Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sunny *knuddeldrück*

Ich finde es auch schön, mal wieder bei Euch zu sein. Werde in nächster Zeit immernoch nicht ganz so oft (nicht täglich) hier sein, aber doch immer mal wieder rein schauen. Ganz ohne Euch geht es eben nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Eva!

Ich sag doch, der Typ ist einfach großartig! Die älteren CDs sind noch besser (z.B. Bier her now), vielleicht kannst Du Dir die ja runterladen oder so? Am 09.09. gehen wir aufs Konzert - juhu! Das ist immer ne Riesen-Party!

Der HSV hat nicht gewonnen, leider nur unentschieden gespielt! Und das gegen Bielefeld!! Letzte Woche gegen Cottbus (!) auch nur unentschieden. Keine Ahnung, was mit denen los ist.

Ich habe heute oder morgen meinen ES (glaube ich zumindest). Ich habe aber ein sehr schlechtes Gefühl für diesen Monat. Wenn es im August nicht klappt, dann wird es im September auch nichts, denn während meines September-ES ist mein Schatz schon in den USA und ich noch hier in Hamburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti, wer ist denn Lotto King Karl?

Ach Süße, denk noch nicht an den September, rede erstmal jetzt deinem Augusteili gut zu, dass es doch bestimmt gern befruchtet werden will und sich dann ein gemütliches Plätzchen in der Gebärmutti suchen soll, wo es schön kuschelig und warm ist.

Vielleicht sollte man mit seinem Körper reden, so wie ich es manchmal mit den Pflanzen mache??? Allerdings, Pflanzen gehen bei mir häufig ein, armer Körper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Lotto King Karl ist hauptsächlich Sänger, aber nebenbei auch Stadionsprecher beim HSV, Schauspieler, Songwriter etc.

Er macht gute-Laune-Musik und ist hier in Hamburg ne ganz, ganz große Nummer. Er ist mit dem Lied "Hamburg, meine Perle" hier die absolute Lokalgröße geworden.

Ich habe Eva ja getroffen, als sie in Hamburg war, und wir hatten grad die CD im Auto, die habe ich ihr dann mitgegeben.

Ja, ich werde mal mit meinem August-Ei reden. Vielleicht hilft es ja. Mein Schatz ist gestern dazu übergegangen, die Spermis beim Schwimmen anzufeuern, so nach dem Motto "Schwimm, Louisa, schwimm! Du schaffst das!!!"

Nächste Woche Dienstag will der Arzt mich nochmal anzapfen, um die Hormonwerte nochmal zu überprüfen. Mal schauen, was dabei rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hoffentlich hoffentlich hoffentlich

Louisa ist nur einer von mehreren Namen, die im Moment noch zur Auswahl stehen. Mein persönlicher Favourit ist Merle und für einen Jungen Finn-Lasse.

Lotto King Karl ist halt einfach lustig, aber man darf nicht zu hohe Erwartungen an den inhaltlichen Anspruch der Lieder stellen ;o)

Guck mal den Film "Der letzte Lude", dann hast Du schon einen ganz guten ersten Eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem inhaltlichen Anspruch dacht ich mir schon, aber das ist egal, wenn ich gute Laune haben will, brauch ich dazu nicht unbedingt ne geballte Ladung ernsten Inhalts ;)

Im Winter tummel ich mich ja auch gern in den Après-Ski-Hütten, da wird der Anspruch auch am Eingang abgegeben :P

Komisch, dass der da nie gespielt wird oder es ist mir halt noch nicht aufgefallen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Nein, Du hast wahrscheinlich wirklich noch nichts von ihm gehört. Er macht hier in Hamburg die größten Hallen an 4 aufeinanderfolgenden Tagen voll (je 12000 Leute), aber bundesweit ist er noch ziemlich unbekannt. Er gibt aber auch Konzerte in Köln, München, etc., aber da hat es halt irgendwie noch nicht so eingeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti, das Lied "Keine Grenzen, keine Zäune" war übrigens der Jingle der Berentzen-Werbung. Hab ich bei Wikipedia gefunden, von selber ist mir das leider nicht eingefallen. :o

Da ich Bayern München-Fan bin, DARF ich mir eigentlich keine Musik von Lotto King Karl anhören.... :P:D

Sorry, das meinte ich auf der Reeperbahn mitbekommen zu haben, dass der HSV gewonnen hat. Hab' ich mich wohl verhört. :o

Ich finde, August ist ein sehr guter Monat, um schwanger zu werden!!! Da haben es die Eilis schön warm, aber nicht zu heiß. Also Louisa, gib' Gas!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt man dazu, mein Schatz kennt Lotto King Karl, also nicht persönlich, aber er weiß, wer das ist! Jetzt sucht er für mich mal ein Lied!

Ich bin von gar keiner Fußballmannschaft Fan, ich guck nur EM und WM :o

Ja der August ist ein guter Monat für euch, mein Eili wird dann im September beansprucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ich warte und warte und warte und geh davon aus, das wird auch belohnt!!! Ich freu mich auf das Kind, das ich mal haben werde, es wird seinen Weg schon zu mir finden und wenn nicht, entgeht ihm was :P

Bis dahin versuch ich viiiiiieeeeel Geld zu sparen (will ja schöne Dinge kaufen :D ), mein Studium ordentlich zu machen, meinen Freund zum Heiraten zu bewegen (;) ) ... und einfach mit dem glücklich zu sein, was ich habe...ich versuch es :)

Hab mir den Baby-Walz bestellt (Katalog), da kann ich dann schon mal raussuchen, was ich so haben will und was es kosten wird...schöööööön!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.