Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ohh, spannend!

Ich drück dir sowas von die Daumen! Mensch, das wäre echt superklasse!

Hast du deinen ES irgendwie gemerkt?

Ja hab ich - zumindest mein ich das - es hat einseitig gezwickt und gezwackt (vom Zyklus her passt es auch) und wir konnten uns nicht beherrschen diese Chance ungenutzt zu lassen.

Tja und nun heißt es warten, warten und nochmals warten - aber wem erzähl ich das, gell Mädels?!

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hi Mädels,

melde mich gehorsamst zurück :D mein Luxuskörper wehrt sich mit Krämpfen und leicht erhöhter Temp. gegen einen kleinen Infekt nach der FG. Muss aber nicht ins KH. In 6-8 Woche müsste alles i.O sein. :D Gegen die Krämpfe soll ich Buskopan nehmen. Die neue Ärztin ist super nett. Sie empfiehlt nicht zu hibbeln und noch 3 Monate abzuwarten, damit alles wieder normal ist. Mach ich auch...hibbel dann mit Kaddi :)

Die neue FÄ war von dem Verhalten der letzten Ärztin ziemlich schockiert...ich auch. Aber jetzt gehts aufwärts. Hab mir sogar schon einen Flyer von den Hebammen mitgenommen. :D man will ja vorbeireitet sein, wenns wieder soweit ist.

Drück euch ganz fest.

Dann pass schön auf dich auf und den Infekt heilst du schön aus!!!

Schön das du dich dort gut aufgehoben fühlst, das ist sehr viel wert!

Geschrieben

@ Bekky: Oh, gut, dass es nichts schlimmes ist!

Dann kurier dich gut aus und dann geht das gehibbel wieder los :)

Schön, dass du dich bei der neuen Ärztin so wohl fühlst. Das ist wichtig.

@ analussia: Ich drück die Daumen bis sie blau sind :P

Schlaft schön ihr Süßen, bis morgen :)

Geschrieben

@analussia

Au man, jetzt wird das hier auch wieder so spannend wie bei den Hibbelhühnchen... :D

@Bekky

Gut das der Infekt jetzt erkannt ist und du ihn schön auskurieren kannst.

Es ist sehr wichtig sich bei seinem FA gut aufgehoben und vor allem auch verstanden zu fühlen, deshalb ziehe ich ja quasi zusammen mit meinem FA um. Ich würd auch noch weiter fahren obwohl es in der Umgebung noch mehr FÄ gibt. :D

Ich hab heut meinen leckeren Himbeer-Limes gemacht, mein Mann hat übermorgen Geburtstag und am Wochenende wollen wir mit unseren Freunden feiern. Ich hoffe das Wetter hält einigermaßen so das wir draußen sitzen können.

So, jetzt geh ich in die Heia!

*nochmalnachschauoballefeinzugedecktsind*

*lichtausknips*

*vorsichtigraustaps*

NACHTI!

Geschrieben

*lichteinschalt*

Guten Morgen Mädels!!!

Himbeerlimes - Rezept her - natürlich nur wenn du willst - lecker!!!

Ihr seit total lieb, hoffentlich spielt mir mein Körper da mal keinen Streich...

Gehe jetzt zur Arbeit - mich ablenken ;)

Da kann ich leider nie hier rein schauen und freu mich jedesmal auf Feierabend... Mein Chef spioniert zu viel - und er soll ja noch nichts wissen, wenn er es wohl ahnt.

Bis heute Abend - ich wünsch euch einen schönen Tag!!!

Geschrieben

*GÄHN*

guten morgen ihr lieben :D

man bin ich müde....ich krieg die augen gar nicht richtig auf...liegt wohl am wetter....gestern so heute so, schlimm.

wünsche euch einen wunderschönen tag :)

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!

Gehts euch gut?

Mir gehts prima heute :)

Ich genieße heute meinen letzten richtig freien Tag. Ab morgen muss ich ab und zu wieder Babysitten gehen, die Schulferien sind um.

Zum Glück muss ich immer nur Nachmittegs/ Abends, so kann ich wenigstens weiterhin ausschlafen :D

Macht euch einen schönen Tag!

Geschrieben

Hallo!

Melde mich auch mal kurz. Ich melde mich grad so selten, weil ich in der Arbeit so viel Stres hab *stöhn* Aber hier kurz der Bericht: Hab grad mit der FÄ gesprochen. hCG ist auf 200 gesunken, das ist schön! Das Ergebnis der Gewebeuntersuchung ist auch schon da, zum Glück nichts bösartig, aber sie haben noch Reste von der Partialmole gefunden. Nächste Woche also wieder Kontrolle (dann bei ihrem Kollegen, meine FÄ geht jetzt für 3 Wochen in Urlaub), und hoffen, dass sie bei der letzten AS alle Reste der Partialmole erwischt haben.

Ansonsten hatte ich gestern ne ziemlich blöde Situation mit unserer Finanzberaterin. Die wusste noch nichts von der FG und kam gestern rein, zeigte auf meinen Bauch und meinte: "Sie verändern sich ja gar nicht!?!" - Das hat mich erstmal wieder ganz schön runtergezogen...

@analussia: *daumendrücksofestwiesgeht*

@Bekky: Schön, dann lassen wir zwei es eben ruhig angehen ;)

@all: *einerundekaffeeeinschenk* Bekky, noch Kuchen da??

Geschrieben

Hallo Kaddi!

*kaffeeschlürf* danke :)

Das ist ja sehr schön zu lesen, dass dein HCG so toll sinkt! Das freut mich wirklich sehr! :)

Die Situation mit der Finanzberaterin stell ich mir auch nicht so schön vor. Oh mann, und dann muss man noch erklären, was passiert ist :(

Ich drück dich mal :)

Geschrieben
Ich schick es dir gern per Email, einfach so ins Netz stellen will ich es nicht, hab es auch von einer Bekannten bekommen! :D

Ja gerne *freu*!

Geschrieben

So, bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen *stöhn*. War ja gar niemand da zur Kaffeerunde, außer Sonnenschaf! :)

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Geschrieben

Hallo:)

wie gehts euch? Hab heute den ganzen Tag Schablonen für Schultüten gebastelt, für die Kids vom nächsten Jahr. Dieses Jahr ahtten die Armen nur 2 zur Auswahl....jetzt hab ich das Sagen über die Tüten und hab schon mal ein paar für die Jungs gemacht. Feuerwehrmann, Polizist,Indianer, Cowboy, Traktor, Astronaut und einen Drachen. die Mädels macht die Chefin...

@ Kaddi: der Kuchen ist schon längst alle, mach aber einen neuen für Morgen. Aprikosen mit Vanillepudding, als Teig Hefe...:P

Das mit der Finanzberaterin war ja wieder ein Tritt in die Friteuse, da reicht eine Fettnäpfchen nicht:( Mach dir nicht so viel draus....wir sind auch bald dran und werden die schönsten Babybäuche der Welt haben. Bis dahin machen wir alles, was wir schwanger nicht dürften...z.B Himbeerlimes trinken:D

@ Zaubermaus, will das Rezept auch, bitte,bitte;)

@ Sonnenschaf: Viel Spaß beim Babysitten morgen. Wann musst du denn da raus?

Geschrieben

*leiseschuldbewusstreintraps*

huhu mädels. das is ja lieb das ihr so nach mir fragt. ja ich bin unzuverlässig, aber ichmöchte es versuchen ein wenig zu minimieren. bin krankenschwester und arbeite ja seit mitte juli wieder.seitdem hab ich nur horrorschichten an menge und an arbeit.bin völlig fertig und schlaf eigentlich nur oder schau das ich mein umfeld zufriedenstellen kann weil mich alle vermissen. das is leider so bei dem beruf.

aaahhh mein gott habt ihr viel geschrieben.das is ja schön das die gruppe so gut läuft. ich hoff ich schaff es mal alles zu lesen.

kaddi ich hab noch mitbekommen das du zur erneuten as musst und habe dir die daumen gedrückt. nun hab ich beim überfliegen gelesen das dein hcg gut sinkt.herzlichen glpckwunsch und damendrück.

ihr lieben anderen: lasst mich mal ein wenig nachlesen und dann äusser ich mich dazu :)

trotzdem immer noch schööön das die gruppe so zusammenhält.

es ist manchmal richtig traurig wenn man die februargruppe verfolgt und die us bilder sieht :(

wir sind schon wieder gut am üben :D ich nehm clomi wenn ich meine mens habe sofort wieder mit erlaubnis des fas, hab metformin dazu bekommen und nehm mein möpf. die as ist nun am donnerstag 5 wochen her und ich warte täglich auf meine mens. ich habe komische unterleibsbeschwerden...es zieht als würde sie schon dasein und hatte die tage sehr ausfluss *sorry*:o:D und ich habe ovutest gemacht. der schlug gestern OHNE clomi positiv an. vorgestern und heute wurde geherzelt..*tütüütütüüü* ich möchte so schnell wie möglich wieder ss werden. ich bin seit 1,5 jahren soweit und mir fehlt die geduld *schäm*

liebe grüße und dicke umarmung ihr süßen *knuuutsch*

Geschrieben

*nochmalreintrapsweildiehälftevergessen*

zaubermaus ich hätte auch sehr gerne das rezept von himbeer-limes.das wäre lieb wenn es dir nichts ausmacht.

@all: ich habe meine ovutest bei DEM großen internetersteigerungsforum bestellt.das waren 40 ovu und 10 ss test für 15 euro mit porto. ich kann sie nur empfehlen!!!!!!!sie sind sehr günstig und machen ihre arbeit.

Geschrieben

:dance:Catwilly ist wieder da!!!:dance:

@catwilly: Danke fürs Damendrücken, es sieht ja ganz gut aus! Ich drück Dir auch die Daumen, dass es ganz bald klappt mit der erneuten SS - und dann geht es gut!!! (Sonnenshaf, bitte eine Prise Optimismus an Catwilly!)

@Bekky: Ich bin irgendwie echt ganz froh, dass ich dann nicht alleine "hinerherhibbeln" muss. *dichmaldrück* Aber ich hoffe ganz arg, dass Dein Infekt bald vertrieben ist!!

@analussia: oh Mann, ich hibbel voll mit!!! ist DAS SPANNEND!!!!!

@Sonnenschaf: Viel Spaß beim Babysitten! (Übung kann uns gar nicht schaden ;))

So, dann hätte ich gern auch das Rezept bitte sehr, und ich finde, wir sollten uns dann mal online zum Gemeinsamlimesschlürfen *schleck* verabreden, was meint ihr? Terminvorschlag??? Ich wär z.B. für morgen (also heute, ich meine Mittwoch) Abend zu haben :)

Und Euch allen erstmal einen wunderschönen Tag!!!

*ganzleisegutenachtsag*

Geschrieben

Hi!

@ Catwilly: Oh, das ist toll, dass ihr wieder am üben seid :)

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Aber mit den Tonnen an Ovus und den Medis, das wäre ja gelacht wenn es da nicht schon bald wieder ein positiv geben würde :) *daumendrück*

@ Bekky: Ich muss erst Nachmittags um 17 Uhr Sitten.

Die Kinder sind auch schon groß. 14 und 8 Jahre. Ich kenn sie schon seit 4 Jahren.

Der jüngste den ich betreue ist 4. Den kenn ich seit er 9 Monate alt ist. Das ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Nicht mehr lang und er kommt in die Schule :rolleyes:

So ihr Süßen, ihr seid sicher alle schon süß am schlummern. Ich wünsch euch süße Träume :)

Ich geh noch was gucken, kann ja morgen ausschlafen :D

*allezudeck*, *lichtausknips*, *rausschleich* Gute Nacht :)

Geschrieben

*lichteinknips* - immer ich, wieso muss ich eigentlich als erstes aufstehen ;) ?

Guten Morgäääähn!!!

Lieb das ihr alle so mithibbelt... Gestern hatte ich einen Antihibbel-Tag - meinte keine Ziehen oder so gehabt zu haben... Abwarten bis nächste Woche Dienstag oder so (wollte eigentlich erst Samstag testen wenn die Mens bis da nicht da ist - aber das halte ich vermutlich nicht aus wie ich mich kenn).

Schön das es dir gut geht Mel, dann hibbeln wir ja zusammen?!

Bis heute Abend, einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Geschrieben

Guten Morgen:D

na gut geschlafen. Schön, dass Mel wieder da ist;) Ich hätte ja nie gedacht, das ich mal so mithibbeln kann....dachte immer ich wär neidisch, aber nö, ich freu mich riesig, wenn es bei euch klappt, ihr macht dann wieder neue Hoffnung. Drück euch mal.

@ Kaddi: Find auch schön, dass wir dann zusammen am hibbeln sind. Ist doch schöner als alleine, aber ich denke auch, dass wir alle hier Kontakt halten werden, wenn wir alle wieder schwanger sind.

Das mit dem Treffen find ich ne gute Idee. Wir könnten ja wirklich mal was ausmachen und versuchen, dass wir uns irgendwo treffen. Also ich hatte sowieso vor, irgendwann im Advent nach Nürnberg zum Weihnachtsmarkt zu fahren...mal sehen.

Geschrieben

Guten Morgen! *gähn* *lichthellermach*

Ich dachte daran, dass wir es vielleicht mal schaffen, alle gleichzeitig hier im Forum zu sein und dabei den Limes zu schlürfen - für den Anfang! Über ein richtiges Treffen würde ich mich aber auch freuen.

Bis später!!

LG

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süßen!

Hallo Catwilly! Schön wieder was von dir zu hören! Haben uns nämlich schon langsam Gedanken gemacht. Ohje, so Monsterschichten kenn ich noch von meiner Freundin... die ist ITA Schwester und manchmal hab ich die 14 Tage nicht zu Gesicht bekommen obwohl sie gleich um die Ecke gewohnt hat. :eek:

Also, das Rezept geht heut noch an alle raus aber selbst wenn ihr es heut noch braut müßt ihr euch noch ein paar Tage gedulden... der sollte mindestens 3 Tage durchziehen... :D

Ich mach das Rezept jetzt mal EMail fertig... ich hoffe ihr habt alle eure EMail-Adressen hinterlegt!

Geschrieben

*freu* na, dann muss unser limesschlürftreffen eben noch ein paar tage warten... nicht so schlimm!! vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude (davon können wir ja alle ein lied singen...)

danke, zaubermaus!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.