Zum Inhalt springen

Hab ich ne Bikini-Figur? Wohl eher nicht, oder?...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community :)

Ich bin Janice, 19 Jahre jung und habe auch zum Einstand sofort n kleines "Problem" *g*

In knapp 2 Monaten bekommen mein Schatz und ich unser erstes Baby.

Nächste Woche fahren wir allerdings erst mal für 10 Tage an die Costa Brava. Ist unser erster Urlaub nach 2 Jahren.

Natürlich möchte ich auch gerne nen Bikini tragen. War extra letzte Woche 4 Stunden shoppen um was "passendes" ^^ zu finden. Find mich inkl. meiner Kugel auch hübsch da drin.

So weit so gut...

Allerdings umso näher der Urlaub jetzt kommt, umso mehr hab ich Bedenken dass ich wohl doch nicht mehr die Figur für nen Bikini habe :( In Spanien laufen doch fast nur so knackige Körper rum, danke ich mal zumindest...

Kurz gesagt: ich hab jetzt schon die totalen Komplexe mich mit meinem dicken Bauch neben all die anderen hinzulegen... Ich mag schon gar nicht mehr in Urlaub fahren wenn ich schon dran denke :(

Mein Freund weiss von alle dem nichts...der hält mich bestimmt für blöd wenn ich ihm das sage...

Mann ey, ich bin echt total fertig deswegen.

Meine Freundin hat mal n paar Fotos gemacht von mir im Bikini. Sie findets hübsch...

Ich ja eigentlich auch, aber ich trau mich halt nicht vor allen den Leuten

Seid mal bitte ganz ehrlich zu mir, kann ich mich so unter die Leute wagen?

Link(sorry, hab das irgendwie nicht gepeilt mit den Fotos anhängen :confused: )

Bitte sagt mir die Wahrheit, wenns nicht gut aussieht könnt ihr das ruhig sagen.

Evtl. geh ich mir dann nen Badeanzug kaufen, weil ich mach mich bestimmt nicht zur Witzfigur am Strand :mecry:

Sorry, wenn ich Euch gleich mit meinem ersten Posting so nerven muss, aber was ich bisher so hier gelesen habe seid ihr ja ne echt nette Community die ja evtl. auch mich ein wenig aufbauen kann :unhappy:

Ich hätts echt nötig...

Dankeschön.

Bearbeitet von Acid_Burn
Link geht nicht
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kann leider das foto nicht öffnen!

aber du bist schwanger und klar kann man da ein bikini tragen und du und dein freund ihr könnt da stolz drauf sein!

ich bin sicher viele frauen beneiden dich um deinen bauch!

sprich doch mir deinem freund drüber der kann dir sicher deine bedenken nehmen!

lg

Geschrieben

Dankeschön erstmal für Deine liebe Antwort :-)

Hmm, Foto geht nicht? Habs mit Photoshop umgewandelt...

Hast aber schon gedownloadet , oder??? Also bei mir funktionierts...hmm...

Sorry, kenn mich da nicht so aus mit dem Kram, normalerweise macht mein Freund den Computerkram *g*

Geschrieben (bearbeitet)

So ,jetzt müsste aber gehn ^^

Link

Einfach auf Download klicken und dann entpacken und mit Doppelklick das Foto öffnen - is doch nicht sooo schwer *g* Das kann selbst ich^^

Ach ja, apropo Schlafen, ich bin hundemüde...bis morgen dann.

Gute Nacht euch allen ;-)

Bearbeitet von Samira
Link entfernt
Geschrieben

hallo liebe janice

ich hab mir dein bild mal angeschaut bei mir gings nur beim ersten download....

ich finde das du deinen bauch ohne weiteres zeigen kannst!!!!

ich hab zwar noch nicht ganz so ne kugel aber geh auch jetzt noch im bikini!!!!

und meine schwestern (17 und24) sind richtig stolz wenn sie mit mir am see sitzen und mein freund erst..... ;-)

deswegen zeig die kugel bist dann ein echter BLICKFANG zwischen den "´braungebrannten strand mädels"

schönen urlaub mit viel sonne und super meer wasser

anika

Geschrieben

Ich kann das Bild leider ned öffnen weil die Meldung kommt,dass es vom User gelöscht wurde.

Aber,hey, du bist schwanger. Da kannst natürlich nen Bikini tragen. Du kannst stolz auf deinen Bauch sein. Und wenn du dich so gar ned "traust" dich da hinzulegen oder so, dann kauf dir doch nen SS-Tankini. So einen hab ich auch. Der is halt wie n echter Tankini nur bissl weiter und mit nem leicht transparenten Oberteil am Bauch. Und ich find,das sieht super aus :D

Geschrieben

bi kini, super stichwort! also: ich bin ja erst ganz frisch ss. durch meine hormonbehandlung (die ja nun erfolgreich war :D ) habe ich ziemlich zugelegt :o jedenfalls fahren wir anfang august in den urlaub an die ostsee, ich sehe natürlich noch überhaupt nicht ss aus. nur fast übergewichtig :( *heul* jetzt weiß ich nicht, ob ich es mir noch leisten kann einen bi kini zu tragen, oder lieber einen tankini oder so..

ach ja: ich oute mich mal, bin 1,80 und wiege zur zeit 77 kilo :o

Gast Lothlorien
Geschrieben

wenn man mal ganz ehrlich am Strand die Leute beobachtet, finde ich, sind es die wenigsten, die eine Topfigur haben. Jeder hat seine Problemzonen. Und Deine ist doch zur Zeit das schönste was sein kann. Trage ihn mit Stolz, denn darin ist dein Kind.

Ich denke es gibt mehr Leute am Strand, die Deinen Bauch beneiden als die Mädels mit 90/60/90. :P

Geschrieben

An der Ostsee gehts eh nie nach Schönheit (sehe ich jedes Jahr ;)) und ein Babybauch ist im Vergleich, was da rumläuft, superschön. *lach*

Anfang August erkennt man bestimmt eher den Babybauch als diiiieeee paar Kilööööchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Erstmal vielen lieben Dank an Euch für die netten Antworten :-)

Tut gut sowas zu hören. Aber wirklich helfen auch nicht...

Ich hab echt Komplexe damit, ob Ihrs glaubt oder nicht. Ich weiss, ist eigentlich blöd von mir, aber so bin ich nun mal.

Evtl. liegts auch daran, dass ich vor meiner Schwangerschaft nen schönen schlanken Körper hatte auf den ich mächtig stolz war. Ich denk ja jetzt schon dran wie ich jemals wieder so schlank werde...hmmm...

Ach ja, das Bild habe ich gelöscht weils eh nicht richtig ging *g*

Habe es mal neu mit Photoshop konvertiert (hab den Hintergrund n bischen retuschiert *g*) und auf nem anderen Server hochgeladen.

Müsste jetzt funktionieren. Kriegs nicht anders hin...Sry, aber ich bin halt n Volln00b, hihi.

Link

Wer mich noch n bischen aufbauen möchte darf das gerne tun, tut echt gut ;-)

Trotz allem werd ich wohl zur Not mal nen Badeanzug mitnehmen...

Bearbeitet von Samira
Link entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Link

Jetzt geht 100 pro^^ Mein Freund hat mir geholfen ;-)

Wie gesagt, geht leider nicht bei Imageshack wegen der Photoshopumwandlung....sorry...

Bearbeitet von Samira
Link entfernt
Geschrieben

Oh hier klappt es wohl auch nicht, geh mal auf Antworten, da steht unter Antworten Zusätzliche Einstellungen da steht dann dateien anhängen.

Dateien anhängen Erlaubte Dateierweiterungen: bmp gif jpe jpeg jpg mid midi pdf png txt

Geschrieben
anfang dritter monat? meisnt du? ich könnte mir auch ein t-shirt bedrucken auf dem steht: ich bin schwanger und nicht fett :D

Hihi, das wäre auf JEDEN FALL sehr eindeutig *lach*.

Im Moment sehe ich es so: Ich bin stolz auf jedes Gramm Fett, denn es könnte mein Kleines sein ;) ... wer weiß das schon so genau? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.