Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!

Ich würde mich freuen, wenn ich mich zu Euch dazugesellen dürfte...

Leider hatte ich eine Missed Abortion, die am letzten Samstag festgestellt und heute nochmals bestätigt wurde..

Morgen um 07.30 Uhr habe ich eine Ausschabung.. und ich habe ziemliche Angst davor, weil ich bisher erst eine einzige OP hatte (mit 6 Jahren) und weil ich Leute kenne, die bei sowas ziemlich verletzt wurden.. Ich möchte gerne noch einen Versuch starten und brauche meine Gebärmutter noch!!

Mein ET wäre am 03. Juli 2009 gewesen und ich wäre heute bei 10+3.

Meine Fruchtblase hat die Größe der 9. SSW und das Kleine hat sich bereits auf ca. 7./8. Woche zurückgebildet...

Mein Mann und ich sind immer noch sehr sehr traurig und weinen sehr viel, denn das war ein absolutes Wunschkind und wir haben bisher noch keines.. Aber es nützt ja nichts, da müssen wir nun durch... wenn nur die OP nicht auch noch wäre...

Viele liebe Grüße, und ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier mitmische?..

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels! *indierundeknuddel*

Bekky: Von mir aus können wir auch einen "Einheitsabsender" auf die Päckchen schreiben. Den Wichtelmeister? *grins*

Annilotta: Ach Mensch, auch noch Stress mit dem Mann... Die ganze Situation mit dem Kinderkriegen und wenn dann auch noch was schiefgeht, das kann leider auch ganz schön zu Streit und vor allem Missverständnissen und Nicht-Verstanden-Fühlen führen, das kenne ich leider auch. Aber vielleicht besteht da in Deinem Fall ja gar kein Zusammenhang, also will ich das gar nicht weiter ausführen. Ein absolutes No-Go? Lügen, ganz definitiv. Also ein längeres Hintergehen in irgendeiner Form. Ein einmaliges Fremdgehen könnte ich vielleicht noch verzeihen (oder besser, irgendwie damit umgehen). Gewalt geht auch gar nicht. Und unheilbarer Egoismus ist auch ein echtes Problem. Aber in den meisten Fällen kann man vielleicht durch reden einiges klären. Im Endeffekt sagt einem das Herz, wann der Punkt erreicht ist, an dem es nicht mehr geht (leider kommt das oft viel später, als im Kopf).

Lupolo: Danke, ganz gut... nur sehr aufgeregt. Ich mach mich irgendwie total verückt... Hoffe, Dir auch? *umarm*

Sabel: Es bleibt spannend! Ich drück die Daumen und bin ganz gespannt...

Anett: Schön, dass es Dir gut geht (Du klingst zumindest so!?!) *knuddel*

Sonnenschaf: Du hast recht, es ist echt furchtbar, dieses Thema. Man kommt gar nie ganz davon weg, vom hoffen und hibbeln...

Am Wochenende hab ich ES, und ich kann Euch sagen, ich bin totaaal unruhig. Ganz schön mulmig ist mir. Werde jetzt versuchen, das ganze ein bisschen entspannter anzugehen, aber ob mir das gelingt... Stelle plötzlich alles in Frage und so. Ich denke, ich hab irgendwie Schiss. Aber ich will wieder rauf auf den Gaul! (Ich hibbel mich bestimmt auch total wahnsinnig... Mir tut der Christoph echt leid, der muss zur Zeit ganz schön tapfer sein! *lach*

Am Wochenende waren wir auf einer Feier mit zwei Babys, 3 Monate und 1 Jahr alt. Da dreht sich bei den Frauen fast alles nur um die Kinder. War nicht so einfach, irgendwie. Und irgendwann kamen sie dann tatsächlich noch auf das Thema FG. Habe mich aber rausgehalten und bin dann kurz raus aus der Runde. Das muss ich nicht unbedingt haben, jedenfalls nicht mit Frauen, die das noch nicht erlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy

natürlich bist du bei und Willkommen, ich denk ich sprech da auch für die anderen hier in der Runde.

Ich hatte meinen MA in der 12. Woche und musste leider auch zur Ausschabung. Auch ich hatte riesen Angst vor dem Eingriff, gerade weil ich eben auch noch kein Kind habe. Aber du kannst den Ärzten vertrauen, das ist inzwischen wirklich ein Routineeingriff. Die Schwestern waren total lieb und haben sich während der Wartezeit ständig um uns gekümmert. Jeder Schritt wurde erklärt und die Angst wurde immer kleiner.

Ich weiß, meine Worte trösten Dich wahrscheinlich nicht wirklich :(

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen und wenn du reden möchtest, irgendjemand hier ist immer da und hört zu.

*drückdichganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Ich würde mich freuen, wenn ich mich zu Euch dazugesellen dürfte...

Chrissy

Liebe Chrissi, natürlich bist Du herzlich willkommen! Tut mir leid, dass es Dich getroffen hat... Das ist echt eine schlimme Erfahrung :( Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Du hier Menschen findest, die verstehen können, was Du fühlst und denkst und die ein offenes Ohr haben, weil sie wissen, wie gut es tut, wenn jemand zuhört. Die AS ist eigentlich kein schlimmer Eingriff, also rein medizinisch gesehen eher Routine. Aber vom Kopf her ist es schlimm. Ich glaub, ich kann für alle sprechen und sagen, dass wir morgen feste an Dich denken - wünsche Dir ganz viel Kraft dafür! Und wie gesagt, ganz herzlich Willkommen in unserer Runde, "fühl Dich wie zu Hause"! Liebe Grüße, Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabbel!

Vielen lieben Dank für die liebe und herzliche Begrüßung!

Es tut sehr gut, was Du mir geschrieben hast, und doch, es tröstet mich, vielen Dank!!!

Ich hatte in meinem bisherigen Leben großes Glück. War zwar schon öfter im KH, musste aber erst einmal mit 6 Jahren an den Mandeln operiert werden und habe deshalb sehr viel Respekt und natürlich auch Angst...

Meine Nachbarin hat letztes Jahr im Winter ambulant (selbe Methode) eine Zyste entfernt bekommen und da lief alles schief, was schief laufen konnte und sie musste 14 Tage auf der Intensivstation bleiben und wäre fast gestorben.. Ihr Mann und ihre beiden kleinen Kinder sind schier durchgedreht...

Das steckt mir natürlich noch im Hinterkopf, wenn ich an morgen denke!!

Es ist sehr schön, wenn ich mich Euch anschließen darf!

Ich fühle mich einfach nicht mehr so alleine jetzt mit meinem Schicksal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy!

Herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass so schrecklich ist! *knuddel*

Ich hatte es ja in dem anderen Thread schon geschrieben, vor der OP ansich brauchst du echt keine Angst haben.

Das ist in einer halben Stunde vorbei, die Narkose ist nur eine ganz kurze und ich durfte auch nach 6 Stunden wieder heim.

Ich bin mir sicher das bei dir auch alles gut geht und bald könnt ihr wieder einen neuen Versuch starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kaddi!

Auch Dir ganz lieben Dank!!

Ja, Du hast Recht: Der Kopf ist am schlimmsten!! Ich möchte meinen kleinen Nikolaus so gerne behalten, und mein Muttermund ist so dick verschlossen, mein Körper mag ihn auch nicht hergeben, aber ich muss.. Und das ist das eigentlich schreckliche!

Es tut mir auch für Euch hier immer noch sehr leid, dass Ihr Eure kleinen Mokels hergeben musstet!! Ich habe ja vorher schon die eine oder andere Geschichte mitverfolgt, aber so richtig nachempfinden, wie grausam sich so etwas anfühlt, kann man wohl erst, wenn man es selbst erlebt hat!

Ich bewundere Euch alle für Eure Stärke und Kraft, weiterzumachen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Und Ihr seid ein positives Beispiel für mich, an dem ich mich gerne orientieren möchte!

Vielen vielen Dank dafür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachbarin hat letztes Jahr im Winter ambulant (selbe Methode) eine Zyste entfernt bekommen und da lief alles schief, was schief laufen konnte und sie musste 14 Tage auf der Intensivstation bleiben und wäre fast gestorben.. Ihr Mann und ihre beiden kleinen Kinder sind schier durchgedreht...

Das steckt mir natürlich noch im Hinterkopf, wenn ich an morgen denke!!

mach dir nicht solche gedanken, wenn es danach geht, dürftest auch net mehr auto fahren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir liebe Zaubermaus vielen vielen Dank!

Mein Mann und ich arbeiten ja in derselben Firma (er ist mein Chef), und als er heute morgen in der Firma angerufen hat und meiner Kollegin sagte, dass wir unser Kind verloren haben und ins KH fahren, musste er so weinen, dass er fast kein Wort mehr herausgebracht hat...

Nach dem KH sind wir kurz in die Firma gefahren, weil ich keine Vertretung habe und die Zahlungen an das Finanzamt heute raus mussten.. Die Kolleg/inn/en waren total schockiert und einfühlsam, wir wurden lieb in den Arm genommen und einige hatten sogar Tränen in den Augen...

Das war sehr lieb und hat sehr gut getan!

Und ich fand es auch sehr wichtig, gleich offen über unseren Abort zu sprechen, damit die anderen gleich wissen, dass sie uns ganz normal behandeln und mit uns darüber sprechen können. Ich denke, das war gut für uns alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir war es auch wichtig das zumindest meine Familie weiß was los ist, hätte es auch gar nicht geheimhalten können.

Schön das eure Kollegen so gut reagiert haben, ist ja nicht selbstverständlich.

Ich hab auch zu allen gesagt, das ich keine Floskeln hören möchte von wegen das das ja das Leben weitergeht und das wir bestimmt bald ein Baby haben werden, viele wissen einfach nicht was sie sagen sollen aber statt sowas sollen sie lieber nix sagen... :rolleyes:

Wir wissen glaub ich selber am besten, das wir nach vorne schauen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube, das wissen wir!!

Wer mich total enttäuscht hat in unserer Situation ist meine Mutter...

Zuerst war sie total theatralisch, wie schlimm das alles wäre, und dann hat sie sofort angefangen, von ihrem letzten Flohmarktbesuch zu erzählen, und dass sie da Babysachen kaufen wollte, aber dann Gott-sei-Dank nichts mitgenommen hat und auch die Spitze, die sie für den Himmel vom Kinderbett kaufen wollte, wieder weggelegt hat...

Das war echt enttäuschend und total taktlos!

Was die AS morgen betrifft meinte sie nur, sie hätte so etwas (allerdings wegen unregelmäßiger Zyklen und nicht wegen einer FG) auch schon mal bekommen, und das wäre wie ein "Wellness-Tag"...

Hallo???? Wir haben unser geliebtes Kind verloren und sind super traurig!

Von Wellness kann da wohl keine Rede sein... Irgendwie echt daneben. Völlig unsensibel und verletzend!...

Heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet, obwohl sie weiß, dass wir heute im KH waren.. Aber wenn sie Probleme hat, dann nervt sie 5x täglich...

Wenn sie das nächste Mal anruft, nehme ich den Hörer gar nicht mehr ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen, auch wenn ich nicht mehr so oft dazu komme hier rein zu schauen *schäm*.

Also deine Mutter ist ja die Krönung, von einem Wellness-Tag kann man da echt nicht sprechen...

Angst davor brauchst du trotzdem nicht zu haben, der Eingriff an sich ist bei mir vollkommen schmerzfrei verlaufen und die Zeit danach hatte ich eigentlich auch nur leichtes Zwicken. Das schlimme ist das seelische, das braucht Zeit um zu heilen - solche Sprüche wie die deiner Mutter kann man da echt nicht gebrauchen (ich glaube aber es ist eher das Problem, das sie selber nicht damit umgehen kann und das so verpackt?).

Versuche dich mit den Menschen zu umgeben die dir gut tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Analussia!

Lieben Dank für Deine lieben Worte und für den Willkommensgruß!

Ja, meine Mutter war schon immer etwas unsensibel im Umgang mit Problemen. Normalerweise ist sie am besten im Verdrängen, das ging halt in diesem Fall nicht.. Wenn man bei ihr etwas anspricht, das ihr nicht gefällt, ist sie meisterhaft im Thema-Wechseln... macht aber nix, ich kenne sie nun schon soo lange und bin da relativ schmerzfrei...

Mich ärgert das nur so, weil ich mir vorstellen kann, wie mich das treffen würde, wenn ich nicht schon so abgebrüht in punkto ihre Kommentare wäre...

Viel lieber dafür ist mein Vater (meine Eltern sind schon sehr lange geschieden), mit dem ich eigentlich nur einmal die Woche schriftlichen Kontakt habe, und damit hatte ich gar nicht gerechnet. Er ruft mindestens zweimal täglich an und fragt, wie es uns geht, und mit ihm kann man ganz normal und sachlich über alles reden und trotzdem spürt man, wie nahe ihm unser Verlust geht und dass auch er sehr bedauert, erst mal kein Enkelchen von uns zu bekommen.

Er fragt immer wieder, wie wir seelisch damit zurecht kommen und wie ich mich körperlich fühle, und das tut ziemlich gut. Heute sagte er mir am Telefon sogar, dass er mich lieb hat. Das habe ich seit Jahren (oder Jahrzehnten??) nicht mehr von ihm gehört... Auf jeden Fall zeigt mir sein Engagement, dass ER zumindest das Ausmaß des Leids einschätzen kann, das wir gerade durchleben, und es tut gut, jemanden zu haben, der das versteht!..

Vorhin habe ich auch meine Nachbarin getroffen (die, bei der die UL-OP so schief lief) und ihr gesagt, dass wir unser Kleines verloren haben. Sie und ihre Kleine Tochter waren ganz geschockt, sie haben gesagt, sie hätten sich schon so gefreut und schon Pläne gemacht, wie das Leben mit einem Zwerg in der Nachbarschaft so wird...

Ich habe den beiden dann gesagt, dass wir schon weiter daran basteln werden, dass dieser Wunsch doch noch in Erfüllung geht... Die Nachbarn (die einzigen übrigens, denen wir von unserer SS erzählt hatten!) sind total lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz toll, wie du über Deine Gefühle sprechen kannst! Sei Deiner Mutter nicht ganz so böse. Vielleicht weiß sie ja wirklich nicht wie sie mit der Situation umgehen soll. Meine Mutter hat mich die ganze Zeit bemittleidet und das ging mir wirklich auf die Nerven. Es kamen dann solche Dinge wie

"Beim nächsten mal wird alles gut, und in unserer Familie gabs sowas noch nie etc." Ich wollte mit niemanden (außer Euch ;) ) sprechen und Mittleid schon garnicht. Also habe ich vor meinen Eltern so getan als wär alles kein Problem.

Das ist auch nicht gerade der richtige Weg, aber für mich war ers damals glaube ich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das ist natürlich echt blöd wenn deine Mum so reagiert hat.

Viele wissen einfach nicht wie sie damit umgehen sollen, versuchen entweder das Thema gar nicht anzusprechen oder eben es "kleinzureden".

Hier findest du immer ein offenes Ohr für deine Ängste/Trauer/Wut und was auch immer in dir vorgeht.

Wenn du weißt das sie dich sowieso nicht versteht dann würd ich den Kontakt auch erstmal meiden.

Meine Freundin, ich dachte eigentlich sie wäre meine beste, hat nach der FG nicht einmal angerufen und gefragt wie es mir geht. Ich hatte fast 2 Monate nichts von ihr gehört und als wir uns dann wieder sprachen fragte sie einfach ob ich denn wieder ss wäre und als ich nein sagte meinte sie nur das das schon wieder wird... :mad:

Ich war echt enttäuscht, als sie ihre ELSS hatte und sie operiert wurde bin ich trotz meiner Arbeit 2 mal die 50km zu ihr ins KKH gefahren und hab sie besucht, ich war als bei der Pullerparty von ihrem Sohn und als einzige bei ihrem Geburtstag! Jedes Mal hab ich die Kutscherei auf mich genommen und der Dank ist das sie mit mir noch nie darüber gesprochen hat. Das hat mich sehr enttäuscht und hat mir gezeigt auf wen ich mich wirklich verlassen kann und wer für mich da ist! :(

Die Mädels hier haben mir schon oft geholfen als ich echt down war.

Btw.: Ich hab euch lieb ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Ihr zwei!

Ja, ich glaube schon, dass hinter unqualifizierten Kommentaren oft einfach nur Unsicherheit steckt... Aber natürlich tut einem das in so einer Situation nicht besonders gut...

Sabbel, ich verstehe gut, dass Du Dich dann Deiner Familie gegenüber so verhalten hast! Das hätte ich auch getan!

Zaubermaus, ich werde meiner Mum wohl auch erst mal aus dem Weg gehen.. Das mit Deiner besten Freundin (oder ehemals besten) tut mir sehr leid! Es ist sehr enttäuschend, in solch einer Situation zu merken, dass die beste Freundin sich irgendwie herausnimmt..

Ich hatte, als ich schwanger wurde, auch ein paar seltsame Erlebnisse mit Menschen, von denen ich dachte, sie stünden mir wirklich nah.. Die eine Freundin ist von Anfang an davon ausgegangen, dass es ja sehr wahrscheinlich ist, dass ich das Kind noch verlieren kann, und hat mir von Anfang an gesagt, aber wenn ich es verlieren würde, wäre das nicht ganz so schlimm, denn ich wäre "wenigstens besucht worden" (sie kann keine Kinder bekommen). Das hat mir sehr weh getan..

Meine andere Freundin hat mir ewig nicht geglaubt, dass ich schwanger bin, was auch nicht besonders toll war, weil ich eigentlich dachte, wenn sie es erfährt, freut sie sich mit mir...

Wie war das eigentlich bei Euch mit der Ausschabung??

Habt Ihr auch Tabletten bekommen vorher??? Und danach Blutungen??

Waren die Blutungen sehr stark???

Ich bin absolut kein Tablettenfreund.. und ich habe schon Angst davor, dass es Nebenwirkungen geben wird, die ich nicht vertrage....

Hattet Ihr sowas auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Es tut mir sehr leid, das du das auch alles erleben musst :(

Es gibt auch in diesem Moment nichts wirklich tröstendes zu sagen, leider. *dichschweigendindenarmnehm*

Zu der Ausschabung kann ich dir sagen, die war bei mir (9. Woche) rein körperlich überhaupt nicht schlimm.

Ich hatte keine Schmerzen und die Blutung nach der OP war etwa Mens-stark.

Konnte auch schon nach ein paar Stunden wieder nach hause gehen.

Tabletten habe ich keine bekommen. Ich hab ca. 1-2 Stunden vor der OP ein Scheidenzäpfchen bekommen, das den Muttermund weich machen sollte (ich hatte auch keine Blutung, der Mumu war ganz zu). Dann noch kurz vorher eine Beruhigungstablette.

Die Schwestern waren auch alle ganz nett und die Narkose dauerte nur ca. 15 Minuten.

Es gab auch keinerlei Komplikationen. Rein körperlich brauchst du also vor morgen keine Angst zu haben.

Was leider etwas dauert ist die psychische Verarbeitung. Ich habe auch jetzt noch (nach ca. 6 Monaten) manchmal schlechte Tage (eher Stunden) in denen ich einfach nur unendlich traurig bin. Aber es werden weniger und ich kann jedes Mal ein bisschen besser damit umgehen. Da muss man sich einfach ein bisschen Zeit geben.

Ich finde es übrigends ganz toll, dass dein Mann dich so unterstützt. Das war für mich damals die größte Hilfe, dass mein Freund auch getrauert hat und wir das zusammen durchgestanden haben.

Ich denk morgen ganz fest an dich!

Von mir aus können wir auch einen "Einheitsabsender" auf die Päckchen schreiben. Den Wichtelmeister? *grins*

Hihi, zu spät. Meins ist schon irgendwo unterwegs, habs vorhin weggebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

willkommen bei uns. Ich drück dir für die As ganz feste die Daumen. Es wird alles gut gehen. Ganz sicher....es ist einfach nicht fair....fühl dich geknuddelt du arme Maus. Wir können hier alle verstehen, was du gerade durchmachst....

@ all: ich weß gar nicht mehr, as ich denken soll...meine Mens ist immer noch nicht da und ich hab wieder einen Test gemacht...nochmal negativ. Jetzt hab ich Angst, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Mein HPV Test war vor 3 Jahren mal positiv...aber dann ar alles weg und jetzt hab ich trotzdem Angst, dass ich was haben könnte. Andererseits will ich nicht zur FÄ, weil ich Angst hab mich lächerlich zu machen. Vielleicht war ich a auch wieder schwanger und der HCG Wert war nie hoch genug für einen positiven Test und ich bekomm gerade wieder eine ganz frühe FG...Dann sollten wir uns mal testen lassen...Ich bin ganz schön down.:(

Warum kann denn nicht einmal was normal sein. Keine Mens, positiver Test und in 40 Wochen ein gesundes Kind....

Mein Wichtelgeschenk schick ich am Freitag weg.:)

Hab ab morgen bis Freitag Urlaub. Wir gucke nach de Brautkleid und basteln die Einladungskarten. Am liebsten würd ich euch alle einladen:D Oder mit euch nen Junggesellinnenabschied feiern. Das wär lustig. Ein Haufen schwangerer Frauen ziehen im Mai durch die Stadt und trinken ein Alkoholfreies nach dem anderen. :D

@ Annika: du hast Marcel ja noch erreicht gestern abend.Hab das nicht gewusst. Er hat es mir heute Mittag am Telefon gesagt...:)ich habs zwa leuten hören, musste aber um 5.00 Uhr wieder raus. Arbeiten... . Morgen nochmal und dann hab ich frei. Überstunden abbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gegoogelt. Da gibst Dinger.....Da hebne Frauen berichtet, ass sie 4 SStest gemacht haben, alle 4 negativ und dann waren sie im 4!!!!!!!! Monat. Wenn bis nächste Woche die Trude nicht eintrudelt, trudel ich zum FA und da soll die doch mal gucken ob da nicht was trudelt....:-D Trübsinn vorbei...ich trink nen Tee und wate ab...mir bleibt sonst nix. Und noch mehr Unglück passiert mir nicht...das hab ich nämlich ganz und gar nicht verdient!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

@Kaddi vielen Dank für Deine Worte, bei uns gibt es keine Lügen sondern manchmal zuviel Ehrlichkeit:(Das ist auch nicht immer gut. Mein Freund rennt mir gerade mit seinem Leben davon und ich komme nicht mehr hinterher. Ich kann so schnell nicht aufstehen.

@chrissi, es tut mir furchtbar leid für Dich, bei mir ist das ganze auch erst ein paar Tage her, leider kann ich nicht darüber sprechen, eigentlich nur hier, dafür bewundere ich Dich. Vor der Ausschabung brauchst Du keine Angst haben, mehr will ich dazu nicht sagen.

Was deine Ma betrifft nimms Ihr nicht übel. Ich wollte so gerne mit meiner Ma reden, sie war die einzige, sie hat zwei Kinder verloren eins im 6 Monat und eins im 4 Monat, sie hat mir nur gesagt sie spricht mit niemanden darüber.:(

@Bekki ich wünsche Dir heute einen schönen Feierabend;) vor allem Fernseh Abend. Grüße mal Marcel und sag ihm ich brauche dringend wieder ein Rockkonzert und ganz viel Bier:(

Oh man ich kann echt nicht mehr, ich bin am überlegen ob ich mich in die Kneipe setze und mal richtig viel Bier trinken soll (mind. 2 Stück die müssten reichen). Meine ganze Welt klappt hier gerade zusammen. Meine Beziehung geht kaputt, mein Verstand sag geh, mein Herz und mein Bauch sagen bleib und mein Kind dem könnte ich es nie antun.:bigcry:

Bis vor acht Tagen war alles in Ordnung und jetzt, wie kann das nur so plötzlich passieren????????

LG Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle vielen Dank für Eure Antworten, die habe ich eben erst gesehen, ich hatte eine Seite übersprungen.

Er ist nicht gewalttätig und auch sehr ehrlich, sehr liebevoll unglaublich Zärtlich, er ist nicht fremdgegangen und er hat keine ander,er ist mein zu Hause.

Es ist einfach schwierig.

Ich mag euch sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.