Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Seesternchen,

schön mal wieder von Dir zu lesen, wie gehts Dir denn so?

Mit Clomi kenn ich mich leider auch nicht aus, und mein Zyklus war nach der FG gleich wieder bei 28 Tagen. Hatte bis jetzt nur einen :o

@Zaubermaus2000_de

na das ist ja wieder toll, wieso haßt du denn 2 Striche :confused: schäm Dich :cool:

Bei welchem Zyklustag bist du denn? Ich seh grad nicht mehr so recht durch

@all

hab heut morgen auch mal ovurakelt, auch wenn das wohl jetzt nichts bedeutet wie ich hier ja gerade lese. Ich kann eine hauchdünne, zarte, ganz ganz zarte, 2. Linie sehen. Bin bei ES+8 .. also noch ganz frisch. Morgen wird wieder ovurakelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Sabrina!

Naja, ich denk wenn die zweite Linie dicker wird kannst du dir schon was drauf einbilden aber ich will auch nix falsches sagen, mach auf jeden Fall weiter, meine Daumen sind gedrückt!

Ich geh mich jetzt bissel schämen! .. :o:P

Ich bin ZT 25 und die Mens kommt glaub ich heut, war grad auf Toi und es war bissel bräunlich. :)

Pünktlich wie ausgerechnet! Fein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubermaus du bist wahrscheinlich wirklich dauer fruchtbar!!Eine Kaviaranlage quasi lach.Naja irgendwoher muss der Name ZAUBERmaus ja kommen :-D Hihi vielleicht wars für SST zu früh *pfeif* Wird doch jetzt Zeit das die nächste hier schwanger wird.Ich gehör ja in den November oder sagen wir mal Ende Oktober.Da ist der November noch frei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels *wink*

Mensch, ich komm grad kaum dazu, mitzulesen, geschweige denn zu schreiben :( Dabei tut sich hier ja so einiges - wahnsinn!

@Seesternchen: Erstmal herzlich willkommen bei uns! Tut mir leid, dass es Dich auch getroffen hat... Zu Deiner Frage: Ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten mit der Mens, aber inzwischen hat sich's wieder ingependelt. Mit Clomi kenn ich mich leider gar nicht aus...

@Annilotta: Schön, dass Du doch ein bisschen bleibst! So Abschiedsrituale, wie Dein Brief zum Beispiel, sind meiner Meinung nach echt wichtig. Wir haben alle in irgendeiner Form von unseren Sternchen Abschied genommen. Mir hat das geholfen, loszulassen. Ich wollte noch was zu Deiner Frage sagen, warum wir alle so glücklich sind. Ich glaube, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass sicherlich keine von uns glücklich ist (bis auf die, die wieder schwanger sind vielleicht). Aber wir haben gelernt zu akzeptieren, was uns passiert ist, und tun das, was uns gut tut und dabei hilft, damit umzugehen. Und machen uns Mut! Und deshalb können wir inzwischen so über alles reden, wie wir es tun. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

@Bekky: Was ist denn da los? Bist Du noch zu früh dran??

@Anett: Das gibt's doch gar nicht!! *staun* Na, da bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Aber meistens klappt es dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Bzw. wenn man gerade am wenigsten hibbelt! Deshalb würde es mich fast nicht wundern ;)

@Sylvie: Knuddel Dich mal! Alles ok bei Dir?

@Sonnenschaf: Wie sieht's bei Dir aus?

@Canavalia: Schön, von Dir zu hören! Hibbelst Du eigentlich wieder?

@Idefixx: Liest Du noch mit? Wie geht es Dir?

@Catwilly: Wie schön zu hören, dass es Euch gut geht. Bestimmt wird dieses Mal alles gut!!! Kann man irgendwo ein Bildchen bewundern?

So, und ich hab heute auch mal eine Frage. Bin gestern nämlich ganz erschrocken, weil ich was ertastet hab, was mir komisch vorkommt. Innen drin, ziemlich weit hinten, fühlt sich an wie eine Kugel oder ein großer Knubbel, also irgendwie rund, zumindest oben. Kann das der MuMu sein? Ich hab so nen riesen Schrecken gekriegt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeh Kaddi da kann ich dir leider nicht helfen. Ist es denn auch hart und prall oder fühlt es sich nur rund an?Nicht das sich die Schleimhaut so verschiebt und legt, das du das Gefühl hast es sei rund :o Oder könnte es bei dir soweit sein das du tatsächlich den MUMU gespürt hast?

Achja ich habe meine Erfahrungen mit Clomi und wurde damit bis jetzt schon 3x schwanger da es bei nicht ohne geht.Hab keinen ES ohne :o Aber wie gesagt ich wurde immer in einem Zeitraum von 4-5 Monaten unter Einnahme von Clomi Schwanger.Das letzt Mal erhielt ich auch noch Metformin dazu. Und Utrogest ab ZT 14 sowieso, das nehme ich im Übrigen auch jetzt noch weiter, ich denke bis 12.Woche.Ich habe 2x1 Tbl Clomi genommen von Tag 3-8...Beschwerden waren sehr heftiges ziehen im Unterleib und ich habe den ES meist gemerkt.Nur es heisst ja leider nicht das du bei jedem ES SSW wirst, das heisst ich glaube so jeder 3-4.ES ist nur erfolgreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Das ist seeeeeehr unwahrscheinlich bei mir... ES war an ZT11 und das erste mal Sex mit Gummi hatten wir erst an ZT 16 von daher kann es gar nicht sein und außerdem war der 10er mit Mopi negativ! :P

Hört auf mir ein Kind in den Bauch zu quatschen! Am Ende glaub ich selber noch dran! *lach* :P;)

Hm, das könnte schon der Mumu sein, hast du mal nach Mumu tasten gegoogelt?

Da gibts doch bestimmt Zeichnungen und Anleitungen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ich hab heute auch mal eine Frage. Bin gestern nämlich ganz erschrocken, weil ich was ertastet hab, was mir komisch vorkommt. Innen drin, ziemlich weit hinten, fühlt sich an wie eine Kugel oder ein großer Knubbel, also irgendwie rund, zumindest oben. Kann das der MuMu sein? Ich hab so nen riesen Schrecken gekriegt!!

Also wie du das beschreibst ist es wohl tatsächlich der Mumu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

ich weis nicht ob ich das noch einen weiteren zyklus nehmen würde....

sollte es vom 5 bis zum 9 zt einnehmen heute bin ich bei zt7 und ich habe stimmungschwankungen von feinsten ohne taschentücher kann ich nicht leben;)

und die brust tut mir total weh....

sabel, mir gehts soweit ganz gut, versuche halt immernoch das chaos zu ordnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Gehts euch gut?

Mir gehts gut, außer wenn ich aus dem Fenster gucke und das graue Wetter sehe. Bäähh. Zum Glück muss ich heute nicht vor die Tür :)

@ Catwilly: Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist bei euch! Das ist echt toll!

@ Seesternchen: Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest... :(

@Sonnenschaf: Wie sieht's bei Dir aus?

So, und ich hab heute auch mal eine Frage. Bin gestern nämlich ganz erschrocken, weil ich was ertastet hab, was mir komisch vorkommt. Innen drin, ziemlich weit hinten, fühlt sich an wie eine Kugel oder ein großer Knubbel, also irgendwie rund, zumindest oben. Kann das der MuMu sein? Ich hab so nen riesen Schrecken gekriegt!!

Huhu Kaddi!

Bei mir ist alles klar. Der ES müsste so in einer Woche ungefähr sein. Das hibbeln geht also so langsam wieder los.

Ich denke übrigends auch, dass du den Mumu gefunden hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern nur so erschrocken, weil das "Ding" nicht in der Mitte war, sondern mehr rechts. Kann sich der verschieben?!?!?

Bei mir isser auch nicht in der Mitte, eher links glaub ich! *grübel*

Vielleicht sind wir bissel schief gewachsen? :D *lach*

Nee, ich denk mein FA hätt schon was gesagt wenn das nicht i.O. wäre, also denk ich brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Da bin ich aber erleichtert! Danke... Stellt euch vor ich wär zu meiner FÄ um ihr zu sagen, dass ich da was komisches hab und sie sagt: "Aber das ist doch ihr Muttermund!" - ich wäre vor Scham im Boden versunken...

Bearbeitet von Kaddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

also mir gehts ganz gut. Wie sieht denn das Wetter bei Dir aus? Bei uns scheint gerade die Sonne und kein Krümel Schnee in Sicht.

Gerade eben habe ich mit einem Kunde aus Hamburg tel. und da stürmts und schneits.. ich will auch Schnee!

Huhu :)

Bei uns regnet es und wir müssen den ganzen Tag schon das Licht anmachen. Ist so dunkel als wärs schon wieder Abend.

Ich bin gestern nur so erschrocken, weil das "Ding" nicht in der Mitte war, sondern mehr rechts. Kann sich der verschieben?!?!?

Ich kann mir schon vorstellen, dass der sich verschieben kann. Der kann ja auch nach oben und unten wandern, warum dann also nicht auch zur Seite.

Würd mir da mal keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Strich ist nur ganz dünn und leicht.....also wahrscheinlich wieder Fehlalarm:confused: Ich bin heute ES+11....da müsste man ja was sehen.

Ich hab auch nur noch einen 25er SSTest...also wär der auch nicht geeignet....oh Mensch...diese Hibbelei geht mir auf den Keks:mad:

Wenn ich am Sonntag die rote Pest bekomme, dann darf ich aber Glühwein trinekn...ist doch auch was.

@ Catwilli: Hast du ein Bildchen und was für einen Test hattes du bei ES+11? einen 10er? Diesmal geht alles gut, ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky ich versteh grad nicht :D Du hast nen zweiten Strich?????????? Also jetzt bei ES+11 und der ist ggaaaaaaaanz dünn? ÄÄHM das war bei mir auch so!!! Ich hab zwei gemacht und hab es nur als ich ihn ins Licht gehalten habe gesehen.Ich hatte Angst das es nur eine verdunstungslinie ist.Aber bei beiden hat man diese eben gesehen und da ich ja 35 Stück von diesem Test habe, kannte ich wie er negativ ausschaut :D Und dann hab ich eben ES+12 den digitalen Clearblue genommen.

Bekky????Hats geklappt'? Ich hatte auch nur 25er!! Und mehr sieht man noch nicht, bzw warte noch zwei Tage und dann sieht man ihn mehr oder hol den digitalen Clearblue. Oder hab ich grad was total falsch verstanden? Verwirr..das wäre auch typisch für mich lach.Bin grad verunsichert.

Also dann mal das was ich kann lach.Hier ein Bild von gestern, das US Bild ist im Original auch unscharf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Catwilly!

Das ist aber ein süßes Distelchen! Ich freu mich so für dich! *knuddel*

@Bekky

Hatte der Ovu oder der SST zwei Striche?

Aber du siehst ja ein positives Orakel hat noch lang nix auszusagen! Mens ist da und mein neuer NMT ist der 01.01.09! :eek:

Ich glaub ich bleib Silvester zuhause! :D

@Alex

Jap! Das tun sie! Aber wie kann das sein? Produziert man vor der Mens etwa auch LH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben :)

Alles klar bei euch?

Mir gehts gut, gibt auch nix neues hier. Warte weiter auf den ES...

@ Bekky: Das war ein Ovu, mit dem du getestet hattest, oder?

Da würd ich ja jetzt erstmal nix drauf geben. Die zeigen vor der Mens doch eh an was sie wollen. Sieht man ja bei Anett :D

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

@ Catwilly: Schööönes Bildchen! *ganzverzücktschau*

@ Anett: Neuer NMT 1.1.09 ?? Das hört sich irgendwie gruselig an. Ist das Jahr schon wieder vorbei...

Aber vielleicht gibts ja ne tolle Überraschung zum neuen Jahr und es bleibt ein NMT. Das wär doch toll :D

Und dann ziehen wir alle zusammen ins Septemberforum um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.