Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@Rina: Hatte eine Partialmole. Da soll man sogar 3-6 Monate warten. Es geht darum, dass man über das hCG feststellen kann, wenn der Tumor (wieder) weiter wächst. Wenn ich wieder SS würde, würde das hCG wieder steigen und man könnte das mit der Mole nicht mehr kontrollieren. Sollte also sicher sein, dass alles weg ist. Sowas kann nämlich auch bösartig werden. Aber wenn jetzt alles gut läuft, dann lass ich in 3 Monaten das hCG nochmal testen, bevor wir wieder loslegen - wenn es auf 0 bleibt, dann spricht nichts gegen einen erneuten Versuch!

mensch, was es alles gibt ... unglaublich ... drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird ... ganz schön gemein sowas , erst freut man sich das man schwanger ist, dann die as und dann wird man noch mit so einem mist gestraft ... :rolleyes:

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mensch, was es alles gibt ... unglaublich ... drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird ... ganz schön gemein sowas , erst freut man sich das man schwanger ist, dann die as und dann wird man noch mit so einem mist gestraft ... :rolleyes:

Aber jetzt ist's ja so gut wie geschafft! Und dann dürfen wir auch wieder loslegen! Freu mich schon voll drauf. Kann mich nämlich kaum noch daran erinner, wie es war, als ich schwanger war :(

Mensch, und bei Dir ist's schon spanned!!! *knuddel*

... bischen spannend ist es wirklich ... um so größer wird die entäuschung sein, wenn die pest anrückt ... hab schon die ganz woche ab und zu das gefühl das sie kommt ... aber bis jetzt ist nichts ... traue mich allerdings nicht zu testen ... außerdem kann ich es nicht so ganz glauben das es bei mir so schnell wieder klappen sollte ... na, wir werden es sehen ... in einer woche kann ich mehr dazu sagen ...

... außerdem kann ich es nicht so ganz glauben das es bei mir so schnell wieder klappen sollte ... na, wir werden es sehen ... in einer woche kann ich mehr dazu sagen ...

Wieso denn das?? Nach dem Pech hätten wir doch alle ein bisschen Glück verdient! :)

Daumen sind gedrückt, für alle von Euch, die schon wieder hibbeln!! Und Bekky und ich, wir hibbeln dann hinterher ;)

Wieso denn das?? Nach dem Pech hätten wir doch alle ein bisschen Glück verdient! :)

Das unterschreib ich! :)

Daumen sind gedrückt, für alle von Euch, die schon wieder hibbeln!! Und Bekky und ich, wir hibbeln dann hinterher ;)

Ich warte ja auch noch ein bisschen länger mit euch, damit euch nicht langweilig wird... :D

Das kann ich mir gut vorstellen aber keine Angst, wir sind da für dich! *drück*

Hm, ich denke mal das sie Ende nächster Woche antrudeln wird, bislang tut sich noch gar nichts. Mal schauen, am 19. hab ich meinen FA Termin und dann kann der ja mal schauen wie weit sich die Schleimhaut bis jetzt aufgebaut hat und ob alles i.O. ist, was ich natürlich hoffe. Es sind jetzt 4 Wochen und 2 Tage also mach ich mir noch keinen Kopf. Bei meinem Glück krieg ich die Mens am 19. wenn ich zum FA muß... *lach*

@ Zaubermaus und Kaddi: Das wird dann ein Trio :D Ich freu mich schon drauf. sing ja ja yippieh yippieh ja, lallallallallalala:D:D:D:D:D hip heu.

.....Zaubermaus warum wartest du denn? Aus dem gleichen Grund wie ich?

Wo ist das Sonnenschaf? doch im Urlaub?

Bearbeitet von Bekky

*GÄHN* guten morgen :)

*hüpf* ne was für ein schönes wetter....wir werden heute mal nach holland rüberfahren und in den burgers zoo gehen (und natürlich shoppen...hmmmmm vla :D )

ausserdem will mein mann ein bisschen auto fahren....:rolleyes:

naja..so kommen wir alle auf unsere kosten!

ich wünsche euch einen schönen samstag!!!

bussi

Morsche Mädels :D Bin dahaaaa...AUFWACHEEEEEEN...

Ich hab wieder Dienste zum ko.... aber heute bin ich GSD mal früh genug aus der Koje das ich noch schreiben kann.Hatte auch etliche Frühdienste und mein Mann viele Pläne was er alles machen will.

@idefixx: auch vla will :( Ich liebe das Zeugs!!.Wünsch dir viel Spass in Holland.So wie du nach Holland kannst, fahren wir nach Frankreich.Sind von mir gerade mal 70km entfernt und dann gehts immer in der Sektkellerei vorbei...da kostet die Kiste super leckren Sekt nur 12 Euro! Und natürlich Käse und vor allem Fisch und Meergedöns bekommt man gut da.

@kaddi: ja schade das du solange warten musst, aber ist sicherlich besser für dich. *Kopfstreichel*Aber es geht naja ich sag jetz mal bergab....und das is positiv gemeint.

@all about me *lach*: Also ich hab telefonisch mein Ergebins meiner Gerinnungsuntersuchung erhalten.Und Fettstoffwechsel.Alles in Ordnung :D *schwitz* Na nach 10 Röhrchen Blut dacht ich schon das die da was finden...bei dem vielen Material lach.

Meine AS is nun 6 Wochen + 2 her und ich bekomm meine Mens net!! Ich hab Ziehen und Zwicken seit 1.8... danach am 4 bzw 5.8. war ja der Ovutest positiv.Und auch der klare Zervixschleim war da...seit dem zwickt es weiter, aber nix an der Brust bzw gaaaanz minimal.Ich warte aufgrund des ES mal bis Mittwoch ab.Dann sind es nahezu 7 Wochen und ich werde am Mittwoch mal meine FA aufsuchen.Normal heisst es ja 14 Tage nach ES kommt die Mens.Deshalb mach ich mir nicht soooo einen Kopf, aber bis Mittwoch hat sie Zeit, sonst bin ich genervt.Ich will doch meine Clomi wieder nehmen :( Und das was ihr jetz alle denkt ist mit Sicherheit net eingetreten. Auch wenn ich es mir total wünschen würde das der Test positiv wird..Das Beste ist, ich hibble ein wenig, aber mehr noch der Mens entgegen das ich das Clomi wieder nehmen darf. Ich denke nicht das der Kopf meinen Zyklus durcheinander bringt.:o

So ich muss mich fertig machen, einkaufen und mein Unterlippenpiercing kürzen lassen :D Dann gehts in den Spätdienst...bis 22.30 bin ich dann daheim und morgen klingelt der Wecker um 4.45...*ko...*

Hallo Mädels!

Ich schau mal schnell nebenbei hier rein... ich mag heut keinen Hausputz machen... *seufz*

Naja, was solls, macht ja doch niemand für mich... ;)

@Bekky

Ich will meinem Körper die Chance geben sich wieder etwas einzupegeln und nicht gleich wieder den nächsten Hormonschock verdauen zu müssen. Deshalb warten wir bis Ende September oder eben länger, je nachdem wann die erste Mens kommt.

Ich hatte bis jetzt auch nicht den Eindruck das ich einen ES hatte also denke ich mal das es wohl noch ne Weile dauert bis ich die Mens kriege. Naja, mal sehen was der FA sagt, der wird ja sicher einen US machen zur Kontrolle.

@catwilly

Super das deine Blutergebnisse so gut sind.

Wieso bist du dir so sicher das es nicht geklappt haben kann? Nicht geherzelt?

Ohje, da hast du ja einen fiesen Schichtenwechsel vor dir!

Wow Zaubermaus das is ja eine gute Nachricht.Das klappt bei dir wenigstens schnell...ich muss noch warten :(

Ja klar haben wir geherzelt :D aber ich hab einfach ein mieses Gefühl das es klappt ohne Tabletten.Durch die 2 FG bin ich einfach hypervorsichtig und hab angst mich zu früh zu freuen, auch wenn ich zugeben muss das die unterleibsbeschwerden doch stark denen ähneln die ich bei einer ss habe bevor mein NMT kommt.Is irgendwie ein bissl anders.Aber ich bin und will mich da jetzt nicht reinsteigern.Wie gesagt, mir ist ja wirklich beides recht.Auch die Mens, das ich die Clomi wieder nehmen darf.:o

Nächste WE ist mein Männe zelten :D hab da ein paar Mädels fürn Frauen-Himbilimes Abend eingeladen :D Das wird lustig.

Und ich hab noch was lustiges gelesen :D Es gibt sowas wie Tupperpartys, aber eben mit Spassspielzeug lach.Ich glaub das muss ich mal machen irgendwann.Nur Mädels und dann das....achjeh ich lach mich jetzt schon weg *g*

Das glaub ich dir gern das du jetzt hypervorsichtig bist, das ist ganz normal.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Mens auch bald da ist. So früh hatte ich mit meiner echt nicht gerechnet. Hast du dir eigentlich schon überlegt wann du testen willst wenn deine Mens bis Mittoch nicht da ist? Aber deine FÄ wird dir sicher etwas genaues sagen können.

Uhi, die Mädelsparty wird bestimmt ein Knaller. Sowas ist immer sehr lustig, das werden wir auch mal wieder machen, hab ja noch Wochen "Freibrief"... :D

Von diesen "besonderen" Partys hab ich auch schon gehört, wir haben auch schon im Netz recherchiert... :D

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre nun auch zu Euch. Habe eine missed abortion in der 8. SSW und am Montag meine Ausschabung. Ich habe unglaubliche Angst davor.....!!!

@ analussia: vielen Dank für den Tip mit diesem Thread

Liebe Grüße

Sylvie

Hallo Sylvie!

Es tut mir sehr leid das du nun auch zu uns gehörst! *drück*

Angst brauchst du vor der AS kann nicht haben, ich war vor einem Monat genau an deiner Stelle und hatte mindestens genausoviel Angst. Ich hatte zuvor nie eine Narkose und war auch noch nie im Krankenhaus.

Aber es ist wirklich nicht "schlimm" im Sinne einer schweren OP. Nach spätestens einer Stunde bist du wieder wach und ich konnte auch Nachmittags gleich wieder heim.

Schmerzen hatte ich keine.

Du mußt dir immer vor Augen halten das unser Körper nicht umsonst die Entwicklung unterbrochen hat, es ist eine Schutzfunktion denn höchstwahrscheinlich hat etwas mit deinem kleinen Widder nicht gestimmt.

Ich nehm dich fest in den Arm.

@ Sylvie: Erst mal herzlich willkommen bei uns. Wenn es auch ein schlimmer Anlass ist. Hier bist du nicht allein und wir können dich sehr gut verstehen und nachfühlen was du jetzt durch machst. Aber ich verspreche dir, die Tage werden wieder erträglicher und in ein paar Wochen kannst du sogar wieder lachen. Immer wieder werden schlimme Tage kommen, in denen du unerträglich traurig bist, aber es werden weniger. Und wir werden alle wieder schwanger, mit einem gesunden Baby, das stark genug ist, auf diese Welt zu kommen. Fühl dich gedrückt. :mecry:

@ all: Wünsch euch nen schönen Abend. Wir machen jetzt ne kuscheligen Fernseh Abend. Ich bin so froh, dass es euch gibt. Gerade jetzt, wo Sylvie bei uns ist, wir mir wieder mal klar, wie wichtig ihr mir geworden seit. Danke:)

Hi Sylvie.Erst mal ein dicker Drücker von uns allen!!Es ist so schlimm, wir wissen das und haben es ja selbst erst hinter uns gebracht.Aber glaub uns, es wird wieder besser und du wirst auch wieder lachen und Spass haben.Und ganz wichtig ist das weinst wenn dir danach ist.Rede mit deinem Partner und deinen freunden darüber wenn du willst.Aber Partner ist sehr wichtig das er dich versteht und er auch seine Trauer mitverarbeiten kann.Lass alles raus.Wenn du es brauchst, schreib hier deinen Frust raus..egal ob du böse, hilflos oder einfach nur traurig bist in dem Moment. Es tut unglaublich gut bei den Mädels hier.

Hab keine Angst vor der OP.Das ist leider der kleinste Klacks an dem Ganzen.Die narkose ist sehr kurz und Schmerzen wirst du wahrscheinlich keine haben.Und wenn du doch was merkst, melde dich das du ein Schmerzmittel bekommst. Es ist sehr traurig und schwer zu ertragen.Aber wir sind alle irgendwie wieder positiv und wissen das wir es wieder schaffen werden und dann mit der Creme de la Creme der Babys lach.

analussia, ja ich hibbel ein wenig mit.Hab eben getestet, aber war negativ.Allerdings ist auch erst am Mo oder Di 14 Tage danach, also quasi NMT Tag.Deshalb hab ich mir ja den Mittwoch für FA ausgesucht.oder evtl Do, weil er Mittwoch selten da ist.Es wäre zu schön...piens...aber wie gesagt, einfach mal Mens wäre schon goil genug.

*lichtkurzwiederanmach*

Hallo Sylvie, schön das du zu uns gefunden hast, dem was die Mädels schon so fleißig hier geschrieben haben kann ich nichts hinzufügen ihr habt euch ein *ihrmädelsseideinfachsuperdrücker* verdient!!!

Vor der Ausschabung brauchst du dich wirklich nicht zu fürchten - danach fängt ein neuer Lebensabschnitt für dich bzw. euch an und ihr werdet wieder nach vorne blicken. Ich hatte unheimlich Schwierigkeiten damit mein Baby gehen zu lassen, nachdem ich das aber mit ganz vielen kleinen Ritualen getan habe, konnte ich optimistisch in die Zukunft blicken - ich werde mein erstes Baby nie vergessen und denke ständig an es bzw. ihn (ich denke nämlich das es ganz bestimmt ein Junge geworden wäre).

Bis morgen Mädels, schlaft gut!!!

*lichtausknips*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.