Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

so mein Mann ist nun wieder auf arbeit! :( Und ich bin wieder aus dem Bett gekrochen. Haben das WE super genutzt und nicht an den Kinderwunsch gedacht! AUsser heut früh als das Handy klingelte und mein Onkel anrief das der Kleine ohne Einleitung endlich da ist, da kam bei mir schon wieder die sehnsucht nach einem Würmchen, aber warten wir es ab.

Drücke euch allen die Daumen das wir alle bald ein Würmchen im Arm halten dürfen.

Meld mich später wieder

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hühnerzwischenstand:

Mrs M (Moderator & Ehrenoberhühnchen)

Iana ( Ehrenoberhühnchen )

Heike 060584 OBERHÜHNCHEN (miss Undercoverhühnchen) NMT 06.06. :D

Sunny1984 (Ühnchen) NMT 18.06.

jafis NMT 14.06.

Mia 21

Giuluana2111 NMT 05.-08.06.

kleiner engel

firewoman NMT11.06.

baybee

Dinchen NMT 25.05.

Zuckerschnute 81 NMT 03.06.

ginga 22 NMT19.05.

Mamamausi

Lilli1986

Nadifay

Vio NMT 12.05.

Maeuschen.MS

Sunny Girl

Mickyminchen

Mathilda06

Moonlight

scoony (Ehrenhühnchen)

Ulli (Ehrenmitglied)

Melanie Augsburg (Ehrenmitglied)

Tina (Ehrenmitglied)

Sandy 80 (Ehrenmitglied)

Wir freuen uns sehr auf weitere Hühnchen!!! Herzlich Willkommen!!!

Hallochen Natalie,

magst bitte meinen NMT neu eintragen jetzt: 24.06.2006, leider

lieben lieben Dank

Diana

Natürlich sind auch für Dich die Hühnchenkrallen gedrückt liebe Firewoman...leider heißt es jetzt erst mal: Abwarten und Tee trinken. Die nächsten zwei Wochen kannst nämlich nix machen! Doch!!!! Ablenken und gaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiieeeel Spaß haben!:D;) (Was möglicherweise einfacher wäre, wenn dieses besch**** Wetter mal über 10 Grad klettern und die Sonne scheinen würde...*grrrr*!!!)

hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da um zu schauen, was es neues gibt.

@ karo, erhole dich ordendlich in der klinik, ich wünsche dir sehr, dass du schnell wieder auf die beine kommst,.....ohne worte, was dein chef betrifft, mistkerl!!!! viel glück für dich und ich freue mich wieder von dir zu lesen. festes drückerchen..

@zuckerschnute: schade, wirklich schade. wenn die mens pünktlich ist, finde ich, dass man nicht unnötig warten muss und in den neuen zyklus starten kann. wirst sehen wir, wir packen es schon und bald"hoff, hoff"

@heike: da du ja einen bilderbuchzyklus hattest, hoffe ich nicht, dass du dich anschließst!! bin gespannt wie ein flitzebogen:D

mein "amerikaner" ist seit dem 01.06. wieder zu hause. es war ein super schönes gefühl meinen sohn nach 9 monaten wieder in den arm zu nehmen, bin glücklich, ihn wieder hier zu haben. schon komisch, ich habe schon mal 9 monate darauf gewartet, ihn in den arm zu nehmen:D ansonsten leider von mir nicht´s neues.

bis bald und liebe grüße

dinchen

Hi Dinchen!

Na das glaub ich Dir aber! Aber Deinem "Amerikaner" wirds bestimmt auch nicht anders ergangen sein...:);)

Naja, Bilderbuchzyklus!:confused: Weiß nicht. Heut wär NMT bei mir. Morgen test ich nochmal und wenn der Test dann negativ ist, ist die Sache abgehakt für mich....mag mich nicht wieder tagelang mit dem Gedanken herumschlagen, was nun los ist und wies weitergeht...:(

Gast Zuckerschnute81

Meine Mens ist wieder weg. Es ist bei den paar Tropfen von gestern morgen geblieben. So langsam fühle ich mich von meinem Körper auf den Arm genommen (um es nett auszudrücken). Ich gebe uns noch einen, max. 2 Zyklen. Dann lassen wir uns mal untersuchen.

Gast Zuckerschnute81

Nein, ich habe nicht nochmal getestet. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Vorgestern war ZT 28 und somit NMT, denn mein Zyklus beträgt IMMER 28 Tage. Und wenn ich schwanger wäre, dann hätte der Test ja etwas angezeigt.

Wir befinden uns mittlerweile in ÜZ Nr. 7. Ich weiss, dass das eigentlich noch nicht lang ist, aber die Sache fängt an, mich zu frustrieren. Und ich will einfach wissen, dass alles ok ist. Dann kann ich auch wieder entspannter an die Sache rangehen.

Wo kann mein Schatz sich eigentlich testen lassen? Dafür müsste er zum Urologen, oder?

Hi Simone!

Das ist doch vollkommen verständlich! Soviel ich weiß, sind 3-4 Monate normal. Ab dem 6./7. Monat sollten sich beide untersuchen lassen. So ist es mir zumindest gesagt worden.

Ich kann Dich echt verstehen! Jeden Monat aufs Neue diese Enttäuschung hinnehmen. Und irgendwie richtet man ja doch alles auf den Kiwu aus. Man rechnet nicht mehr von Monat zu Monat sondern von ZT zu ZT und ÜZ zu ÜZ...:rolleyes::o

Mein Freund und ich haben vorhin gerade auch über so eine Untersuchung gesprochen...ich denke, dass die Männer da zum Urologen müssen. Männer zu Männerarzt, Frauen zu Frauenarzt.

Meine Schwester sagte mir letzte Woche, dass vor Allem in Deutschland die Qualität der männlichen Spermien erheblich zu Wünschen übrig lässt und das auch immer schlechter wird...Ich möchte Dich nicht noch mehr deprimieren, aber ich finde dies doch sehr interessant...Vor Allem der Grund dafür würde mich interessieren...hmmmmm...

Ich find dass 7 ÜZ schon eine längere Zeit ist. Über ein halbes Jahr. Und dann Monat für Monat wieder diese Ungewissheit und dann die Enttäuschung!...

Ach Schnuti, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute für den nächsten ÜZ! Würde micht total freuen, wenn Du dann eine schöne Nachricht zu verkünden hättest!!!;)

So, ich werd morgen auch mal testen. Ich weiß jetzt schon, dass es wieder nichts geworden ist. Und ich steh jetzt auch an dem Punkt, wo ich sage, WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN?! Jetzt hab ich mal nen ES, Follikel war laut FÄ definitiv da und ist auch gesprungen, wir hatten GV zu dem Zeitpunkt, Folsäure, Möpf, Temp hat auch ES angezeigt, Temp ist weiterhin oben....ach ich weiß doch auch nicht....wenn ich das gewusst hätte...*seufz* - dass Kindermachen eigentlich ne Doktorarbeit ist....

Und vorhin im Kino läuft mir doch glatt eine, naja sagen wir mal höchstens..., 13 jährige über den Weg, die, so wies aussah,....sagen wir..., im 8. Monat schwanger ist!!!!!*grrrr* Da kriegst doch die Krise...Dass das ein Wunschkind war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....aber darüber darf man sich keine Gedanken machen, sonst flippt man wahrscheinlich aus....*schäm*

So, jetzt hab ich mir meinen Frust wieder von der Seele geschrieben...puh...danke fürs zuhören Mädels,...auch wenns mehr oder weniger unfreiwillig war.:o

LG, Heike

Gast Zuckerschnute81

Hallo Heike-Schatz,

erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin im Moment wirklich sehr frustriert. Im Moment denke ich auch wieder viel darüber nach, ob ich vielleicht durch die Chlamydien-Infektion damals unfruchtbar geworden bin... wir haben schonmal zu dem Thema geschrieben. Vielleicht erinnerst Du Dich? Und auch mein Freund wird jedesmal trauriger, wenn ich wieder meine Tage bekommen habe.

Ich habe ihm gleich heute nachmittag mal einen Urologen aus den gelben Seiten rausgesucht und er hat mir versprochen, dass er da gleich morgen anruft, um einen Termin zu machen. Bis jetzt weiss er noch nicht, dass man für eine Spermaprobe vorher 5 Tage keinen Sex haben darf... ich habe es für besser gehalten, ihm das erstmal nicht zu sagen :rolleyes:

Was die Spermaqualität angeht, kann ich mir schon vorstellen, woher das kommt: Sitzheizung im Auto, fließend heißes Wasser, Alkohol- und Tabakkonsum, von eher minderwertiger Nahrung (z.B. Fast Food, Cola, zu wenig Obst und Gemüse) mal ganz abgesehen. Das ist wohl die Kehrseite der modernen Zivilisation, denke ich.

Ich wünsche Dir für Deinen morgigen Test ganz viel Glück. Bitte sag uns gleich bescheid, ja? Ich schicke Dir gleich mal per PN meine Handynummer rüber, kann nämlich sein, dass ich morgen nicht ins I-Net komme. Ich wäre Dir seeehr dankbar, wenn Du mir kurz ne SMS über das Ergebnis schickst?

Ihr übt jetzt ja ungefähr genauso lange wie wir, oder? Ach, langsam wird es doch wirklich mal Zeit für uns beide, finde ich.

Ich weiss genau, wie Du Dich im Moment fühlst. Und wenn einem dann noch so ein halbes Kind über den Weg läuft, dass wahrscheinlich einfach nicht ausreichend über Verhütung informiert war, dann könnte einem manchmal wirklich die Galle hochkommen.

Heike, Süße, wir schaffen das. Wir schicken jetzt erstmal unsere Männer zum Urologen und dann lassen wir uns mal von vorne bis hinten durchchecken: Hormonwerte, Durchlässigkeit der Eileiter etc.

Und wenn sich dabei rausstellt, dass alles ok ist, dann kann man das alles bestimmt wieder etwas entspannter sehen, denn dann ist es ja wirklich nur eine Frage der Zeit.

Übrigens lässt sich auch eine schlechte Sperma-Qualität oft mit Tabletten verbessern - es muss nicht immer gleich das Aus bedeuten.

Ich drück Dich feste und wünsche Dir jetzt erstmal eine gute Nacht.

Alles Liebe,

Simone

Hallo Mädels,

wollt mich mal kurz und heimlich von der Arbeit aus melden, mein Internet daheim geht garnicht mehr. Ich komm zwar rein ins Internet aber es zeigt mir keine Seiten an und er läd die Seiten auch.

Mein NMT rückt immer näher und ich hoffe so sehr das es geklappt hat, seit gestern hab so ein paar Bauchschmerzen als wenn die Mens jeden augenblick rein kommt. Wollen wir es aber mal nicht hoffen!

Hallo Mädels!

Zuckerschnute, Heike, fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir. Ich glaub, dass das frustet. An den Punkt komme ich sicher auch noch, ist jetzt schon manchmal belastend obwohl ich erst in ÜZ 2 bin. Nervig.

Ich denke auch, die moderne Zivilisation hat ihre Spuren hinterlassen, aber wie muss es dann zu Kriegszeiten oder während der Industrialisierung ausgesehen haben :confused:

Viiiele Küsschen, ich les hier erstmal weiter :)

Sunny

Ach, Firewoman, ich drück dir die Däumchen :)

Hallo mädels,

danke fürs daumen drücken. Seit gestern abend hab ich ständig ein ziehen in der Leistengegend als ob die mens kommt. Hoffe aber natürlich dass das andere Gründe hat! Auch die Brustwarzen schmerzen seit ein paar Tagen. Mal schauen ob das positive zeichen sind! Hoffe ja das meine Mens nicht kommt! Wie sieht es bei euch aus Mädels, irgend jemand was positives zu verbuchen? :D So Mädels, ich meld mich morgen nochmal kurz bevor ich ins Wochenende geh, auf arbeit kann ich ja leider nicht so oft rein schauen!

Gast Giuliana2111

zwischenstand bei mir:

keine regel, keine vorregelschmerzen, keine blasenentzündung (die bekom ich fast immer kurz vor der regel)....

ich bin so aufgeregt.....

wie schaut es bei euch aus???

lg jasmin

daumen sind gedrückt für alle

Gast Giuliana2111

herzlichen glückwunsch

ich drück dir fest die daumen das alles gut ist

....

ich habe noch keine regel... aber trau mic nicht zu testen....

ich versuche noch zu warten....

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.