Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Guugguggggggg.

Hehe man man ist das schöön wie ihr mich begrüßt. und:eek: was ist denn hier aktuell alles los?

Bekky, Maus was machst du denn?Ich hoffe der Infekt geht schnell vorbei!

Analussia: kräfitg MITHIBBEL und ja ich hibbel auch. uih vielleicht werden wir dir Vorreiter und die anderen kommen hinterher wenn sie dürfen und können.:o

Danke Zaubermaus, EmailAddi ist per Nachricht raus an dich, ich freu mich schon drauf und werde es gleich testen:p Ich werde es in mein Rezeptbuch notieren und es Zaubermaus nennen.Das passt für das exotische Gesöff:rolleyes:

An Alle: eine schönen Abend und mega Drücker.Ich muss noch einkaufen gehn *nerv* unser Supermarkt hat bis 22 Uhr auf.Um die Zeut geht es aber meist fix.Morgen klingelt mein Wecker wieder um 5 Uhr *nochmehnerv*

Achja ich war heute bei meiner Freundin, der Kleine ist knapp 8 Monate und zum fressen *mampf*. Ich war heute mittag mit ihm im Planschbecken gesessen.Das war echt schööön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend,

wir waren heute in Trier shoppen. Mein Freund meine Eltern und ich...wir haben Pause in ne kleinen Kneipe gemacht und dort was gegessen. Zwischen Pizza und Cola hat mein Schatz meine Mama gefragt, ob er mich heiraten darf:D....wenn das mal nicht total süß ist.....

@ Mel. meine Patentochter ist auch 8 Monate alt....sie ist soooooo süß.

Ich muss ab Montag auch wieder so früh raus...aber das sind ja noch ein paar Tage...

@ Kaddi: wir müssen dann aber zusammen den Limes ansetzen sonst geht das ja nicht, aber die Idee ist lustig, ich bin dabei :D

@ all drück euch mal ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Trier - mensch da hätten wir uns ja treffen können - gehe immer gern ins Lousiana (weiß nicht ob du es kennst) die haben so lecker Kaffee und Pommes *süchtigbin*

Ohje ich glaub das mit dem Autokauf zieht sich noch bei uns - hatten uns ja auf den Ford Focus Kombi als Jahreswagen (mit allem möglichen Schnick-Schnack) geeinigt. Jetzt meint mein Mann es wäre zu teuer (müssten noch 4.000 € drauflegen im Tausch mit unserem aktuellen)...

Jetzt darf ich weiter suchen, hatte mich doch schon sooo verliebt in die Familienkutsche!

Achso was ich sonst noch so mache ist *hibbeln, hibbeln, hibbeln und nochmals hibbeln*

@Bekky: Ich hatte auch gedacht, ich wäre neidisch wenn jmd. schwanger wird und war es, bevor ich selber ss war, auch manchmal ein bischen. Jetzt sehe ich das anders und freue mich jedesmal tierisch wenn ich lese, das wieder jmd. positiv getestet hat - denn das sind bei 95 % hier im Forum alles absolute Wunschkinder und das ist heute wirklich nicht immer so.

WIR BEKOMMEN AUCH UNSERE WUNSCHKINDER DAVON BIN ICH FEST ÜBERZEUGT!!!

*Ups, ich glaub ich hab Schäfchens Optimismus irgendwie abgefangen?!*

Schlaft gut!

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lichtwiederanknips.

Rolläden hoch.

Fenster auf.

Fröhlich guten Morgeeeeeeeeen ruft:D

@ analussia: ich war schon im Louisanna, ist echt schön da....Wir müssen echt mal was ausmachen.

@ alle: hab schon Kaffee gekocht und frische Brötchen stehen auch auf dem Tisch, also rein ins Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

@catwilly

Das ist ja ne süße Idee! :D

@Bekky & analussia

Ich bin in zwei Wochen auch in der Nähe von Trier. Wir besuchen Gerds Bruder in Riveris! :D

Ich find Trier ist eine tolle Stadt deswegen sind wir auch jedes Jahr eine Woche zu Besuch dort.

Mein Patenkind ist 9 Monate alt und ein richtiger kleiner Macho... alles tanzt nach seiner Pfeiffe ;)

Aber süß isser auf jeden Fall. Meine Cousine wohnt zur Zeit weil die umbauen bei meiner Oma und da seh ich den Süßen jeden Tag. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem...vielleicht versuch ich bis dahin ne kleine portion von dem himbeer.limes. ich hab bei diesen minibeeren-früchten wie himbeeren und brombeeren immer das problem, dass mir schlecht wird.....irgendwie spinnt mein magen da rum.....aber vielleicht behebt der alkohol ja das problem :D

zur not....mein mann trinkt alles....hauptsache es dröhnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wie es sich anhört (-liest) geht es euch allen gut heute. Das ist schön :)

Mit gehts auch prima.

Was ist das eigentlich für ein Gebräu von dem ihr die ganze Zeit schreibt? Hab das noch nie gehört, geschweige denn getrunken.

Ich trink eh so gut wie nie Alkohol, da mir das meiste nicht schmeckt. Das einzige was ich trinke, wenn ich trinke, ist Tequila :D (Und den auch nur, wenn die Party bei uns zu Hause stattfindet, da das Bett dann so schön nah ist ;) . Ich mags nicht betrunken noch irgendwie nach Hause kommen zu müssen :rolleyes: )

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschaf. Limes ist was für die ganz Süßen...das ist sooooo lecker. Das gute daran ist, dass man den Alkohol gar nicht so doll schmeckt:D das trinkt sich dann gleich doppelt so gut. Mmmmmmh, ich freu mich schon drauf....:P

Das muss man jetzt alles noch schnell ausnutzen bevor wir wieder schwanger sind. Dann geht das ja nicht mehr.:)

@ Idefixx: Bestimmt macht der Alkohol alles weg, was die Übelkeit hervorruft...in Maßen, sonst schlägts ins Gegenteil um.:D Aber wenn du vom Himbeerlimes Bauchweh bekommst, dann trink doch einen Jägermeister hinterher, dann wirds bestimmt besser....;)

@ Zaubermaus: Dann musst du auch mal ins Louisana gehen. Montags ist das Irish Pub auch ganz lustig hab ich mir sagen lassen, da kann man Karaoke singen. Hab das noch nie gemacht, stell mir das aber super lustig vor....nach ein paar Limes...klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zaubermaus für das Rezept.Hat gut geklappt und kam an.

Als hätt ich es net gewusst :D plötzlich trinkt keeeeeiiiinnnnnneeeerrrr mehr Alkohol :D ALSO ich bekenne mich dazu: ich trinke gerne mal was und auch mal ein wenig mehr, aber ich schiess mich nicht ab.Ich komm aus der Pfalz, da wäre es törricht keinen Wein zu trinken lach *ausweisangst*

Mich würde das Erdbeerlimes auch interessieren *anschnurr* ich liebe das Xuxu.Kennt ihr das? Und ich mag sehr Caipirinha, wenn man das Rezept zur Hälfte den Alk austauscht gegen Xuxu ist das hiermit auch ein Geheimtip.

Ich glaub Zaubermaus, du stellst am besten dein Rezeptbuch hier rein lach.

Schön das es euch gut ging heute.Haltet das bei!!Mir ging es auch gut.Ich lache wieder so richtig von innen raus.Das sollte doch ein gutes Zeichen sein. Gut Ding will Weile haben und die Elite halt noch ein wenig mehr *fg*. Wir treffen uns dann alle bei diversen Castings wie Popstars, DSDS, Germanys next topmodel und bei diversen Operauftritten unserer Kinder *beömmel*

Knutsch euch zur Nacht.Das Licht lass ich an, irgendwer kommt ja immernoch getrapst.Bekky ich hab mir das letzte Brötchen geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Schön zu sehen das ihr heut alle so gut drauf seid! *euchmalknuddel*

@Bekky

Im IrishPub waren wir schon ein paar Mal aber noch nicht Abends, bin meißtens am späten Nachmittag mit meinen Mann dort eingekehrt... auf einen Tequilla Sunrise... *schlabber* mein Mann hat sein geliebtes Guinnes getrunken und dann sind wir gen Heimat geschwankt... :D Wird jetzt nimmer so einfach, die wohnen jetzt leider außerhalb und da muß man schon einen beweglichen Untersatz haben... :o

@catwilly

Damit du hier nicht so allein auf weiter Flur stehts oute ich mich auch mal...

Ich schlürf zu gern mit meinen Mädels ein Sektchen oder auch zwei :D und zu Fasching lassen wir richtig die Sau raus... da hatt ich auch schon manchmal nen anstrengenden Heimweg... :o

Das mit den Castings find ich ne genial Idee... in 17 Jahren schleifen wir alle unsere Kinder zu den Castings in der Hoffnung eine aus dem Forum zu treffen... geniale Vorstellung!

@Sonnenschaf

Bekky hat das schon klasse erklärt was das für eine Leckerei ist... falls Bedarf besteht schick mir einfach eine PN mit deiner Email-Addy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Idefixx: Bestimmt macht der Alkohol alles weg, was die Übelkeit hervorruft...in Maßen, sonst schlägts ins Gegenteil um.:D Aber wenn du vom Himbeerlimes Bauchweh bekommst, dann trink doch einen Jägermeister hinterher, dann wirds bestimmt besser....;)

genau und dann sing ich dreckige lieder und tanz nackig auffm tisch :D

@catwilly: ohhhhh xuxu *hmmmm lecker* ich trinke auch gerne alkohol *hicks* so 1-2x im monat gehen wir ins sausalitos hier (ist ne cocktailbar), nutzen die happy-hour (bis 20h) und wanken dann auf unsere couch :P ich liebe cocktails!!!!!! ich war mal in brasilien....von den caipis träum ich immer noch... *seufz*

@zaubermaus: so ..... himbeer-limes ist fertig und "inkubiert" nun. ist aber auch als frische mischung schon ganz gut ;) musste den topf ja gegen meinen mann verteiligen :rolleyes:

ich wünsch euch einen schönen tag!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hatte heute einen üblen Traum. Hab geträumt, ich hätte eine Fehlgeburt. Es war so real - mir sitzt der Schock immer noch im Nacken. Als ich aufgewacht bin, hab ich erst mal getastet ob mein Bauch noch da ist.

Er ist noch da :D

Hab gehört, dass man in der Schwangerschaft immer so verrücktes Zeug träumt, jedenfalls kann ich jetzt besser mitfühlen wie es so ist, wenn man eine Fehlgeburt hat - selbst wenn es nur ein Traum war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, warum hat den keiner das Licht ausgemacht.....und das bei dem Gewitter gestern...ne,ne ich sags ja. Kaum sind wir alle besoffen denkt keiner mehr ans Klima :D

Ich hab heute meinen letzten offiziellen Urlaubstag. Schade, so schnell sind drei Woche rum. Gitarre lernen hab ich nicht hingekriegt...aber sonst alles erledigt. Heute ist so ein richtiger "auf der Couch liegen und Pralinen essen Tag" aber ich hab eine Freundin versprochen dass ich vorbei komm. Also nicht das Wetter ausnutzen und faul sein.

Im Herbst streich ich das Kinderzimmer, will die schweren Sachen erledigt haben, bevor ich wieder schwanger werde. Nächste Woche hat Aldi so Wandtatoos u.a. von Winnie Puh, die kauf ich und leg sie schon mal zur Seite....:D Das Zimmer soll hellgelb werden. Wenn das Zimmer dann fertig ist, kommt das Baby ganz sicher, es weiß ja dann wo es hinkommt :)

Die Aktion mit dem Casting find ich prima....ich hoffe meine Kleine bekommt die Hauptrolle in einem Musical und die Mama darf immer in die erste Reihe.Wow, das wärs doch:D

So, wünsch euch nen schönen Tag.

@ Catwilly: Hoffe das Brötchen war noch nicht zu ausgetrocknet...mal neue auf den Tisch stell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen!

@Idefixx

Hihi... ich stell mir das grad bildlich vor wie ihr zwei euch um den Topf streitet... *lach*

Sehr schön, so starte ich gut in den Tag, mit einem Grinsen auf den Lippen... :D

Ohja, Coktails sind was feines, wenns uns rappelt machen wir zuhause auch schonmal nen Caipi-Abend.. *hicks*

@Bekky

Schön das du schon genau weißt wie das Kinderzimmer werden soll... wir haben gestern in Sachen Kinderzimmerplanung auch schon Vortschritte gemacht... :D

Im Moment ist unser Kinderzimmer ja das Computerzimmer wo mein Mann und ich unsere Rechner stehen haben... Wenn wir ein Kind haben müssen die ja dort raus, der von meinem Männel kann ja im Wohnzimmer untergebracht werden aber meiner hat keinen Platz mehr. :( Gestern hatte mein Mann ja Geburtstag und wir sind zu Expert gefahren (in solche Läden darf man uns echt nicht lassen, ich bin genauso technikverrückt wie mein Mann :o ) weil er sich ein Spiel aussuchen konnte als Geburtstagsgeschenk und ganz spontan haben wir entschlossen einen Laptop zu kaufen... :D

Leider war es schon kurz vor Ladenschluss und der Verkäufer meinte er schafft die Kaufabwicklung nicht mehr. Also holen wir ihn uns heut ab... *grins*

Ich find das so genial, vor allem weil wir seit 2 Tagen WLAN haben und dann kann ich mit dem Schleppi im Wohnzimmer surfen... Ich könnt im Kreis grinsen... *LOL*

@Rory

Schön das alles nur ein Traum war, ich hoffe er verschont dich in Zukunft! Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rory: Gott sei Dank wars nur ein Alptraum, aus dem du wieder aufgewacht bist. Wir sind nicht wieder wach geworden und mussten damit leben. Aber auch das ist zu meistern. :) Dank den Mädels hier ging das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt stark. Ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen würde, vor allem jetzt, nach längerer Zeit in der man schon eine Verbindung zu dem Baby hat und es schon so sehr liebt, obwohl es noch nicht da ist. Und dann die Sehnsucht es endlich im Arm zu habenl. Wenn das wie eine Seifenblase platzen würde - das wäre unglaublich schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Das muss man jetzt alles noch schnell ausnutzen bevor wir wieder schwanger sind. Dann geht das ja nicht mehr.:)

Hihi, alles positiv sehen! :D Ich geh heute nachmittag einkaufen, dann wird auch hier in Nürnberg HiLi gebraut! *freu* Nächste Woche sollten wir ja alle einen haben, dann treffen wir uns abends mal hier im Forum auf ein Schlückchen, ok?

Apropos Kinderzimmer: Bei uns wird das Arbeitszimmer umfunktioniert! Habe mir auch nicht nehmen lassen, vor 2 Wochen mal den Schreibtisch abzusägen, damit mehr Platz ist für den Nachwuchs (der ja jetzt bald wieder im Anmarsch sein wird ;))

@Rory: Kann mir vorstellen, was so ein Traum anrichtet! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!

*auchnochschnelleinbrötchenschnapp*

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.