Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

dafür sorg ich schon das er sich bis heut abend nicht abkühlt! :D Er fährt deswegen schon nicht sondern ein anderer Arbeitskollege und nach 2 Wochen ohne Sex wird das bei dem Gedanken vielleicht auch etwas schmerzhaft oder so ich weiss ja nicht!:eek: Wünsch euch noch einen schönen Abend. Und danke fürs Daumen drücken, hoffentlich hilft es! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Da habe ich auch meinen NMT! Und wenn wir jetzt schon zu dritt sind, dann MUSS ja wenigstens eine von uns eine positive Nachricht haben, oder?

Übrigens war ich heute bei meinen Eltern. Die wohnen in so einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt und da musste meine Mama mir ja gleich den neuesten Klatsch erzählen: eine aus dem Ort hat vor kurzem ihr elftes (!) Kind bekommen. Die Elf Kinder haben insgesamt 8 verschiedene Väter, und im Moment ist sie mal wieder allein erziehend. Kommt mit den ganzen Zwergen überhaupt nicht klar, lebt von der Sozialhilfe, kann sich gar nicht richtig um ihre "Fussballmannschaft" kümmern, so dass fast alle ihre Kinder verhaltensauffällig sind.

Und unsereins muss sich so viele Gedanken machen, hoffen und bangen und jeden Monat wieder von vorn anfangen. Die Welt ist manchmal einfach ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh wie recht du hast... manchmal ist es arg ungerecht...

11 kinder sind aber sehr viele , oh weh, und wenn man sich dann nicht richtig bemüht ist doch klar das aus ihnen nichts wird....das ist so schade...

ich denke solange man alles im griff hat ist es okay, aber ich finde es schon erschreckend das man 11 kinder von 8 verschiedenen vätern haben kann... ob die dae da noch einen überblick hat????

na dann drücken wir uns mal alle die daumen das es schnackelt

freu mich nicht alleine zu sein.... wollten es eigendlich ganz locker angehen , aber irgendwie geht das wiedermal nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das "locker angehen" kann man sich so oft vornehmen, wie man will - klappt einfach nicht!:rolleyes:

Über solche Dinge wie Simone sie geschrieben hat, dürfte man sich EIGENTLICH gar keine Gedanken machen, sonst müsst ich zu der guten Frau hinfahren und fragen, ob sie weiß, was Verhütung ist und ob sie die Väter überhaupt namentlich kennt und ob sie denn nur ein winziges kleines bisschen Verantwortungsgefühl ihren Kindern gegenüber empfindet!!!:mad:

Aber es ist doch meist so, dass Mädels, die zum ersten mal GV haben, einen ONS haben oder fremd gehen, die gar keine Kinder wollen oder nur aufs Geld scharf sind oder dergleichen immer schwanger werden können! Die, die sich wirklich Gedanken darüber machen, bleiben damit "verschont". Die dürfen sich monate-, teilweise jahrelang, den Kopf zermartern, warum es denn schon wiede nicht geklappt hat! Aber: Banal gesagt: Thats life!!!:o Ich ärgere mich auch oft noch, aber ich hab mich mittlerweile schon einigermaßen damit abgefunden... Hift ja nix!

Aber: Ich weiß, wenn ich mal ein Kind habe, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um ihm ein schönes Aufwachsen zu ermöglichen! Andere Mütter der Konsorte, die ich oben beschrieben habe, machen sich darüber teilweise nicht mal Gedanken, weil das Baby eigentlich nur hinderlich für sie ist.

So genug seniert!!!!

Simone und Jasmin! Die Daumen sind gedrückt für Euch! Vielleicht schaffen wir ja nen "flotten Dreier"!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei, darf ich euch als ersten Testtag den 9.6. vorschlagen? Da hat meine Maus Geburtstag und es war eine schöne, leichte Geburt, na wenn das kein gutes Omen ist. :D

Gut, die Fußball-WM fängt auch an. Vielleicht können sich eure Männer ja doppelt freuen, wenn Deutschland dann am Abend auch noch gewinnt :D

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

JA! Das ist eine gute Idee, Melanie! Vielleicht wird das nicht-testen leichter, wenn man sich zu einem Test-Termin verabredet.

Also ihr zwei, wollen wir alle zusammen am 09.06. morgens testen? Obwohl meine Mens bis dahin sowieso schon da ist, wie ich mich kenne.

Nochmal zu der 11-Kinder-Frau: Sobald die Kinder um die 3 - 4 Jahre alt sind, interessiert sie sich nicht mehr grossartig für sie. Sie bekommt deshalb immer wieder ein Kind, weil sie kleine Babys so süß findet... mir fehlen da echt die Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die braucht mal nen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten!!!!!:mad: Nicht zu fassen, dass sowas überhaupt Kinder kriegen darf! Das ist doch krank!!!!!!

Ok also am 09.06.2006 morgens testen. Wir drei. Bin ja schon total gespannt, ob uns das "hilft"! Aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert!

Simone, warum meinst Du, dass Deine Mens bis dahin schon da ist? Schlechtes Gefühl für diesen ÜZ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Nein, schlechtes Gefühl würde ich nicht unbedingt sagen. Irgendwie gar kein Gefühl... meine Mens ist bisher IMMER gekommen und es scheint mir so unrealistisch, dass sie diesmal (oder jemals) wegbleiben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir seelenverwandt...*grübel*:cool: Du sprichst mir vollstens aus der Seele! Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich jemals einen positiven SS-Test in Händen halte. Die letzten Monate wars immer ein Hoffen umsonst...und die Mens kam wieder. Monat für Monat für Monat....Da frag ich mich auch häufiger, warums diesen Monat anders sein soll...:o

Aber zumindest kann ich ein klein wenig positiver denken, weil ich ja sicher einen ES hatte. Dank Mönchspfeffer (und meinem Kräuterteeli ;) ) und den LH-Tests. Und bei der Follikelkontrolle war auch ein Eili da. Und Zysten hab ich auch keine mehr. Gebastelt hätten wir auch genau zum ES...hmmm... Aber wir wissen ja mittlerweile, dass all das nicht unbedingt was zu bedeuten haben muss. Leider.

Aber dass ich nen ES hatte, hat mich riiiiiesig gefreut. Vor Allem weils seit Monaten anscheinend der erste war. Und die dummer FÄ, bei der ich vorher war, hat nicht richtig untersucht und das was sie gesagt hat, hat sie mir hingeworfen, wie man nem Hund einen Brocken Fleisch hinwirft - Friss oder stirb! Aber die sieht mich nie wieder.

Naja jetzt bin ich ein wenig abgeschweift...

Simone Süße es hilft uns alles nichts. Zähne zusammen beißen und durch. Und uns trotz der ganzen Warterei nicht verrückt machen, sondern Spaß haben! Dann vergeht die Zeit auch viel schneller!

Aber eigentlich darfst Du gar nicht ss werden....:D ...hab nämlich was vor mit Dir!!!!*freu*

Nein! Natürlich würde ich es Dir von ganzem Herzen wünschen! Wenns bei uns beiden und auch bei Jasmin klappen würde - ach wär das toll....

Haben ja e nicht mehr sooo viele Tage. Die Zeit vergeht im Nachhinein betrachtet viel schneller, als wir meinen!

Versuch, ein wenig positiv zu denken, ja? Bei mir hauts auch nicht immer hin - aber einen Versuch ist es allemal wert!

Hab noch ein schönes Wochenende! Lass es Dir gut gehen!

Hab Dich lieb! Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du bloß mit der Simone vor???:D

Das ist mir unerklärlich. oder vielleicht hab ich doch eine klitzekleine Ahnung.

Jetzt war gerade der Arzt da und der hat gemeint er macht heute noch eine Untersuchung. Bin schon gespannt. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Hab mein Frühstück heute wieder ausgespuckt. Der Arzt hat gemeint das ist ein gutes Zeichen! Na hoffentlich hat er recht.

Und nun zu euch. Ich halte euch dann soooooo fest die Daumen ihr drei. Ehrlich. Bis es weh tut.

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen!

Mit mir was vor? Oooooooooooh, was könnte das bloss sein? Doch wohl nicht das, was ich denke? *rotwerd*

Karo - kam denn bei der ersten Untersuchung schon etwas raus? Wie stark waren die Blutungen eigentlich? Ich habe all das ja nur hier im Forum so am Rande mitbekommen... lieb, dass Du uns die Daumen drückst, aber im Moment ist die niemand böse, wenn Du Deine Daumen erstmal bei Dir und Deinem kleinen Krümel behältst. Das ist nämlich im Moment das Allerwichtigste.

Heike - Ich muss sagen, dass ich im Moment eigentlich ganz entspannt an die Sache rangehe. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die letzten 2 Wochen Urlaub hatte und mich ausreichend ablenken konnte: Schottland erkunden, alte Burgen besichtigen, spät in der Nacht noch ein Motel mitten in den Highlands suchen und keins finden, weil dort fast niemand wohnt, jede Menge mit Schatzi kuscheln, ... Im Moment bin ich jedenfalls überhaupt nicht hibbelig. Ich habe auch keinerlei Anzeichen, die auf eine ss hindeuten könnten. Im Moment gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nächsten Samstag meine Mens bekomme. Und wenn sie nicht kommt - umso besser. Dann fange ich vielleicht auch langsam an, hibbelig zu werden.

Ja, ich habe die Story mit Deiner blöden Gyn noch mitbekommen. Keine Ahnung, was einige Ärzte sich so denken. Zum Glück bist Du jetzt bei einer anderen, die mir da eine wesentlich kompetenteren und vor allem einfühlsameren Eindruck macht. Ich bin auch seit Januar bei einem neuen FA und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht: ich war vor 5 Jahren mal bei einem, weil ich nach dem GV immer starke Blutungen hatte. Er hat es damals abgelehnt, mich zu untersuchen, weil ich innerhalb von 6 Monaten schon das zweite mal dort war. Er hat mir klar und deutlich gesagt, dass er bei 2 Besuchen im halben Jahr nichts mehr an mir verdient und hat mich deshalb wieder weggeschickt. Der hat mich nie wiedergesehen. Die Ärztin, bei der ich danach war, hat sich dann viel Zeit für mich genommen und mich komplett durchgecheckt. Die Ursache für die Blutungen waren Chlamydien. Das sind kleine Tierchen, die bis in die Eierstöcke vordringen und unfruchtbar machen können, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden... ohne worte, oder?

Ich weiss bis heute nicht, ob diese Krankheit einen Schaden hinterlassen hat, oder ob nicht.

Und solche Leute dürfen den Arztberuf ausüben. Das ist wirklich eine Frechheit.

Zurück zum Thema: Bei dir klingt es doch ganz gut diesen Monat! Immerhin kannst Du Dir sicher sein, dass Du einen ES hattest! Ich weiss nicht, ob ich einen habe oder nicht. Aber da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, werte ich das als gutes Zeichen.

Was sagt Dir denn Dein Gefühl für diesen Monat? Eher positiv oder eher negativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätts mich fast vom Stuhl geworfen...:eek: Der hat Dich nicht untersucht, weil er dann kein Geld mehr verdient!!!??? Normalerweise solltest das der Ärztekammer melden. Und so ein riesen A*** darf noch praktizieren und noch mehr Frauen "krank" machen oder lassen! Da fehlen mir die Worte!!!

Woher kommen denn diese Chlamydien? Gehört hab ich schon davon, aber ich wusste weder, was das ist, noch, woher man die bekommt! Wie wurdest Du dann behandelt?

O ja, wenn ich in Schottland gewesen wäre, dann wärs auch einfacher gewesen. Das ist ein total interessantes Land finde ich...möcht ich auch mal hin!!!

Ok bei nem regelmäßigen Zyklus wie bei Dir...da kannst davon ausgehen, einen ES zu haben!

Ich geh halt davon aus, dass ich die letzten Monate keinen hatte. Ich hatte ja immer diese, teilweise echt großen, Zysten. Sprechen dafür, dass KEIN ES stattgefunden hat, sondern sich die Hormone halt in den Zysten über den ES angesammelt haben und dann mit der Mens abgegangen sind größtenteils. Bin so froh, dass ich nochmals zu meiner neuen FÄ gegangen bin. War auch total nett. Und bei der war ich innerhalb von eineinhalb Wochen zweimal.:o Aber sie meinte, das sei total verständlich......wie beruhigend!

Tja und meine Gefühle hinsichtlich ss....naja ich hoffe es halt. Ansonsten...Temp steigt immer weiter...und ich könnte im Moment essen, was ich in die Finger bekomm.:o Muss natürlich nichts mit ss zu tun haben, aber das fällt mir halt auf. Ich geh mal nicht davon aus, dass es geklappt hat, sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß. Habe eher ein neutrales Gefühl der ganzen Sache gegenüber!

Und was ich mit Dir vorhabe mein Liebe, das wird selbstverständlich noch nicht verraten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Chlamydien werden durch den GV übertragen. Ich hatte sie wahrscheinlich von meinem damaligen Freund.

Nach der Diagnose musste ich 14 Tage Antibiotika nehmen. Nach dem 10. Tag hat sie noch einen Abstrich gemacht und festgestellt, dass die kleinen Biester immernoch nicht ganz bekämpft sind, also weitere 2 Wochen Antibiotika. Insgesamt also 4 Wochen. Ganz wichtig ist natürlich, dass der Partner mitbehandelt wird und dass ggf auch mein Exfreund und seine Exfreundin sich testen lassen, damit sich das nicht immer weiter verbreitet. Das war ne Arie, sag ich Euch!

Das Schlimme ist eigentlich, dass diese Viecher meist ganz unbemerkt vor sich hin leben. Bei mir haben Sie sich halt irgendwann durch die Blutungen bemerkbar gemacht, aber es kann auch sein, dass man gar keine Symptome hat. Ich habe ja nach dem Absetzen des Antibiotikums die Bestätigung gehabt, dass alles wieder okay ist. Habe mich dann etwa ein halbes Jahr später nochmal testen lassen und von Chlamydien keine Spur.

Trotzdem habe ich es gerade jetzt natürlich immer im Hinterkopf und denke oft darüber nach, dass es sein kann, dass ich wegen dieser Krankheit keine Kinder bekommen kann. Durch Chlamydien können die Eierstöcke (oder Eileiter, ich weiss es nicht genau) verkleben, was man per Ultraschall aber nicht feststellen kann.

Tja, ich hoffe einfach, dass ich jetzt bald mal schwanger werde, dann habe ich in dem Punkt endlich Gewissheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden!

Das ist ja wirklich grad sehr spannend be Euch!!!!!! Ich drücke alle meine Daumen ganz, ganz doll für Euch! Aber wenn das wirklich hilft und es klappt bei Euch dann muss die liebe Heike sich nochmal Gedanken machen bezüglich dem was sie mit der Simone vor hat! Gell? :D

Ach, irgendwie vermiss ich diese verrückte Hibbelzeit!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandymaus, Du kannst ja trotzdem immer hier vorbeischauen und zumindest mit uns mithibbeln!!!;):o Und irgendwann, hoffe bald, wirst Du einen netten, lieben Mann kennen lernen, mit dem auch Du dann Deine Kiwu erfüllen kannst! Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen und dafür drücke ich Dir die Daumen!!!

Simone, das ist ja der totale Wahnsinn, den Du da hinter Dir hast!!!:eek: Na Gott sei Dank ist das vorbei. Puh,...das war echt hart für Dich!

Ein paar Tage müssen wir noch warten Süße, dann wissen wir, woran wir sind!!!:D

Ja für den Fall der Fälle hab ich mir natürlich auch schon weitergehende Gedanken gemacht meine Lieben!!! *grins**ätsch**freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh ja ich war damals auch immer am verzweifeln wenn die regel nicht kam aber die tests negativ waren. ich dachte auch immer das ich nie schwanger werden würde

aber schaut ich habe 4 kinder....naja die letzten beiden kamen wirklich rucki zucki, aber diesmal ist es aders, diesmal denk ich ja nicht, ach das wird wieder dauern, diesmal habe ich im hinterkopf, drie monate dann muss es geklappt haben... ich weiss das ist doof, aber ihr wisst schon

ja den 9. finde ich gut zum testen.... so wie ich meine mens kenne kommt di e eh erst nach einem test.....:(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

prima, daß Ihr bereit seid für das Fünfte.

Ich bin hin und her gerissen - ein Viertes ja oder nein??

Aber unser dritter Sohn ist gerad heute ein halbes Jahr alt geworden, so daß ich mit der Entscheidung noch ein wenig Zeit habe.

Leider sieht mein Mann das ein wenig anders und meint seine Familienplanung sei nun abgeschlossen.

Da gibt es noch Redebedarf - später.

Vielleicht reihe ich mich dann in 1 - 1 1/2 Jahren bei den VHlerinnen ein.

Allen derzeit Hibbelten wünsche ich, daß der Wunsch sich bald erfüllt.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.