Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ all: Heute ist also der Horror Tag. Na ja....geht rum. Ich kenne Leute, die haben einen schlimmeren Tag......:( es nimmt kein Ende. Einer langjährigen Freundin ist gestern Abend der kleine Bruder gestorben. Er war erst 18. Autounfall am Freitag.:mad:

gemeinsam auspacken find ich schön. :)

@ analussia: Ich glaub auch, dass das von der Gebärmutter kommt.

@ anett: Das ist aber super, dass der Test negativ war.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D Habt ihr auch so Feuerwerk aufm Monitor wenn ihr adeba aufmacht?? Is voll lustig, aer ich weiss ja nicht warum lach.

@anett: Ich freu mich auch das es negativ ist bei dir!!Ok AB umsonst geschluckt, aber besser so als Infektion oder??

@ bekky: DAS IST JA FURCHTBAR!!!! Meine Güte. Da gibts nichts drauf zu sagen. Waren noch mehr beteiligt? War er unschuldig? Naja auch wenn nicht, das ist auch sch***egal.

@kaddi: ich kann solange mein Lappi nicht da is nicht an Skype.Aber sobald der wieder da is, bin ich auf alle Fälle auch mal dabei!!

So ich war gestern bei Gyni.Alles in Ordnung :o:rolleyes: Fruchthöhle bei 4,7mm Beta bei 954!!Ich hab mit 600-700 als super Wert gerechnet, da is das natürlich noch besser.Am Montag is wieder Baby-TV jippieh.

So und nun geh ich mal schwimmen um mich ein bisschen zu bewegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Süßen!

@Bekky

Ohje, wie schrecklich! Es tut mir sehr leid um den Bruder deiner Freundin, sowas ist immer sehr schlimm. *dichmaldrück*

@Kaddi

Ich find den 22. ok zum auspacken und wegen Skype kann ich mir die Zeiten recht frei einrichten.

@Mel

Jap, so seh ich das auch! :D

Schön das es deinem Krümel so gut geht, ich hoffe du zeigst uns bald mal ein Bildchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

jipp, Feuerwerk hab ich auch, das is ja witzig. Wieso is´n das so ? Übt hier schonmal jemand für Silvester ? ;)

@ bekky: Wie schrecklich :eek: ! Ich drück Dich ....

@ anett: Das ist ja mal ne gute Nachricht, das der Test negativ war *freu* und bei Gerd ist das sicher auch bald wieder in Ordnung. Ich knuddel Dich mal ....

@ mel: Das ist ja toll. Ich freu mich sehr, dieses mal wird alles gut gehen, Ich bin schon gespannt auf das erste Bildchen hier :)

@ kaddi: Auf skype hätte ich auch mal wieder Lust, aber mit der Zeit ist das ja bei mir so ne Sache. Macht einfach einen Termin aus und ich schaue dann, ob ich´s einrichten kann. Ich knuddel Dich....

@ all: Gemeinsam auspacken am 22. find ich ne gute Idee

So, nun ein kurzer Statusbericht zu mir. Hatte gestern FA-Termin. FA hat sich über den Bericht des Spezi etwas gewundert, weil der so gar keine klare Aussage macht, wie es mit einer Behandlung in einer neuen SS aussehen soll. Mein FA meinte aber, den Grund für die Enthaltung zu kennen. Bei mir treffen zwei Faktoren aufeinander, die nicht ok sind. Der eine ist wohl die Ursache für die FG und könne mit Heparin behandelt werden, der andere Faktor hingegen läßt eine Behandlung mit Heparin nicht zu, weil es nicht gut für mich ist. Es verschlimmert meinen Gesundheitszustand und darf eigentlich auf keinen Fall verabreicht werden. Es geht wohl nur entweder mit Heparin gesunde SS und kranke Mutter, oder ohne Heparin gesunde Mutter und evtl. FG. :(

Mein FA will da aber nochmal anrufen und den Spezi zu ner klaren Aussage bewegen.

Liebe Grüße an Euch alle *ichknuddelEuch*

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mel: wow, das ist ja super. Ich freu mich für dich. Mach auf jeden Fall das Bildchen rein. Und die Werte sind ja optimal. Diesmal ist alles ok. Schließlich bist du dieses Mal Mitglied der Distelarmee und bei uns klappt einfach alles. Wir kriegen die allergesündesten und schönsten Babys der Welt. Chakaaaaa;)

@ Sylvie: Das ist echt blöd...da weißt du ja gar nicht, wo du dran bist:(. Aber bestimmt gibt es irgendwie eine Lösung.

@ all: Bei mir ist auch ein Feuerwerk, das heißt bestimmt, dass wir alle bald schwanger sind und vor lauter Freude ein Feuerwerk starten lassen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Das Feuerwerk ist da weil bei Adeba der 1.000.000 Beitrag geschrieben wurde. ;)

Mädels, heut ist mein Ovu positiv und mein Schatz "weigert" sich zu herzeln... *seufz*

Naja, vielleicht isses ja besser so, bin zumindest froh das ich nen ES hab und kann das jetzt auch schön in meine erste Kurve eintragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ???? Wieso das denn? :eek: .. ran an den Mann *fg*

Na wegen seiner Nebenhodenentzündung und den Chlamydien will er lieber auf Nummer sicher gehen und abwarten bis wir das OK vom Urologen bekommen. Er hat irgendwo gelesen das sich Babys schon im Mutterleib mit Chlamydien infizieren können dann bereits blind auf die Welt kommen. Was da dran ist weiß ich nicht aber ich lass ihm seinen Frieden und wir warten halt noch nen Monat.

Da mein ES ja scheinbar zwei Tage eher ist müßte mein Zyklus ja auch zwei Tage kürzer sein und die Mens nach 26 Tagen kommen also wieder ein 25er Zyklus... sieht noch jemand durch...:confused: *feix* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Ich denke ehrlich gesagt auch, dass ihr den Monat warten solltet. Um jeden Preis ist ja auch nichts. Die Zeit vergeht doch einigermaßen schnell. Dann hibbel ich mit Dir zusammen wieder los! :) *knuff*

Zitat Anett: "Da mein ES ja scheinbar zwei Tage eher ist müßte mein Zyklus ja auch zwei Tage kürzer sein und die Mens nach 26 Tagen kommen also wieder ein 25er Zyklus... sieht noch jemand durch... *feix* "

Da sagste was. Ich hab seit 2 Tagen SB. :confused2: Keine Ahnung, was das sein soll. ES war ja schon am Samstag. Na ja.

@Bekky: Ich hatte in meinem Abijahrgang einen Jungen, der kurz nach dem Abi ums Leben gekommen ist, auch per Autounfall (er ist von einem Auto erwischt worden, als er auf dem Heimweg von einer Feier eine Landstraße entlang lief). Sowas ist wirklich furchtbar...

@Lupolo: Bei Dir blickt man ja auch nicht mehr durch. Hoffe, Dein FA kann die Fragen noch mit dem komischen Spezi klären, und dass dann alles ein bisschen klarer wird. *knuddel*

@Mel: Wie schön! Au ja, Bild mag ich auch sehen! ;-) (Das zweite Distelchen ist das... - oh Mann!)

@all: Wenn niemand widerspricht, halten wir den 22.12. als Geschenkauspacktag fest! Sollte dann bitte jeder rechtzeitig abschicken, sonst ist es blöd für die Person, die ihr Geschenk noch nicht bekommen hat.

Außer meiner komischen Schmierblutung leide ich seit 2 Tagen an ganz üblen Rückenschmerzen :blue: War gestern beim Allgemeinarzt, heute beim Orthopäden. Aber irgendwie geht es mir gerade noch nicht besser. Morgen arbeite ich zum Glück von zu Hause aus, aber es ist echt ne Qual gerade. Hatten uns eigentlich zum Fußballschauen (Deutschland - England) verabredet heute, aber ich bin nach der 1. HZ gegangen (die aber auch nicht so berauschend war, das muss mal erwähnt werden), weil ich's nicht mehr ausgehalten hab. Jetzt geht's mit Wärmflasche ins Bett - und hoffentlich ist es morgen etwas besser.

Bis morgen, hab Euch lieb!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße, was machst du denn für Sachen?

Jetzt SB??? Das ist ja sehr suspekt! Und das es dir dann auch noch so schlecht geht hört sich gar nicht gut an! *dichmalknuddel*

Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht!

Und bei deinem Vorschlag bin ich dabei! Wir hibbeln ab nächsten Monat zusammen! *einschlag*

Wir zwei rocken den Dezember! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anett: Ich finds auch besser, zu warten....wenn was mit dem Baby wäre, dann würdet ihr euch Vorwürfe machen....ach Mensch...ich knuddel dich ganz fest.

@ Sonnenschaf: Wie siehts bei dir aus? Hibbel?;)

@ Kaddi: Das ist aber seltsam...willst du nicht mal den FA fragen?:confused:

Aber das ihr gemeinsam hibbeln wollt ist doch toll. Vielleicht hibbeln wir zu dritt, mehr weiß ich dann in knapp 2 Wochen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße, was machst du denn für Sachen?

Jetzt SB??? Das ist ja sehr suspekt! Und das es dir dann auch noch so schlecht geht hört sich gar nicht gut an! *dichmalknuddel*

Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht!

Und bei deinem Vorschlag bin ich dabei! Wir hibbeln ab nächsten Monat zusammen! *einschlag*

Wir zwei rocken den Dezember! :D

Aber hallo! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Gehts euch gut?

Mir gehts ganz gut. Muss nur gleich duschen und hab so garkeine Lust drauf, weil im Bad so bitterkalt ist *bibberzitter* :D

Es geht wohl nur entweder mit Heparin gesunde SS und kranke Mutter, oder ohne Heparin gesunde Mutter und evtl. FG.

:eek: Och Mensch, Sylvie, das ist alles nicht fair! :(

Lass dich mal drücken! Und ich drück die Daumen, dass die Doc´s doch noch eine Lösung finden, wie du gesund an ein ebenfalls gesundes Krümelchen kommst. Das muss doch möglich sein! *trotzigaufdenbodenstampf*

@ Sonnenschaf: Wie siehts bei dir aus? Hibbel?

Nee, eigentlich hibbel ich noch nicht so stark.

Hab grad verwundert festgestellt, dass mein ES schon vor ca. ner Woche war (hatte es mir aufgeschrieben, aber dann wieder vergessen, wanns war). Das heißt, die hälfte der Hibbelzeit ist schon wieder vorbei ohne dass ich es gemerkt hab :eek:

Aber wir haben den ES gut ausgenutzt und jetzt werden wir mal sehen was dabei herauskommt.

Die letzte Woche warten bekomm ich jetzt auch noch über die Bühne (hoffentlich genauso hibbelfrei).

Und das mit dem Unfall: einfach schrecklich sowas! Da weiß ich garnichts anderes zu zu schreiben...

hallo ihr lieben ... wünsche euch allen einen schönen tag ... hoffe es geht euch allen gut ... stell noch einen sack mit viren hin ... greift zu ...

Oh, danke. *mampf* :D

Hoffe, dir gehts auch gut?!

@ kaddi: Ich wünsch dir gute Besserung mit deinem Rücken!

@ catwilly: Oh, ich freu mich, dass alles in Ordnung ist! Und nicht vergessen, uns ein Bildchen zu zeigen!

@ Päckchen auspacken: 22.12. klingt gut! Ist im Kalender vorgemerkt :D

@ Skypen: Bei mir ändert sich im Moment häufig was in der ursprünglichen Terminplanung, so dass ich nicht so genau sagen kann wann ich Zeit hab.

Ich schließ mich aber gerne an wenns zeitlich hinhaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anett :)

Ja, das ist garnichtmal so schlecht, wenn man nicht dauernd weiß, wo man im Zyklus gerade steht. Kann ich nur empfehlen :D

Probierts doch auch mal. Einfach das Datum vom ES nicht merken und auch unter keinen Umständen in den Kalender schauen wo´s drin steht. Dann noch ne ordentlich Portion Verpeiltheit und trotzdem herzeln zur richtigen Zeit und alles ist prima und total entspannt :P

Hab im November gelesen, dass dein Mann heute nochmal zur Untersuchung musste.

Ich hoffe, dass jetzt alles überstanden ist bei euch!

Und im Dezember gibts dann für Dich und Kaddi kleine September-Krümelchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michaela: Gaaaaaaaaaaanz tief die Viren einatmen. Danke:D

@ Jana: Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich verpeil ich auch die Hibbelei, evtl. während dem Weihnachtstrubel. Obwohl ich ja schon weiß, wann ich den Termin bei der Fä machen will...lach dabei ist das Kind noch nicht mal angesetzt.:D Aber wenn es klappen sollte, dann geh ich am 22. zum US und dann schenk ich das erste Bildchen meinem Papa zu Weihnachten. Wenn nicht, dann schenk ich mir das Bildchen zum Geburtstag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Hab gestern mal beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe gefragt wegen der SB. Sie sagt, wenn's nicht länger anhält oder recht stark ist, ist das kein Grund zur Sorge. Und meine SB war ja nur gaaanz schwach - und ist wieder weg! Jetzt schauen wir mal, ob ich nächstes WE meine Mens krieg... Leider sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und müssen dort übernachten. Ich hoffe sehr, ich kriege nicht wieder solche Schmerzen, sonst kann ich das vergessen *schnüff*

Ich schlage übrigens den kommenden Montag für Oovoo vor, also den 24.11. Wie sieht's da bei Euch aus??

*knuddel*

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kaddi!

Gut das du angerufen hast!

Ich hätt auch angerufen, lieber einmal mehr als zuwenig. ;)

Bei ooVoo bin ich dabei! :D

Ich hab immer Schmerztabletten mit falls ich meine Mens krieg, hatte ab und an auch so dolle Schmerzen, seit der AS aber nicht mehr. :rolleyes:

Aber ich geh auf Nummer sicher und schlepp die überall mit! :D

Ich drück dir fest die Daumen das die Mens pünktlich und schmerzfrei kommt!

Hab mir gestern ein neues Thermometer gekauft das auch die Werte speichert, mein Quecki hat sich da schon immer gut gemacht weil ich es auch später noch ablesen konnte aber ich weiß nicht ob das so genau ist. :o

Nunja, ab morgen mess ich mal parallel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt mal bei Euch ausheulen...

Gestern Abend hat mir ne Feundin ne SMS geschrieben. Ich hatte schon über einige Jahre keinen Kontakt mehr mit ihr und hatte mich auch gefreut mal wieder von ihr zu hören. Nach einigen SMS hin und her sagte sie mir, sie sei in Mutterschaftsurlaub, sie hat nämlich eine kleine Tochter bekommen und will mich mal mit ihr besuchen kommen. Irgendwie deprimiert mich das. Ich wusste nicht mal das sie überhaupt schwanger war... Anschließend verkündete mir auch noch meine Mutter, das meine Cousine schwanger ist :(

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich glaub ich zur Zeit keine Baby´s um mich herrum ertragen. Ist das blöd? Wisst ihr wie ich das meine? Ob sie das versteht? Ich wollte ihr nun nicht über SMS von der FG erzählen und hab nach Ausreden gesucht das ich keine Zeit habe im Moment :(

Ich bin seit gestern abend schon, total mieß drauf. Das einzigste was mich etwas aufgemundert hat ist, dass mein Freund nächste Woche doch zu haus ist und wir am Dienstag den ES voll und ganz nutzen können. Aber erst mal ss werden und vor allem bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabrina!

Ich versteh dich, die ganze Welt ist schwanger, nur wir nicht! Den Gedanken hab ich auch ab und an mal aber auch wir werden unsere Krümelchen bekommen und ganz bald schwanger sein! *dichmaldrück*

Dafür haben wir dann die hübschesten und tollsten Babys von allen, Sonderanfertigungen brauchen nun mal etwas länger! ;)

Heul dich ruhig aus, das tut gut!

Ich dachte auch das ich es nicht ertragen kann das US Bild von meiner Schwägerin zu sehen aber es hat mir weniger ausgemacht als ich dachte. Ich weiß ja das sie nicht ss geworden ist um mich zu ärgern und ich freu mich jetzt auch sehr für sie. Ich kann ja wohl kaum von niemandem verlangen nicht ss zu werden wegen mir, das wäre unfair.

Ich denke wenn du meinst du schaffst es nicht ihr Baby zu sehen dann ist das ok und dann würde ich wenn sich die Gelegenheit ergibt mit ihr darüber sprechen warum du sie erstmal nicht sehen möchtest.

Obwohl man sich bei kleinen süßen Babys eigentlich ganz schnell anstecken kann... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina :)

Ich kann dich so gut verstehen.

Meine Schwester war bei meiner FG hoch schwanger und ich hab auch erfahren, dass meine Cousine schwanger ist (der kleine kam letzte Woche).

Mir tat das auch furchtbar weh (auch wenn ich mich auch für alle gefreut habe) und ich fand das alles so unfair.

Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, aber manchmal merke ich doch noch kleine Stiche, wenn ich Mütter mit ihren Babys sehe.

*knuddelundtröst*

Ich schlage übrigens den kommenden Montag für Oovoo vor, also den 24.11. Wie sieht's da bei Euch aus??

Ich bin dabei. Freu mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.