Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

JANA!!!!

Wo bleibst du nur?

Hier bin ich :)

Sorry, wir mussten nach dem Termin noch ein paar Sachen aus der alten Wohnung räumen. Menno, ich mag nicht mehr, der Umzug soll jetzt fertig sein! Naja, morgen nochmal räumen und dann haben wirs hoffentlich geschafft.

Der FÄ-Termin war toll! Wir haben das Herzchen gesehen und es sieht soweit alles normal entwickelt aus! :D *dickersteinvomherzplums*

In zweieinhalb Wochen darf ich nochmal wieder kommen bevor dann ganz normal nur noch alle 4 Wochen Termin ist.

Bildchen kann ich einstellen, man erkennt aber nicht so viel drauf, da die Auflösung nicht so gut ist.

Aber live konnte man ganz toll was erkennen :)

Jetzt hab ich, bis auf den Wunsch dass alles normal weitergeht, nur noch einen: dass ihr euch alle auch ganz bald in den Monatsforen rumtummelt! *ganzfestwünsch*

@ Idefixx: Lass dich mal knuddeln! Das klingt echt nach ner blöden Zeit :(

Sag mal, hibbelt ihr eigentlich schon wieder oder macht ihr noch ne Weile Pause wegen den neuen Jobs?

@ Mary: Also rein körperlich brauchst du vor der AS echt keine Angst haben, das ist echt nicht schlimm und tut auch kaum weh. Auch die Narkose ist nicht so schlimm, dauert nur etwa ne halbe Std.

Aber ich kann dich schon verstehen. Mir war auch sehr mulmig vorher...

Ich wünsch dir viel Kraft, vor allem für die Zeit der Verarbeitung hinterher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Mädels...

ich hab am Montag meine AS... bin schon ganz aufgeregt und habe ziemlich Schiss, meine erste Vollnarkose. Aber das werde ich wohl auch noch überstehen. Drückt mir die Daumen!

Hallo Mary

hatte auch furchtbar Angst vor der AS, war auch meine erste Vollnarkose.

Aber muß jetzt im Nachhinein sagen, die Op war das leichteste.

Du bracuhst keine Angst haben.

Ich denk aber ganz fest an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich :)

@ Idefixx: Lass dich mal knuddeln! Das klingt echt nach ner blöden Zeit :(

Sag mal, hibbelt ihr eigentlich schon wieder oder macht ihr noch ne Weile Pause wegen den neuen Jobs?

Hi Jana, erstmal *ausschnauf* :P schön, dass es dem Distelchen erstmal soweit gut geht!

Nein, wir hibbeln im Moment nicht. Ich hatte eigentlich vor ab Juni/Juli wieder zu probieren, aber ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wir es nochmal versuchen werden....leider. Mein neuer Job ist genial, ich hätte die Möglichkeit nächstes, oder übernächstes Jahr für ein paar Monate in Australien zu arbeiten. Ich weiss nicht, ob sich das alles so vereinbaren läßt. Ich kann nicht lustig Karriere machen und meinen Mann mit dem Kind sitzen lassen. Außerdem werde ich ja auch nicht Mutter um dann durch die Weltgeschichte zu gondeln. Ich weiss es nicht im Moment ist alles ein bißchen wirr in meinem Kopf :o Ich liebe meine Arbeit und kann mir nicht vorstellen mich da einzuschränken, auf der anderen Seite habe ich aber auch Angst in 10-20 Jahren das Gefühl zu haben ich hätte was verpaßt....*haarerauf* Ich muss drüber nachdenken. Habe jetzt noch für 3 Monate Nuva-Ring und dann werden wir nochmal Kriegsrat halten und eine endgültige Entscheidung treffen, schließlich sind wir ja auch nicht mehr die Jüngsten....

@Mary: Herzlich Willkommen! Keine Angst vor der AS, wie die anderen schon sagten, dass ist das kleinste Übel an der Geschichte :o Das geht alles ratzfatz und war bei mir auch im nachhinein völlig schmerzlos (körperlich). Ich denk Montag an Dich!

So....hier ist Frühling!!!! :cool: ENDLICH! Werde jetzt mein Käffchen schlabbern und mich dann auf dem Wochenmarkt vergnügen. Ich liebe Märkte!!! Ein schönes WE an alle!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ohje Idefixx, das ist aber wirklich ne verzwickte Situation :o

Die Jobaussichten klingen echt toll! Andererseits dafür wahrscheinlich ganz auf Kinder zu verzichten, sehr schwere Entscheidung...

Ich wünsch dir, dass ihr zu der für euch richtigen Lösung findet. Oder, noch besser, dass sich das Krümel einfach einschleicht und euch die Entscheidung abnimmt ;)

Frühling??? Ich will auch!!! Hier ists schon seit Tagen nur am regnen. Menno!

Wünsch euch allen nen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

weil Kaddi Abstand braucht. Wenn man monatelang hibbelt und nix passiert und sich alles nur noch um den KiWu dreht, dann kann das ganz schön belastend sein. Deshalb hat sich Kaddi erst mal verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, huhu Bekky!!!

Wollte mich auch mal wieder bei euch melden - ich hoffe den Distelchen gehts prächtig und die Hibbelerinnen können sich ablenken?!

Mein letzter FA-Termin war am Donnerstag und Malea gehts super - sie ist ganz schön groß, das sie wahrscheinlich früher kommt - der neue ET ist ca. der 26.04. - falls nicht wird spätestens am 04.05. eingeleitet. Das sind nur noch 5 Wochen - waaaaaahhhhhh wo ist die Zeit hin???

Dicken Knuddler an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Trier wäre mir zu weit, hatte mir da zwei Kliniken angeschaut - die waren aber nicht so meins, einfach zu unpersönlich.

Ich geh in die Klinik in der ich auch bei meiner FG war, die haben sich so lieb um mich gekümmert. Hatte da auch meinen Geburtsvorbereitungskurs und kenn mich da mittlerweile gut aus.

@Jana

Das wirst du auch bald denken, so im Oktober, November ;)

Es scheint immer so weit weg, man hibbelt, dann hibbelt man der 13. Woche entgegen, der Halbzeit, dem Outing und dann schwupps ist schon so weit.

Wir sind jetzt fertig mit allem, das Kinderzimmer ist auch bereit und wartet auf seine neue Bewohnerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hörst sich alles sooooo schön an....seufz....wie ein Traum.:) Hoffentlich darf ich den auch mal träumen...

Ich hatte gestern wieder nen schlimmen Tag. Hab die Post von Samstag durchgeguckt und da war ein Brief von Milupa dabei. Ich hatte denen extra in einer e.mail geschrieben, dass ich eine FG hatte. Jetzt schreiben die mir.....herzlichen Glückwunsch ihr Baby ist jetzt 4 Wochen alt und was es schon alles kann...dazu kam noch ein Bauchwohltee. Nett....ich hab dann dort angerufen und gesagt, dass ich das nicht so lustig finde...sie haben sich auch entschuldigt und mir viel Glück gewünscht...aber trotzdem wars ein Schlag ins Gesicht und mir war den ganzen Tag zum Heulen.:(

Aber wenn ich eure schönen Geschichten höre, dann gehts mir gleich viel besser. Das macht mir so viel Mut. Vielen Dank euch allen und eine Runde Gruppenkuscheln.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hörst sich alles sooooo schön an....seufz....wie ein Traum.:) Hoffentlich darf ich den auch mal träumen...

Ich hatte gestern wieder nen schlimmen Tag. Hab die Post von Samstag durchgeguckt und da war ein Brief von Milupa dabei. Ich hatte denen extra in einer e.mail geschrieben, dass ich eine FG hatte. Jetzt schreiben die mir.....herzlichen Glückwunsch ihr Baby ist jetzt 4 Wochen alt und was es schon alles kann...dazu kam noch ein Bauchwohltee. Nett....ich hab dann dort angerufen und gesagt, dass ich das nicht so lustig finde...sie haben sich auch entschuldigt und mir viel Glück gewünscht...aber trotzdem wars ein Schlag ins Gesicht und mir war den ganzen Tag zum Heulen.:(

Aber wenn ich eure schönen Geschichten höre, dann gehts mir gleich viel besser. Das macht mir so viel Mut. Vielen Dank euch allen und eine Runde Gruppenkuscheln.:)

Hey Bekky ich bin mir auch ganz sicher das dir auch bald das tollste Geschenk der Welt wiederfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.