Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Natron gibt es überall zu kaufen, im Supermarkt oder in der Drogerie. Steht meistens "Haus-Natron" auf der Packung. Ist ein weißes Pulver, ähnlich wie Mehl. Ich verwende es ganz selten, wenn es in irgendeinem Koch- oder Backrezept drinsteht. Hier dient es dazu, die Speise zu "entsäuern", z. B. bei Früchte-Muffins.

Korrigiert mich bitte, falls ich jetzt was Falsches erzählt habe... (Ich backe nämlich so ungefähr 1 x pro Jahr.) ;)

Ein Spogat ist bei uns ein Bindfaden. Lustig, gell? Könnt' mich wegwerfen, wer kommt denn auf sowas?? Kann mich noch gut erinnern, als meine Schwiegermutter zu mir sagte, ich solle das doch mit einem Spogat befestigen. :confused: Ich dachte natürlich an "Spagat" und hab' sie nur doof angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Eva, das musst du wirklich unbedingt machen, ich würde ja sooooo gern dabei sein!

Ich war ja vorhin bei meiner Hausärztin, es war sehr voll, da sie bald wegen Urlaub die Praxis schließt. Drum wollt ich da nicht bleiben, nur wegen dieser Lymphdrüsen, kann mir nicht vorstellen dass das sehr schlimm ist!

Na ja, dann hab ich mir eben einen Termin für die Blutabnahme wegen der Schilddrüse geben lassen...30.8. :eek:

Als ich draußen war, fiel mir auf, dass das ja mehr als einen Monat dauert, ich bin also kurz entschlossen zu meinem FA gelaufen und hab mir da einen Termin für den 4.8. geben lassen. Soll der das machen mit der Untersuchung, ist mir auch recht, da kann er gleich alles andere mit angucken und mir sagen dass alles i.O. ist ;)

Schon wieder so warm und schwül heute, bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry das ich so lange nicht da war, aber ich musste nach meiner FG einfach mal etwas abschalten. Nun geht es uns wieder einigermassen gut und wir wollen im nächsten Zyklus wieder anfangen zu üben. Ich hoffe ich kann dann auch öfters da sein. Mein PC ist nach wie vor noch kaputt, obwohl er zur Reparatur war. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und ich meld mich wieder versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,

herzlich willkommen zurück. Obwohl ich natürlich selbst erst wieder ein paar Tage hier bin. Ich verstehe dass du Zeit gebraucht hast. Ist mir nicht anders ergangen.

Den anderen wollte ich nur schnell sagen, dass ich eine gaaaanz gaaanz miese Internetverbindung habe und deshalb so wenige Einträge machen kann. Oder will, denn die ewige warterei *gähn*.

Bin trotzdem da wenn mich wer braucht.

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines funktioniert auch grad ganz gut, ist auch DSL glaub ich, aber von arcor ;)

Ich kenn mich da auch gar nicht aus, macht mein Süßer, ist auch besser so, sonst würde gar nix gehen!

In Frankreich hatte ich aber auch so eine tolle Internetverbindung, die war auch oft mal einfach weg und mein Beitrag dann auch, den durfte ich dann nochmal verfassen...das nervt!

Wird bestimmt bald wieder besser gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsl??? was ist das??? ja, bei uns ist auch mein süßer für die technik zuständig. aber, da er das auch beruflich macht, soll er ja nicht aus der übung kommen...:D und als mädchen kann man sich ja auch mal sooo schön anstellen: duuuu schatzi (*augenklimperklimper*), kannst du mal eben schnell....ich kann das gaaaar nicht so gut und schnell wie du (*zwinkerzwinker*) männer brauchen manchmal einfach das gefühl unser held zu sein!!

na, zu mindest bin ich froh, das wir ne flat-rate haben. da kann ich dann die kiste den ganzen tag laufen lassen, wenn ich mal frei habe. (was ja nicht so oft vor kommt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wohl das Ausnahme-Paar. Mein Süßer hat mit den PC gar nix am Hut und ich kümmere mich um das Zeug. Hab allerdings einen lieben Arbeitskollegen, den ich fragen kann, wenn ich mal nicht mehr weiterweiß.

Aber bei den Autos hat mein Süßer das Sagen. Da ist er mein Held! *Augenaufschlagschmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber es is ja auch zu schön, wenn sie einen nach stundenlangem rumge****el anstrahlen und sagen: geschafft.

allein dafür wart ich gern auf das ergebniss:D :D

und meist ist mein dummstellen auch nur ein ergebniss meiner faulheit.

ja, ich gestehe, wenn ich von der arbeit komm, dann mag ich meist einfach nur noch schnell was kochen und find es echt schön, wenn sich jemand um den rest kümmert.:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, so, so eine bist du also! schäm dich!!;) muß ich wohl auch mal öfter ausprobieren. aber meistens bin ich alleine wenn ich von der arbeit komme. meiner pendelt immer zwischen fußball-training, männerstammtisch und bei seinem cousin computer rumschrauben. da bleibt mir nicht so viel zeit mit ihm, und die verbliebene will ja auch gut mit üben genutzt sein;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.