Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber sicher. :D Ich muss noch nen Kuchen machen und hab gaaaar keine Lust. Schick mich mal einer vom PC weg....

Habs jetzt erst gelesen aber inzwischen hast du es ja anscheinend selbst geschafft dich vom PC zu lösen... Ist schwer, ich weiß :D Hast du aber gut gemacht! Brav :D

Mmhhh, Kuchen. Lecker! Gibst du mir ein Stückchen ab? *ganzliebguck*

Bekommst zum Tausch auch ein Blümchen von mir :) Hier bitte :flower:

Ob Junge oder Mädchen ist uns schon im Prinzip auch egal. Hauptsache gesund, sag ich nach diesem Erlebnis! Und es wird so kommen, wie es kommen soll. Wer auch immer das bestimmt...

Ich fang auch schon wieder an zu zählen... Unverbesserlich ;) *kopfschüttel*

Wenn die Werte weiter so sinken bin ich in einer Woche "hCG-frei"! Ich mach auf jeden Fall hier daheim noch mal einen SS-Test, und dann freu ich mich wie blöd darüber, dass er negativ ausfällt!! (Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde!) Ich weiß schon, eigentlich würde ein Bluttestergebnis reichen, aber irgendwie könnte ich es sonst nicht glauben, wenn ich irgendwann dann mal wieder ein richtig echt positiven SS-Test in den Händen halten sollte... Bei "sehr guter Führung" meines hCG-Spiegels hieße das - wenn ich in diesem Fall also von einer Beobachtungszeit von 3 Monaten ausgehe - dass ich ab Mitte November auch wieder die Kondome weglassen dürfte *freufreufreu*, und dann könnte es im Dezember schon eine wunderbare Nachricht geben! *grins* Jetzt denk ich doch schon wieder an einen neuen Versuch!

Was treibt ihr denn alle so am WE? Wir fahren morgen nach Dietz, zu Verwandten von meinem Freund. Seine Cousine hat letztes Jahr ein Baby bekommen, und morgen findet das Bäumchenstellen statt (keine Ahnung, was für ein Brauch das genau ist, ich berichte dann!). Also Baby kucken... Bin mal gespannt, wie das wird. Ich hab weniger kleine Kinder um mich rum normalerweise, deshalb bin ich nicht sicher.

Boah, Bekky, ich mag auch ein Stück Kuchen!! *bettel*

Sorry, voll lang geworden schon wieder...

:D

Hallo Tini!

Soweit ich weiß sind 4-8 Wochen normal. Aber länger? Ich würde mal den FA fragen... Vielleicht kann man da mal per US nachschauen, wie weit die Gebärmutterschleimhaut schon wieder aufgebaut ist bzw. ob sich in den Eierstöcken schon wieder etwas tut?

Drück Dir die Daumen, dass es sich bald wieder einpendelt!!

Liebe Grüße!

Mädels, ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir alle fast gleich alt sind? Soweit ich das grad gesehen hab sind wir alle zwischen 25 und 27... (hoffentlich hab ich da jetzt niemanden übersehen...)

Mädels, ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir alle fast gleich alt sind? Soweit ich das grad gesehen hab sind wir alle zwischen 25 und 27... (hoffentlich hab ich da jetzt niemanden übersehen...)

Hmm, war mir noch nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du´s sagst...

Eigentlich also alle im besten Alter zum Kinder bekommen (schon rein biologisch gesehen). Dann MUSS es ja auch bald wieder klappen :D

Huhu ihr lieben!!!

Boah da bin ich mit meinen 25 Jahren ja mal wieder eine der jüngsten ;) - das geht mir irgendwie überall so...

Wir haben uns heute für ein Auto entschieden:

Ein Ford Focus Kombi (Stinknormaler Kombi) in Oceanblau, ein Jahr alt, 20.000 km, 13.000 € - in Ordnung oder was meint ihr?

Am Wochendende haben wir volles Programm:

Morgen um 11 Uhr Brunch bei einer guten Freundin - sie wird 30. Um 16 Uhr Weinprobe mit Open-End!

Am Sonntag muss ich meine Schwester zu ihr nach Hause fahren - dauert hin und zurück 3 Stunden und dann noch von daheim aus arbeiten (BÄÄÄÄÄHHH).

Was macht ihr??? *Neugierigbin*

@ Kaddi und Sonnenschaf: Klar geb ich euch ein Stück ab oder zwei oder drei :-) ist ein Schmetterlingskuchen mit Quark und Waldbeeren:p lasst es euch schmecken.

Dottore will nicht uns verschieben, sondern Tini weil die Probleme nach der As hat und ich ihr gesagt hab, sie könnte ja mal zu uns hier her kommen, weil ihr ja alle eine AS durchgemacht habt.

Hab übrigens wieder Schmerzen im Unterleib und der Bauch ist hart. Ich gehe am Mo zu nem anderen FA, der soll mal nachgucken....:( Irgendwas ist da nicht so ganz, wie es sein soll....klar wieder am WE.

Bearbeitet von Bekky

@Analussia: Klingt gut, Euer Ford! Eine Familienkutsche ;) Dein Programm für Samstag klingt doch super! Denk noch nicht an Sonntag... Wann wird es bei Dir nochmal spannend? Der ES war gerade erst, oder??

@Sonnschaf: Klar, wir sind im besten Alter ;) Klappt ganz bestimmt schnell wieder mit der SS. Und dann geht es auch gut!!

@Bekky: Oje, das klingt ja nicht gut! Zweite Meinung einholen ist immer gut - sag ich jetzt auch aus Erfahrung! Geh auf jeden Fall am Montag, und wenn es schlimmer wird auch schon am WE, dann halt ins KH, ok? Ich finde, bei allem, was die "Gebärorgane" angeht, sollte man echt kein Risiko eingehen...

Ach ja, Rosilein (Tini??), das hatte ich dann auch kapiert, hat nur ne Weile gedauert... ;)

@Idefixx: Hoffe, Du bist nicht mehr so traurig, dass es nicht gleich geklappt hat. Drück Dich nochmal!

Ich sag dann schon mal Tschüß und bis Sonntagabend, wir fahren ja morgen früh. Euch allen viel Spaß, und Bekky, lass nichts anbrennen - versprochen?

Liebe Grüße!

@Analussia: Klingt gut, Euer Ford! Eine Familienkutsche ;) Dein Programm für Samstag klingt doch super! Denk noch nicht an Sonntag... Wann wird es bei Dir nochmal spannend? Der ES war gerade erst, oder??

Ja ich denke meine ES war so Mitte dieser Woche, das dauert noch ein bischen - aber gut Ding will Weile haben!!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Hallo Dottore, ja, kein Problem....wir sind hier auch ziemlich flott :D

@ Kaddi: Viel Spaß und bis Sonntag.....wie komm ich eigentlich auf Rosilein....hab das mal geändert :-) die Sonne hat mir bestimmt zu lange aufs Dach geschienen ;-)

Bearbeitet von Bekky

*HUST* ... ich glaub ich bin ein bissl älter, als der rest von euch....aber ich darf trotzdem bleiben, oder??? ;)

@analussia: das auto hört sich gut an...wir hatten auch erst einen ford focus im auge, aber mein männe steht einfach auf saab....und mir isset schnurz, in der beziehung bin ich irgendwie ne klassische frau. ein auto ist ein gebrauchsgegenstand, der nicht kaputt gehen darf und mich unbeschadet von a nach b transportieren muss :D

ich hab meine mens übrigen 6 wochen nach der as bekommen

wir gehen heute auf die cranger-kirmes...dass ist ne riesen-kirmes in herne, also gleich nebenan. unsere freunde aus bremen kommen runter. wird wieder ein spaß mit den kiddis (9+4) :o

also, ihr lieben habt einen schönen tag!!!

Hey Idefixx, klar kannst du bleiben...man ist nur so alt wie man sich fühlt...manchmal bin ich 80 :D bei doktor Kawashiwas Gehirnjogging von den Nachbarkids bin ich 75!!!!!schäm :o

Wo ist eigentlich Catwilly????????????????Hab schon lange nix mehr von ihr gelesen. Hoffentlich ist alles ok....:( mach mir ein bisschen Sorgen....

Bearbeitet von Bekky

Idefixx - na klar kannst du bleiben!

Mann, ähm Frau ist so alt wie man sich fühlt. Eine meiner besten Freundinnen ist 47 geworden (meine Arbeitskollegin, mit der kann ich einfach über alles sprechen und mittlerweile sind wir sehr gute Freundinnen).

Catwilly hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen, ich hatte mich gestern auch schon gefragt ob es ihr gut geht...

Einen schönen Sonntag meine Lieben!

Wie gehts euch?

Ich hab schon wieder Kopfschmerzen. So langsam nervts. Ich glaub, wenn das in den nächsten Tagen/ Wochen nicht besser wird muss ich mal zum Hausarzt...

@ Bekky: Wie gehts deinem Bauch inzwischen? Tut der immernoch weh und ist hart? Oder hat´s sich von alleine wieder gelegt? Das klingt echt ein bisschen seltsam...

@ Kaddi: Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende?

@ Idefixx: Natürlich kannst du hier bleiben! :)

@ all: Gestern morgen war ich zum ersten mal seit langem wieder ein bisschen traurig, dass es nicht geklappt hat :(

Wir hatten hier gestern einen sehr schönes riesigen Flohmarkt, der einmal im Jahr ist. Der steht schon seit anfang des Jahres in unserem Kalender.

Als ich dann erfahren hab dass ich schwanger bin hatte ich mir schon ausgerechnet, dass zum Flohmarkt die kritische Zeit schon vorbei ist und mich drauf gefreut dann da nach süßen Babysachen zu gucken... :(

Erst wollte ich gestern dann auch garnicht hin gehen aber wir sind dann doch gegangen und ich hab nach Stramplern für meine kleine Nichte geschaut die im Sept. ja auf die Welt kommt. Sooo süße Sachen!

Waren dann abends noch Grillen bei meinen Eltern. Meine Schwester war auch da. Ich beneide sie echt nicht mit dem Riesenbauch bei der Hitze. Naja, aber trotzdem will ich nächsten Sommer auch nen Bauch haben ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende :)

@ Sonnenschaf: Versuch mal Schlüsselblumentee, den mischen die in der Apotheke, der hilft ganz gut bei Kopfschmerzen und viel trinken.

Und nächstes Jahr gehst du ganz viele süße Sachen auf dem Flohmarkt kaufen für dein Baby. Kopf hoch.

Meine Bauchschmerzen sind immer noch nicht weg. Wir waren gestern auf nem Mittelalterfest auf einer Burgruine einen Ort weiter, wir sind nach Hause gelaufen und da wurds dann echt heftig.Als ich huete mit dem Hund Gassi war, wurds auch wieder schlimmer, wenn es flach ist tut nix weh , aber bergauf und wieder runter schon. Ich geh morgen auf jeden Fall zum Arzt. Es ist sicher nur ein kleiner Infekt oder so, weil meine Temp. ja auch nicht fällt, es ist zwar nicht richtig Fieber aber immer leicht erhöht und das seit der FG.....irgendwas stimmt da nicht...:confused:

Hallo Bekky!

Oje, das mit deinem Bauch klingt echt nicht so toll. Weiß da leider auch keinen Rat :(

Gut, dass du morgen zum Arzt gehst.

Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird und vor allem dass es nichts schlimmes ist!!

Ich achte schon immer drauf, dass ich genug trinke. Merke auch immer dass wenn es zu wenig ist die Kopfweh noch schlimmer werden.

Das mit dem Tee merke ich mir mal. Wenns nicht besser wird probier ich den mal. Auch wenn ich Tee überhaupt nicht mag. Außer mit gaaanz viel Honig oder Zucker :rolleyes:

Ich schmier immer meinen Nacken und die Schläfen mit Tiegerbalsam ein. Das hilft echt toll.

Die Schmerzem sind auch nicht doll aber halt den ganzen Tag ein bisschen da und das nervt.

Tabletten will ich auch nicht nehmen, vor allem weil die mir eh nicht helfen bei Kopfweh. Nur bei anderen Schmerzen :confused:

@Idefixx: *schäm* ich hab doch geahnt, dass ich damit in ein Fettnäpfchen treten werde... ich bitte darum, dass du bleibst ;) Hoffe, ihr hattet viel Spaß auf der Kirmes!

@Bekky: solltest echt mal zum Arzt gehen morgen. Hoffentlich ist es nix schlimmes und schnell wieder weg!!

@Sonnenschaf: gute besserung mit den Kopfschmerzen! Zu wenig trinken, das Problem kenn ich auch. Mal klappt's besser, mal schlechter. Tigerbalsam? Was ist denn das??

@Catwilly: Meld dich doch mal!!!

Bei uns war's übrigens ganz schön. Viele, viele Kinder! Ein wenig traurig war ich zeitweise schon, aber es geht mittlerweile schon ganz gut. Man darf nur den Gedanken nicht immer ganz freien Lauf lassen ;)

Morgen früh ist mein Kontrolltermin beim FA. Da gibt's Ultraschall und wieder eine Blutabnahme. Hoffe, ich krieg das Ergebnis morgen Nachmittag. Ich nehme an, das der Gewebeuntersuchung wird noch nicht da sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.