichtig. Hängt auch immer mit der Angst zusammen, ewig diese "Versagerin" zu bleiben. Lass auch diese Angst zu, sag ihr, dass es schön ist, sie wahrnehmen zu können, dass sie bei dir bleiben darf, so lange sie will. Sag ihr auch, dass du möchtest, dass es ihr gut geht.

Ich weiß, dass es abenteuerlich klingt...aber mein Kinderwunschbuch zeigt bereits seine Wirkung!

Hey, und Spermien in Urlaubsstimmung sind doch beste Voraussetzungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tour heißt "paranoid". hab in seine cd schon reingehört und freund von uns haben ihn auch schon gesehen und warn total begeistert. wir wollten eigentlich nächste woche gehn, aber da war schnell alles ausverkauft. zum glück gibts noch einen zusätzlichen termin am 13.okt. (freitag der 13.!!!!!!!!) und i g`frei mi scho ganz sakrisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, wir reden heute irgendwie aneinander vorbei..... :P

Wie, ich soll meine Angst pflegen??? :confused: Es ist eigentlich keine Angst, es ist eher eine Wut auf mich selbst und auf die Welt, die so ungerecht ist und auf Gott, an den ich sowieso nicht glaube und und und. :mad: Man ist halt so hilflos irgendwie.

Ich versuche mir dann immer das Gefühl von früher wieder herzuholen, als ich partout keine Kinder wollte und Schwangere und Eltern immer abfällig gemustert habe. Was ich heute natürlich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann. Und helfen tuts auch nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.