Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein schatz hat mir ein Armband bestellt mit Mondstein,Jade und Türkis und nem kleinenEngel, soll helfen schneller schwanger zu werden. :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es funktioniert! :D

@Jana

Das wirst du auch bald denken, so im Oktober, November

Ja, das ist noch irgendwie unvorstellbar. Jetzt ist gerademal Jahresanfang und im November ist das Jahr schon fast wieder rum. Das ist noch ewig :eek::D

Hab die Post von Samstag durchgeguckt und da war ein Brief von Milupa dabei...

Boa, das ist echt mies :( Glaub ich, dass dich das runtergezogen hat.

Hei, aber balb bekommst du wieder Post von ihnen und dann berechtigt! Da bin ich mir ganz sicher! :)

So mein FA hat mir heut grünes Licht gegeben. Es kann also wieder los gehen.

Warten jetzt noch eine Mens ab und dann werden wir wieder durchstarten.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Geht es dir denn inzwischen etwas besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer, schön, das es dir besser geht :)

War das gestern beim FA deine Nachuntersuchung? Der Gang dorthin war für mich damals auch einfach schrecklich! So viele glückliche Frauen mit Babybäuchen :( Ich war so froh, als ich da wieder raus war!

Und ja, dein Sternchen würde sich über ein Geschwisterchen sicher sehr freuen :)

@ Mary: Wie gehts dir jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin auch wieder zurück von meinem FA-termin, mit krümel ist alles super, es wächst und gedeiht, ist jetzt bei 10 cm und hat uns fleißig gewunken, nur seiin letztes geheimnis wollte es für sich behalten... hat die ganze zeit auf der seite gelegen und keine lust gehabt uns mal zwischen die beine gucken zu lassen.

hier hab ich mal noch die bildchen für euch:

87a3qwia.jpg zdrl5tkv.jpg bjs7citc.jpg

nächster termin ist in 4 wochen.... und was machen die anderen distelchen?

liebe grüße

:flowerface: rebekka:flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Rebekka, das sind ja tolle Fotos! *staun*

Gehts deinem Rücken eigentlich inzwischen wieder besser? Oder bist du immernoch krank geschrieben?

Mir gehts ganz gut. Die Übelkeit hat mich bisher so ziemlich verschont (nur manchmal ein bisschen schlecht) und auch sonst kann ich mich nicht beklagen. Bis auf dass ich schlapp bin und es ab und an zieht merk ich eigentlich nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rebekka: Wow, 10 cm schon....Mensch sind das süße Fotos. :) Das ist doch einfach nur schön, wenn alles gut ist. Freu, freu, freu :D

@ Jana: Schön, dass dich die Übelkeit verschont, hoffen wir mal, dass das so bleibt. Wenn nicht, dann ist es immerhin für nen guten Zweck.;)

@ all: Eine Freundin von mir muss morgen ins KH, sie bekommt ihr Würmchen per Kaiserschnitt am Freitag. Geh am Samstag zum Baby staunen.:)

Das ist mal ne arme Maus. Beim ersten Kind hatte sie einen Schlaganfall und war ja selbst erst 19 J. Sie ist adoptiert und hat ganz blöde Adoptiveltern. Sie wurde von Brasilien mit einem Jahr zu ihren A.Eltern gebracht. Seit einiger Zeit versuchen wir ihre leiblichen Eltern zu finden, erreichen aber nicht wirklich was. Ihre deutschen Eltern sagen, sie haben keine Tochter und somit auch keine Enkelkinder. Ich kann so was einfach nicht verstehen.:(

Das Baby wird Jasmin heißen, wie meine beste Freundin. Sie ist mit 13 gestorben.

Deshalb wird unser Kind auch mal Jasmin heißen, wahrscheinlich Lisa Jasmin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky,

Yasmin (also mit Y) war auch mein Favourit - mein Mann hat mich aber überstimmt. Das ist ein wunderschöner Name.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby bestaunen, geniesse es, zu wissen, dass auch du bald so ein Würmchen haben wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden. Hab zur Zeit wieder viel Stress und mein Körper will mich auch schon wieder austricksen. Durch das doofe Utrogest habe ich totale Mensschmerzen, meine Brust beginnt zu ziehen, ich könnte nur schlafen und mir ist alle paar Stunden übel.

Mary, ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut.

Rebekka, wow 10 cm ist der Krümel schon... Wenn ich deine "September" Signatur lese, werde ich immer ganz wehmütig. Wäre mittlerweile in der 18. Woche. Man, wie die Zeit rennt. Das macht mich manchmal so traurig, dass ich meinen Krümel nicht mehr habe...

So, werd mal ins Bett. Drück euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jana, das hab ich ganz vergessen, habe ein beschäftigungsverbot bekommen, da das mit dem rücken leider nicht wirklich besser geworden ist. aber jetz bin ich ja zuhause und kann mich eben ganz auf mich und mein krümel konzentrieren. werde jetz regelmäßig schwimmen bzw. zur wassergymnastik gehen, heute war das ganz gut, da kann ich mich weitgehend schmerzfrei bewegen...

@magical es tut mir so leid, dass du von meiner sig so traurig gestimmt wirst.... soll ich sie in zukunft hier sonst wieder ausschalten? ich möchte nicht, dass du meinetwegen so traurig wirst und dann vielleicth deswegen hier seltener reinschaust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Ich muss dann nochmal ne Frage loswerden, von Euch hatten doch auch schon einige eine AS. Ich hatte meine ja am Montag Nachmittag und habe gar keine Schmerzen gehabt. Bis genau gestern abend, da hab ich solche Unterleibskrämpfe bekommen, das war echt nicht mehr schön. Ok, ne Paracetamol und eine fast kochende Wärmflasche im Rücken haben irgendwann geholfen. Kann es sein, dass mein Körper jetzt "Mens macht"? Hatte jemand von Euch das auch? Heute hab ich noch keine Schmerzen und hoffe dass es so bleibt. Habe ein bisschen Bedenken, dass es vielleicht eine Entzündung der GM oder der EL sein kann (wäre wohl möglich lt. KH).

Ach ja, gestern hab ich die Nachricht bekommen, dass es definitiv KEINE ELSS war - immerhin etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar noch eine AS, aber ich hab schon von vielen gehört, dass sie diese Art von Schmerzen nach haben. Das sind am ehesten Wehenschmerzen, da der Körper jetzt versucht von sich aus auch noch den Rest abzustoßen!

Sorry, dass ich dass so schreibe, aber so ist es leider!

Ich hoffe sehr, dass du das bald hinter dir hast, und wieder nach vorne blicken kannst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hat sich auch wie Wehen angefühlt... hat schweineweh getan. Heute hat sich glücklicherweise noch nichts getan. Tabletten sind aber in Reichweite :o

Hab mich wieder wie in der Pubertät vor der Pille gefühlt *grummel*

Hallo Mary

also ich hatte ja am 19.3 die AS.

Ich hatte am Anfang auch keien Schmerzen.Hatte auch nur ganz ganz leichte Blutungem. Als die weg waren fing es Bei mir an so ca.4 Tage später zu ziehen und das mir das hinsitzen und gehen in der Leiste weh getan hat. Das mit dem sitzen ging ca. 3 Tage und war dann wieder weg. Und jetzt ist alles wieder ok.

Die im KH meinten auch das ich 4 Wochen nicht baden und GV verbot habe.

War 10 Tage später beim FA und der meinte ich hab wieder grünes Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer, schön, das es dir besser geht :)

War das gestern beim FA deine Nachuntersuchung? Der Gang dorthin war für mich damals auch einfach schrecklich! So viele glückliche Frauen mit Babybäuchen :(

Ja das war die Nachuntersuchung. Es war schrecklich schon da hin zu fahren. hab da dann auch beschlossen noch nen anderen FA aufzusuchen.

Ist irgendwie ganz komisch bei meinem jetztigen FA.

Nicht das ich ihm nicht vertrau aber irgendwie ich weiß auch nicht ist komisch zu beschreiben. Schau jetzt auf jeden Fall wie der eine so ist.

Und dann kann ich immer noch entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir auch einen neuen FA suchen. meine jetzige ist zwar ganz lieb und nett, aber sie hat mir einfach zu viele wenns und abers. Jetzt hab ich schon die Info, dass ich keine ELSS hatte (der Befund von der AS war da und es war SS-Material), und sie meint trotzdem, dass es ja noch sein könnte, dass da was im EL wäre. Und ich soll doch nochmal zum HCG-Messen kommen. Nervt mich ganz schön. Hab jetzt einfach gesagt, dass ich vorm Urlaub (morgen Abend) keine Zeit mehr habe, durch die ganze Stadt zu fahren... Sie zieht mich nur weiter runter. Und ihr US-Gerät ist auch doof. So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

also ich kann das mit den #schmerzen die sich wie Wehen anfühlen bestätigen. Das ist wirklich so, auch ohne AS. Meine ehemalige FÄ hat gesagt ich solle mich nicht so anstellen, bis es dann zu spät war:mad: aber meine neue FÄ sagte, dass es tatsächlich Wehen waren, die die Fruchthülle abgestoßen haben.

Das Ziehen wird schwächer dauert aber noch eine Zeit. Nachdem alles "raus" ist, muss sich die Gebärmutter und so wieder zurückbilden und das tut ein bisschen weh. Ist aber erträglich. Es tut mir so leid, dass ihr das auch durchmachen müsst.:( Aber ich schafft das. Der seelische Schmerz vergeht wohl nie so ganz, aber er wird auch erträglicher. Versprochen. Alles wird wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eigentlich schon wieder recht zuversichtlich. Hat halt nicht sein sollen, ich vermute, dass meine Hormone doch noch zu durcheinander waren. Ich hatte ja an dem Tag, von dem ich gedacht hatte, dass es der 3. ZT ist, einen Hormonstatus angefangen... Dass ich da schon ss bin, hätte ich ja nicht gedacht. Wie Du schon schreibst Becky: alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, alles wird gut! Ich hab auch die FÄ nach der FG gewechselt. Sie wollte noch ne 2. AS machen lassen, weil angeblich noch was in der Gebärmutter saß. Da hab ich auch erstmal ne 2. Meinung eingeholt. Der Arzt meinte dann, dass meine FÄ wohl Tomaten auf den Augen hätte. Gott sei Dank..noch ne AS, na schönen Dank auch!

PUH, bei mir schlägt gerade die Frühjahrmüdigkeit zu :o

Außerdem hatten wir heute nacht die erste Mücke des Jahres im Schlafzimmer. Ich hasse die Viecher...und sie lieben mich :( *ARRRRGGGGG*

Dann noch einen schönen Freitag!!! WOCHENENDE!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.