Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Ja, dachte mir, dass du den auch magst!

Oha, Volleyball kann ich gar nicht, überhaupt Ballsportarten, da verletz ich mich immer (stell mich zu dumm an).

Die Bälle kommen immer zu mir, aua!

Ich steh mehr so auf Boccia/ Boule oder auch Bogenschießen.

Und in Griechenland werd ich Wasserski mal ausprobieren (Ski fahren ist meine Lieblingsportart), es sei denn, ich bin dann schon schwanger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird das wohl nix mit Wasserski!:D

Dann wärst du ja hier bei uns in Bayern gut aufgehoben, wenn du so gern Ski fährst! Ich kann zum Beispiel gar nicht Ski fahren....

Bogenschießen habe ich noch nie versucht, Boule auch nicht. Ich bin eher für Ballsportarten gemacht. Oder Leichtathlethik, das habe ich auch jahrelang gemacht. Aber ein Volleyball-Crack bin ich nicht gerade, es ist ja nur just for fun. :D

Sunny, das ist ja Sinn und Zweck der Sache, dass der Ball zu dir kommt! :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaas, du kannst nicht ski-fahrn, und lebst in bayern, wo wir doch die berge vor der haustüre haben???

macht nichts, sind wir schon zu 2. wenn der liebe gott gewollt hätte das ich auf schnee fahren kann, hät er mir ein auto mit spikes geschenkt.

ne, also ski fahrn geht gar nicht, ich bin ja mehr für rodeln und apres-ski!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, aber er fliegt dann eben oft an meinen Kopf oder andere Körperteile, die das weniger gern haben :o

Hier im Flachland sieht es echt mau aus mit Ski fahren, deshalb verschlägt es uns Silvester und im Februar dann nach Österreich oder in die Schweiz, da gibt es schön grooooße Skigebiete! Auf der Zugspitze war ich auch schon und am Arber und in Oberammergau - jaaaa, ich war schon oft in Bayern!

Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird mit Wasserski :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie nie zum Ski fahren gekommen und auch nicht bös drüber. So weiß ich gar nicht, was mir fehlt. Ist außerdem so kalt und ich bin sowieso ein Bibberhühnchen. Mein Süßer fährt auch nicht Ski und so passt das ganz gut. Bayern, die nicht Ski fahren, kann man an einer Hand abzählen. Mit Juisy sind wir schon zu dritt. Fehlen noch zwei. Schlitten fahren gehen wir schon mal und Après-Ski ist sowieso das Beste! :D Fällt hoffentlich diesen Winter flach! ;)

Und Sommer-Sportarten mag ich sowieso viel lieber. :) BEACH-Volleyball zum Beispiel. Bin halt ein Sommersonne-Hühnchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch schnell kalt, aber dafür ist der Jagatee/ Glühwein ja dann zuständig :D

Mein Männe konnte auch nicht fahren, aber da musste er durch!!!

Ich mag den Sommer auch seeeeeeeeeeeehr, aber Wintersonne ist auch toll, glitzert schön im Schnee und dann steht man da, ganz oben, sieht die Gipfel und weiß: In spätestens 30 Minuten bist du wieder ganz unten, während der Fahrt sieht man die wunderschöne Landschaft ringsum und am späten Nachmittag gibt es die Belohnung in der Hütte und kann bei so herrlich sinnfreien Liedern mitgrölen wie: "Ja bei Natascha vom Pascha, da stehn sie alle an und jeder darf mal ran und jeder darf mal ran" :D

Kennt das wer? Da geht`s um die Imbissbude von Natascha :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn zwar eine natascha, aber einen pascha...ne, den hat sie nicht und über sie gesungen ham wir eigentlich auch noch nicht:o .

ich bin ja ein total unsportliches hühnchen, geb ich ja zu (*mitderkralleaufdembodenscharr*) obwohl, es gibt da was...ich mache nämlich extrem fußball zu kucking. das ist äußert anstrengend kann ich euch sagen. man muß 2x eine dreiviertel stunde gebannt auf den rasen starren. 11 idioten anfeuern die hinter einem ball herlaufen UND ich hab die ehrenvolle aufgabe oft mal den arztkoffer oder die eisbox zu tragen!! außerdem bin ich gut im aufmuntern und verarzten, manchmal glaub ich sie tun sich extra weh (oder tun so) damit sie ne pause zwischendurch ham und sich von mir pflegen lassen können...komisch:D sind aber alle ganz nett und enn wir dann hinterher zum wirt gehn oder wo einkehren ists immer lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny Du bevorzugst also Ballsportarten, bei denen Du das runde Ding von Dir WEGwirfst und Du keiner Gefahr läufst, dass es zu Dir zurückkommt...;) hihi...die Bogia-Kugel wird bestimmt NICHT zu Dir zurückhüpfen...:D

Schifahren war ich immer gerne...war toll. Aber seit Anfang des Jahres, genaugenommen der 24.01.2006 hatte ich nen Sch*** Schiunfall, der mir Monate meines teuren Hühnchenlebens gekostet hat...:mad: Bin gestürzt und hab mir mein komplettes Knie ruiniert...*grrr* sämtliche Bänder gedehnt und angerissen und verschoben und was weiß ich noch alles. Erst im April, Mai war alles wieder voll funktionstüchtig...:rolleyes:

Und Beachvolleyball ist suuuper! Volleyball im Allgemeinen. Hab sechs Jahre lang im Verein gespielt. Waren auch auf der Deutschen Meisterschaft in Düsseldorf ´97. Das war B-Jugend glaub ich. Wobei ich auch in den beiden Damenmannschaften (Bezirksliga und Landesliga) gespielt hab nebenbei. War aber auch ganz schön anstrengend. Zwei-, dreimal die Woche Training und dann Samstag, Sonntag Spieltage...*puh**schnauf* War aber echt toll. Würd ja jetzt auch gern wieder so richtig spielen, allerdings verträgt sich das mit meinen Arbeitszeiten nicht...*nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einen Volleyball-Ex-Bundesligisten (2. Liga) hier im Büro, der spielt heute auch mit! Wir sind halt nur Freizeit-Spieler, aber nichtsdestotrotz ist es superlustig! Das kann man auch mit der Arbeitszeit vereinbaren. Wir hauen heute so um halb sieben ab hier und um 7 spielen wir dann auf der Beach-Volleyball-Anlage in Aschheim. Will jetzt hier keine Werbung machen, sonst haut mir Nati eins drüber. ;) Ist aber eine supertolle Anlage, sowohl Indoor- als auch Outdoor-Plätze.

Du bist ja sowieso unser Obersporthühnchen, Heike, das habe ich schon mitbekommen. :D

Kniegeschichten sind immer langwierig. Gott sei Dank bin ich noch davor verschont geblieben. Hab' mir bis jetzt "nur" zwei Außenbänder am rechten Sprunggelenk gerissen, das hat mir aber gereicht. Das erste mit 18 beim Blöd-die-Treppe-runter-hüpfen :rolleyes: und das zweite vor zwei Jahren beim Badminton. Das war so laut, als das Band gerissen, wahnsinn. :eek: Mir ist gleich so schlecht geworden. Mein Gegenspieler hatte bei dem Geräusch gedacht, ich hätte den Schläger fallen lassen, aber den hatte ich noch in der Hand. Bin direkt beim Stoppen praktisch über die Kante des Schuhs nach außen abgeknickt und habe im Stehen mit dem Knöchel den Boden berührt. Ist euch jetzt auch schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Wollt grad mein Müsli löffeln...:D Ne wollt ich nicht...

Ua, das ist immer grausam, wenn mans auch noch hört. Ich bin beim Schifahren da auch hingefallen, mit dem einen Schi im Tiefschnee steckengeblieben und ich samt Knie hab mich weitergedreht. Bis zum Anschlag, bis gekracht hat. Ich wollt am Liebsten sterben. Wusst nicht, was ich machen soll vor Schmerz und hab bloß noch geschrien. Und meinen Schatz hab ich auch nicht mehr gesehen, weil der vor mir gefahren ist... und ich dachte, er hats nicht mitbekommen und, und, und...*schnief* *ganzvielangsthatte*

Hmmmm...woher bekommst Du nur die ganzen Informationen über mich....*grübel* Gibts hier nen Maulwurf?;) Oder hast Du sämtliche Beiträge von A-Z gelesen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, wir wissen eben gut Bescheid Heike!

Bevor ich damals mitgeschrieben habe, hab ich IMMER still mitgelesen, da weiß man dann schon bisschen was ;)

Uhhhhhhhhhhh klingen eure Stürze gruslig, ein Glück wird mir nicht so schnell schlecht, bin nämlich grad am Schoki essen :o

So langwierige Sachen sind mir bisher erspart geblieben! Mir ist es gleicj kalt den Rücken runtergelaufen Heike, zu der Zeit war ich nämlich auch grad Ski fahren, in der Schweiz :eek:

Mir ist mal ein Snowboarder mit der Kante seines hübschen Boards in die Wade gekracht, ich hatte aber viiiiiiiiiiel Glück, war nur ne Platzwunde. Hat auch weh getan. Ich dachte anfangs aber, ich krieg einen tierischen blauen Fleck, dann waren wir in der Ferienwohnung und irgendwie fühlte es sich nass an, lecker! Das war übrigens bei den Tschechen, steril wie der Arzt war, hat er mich mit seinen ungewaschenen und sehr behaarten Händen gleich zusammengenäht.

Mein Schatz hat am Anfang auch Angst gehabt, er würde sich alle Knochen brechen, sah auch wirklich oft danach aus, mittlerweile fährt er aber besser als ich und muss immer auf mich warten :o

Seit der Sache mit dem Snowboarder lass ich die nämlich immer ertmal an mir vorbei fahren!

Heike, du hast ganz recht, der Ball darf unter keinen Umständen wieder zu mir zurück kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Urlaub war toll, aber in der Hitze sind mir die Vorhersehungsdrähte durchgeschmort, da gab es leider keine neuen Visionen. Nagut, eine vielleicht. Ich werde nie wieder nach Kützerhof fahren. Die Ferienwohnung war zwar schön, aber in der Nähe des Dorfes wurde eine Ackerfläche in Sumpfland zurückverwandelt und uns haben die Bremsen und Mücken fast aufgefressen.

Aber ansonsten war es toll :D Es ist trotzdem schön, endlich wieder zu Hause zu sein. Und nicht nur, weil ich jetzt wieder an den PC kann ;)

Ich glaube, um alles haargenau nachzulesen, müsste ich einige Nachtschichten einlegen. Aber dafür habe ich ja gar keine Zeit, wenn wir jetzt auch basteln :P Also überfliege ich und hoffe, ich vergesse keine der großen Neuigkeiten. Die von Heike hab ich leider schon gefunden. Armes Hühnchen. *traurigbin*

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie!

Freu mich riesig, dass Du wieder hier bist. Schön, dass Dir der Urlaub gefallen hat. Hat Euch trotz der Bremsen und Mücken bestimmt gut getan...:);)

Ähm mir gehts wieder gut. Die körperlichen Beschwerden haben schon nach ein paar Tagen nachgelassen und inzwischen hab ich alles verarbeitet und die Situation akzeptiert. Egal wie verzweifelt ich doch anfangs war, so hab ich doch jetzt wieder Mut und Hoffnung schöpfen können und kann nach vorne schauen. Und damit auch MIR mal ein wenig Glück zu Teil wird, hatte ich gestern nen positiven LH-Test...ist doch mal was oder...;) Also körperlich ist alles in Ordnung bei mir - ich KANN quasi wieder schwanger werden. Wir werdens auch weiterhin probieren in Ruhe. Mir gehts einfach gegen den Strich, wenn ich jetzt gegen meinen Willen wieder verhüten müsste!!!

Also nochmals ein herzliches Willkommen zurück meine Liebe! Und viiiieeel Freude beim Nachlesen. War auch über zwei Wochen nicht hier und mich hätt fast der Schlag getroffen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke das ihr mich wieder so lieb auf genommen habt, bin grad heimlich bei meinen ELtern am PC sonst könnt ich garnicht schreiben.

@heike: Hab das mit meinem liebsten schon gesprochen er hat ab morgen urlaub und da wollen wir mal nach nem neuen PC schauen. Keine Ahnung was der hat. Bis jetzt ging mein DSL immer super, also über meinem Vater die Verbindung hat die Etage gut mit gemacht nur jetzt mit einem mal nicht! bin echt mit meinem Latein am ende und mein Süsser versteht davon gleich garnichts nur wie mal ballerspiele installieren kann :-) Aber ich hab das jetzt so geregelt das es ohne mich nichts installieren darf sonst hab ich ja nur ******* drauf ;)

Meld mich wieder Mädels ab nächste woche geht dann das üben wieder los. Eisprung müsste dann der 19 August sein! Bis bald Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie!!!

Klingt ja mysteriös mit deinem PC, aber wirst schon was Neues finden!

Hast du eigentlich mitbekommen, dass hier der große Hühnchenauszug stattfinden wird und wir alle auf einmal schwanger werden?

Freu mich schon, wenn dein PC wieder funktioniert bzw. du einen neuen hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefanie, mein Schatz möchte sich jetzt auch noch einen Laptop zulegen.*RIIIIESIGFREU* Dann kann ich mir den immer unter den Nagel reißen und mit Euch schreiben!!!!:) Weil er spielt ja immer und so und dann kann ich niiiiieeee hin an den PC, wann ich will...Aber das regelt sich jetzt hoffentlich bald von selbst...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.