Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ annilotta : is komisch dich hier so zu nennen;)....ja ich bin geflogen, auch in der 5 SSW nach Berlin. Und jetzt hab ich Flugangst...blöd, ich weiß. Aber wie gesagt, einer muss ja Schuld sein...

Was auch ganz schlimm ist, ist, wenn du Schwangere siehst, die offensichtlich nicht fähig sind Kinder groß zu ziehen und schon in der Schwangerschaft alles falsch machen (trinken, rauchen....), solche die keine Ausbildung haben und nix in der Birne....könnt mich da jedesmal reinsteigern. Es ist einfach nicht fair....

Ich hab immer wieder nach einem Sinn gesucht und ich muss Anett recht geben, die Sache mit dem kleinen Daniel hat mir gezeigt, dass es Situationen gibt, die viel schlimmer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Partnerschaft betrifft...nun ja, das ist auch so ein Ding. Männer können traueren und tun es auch, aber sie hatten das Kind nicht im Bauch, sie haben das Hormonchaos nicht....und manchmal wirken sie dann kalt. Aber da hilft auch nur viel Verständnis von beiden Seiten und ganz viel reden. Marcel und mir hat es gezeigt, dass wir so ziemlich alles überstehen und unsere Liebe wurde dadurch noch stärker (mittlerweile liest er hier sogar mit..manchmal ....hallo mein süßer an der Stelle;-) )

Und so wie ich dich einschätze, bist du stark genug, da auch zu schaffen und irgendwann seid ihr bestimmt bereit für einen neuen Krümel, mit einem wunderbaren Schutzengel. Eure kleine Paula wird immer bei euch sein.

In einem Buch hab ich gelesen, das Gott manchmal ganz viele Engel braucht, um großes Unheil zu verhindern. Er nimmt die wichtigsten Engel dann sehr früh wieder zu sich. Dass mein Sternchen eine Aufgabe zu erledigen hatte, gab mir auch etwas Kraft. und wenn es die erledigt hat, dann kommt es ja wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl...der heilige Geist hat ja schon mal so was gemacht:D würd ja zu Weihnachten passen. Lach, jetzt mal ohne Quatsch, mach mal nen SSTest, vielleicht bist du ja schwanger trotz Periode. Ich hab mal ein Kind im Kindergarten gehabt, dass war als Nierenkolik diagnostiziert worden...ein paar Stunden später war es dann ein Baby. Die Frau hat 9!!!!!Monate nix gewusst. War alles normal. Periode war da, wurd nicht viel dicker, Bewegungen waren laum da uns sie dachte das käm vom Darm und die Frau hatte schon 2 Kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

ich wollte euch mal ein Update zukommen lassen.Ich war heute beim Arzt und Krawalldistel ist 8mm gross und das Herz hat kräftig geschlagen.Es wird doch diesmal nicht mal alles gut gehen? Ich habe eine Freundin und die hat ab Eisprung ihrem Buddha den Bauch für mich gestreichelt.Irgendwie werde ich noch abergläublig aber das hat wohl geholfen.Ich bin nun in der 8.Woche und alles ist zeitgerecht und perfekt!!

zaubermaus das wäre schön wenn du die nächste wärst, bei dem schön positivem Test.Und Bekky bei dir wirds auch eine Weihnachtsüberraschung!!Ich geh schnell einen Buddha kaufen und den Bauch streicheln lach.

Ich bin sehr glücklich, mein Mann auch!! Wenn alles gut geht wird es am 21.7.09 Termin haben, schön im Sommer *schwitz*.Wir haben an dem tag bestimmt 40Grad im Schatten grummel...aber egal ich mach alles mit.

Im übrigen habe ich ES+11 getestet gehabt und er war leicht positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mel!

Schön mal wieder von dir zu hören!

Supi das es unserem zweiten Distelchen auch so prächtig geht!

Ja, wenns auch nur den Funken einer Hoffnung gäbe das das Ovurakel stimmt wär ich hibbelig hoch zwanzig aber wir hatten erst nach dem ES Sex und haben da auch verhütet also müßte es schon mit dem Teufel zugehen wenn ich ss bin, das geht gar nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das klingt nicht überzeugend lach. Dann lass jetzt die doofe Tüte weg!!Und lass sie schwimmen lach.Und zu Weihnachten legst du dann was unter den Weihnachtsbaum.

Ich hab im übrigen gelesen das es für Männer auch gut sein soll, also für ihre Schwimmer, wenn sie regelmässig Folsäure einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

@bekki, vielen Dank nochmal Grüße an Marcel:-)

Lacht mich nicht aus, aber ich hab da mal ne Frage, önnt ihr mal alle eure Fachbegriffe erklären? Ich finde eure Gespräche sehr spannend, nur weiß ich nicht was die ganzen abkürzungen bedeuten. Was ist das für ein Test eigentlich?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ annilotta: aber gern, und ausgelacht wird hier auch niemand :nono:

Was genau möchtest du denn wissen?

Also der Test von Zaubermaus ist eigentlich ein Ovulationstest, der einem anzeigt, wann der Eisprung ist. Mann kann ihn aber offensichtlich auch benutzen, um festzustellen, ob man viellecht schwanger ist. Wenn man den über mehrere Tage anwendet , am besten ab ES + 10 und der 2. Strich immer dicker wird, ist die Wahrscheinlichkeit wohl groß. Kenn mich damit aber leider auch nicht so gut aus. Ich hab sowas noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annilotta: Frag ruhig...ich habs am Anfang auch nicht ganz geschnallt. Da war sogar was total witziges. Hab in einem Schwangerschaftsthread gelesen "der Mumu" und dacht mir häää? wieso der? das ist die Mumu...:D bis ich dann gecheckt hatte, der Muttermund:D:D:D hatte da echt ein paar Sekunden voll auf dem schlauch gestanden.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Also wir haben immer Persona benutzt, meinen ES merke ich eigentlich ganz genau, da habe ich übelste Laune und richtig starke Schmerzen, so krass das ich ehrlich gesagt da nie Lust auf Sex hatte.

Wie wird das jetzt nach der Fehlgeburt? Wie war das bei Euch pendelt das sich wieder schnell ein? Damals nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich knapp ein Jahr lang nicht meine Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ annilotta: Mein Zyklus war vor der FG 28 Tage, genau am 14 ES (Traumzyklus). Die Mens danach kam glaub ich am 35 Tag (bin mir nicht mehr ganz sicher) aber ungefähr stimmt +- 1,2 Tage...

Jetzt hab ich stärkere Mens Probleme als vorher. PMS...ich weiß nicht, genauso. Bin halt wütend, wenn es nicht geklappt hat.:( Der Zyklus hat sich auf 27 Tage verkürzt (ich glaube nicht, dass das was mit der FG zu tun hat) Es zwischen dem 11. und 13 Tag.

Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben kaum Probleme, andere ganz schlimme.....

Die Schleimhaut muss sich eben wieder aufbauen...das kann dauern.

Das mit dem Maulwurf kenn ich nicht. Schäm...als Erzieherin:rolleyes:

@ all: Ovurakeln mit Clearblue Digital ist blöd..... Mein Temp fällt aber noch nicht mal ein bisschen, hab heut morgen 37,2 gemessen. Brüste spannen etwas und ich hab immer Hunger. Kann alles PMS sein, bin aber nicht schlecht gelaunt. Ich weiß nicht und wer mal wieder fast wahnsinnig. Testen kann ich ja erst am Sonntag......:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

@seesternchen

Erstmal möchte ich dich hier ganz herzlich willkommen heißen!

Du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen, die Mädels sind toll! :)

@Bekky

So, Auftrag ausgeführt! :D

Ovurakel so wie gestern

SST natürlich negativ :D

Da es beim Ovurakel ja darum geht das der Strich dicker wird haben wir nun den Beweis das nur ein Strich nichts über eine mögliche SS zu sagen hat.

Das Ovurakeln mit den digitalen geht genauso, mußt nur die zwei Linien auf dem Stäbchen im Visir behalten, wenn der digitale dir irgendwann einen ES jetzt meldet dann ist das schon ziemlich eindeutig... der schlägt namlich nur an wenn der Strich genauso dunkel ist wie die Kontrolllinie.

Welchen ZT bist du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke zaubermaus,

muß doch gleich mal eine frage in den raum schmeißen....

da sich mein zyklius nach der fg nicht so recht wieder einpendel wollte, der erste mit 56 tagen der 2. mit 35 der dritte mit 42 und der letzte jetzt mit 77 tagen hab ich clomi bekommen, hat das zeugs schon mal einer von euch genommen wenn ja was habt ihr für nebenwirkungen auf das zeugs gehabt bzw wielange hält das an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Clomi hab ich bislang noch nicht genommen, kann dir dazu also leider nix sagen.

Aber hier gibts doch ein Forum für die Hühnchen die Clomi nehmen oder? Hast du da schonmal gefragt? Ich weiß nur das es einige gibt die das wohl gar nicht gut vertragen. :confused:

Mein Zyklus war GsD recht schnell wieder "im Lot".

Der erste nach der FG war 31 Tage, dann 30, 26, 28 und nun müßt meinen Berechnungen nach wieder ein 26 Tage Zyklus kommen. Das würde dann auch mit dem ES pasen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.