Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

mehr auch nicht. die mens ist nicht da...aber der test auch negativ.tja und nun?

meine ärztin meinte, ich solle alle paar tage testen..das macht ja spaß!sie hat auf dem ultraschall ja gesehen, dass es einen eisprung gegeben hat.aber was nutzt mir das denn jetzt, wenn das "doofe unbefruchtete" nicht gefälligst rauskommt!

hat jemand eine ahnung wie lange das dauert vom eisprung bis zum "rausspülen" durch die mens?ist das auch immer unterschiedlich?

ich möchte ja dann gerne weiterüben..;)..hoffnungen versuche ich mir besser keine zu machen (ihr wisst bestimmt alle wie verdammt schwer das ist).

aber danke eva-mäuschen, dass du an mich gedacht hast..das ist sehr sehr lieb!

ganz liebe grüße

mick

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, dafür sind wir doch da! :D

Bei mir dauert es auf den Tag genau 14 Tage, bis nach dem ES die Mens kommt. Aber +/- 2 Tage ist ganz normal.

Ich kann es auch immer nicht erwarten und teste am NMT frühmorgens. Und nachmittags ist sie dann da, die doofe Mens! :(

Heute müsste ja schon +2 Tage bei dir sein, oder? Immer noch nichts in Sicht? Hast du schon irgendwelche Symptome?

@Eva-Mäuschen: Ja, nun erst 2 Tage "drüber", wenn man das denn sagen kann. der 15.07. war eine schätzung der FA..Am Samstag war ich ganz sicher, dass sich die Mens ankündigt, auch wenn es ein wenig anders war als sonst (aber was heisst das schon, schließlich habe ich ja lange die pille genommen)..tja und seit dem ist wieder alles bestens. Keinerlerlei Schmerzen und seltsamerweise auch mal richtig gute Laune , aber es gibt schlimmeres*grins*

Ich warte dann mal brav auf die Symptome.Meint Ihr, ich sollte am Mittwoch nochmal testen oder doch besser erst wieder am Wochenende?Macht ja nicht gerade Spaß so ein Test...:mad:

Wann kann ich denn für Dich Daumen drücken, Eva-Mäuschen?

Ganz ganz lieben Dank auch an blaumoppel für die Erklärung, ich bin eben doch noch sehr unwissend. Ihr habt mir alle einiges voraus !

Liebe Grüße

Mick

Wenn deine FÄ den 15.07. für deine Mens schätzt, wirst du wohl am 01.07. deinen ES gehabt haben, d.h. der Mittwoch wäre 18 Tage nach dem ES. Natürlich wäre es sicherer, bis zum Wochenende zu warten. Ich würde es wahrscheinlich nicht so lange aushalten.:rolleyes: Die Tests an sich finde ich nicht schlimm, nur das bisherige Ergebnis....:(

Schaffst du es denn, bis zum WE zu warten?

Mein NMT ist erst der 09.08., also noch laaaaaaange hin!

Ach warten..das ist so ne Sache..Es wäre wohl vernünftig, vielleicht mache ich das.Werde ja hier gut abgelenkt, man fühlt sich dann nicht mehr so allein.

Danke dafür...na und wenn Dein NMT erst "so" spät ist (so lange ist das gar nicht hin!), liegt ja eine schöne Übungszeit vor dir .Das ist ja nun auch was! ;)

Liebe Grüße

Mick

Hallöchen,

also erstmal danke für die Aufnahme bei Euch. Ich war heute bei meinem FA, da er nachsehen wollte, wie denn die kleinen Schwimmer von meinem Schatz so drauf sind. Also mengenmäßig und qualitativ gesehen ist alles in Ordnung, aber er meinte das die Kleinen leider zu früh absterben und das ein Problem sein könnte, bzw. wird. Hat noch jemand Erfahrungen damit und könnte mir helfen? Mein ES is t laut FA morgen, spätestens übermorgen. Mein Nichtmenstag ist der 30.07. (wenn ich nach meinem normalen Zyklus gehe, allerdings war der letzte 6 Tage länger als normal). Drückt mir die Daumen das wenigstens der kleinen Schwimmer den Weg zum Ziel findet:)

Viele liebe Grüße, Heidi

Hallo Heidi,

mit Erfahrungsberichten zu diesem Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde meinen Mann niemals zu so einer Untersuchung bewegen können, fürchte ich. :(

Allerdings, wenn "die Kleinen" zumindest 1 Tag überleben und du heute oder morgen deinen ES hast, solltet ihr heute und morgen und auch übermorgen auf alle Fälle fleißig üben bzw. gestern auch schon fleißig geübt haben! Dann könntet ihr ja eine Chance haben, weil das Ei dummerweise ja auch nur 1 Tag zur Befruchtung bereit ist. Hat er denn was Konkretes gesagt, wie lange sie leben?

Hallöchen Eva,

also wir haben gestern Abend gegen 00.30Uhr geübt und heute morgen um 7.30Uhr war ich zur Untersuchung beim FA. Sie überleben also leider nicht so lange. Für meinen Mann ist es auch so ziemlich das Schlimmste was passieren kann, wenn er zum Urologen muss (schlimmer als Zahnarzt und das will schon was heißen). Wir probieren es jetzt erstmal ohne die Untersuchung und vielleicht haben wir ja Glück und ein kleiner Schwimmer findet den richtigen Weg, wenn nicht, dann wird er wohl oder übel zum Arzt gehen. Er will ja schließlich auch das Kind und ich habe ja auch schon zig Untersuchungen über mich ergehen lassen. Wir üben morgen nochmal und dann genießen wir unseren Urlaub.

Schöne Grüße, Heidi

Hallo Mick :)

An sich kannst du den Test schon am Mittwoch machen, er müsste eigentlich anschlagen (zumindest wenn dein FA richtig gelegen hat)!

Mein NMT ist morgen bzw. übermorgen ... tralalalalala ... ich denk aber mal auch, dass sie Mens kommen wird, hat sie doch schließlich immer getan!

Lilly,

es gibt einiges, womit man die Spermienqualität verbessern kann, ob es aber auch hilft, damit sie ausdauernder sind, das weiß ich nicht. Versuchen könnt ihr es ja mal! Das wären dann Nahrungsergänzungsmittel (Chrom, Zink, Selen). Ich drück die Daumen, dass ein Kämpfer das Eili findet!!!

@Sunny

Hi, schön, dass du wieder da bist!!!! Und wie du so trällerst, bist du ja bester Laune! Aber dass du mir ja den Test nicht zu früh machst!!!;) Und wenn du schön wartest mit Testen, dann kommt die Mens bestimmt nicht....

@Heidi

Hm, das mit den Schwimmern ist ja schon doof. Aber da ist bestimmt mal ein kleiner Rambo dabei, der sich tapfer durchkämpft! So stelle ich mir das zumindest vor. Das muss ja auch nicht immer gleich sein, so etwas ist doch keine feste Konstante?! Kann ja auch an der Hitze liegen?:confused:

Hallo Sunny

Und ist die Mens schon da? Ich hibbel grad mehr mit dir als für mich selber!!!:D

Aber bei mir gibt es glaub ich auch nicht viel zu hibbeln.

Ich denke das die mens kommt.

Jetzt am Freitag gehen wir zum Geburtstag von einem befreundeten Paar(die grad schwanger ist) und zu allem überfluss kommt das andere Paar, die ein Kind bekommen, auch! Ich weiss ganz genau was da wieder für Sätze durch die Gegend fliegen:"Na schon schwanger?" oder "bleibt locker das wird schon noch klappen" Ach und nicht zu vergessen der hier noch: "Ihr dürft euch nicht so darauf versteifen dann klappt es eh nicht!" Ich will da nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: Da werden dann die US Bilder umher gehen. Und was kann ich zeigen??? Die Bilder meiner Katze.Toll!!!:(

Ich will jett nicht mehr warten ich will jetzt auch endlich ss sein.

Wenn mein kleines Würmchen nicht gestorben wäre, wäre ich jetzt schon Kugelrund und würde es bald in meinen Armen halten. Ich stelle wieder mal fest das die schei.. Welt sehr, sehr ungerecht ist.:(

Warum müssen die mit dem grössten Kiwu so darum kämpfen??????

Entschuldigt das ich mal wieder so aus heule bei Euch!!!!

Sorry!!

LG

Tonia

Hallo du,

Ja warum kannst du dein Kind nicht in den Armen halten. ICh weiß es nicht. ICh kann dir nur sagen, dass nichts auf der Welt ohne Grund geschieht. Und du hast die Ehre einen Engel als Kind zu haben. Wer hat diese Ehre schon. ICh denke unsere Kinder sind etwas außergewöhnliches. Und wir sollten sie auch als solches annehmen.

ICh weiß aus Erfahrung wie schwer das ist. Und ich weiß auch, dass man das große WARUM einfach nicht beiseite schieben kann. Aber vielleicht hilft es dir wenn ich dir erzähle, dass ich jetzt ein Jahr nachdem ich bei meinem Felix schwanger wurde (Totgeburt in der 28 SSW) wieder schwanger geworden bin. Unverhofft und genau am gleichen Tag wie letztes Mal. Ich glaube dabei an das Schicksal und denke, dass sich auch dein kleines wieder für euch entscheiden wird. Nur leider können wir den Zeitpunkt nicht selbst bestimmen. Grausam aber wahr.

Ich drück dich ganz fest und gebe dir all die gute Hoffnung die ich zur Zeit in mir trage.

Bussi Karo

Hallo Karo

Ich habe deinen Bericht gelesen und weiss was du durchgemacht hast. Aber ich find es super das du wieder ss bist, Herzlichen Glückwunsch. Auch wenns schon ne weile her ist.:D

Ich habe mein kleinen Engel am 23.12.05 in der 10.ssw verloren. Sein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin aber wie du der meinung nichts passiert ohne grund doch leider ist das kein trost.(aber du kennst das, ich brauch dir also nichts zuerzählen).

Ich hoffe das bald wieder klappt und ich dann auch eine riesen kugel haben werde.:) Ich glaub vor lauter freude würde ich mir T-Shirts kaufen die 3 Nummer zu klein sind damit jeder mein Dicken Babybauchsieht.....:D

Naja aber noch ist es halt nicht so weit.....Wir versuchen es jetzt mit persona.hatte am 8.- 9.07. Ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat, doch so richtig kann ich das nicht glauben. Hattest du irgentwelche ss anzeichen?

Ich müsste so am 22. meinen Mens kriegen.Kann man jetzt schon was merken????

Ich weiss eigentlich müsste ich es ja schon wissen doch ich habe das letztemal nicht darauf geachtet.....

Und noch ne frage hab ich wie soll ich den Leuten am Freitag gegenüber treten wenn diese Sätze fallen????

Lg

Tonia

Also ich würde sagen, dass ihr durchaus keinen Stress habt schwanger zu werden. Das bremst die Leute meistens. Und außerdem würde ich auch ansprechen (aber nur wenn du es schaffst), dass du ja eigentlich schon ein Kind hast. Im Gegensatz zu ihnen. Du kannst ihnen erzählen, dass dein Kind Hände und Füße hatte und schon ein richtiges kleines Menschlein war. Dann denke ich werden sie nichts mehr in die Richtung sagen. Aber sie werden halt auch bestürzt sein denke ich. Wenn du das nicht kannst darüber zu sprechen (was ich gut verstehen könnte) dann sag ihnen, dass du lieber etwas länger wartest aber dafür ein gesundes Kind zur Welt bringen möchtest. Das ist zwar gemein ihnen gegenüber aber eine kleine Verletzung tut ab und zu nicht schlecht denke ich. Dann fangen die Menschen wieder an zu überlegen.

Wenn es gar nicht gehen sollte, dann finde eine Ausrede und geh nicht hin. Ich denke nicht, dass das ein Problem sein könnte.

Danke für die Glückwünsche. Nachdem ich ja erst vor 8 Wochen mein zweites Kind verloren habe, wollte ich jetzt eigentlich nicht so schnell wieder eins. Aber wie sagt man so schön. Unverhofft kommt offt.

Ja ich trage auch schon nur mehr sachen, die meinen bauch betonen ;) obwohl ich nur einen blähbauch hab und noch keinen SS- Bauch. Bin ja erst in der 6. Woche.

Der Persona ist gut. hat mir damals auch geholfen, da er mit relativer sicherheit den ES bestimmen kann. wirst sehen gutes gerät.

Ich hatte gar keine anzeichen. Das heißt ich hab natürlich nicht darauf geachtet, da ich ja so und so seelisch so kaputt war wegen der Fehlgeburt hab ich mein etwas interessantes Verhalten auf die Fehlgeburt ende Mai geschoben. Ich denke noch solltest du keine anzeichen der Mens haben aber bei einer SS könnte es durchaus sein. Leider habe ich mir in den letzten monaten auch viel diesbezüglich eingebildet.

Aber meine Daumen sind gedrückt

Bussi karo

Ja ja das mit dem einbilden kenn ich nur zu gut.....;) Ich bin ein speziallist für einbilungen. Aber eines bilde ich mir nicht ein, ich habe seit heut morgen Spinnbaren aussfluss.Weisst du was das sein könnte?

Ich muss dir ehrlich sagen das du mir soviel Mut machst und gemacht hast durch deine Beiträge das ich recht positiv an die nächste ss ran gehe(auch wenn sie nicht gleich kommt). Ich versuche die Angst vor noch einer FG einfach auszuschalten. Ganz wird man sie zwar,denk ich, nie los aber man kann sie reduzieren.

Ich habe mich riesig über meinen ES gefreut möchte mal wissen was geschiet wenn ich weiss das ich ss bin.....Irgentwann.

Es ist schön zu hören das es nicht nur mir so geht mit den T-Shirts. Dachte schon ich bin allein so " bekloppt":D

Darf ich fragen was du dir wünscht ? Mädchen oder Junge? Ich weiss man sagt immer hauptsache gesund doch da ich das als selbstverständlich nehme rede ich darüber erst gar nicht.....

Mein mann und ich wir wollen gern ein kleinen Jungen haben....:)

LG

Tonia

Hi du,

Was ich mir wünsche? Ganz insgeheim ein kleines Mädchen, da ich ja den kleinen Jungen schon hab (auch wenn er ein Sternchen ist). Aber ich denke, dass es eher wieder ein Junge wird, da der Eisprung beinahe unmittelbar nach dem GV war.

Nein die Angst wird nicht weg gehen. Ich war ja jetzt auch schon zweimal in der Notaufnahme *gg*. Aber es ist trotzdem alles in Ordnung und das gibt mir dann wieder die Ruhe zurück, die ich für mich und das Kleine brauche. Du wirst sehen, bei dir wird es ähnlich sein. Außerdem habe ich jetzt keine Angst mehr, dass es wie beim letzten mal einfach abgeht, da ja das Herzchen schon zu schlagen begonnen hat. Und ich denke auch, dass wenn ich die 28. Woche überstanden habe wird es mir noch viel besser gehen. Vielleicht kann ich dann meine Angst ganz beiseite legen.

Ich habe prinzipiell die ganze zweite hälfte meines Zyklus spinnbaren schleim. Es kann aber auch durchaus von einer ss kommen, da in der SS vermehrt schleim auftreten kann. Leider hilft nur abwarten.

Aber es ist immer eine 50 zu 50 chance und kein einziges Prozent weniger. Das heißt ich glaube daran, dass es bald funktionieren wird.

LG Bussi karo

Hallo Karo.

Meine mama möchte auch lieber eine Enkeltochter. Aber da ich ich weiss wie ich in der Pupertät war möchte ich doch liebet einen Jungen, ich glaub die sind weniger Zickig!!:)

Sag mal hast du bis jetzt irentwelche beschwerden?(Übelkeit,Müdigkeit u.s.w.)

LG

Tonia

Hi du,

Ja ich weiß, Mädchen können sehr anstrengend sein*g*. Mein armer Mann wäre mit zwei Mädchen von meiner Sorte wahrscheinlich total überlastet :D .

Ich habe zur Zeit einen irrsinnigen Drang zu essen, was sich schon jetzt bei meinen Hosen niederschlägt obwohl ich noch gar nicht so weit bin. Außerdem hab ich spannende Brüste. Und ich denke meine Gefühle fahren auch mit mir Achterbahn. Ach ja und die pickel. Aber die hatte ich schon immer schon in den SS. Und ich bin müde zum umfallen.

Aber ansonsten alles normal :D .

Bussi Karo

@ Karo

ich hoffe das ich auch bald diese ss Anzeichen hab. Diese Anzeichen hab ich zwar auch doch leider sind das bei mir die Normalen Mens anzeichen!:(

Aber leider muss ich noch bis Samstag oder Sonntag warten denn da sollte meine Mens kommen.Und das wird sie sicherlich.....

LG

Tonia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.