Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Analussia man bin ich aufgeregt.Das wär ja was wenns gleich klappt. Dann hättest du keine Mens gehabt oder:o Bin grad nicht im Bilde.

Spürst du sonst was an dir? Hattest du vorher Probleme mit SS werden?

Schade das der Test heute negativ war, aber es war wirklich früh. Ist sonst alles im Gleichgewicht bei dir mit Zyklus??

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!

Mensch schön Mädels, ihr klingt alles so gut gelaunt.Und ich finde es superschön das wir uns ALLE so mitfreuen mit Analussia.Ich bin auch auf keinster Weise traurig oder *neidisch* wenns bei ihr jetzt klappt.Ich gönn es jeder von uns das es schnell wieder klappt.

Paaafff ich war heut aufm Flohmarkt und habe Krempel verkauft.Das war anstrengend aber mal wieder schön.Ich hab das schon öfter gemacht, aber es war jetz lange her das ich das letzte Mal war.Naja es sind 206 Euro bei Rumgekommen :D Net schlecht odda? Wieso hält nur mein Mann gleich die Hand auf?:rolleyes: Pech für ihn..bringt eh nix:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mens kam früher wie sie wollte, es hatte nach 4 Monaten geklappt.

Eine Mens nach der FG hatte ich noch nicht, hatte Angst eine Chance zu vertun. Dienstag wäre dann 4 Wochen nach meiner FG. Hatte aber letzte Woche Samstag so eine Miniblutung und beim letzten Mal auch und da hatte der Test eine Woche später schwanger angezeigt, deswegen hab ich heute getestet.

Ich hab die ganze Zeit so ein Leistenziehen wie bei meiner letzten SS auch, aber wer weiß was das wieder ist und mein Geruchssinn nervt tierisch - alles riecht sehr sehr intensiv, kann aber auch wieder die Umstellung von der ss auf nicht ss sein.

Also alles ist offen.

Ich finds auch ganz toll wie alle so mithibbeln!!!!!!! Großen Knutschaaaa an euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann kann es aber wirklich wieder losgehen!!!

:( *auchfamilienkutschehabenwill*

Und wenn doch nur schon November wär... Manchmal werd ich doch ungeduldig ;)

Was habt ihr denn heute so vor? Wir haben keine Verpflichtungen, und geputzt haben wir auch gestern schon ganz fleißig. Mal sehen, wozu ich Lust hab. Ich denke, ein bisschen raus an die Sonne. Diesen Sommer sagen immer alle zu mir: "Du bist aber blass heute!". Kein Wunder, hänge ja ständig beim Arzt und im KH rum ;) (War nur ein Scherz, so schlimm ist es ja nun wirklich nicht)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die Sonne??? Hier regnets, aber egal ich muss eh wieder mal am Lappi arbeiten.

mein Mann macht mit meinem Stiefvater den Keller fertig für die nächste Holzladung...

Mit dem ungeduldig werden, das kenn ich nur zu gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier regnet es auch. hab die gelegenheit genutzt und mal die gardinen im schlafzimmer gewaschen, die hatten es echt mal nötig :P

ansonsten hab ich gestern von meinem tollen himbeer-lime gekostet und 5 minuten später hatte ich magenkrämpfe :( naja, ich wusste ja, dass ich keine himbeeren vertrage.....aber mein mann und eine freundin haben kräftig reingehauen und fanden´s absolut köstlich :D

macht nix...braue ich eben als nächstes erbeer-lime.... *hyammi*

wir kriegen nächste woche unseren kombi....besonders mein mann freut sich schon....

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Wir waren heut spazieren und sonst super faul, außer kochen und so. Hab heut mal Windbeutel gebacken...das war nix:D das waren Flachfladenbeutel :D:D. Nachher gönn ich mir ein Bad und dann geh ich früh ins Bett, weil ich ja morgen wieder arbeiten muss. Wir haben heut übrigens Jahrestag (4 Jahre :)) und ich wurde mit einer Rose geweckt....schöööön.

@ Kaddi: Bin gerade auch sehr ungeduldig....aber gut Ding will Weile haben. Meine neue Ärztin hat mir ja auch empfohlen zu warten...und jetzt mit dem blöden Infekt (der ist fast weg, zieht kaum noch) sowieso. Aber es kommt ja jetzt nicht auf die paar Wochen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu!! Hab gerade einen SS-Test gemacht, und der war (so gut wie) negativ!!! (nur ein Hauch von einer möglichen Linie war zu sehen). Das bedeutet, dass mein hCG vielleicht gerade noch so um die 25 liegt! *freufreufreu* Dann kann ich morgen ganz entspannt zur Blutabnahme gehen. Ich kann Euch gar nicht sagen, was für ein riesiger Stein mit vom Herzen fällt!!! (Wer hätte gedacht, dass man sich mal so über einen negativen SS-Test freuen kann...)

*euchallemalganzdolldrück*

JETZT WIRD ALLES GUT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och herje ich merke so einiges - vor allem das ich total ungeduldig bin und hibbelig

spaß bei seite: ziepen und zwacken hab ich andauernd und mein geruchssinn macht mich wahnsinnig, naja wer weiß was für ein streich mir mein körper spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich muss jetzt gleich los zur Arbeit. Wollt euch noch nen schönen Tag wünschen, ich meld mich heute Abend wieder.

@ Kaddi: Das ist ja toll mit dem Test:D

@ analussia:Noch einmal schlafen, dann weiße Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :)

Kaddi, das ist ja toll, das das HCG jetzt endlich so gut sinkt. Das freut mich :)

Was macht ihr heute noch so?

Ich nichts. Raus gehen ist bei dem Wetter ja nicht so toll (müssen nur noch ne Kleinigkeit einkaufen). Ich denke wir werden uns gemütlich aufs Sofa kuscheln den ganzen Tag und garnichts machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.......arbeiten *grummel* gott sei dank ist meine liebreizende chefin 2 wochen im urlaub, dass ist für mich auch immer erholung pur :P

ansonsten geh ich glaub ich nachher mal ne runde schwimmen.

morgen hat mein patenkind einschulung....da bin ich schonmal ganz gespannt drauf...jaja da beginnt der ernst des lebens ;) meien güte schon 6 jahre um....ich weiss noch wie meine freundin mich gefragt hat ob ich patentante werden will....und morgen wird der keks schon eingeschult *seufz*

die zeit fliegt nur so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

ich glaub den test morgen kann ich mir sparen - die mens kündigt sich an, soll se doch bleiben wo der pfeffer wächst (und außerdem hab ich heute morgen schon wieder getestet - aber nicht steinigen - und da war noch nicht einmal ein hauch von einem strich)

hoffentlich kommt meine mens auch nun wirklich bald, hab keine lust auf monsterzyklen (hatte so zwischen 30 - 48 Tagen alles dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.