Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

war ja heute bei meiner neuen fä. die ist total nett und ich fühl mich bei ihr richtig gut aufgehoben. krümel ist jetz schon 5cm groß und mutiert wie ihr sehen könnt vom gummibärchen zum alien :D, krümel hat leider geschlafen (kommt wohl nach seinem papa :D) und wollte sich nicht bewegen, war aber trotzdem total schön es mal wieder zu sehen

8t6msbxh.jpg

us34uvs7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anett, was ist denn ein Oovoo Abend? :confused::confused::confused:

knall-tuete, schön dass bei dir alles in Ordnung ist! :)

Ich bin grad auf dem Weg ins Bett - wollte nur kurz sagen, dass ich morgen meinen Termin in Stettin habe. Lust hab ich keine mehr... Ist alles so aufwändig, wenn man im Ausland ein Kinderwunschzentrum hat... :rolleyes: Also, melde mich dann morgen Abend wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen,

Ich.....

Ich....

Ich ....

habe heut morgen POSITIV GETESTET :D

Ich bin wieder schwanger, ich bin total aus dem Häsuchen und zitter noch total, ich kanns garnicht glauben :D

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz doll bei Euch bedanken. Ohne Euch hätte ich das ganze nicht soo überstanden, ich hab Euch alle schrecklich lieb *alleganzfestknuddeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tütchen!

Das sind ganz tolle Bilder von deinem Gummibärchen!

Ich freu mich das alles in Ordnung ist!

@Jessy

oovoo ist ein ähnliches Programm wie Skype oder ICQ. Mit oovoo kann man aber mit mit zu 6 Leuten gleichzeitig eine Videokonferenz führen. Und das tun wir ab und an mal! ;)

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weil ich dachte mir, den Oktober haben wir ja verapasst, deshalb jetzt 2 :D

Ich hatte ja am Montag Abend schon mal getestet und da war der Test schneeweis, also ist somit auch bewiesen:

zu früh testen bringt nichts :D

Jetzt mache ich mir allerdings über etwas anderes Sorgen, ich war gestern beim Zahnarzt und der hat mich geröntgt. Ich wusste das der das machen muss und deshalb hatte ich ja auch getestet... Hoffendlich hat das nicht dem Baby geschadet :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der hat mir keinen Bleigürtel umgelegt, aber ich denk da ich im Kopfbereich geröntgt wurde, dürfte es keine Gefahr darstellen *hoff*

Er und die Schwester würden ja sonst auch immer die volle Strahlung abgekommen. Aber gefragt hat er ob ich ss sei, weil ich ihm vom Kinderwunsch erzählte zwecks Füllung. Und da meinter er, wenn sie jetzt nämlich ss wären würden wir nicht röntgen. Aber der Test war ja neg also hab ich nein gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen,

Ich.....

Ich....

Ich ....

habe heut morgen POSITIV GETESTET :D

Ich bin wieder schwanger, ich bin total aus dem Häsuchen und zitter noch total, ich kanns garnicht glauben :D

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz doll bei Euch bedanken. Ohne Euch hätte ich das ganze nicht soo überstanden, ich hab Euch alle schrecklich lieb *alleganzfestknuddeln*

juhu und tschaka.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaasss??? :eek: Sabrina, das ist ja suuuuper! Dann hats diesmal doch nicht ganz so lange gedauert wie befürchtet.

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich :)

Man, so langsam habens echt fast alle hier wieder geschafft...

@ Knalltüte: Das ist aber ein tolles Bild! Da kann man ja richtig viel drauf erkennen! *staun* und sooo groß schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

nicht traurig sein, vielleicht hats ja bei dir auch geklappt?!

Alle Guten Dinge sind schließlich 3 und Anett und ich, wir haben beide diesen Monat nicht damit gerechnet und du doch auch nicht oder?

:) Nee, damit rechnen tu ich nicht und mein Kopf sagt mir auch, dass es ab nächstem Zyklus, nach dem Umzug, einfach besser wäre, aber mein Gefühl schreit immer "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL ABER!!" :D

Ach mensch, das wär schon toll mit euch in den November zu ziehen aber wer schleppt dann die Möbel und Kisten mit meinem Schatz? :cool: *seufz*

Aber ich freu mich echt wahnsinnig mit euch beiden! Das ist sooo toll! Und ihr seid beide schon so ewig am hibbeln gewesen. Da ist es gleich noch viel toller, dass es wieder geklappt hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, das wär schon toll mit euch in den November zu ziehen aber wer schleppt dann die Möbel und Kisten mit meinem Schatz? :cool: *seufz*

Abwarten, genau so habe ich bei Anett auch geredet :-D

Tja mit den Kisten schleppen, das ist so ne Sache. Bevor ich die FG hatte, habe ich ein Wohnzimmer ins Dachgeschoss geschleppt und ein Haus begonnen abzureisen. Dreck geschaufelt, Steine geschleppt usw.

Schatzi und ich wollten eigentlich am WE dort weiter machen wo wir im Herbst aufgehört haben. Nach der FG hab ich mir nur Vorwürfe gemacht, und jetzt werde ich kein Sandkorn anrühren! Da muss der Abriss eben noch ein Jahr warten.

Aber vorsorglich verstreue auch ich hier ein par Viren

PUUUUUHHHHHHHSSSST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu ich so für dich! *hüpf*

Ist das genial, gleich zwei Distelchen im November! :D

Naja, weil ich dachte mir, den Oktober haben wir ja verapasst, deshalb jetzt 2 :D

Oh ich wette einer von euch mach das Oktoberdistelchen klar *hihihihihi*

Jetzt mache ich mir allerdings über etwas anderes Sorgen, ich war gestern beim Zahnarzt und der hat mich geröntgt. Ich wusste das der das machen muss und deshalb hatte ich ja auch getestet... Hoffendlich hat das nicht dem Baby geschadet :confused:

Hm..., naja, aendern kannst du es nun eh nicht mehr.

In meinem schlauen Buch steht, in den ersten 14 Tagen gilt alles oder nix. Sprich, wenn Zellen geschaedigt werden, dann koennen sie in der Phase noch durch andere ausgetauscht werden.

Es wird sicher alles ok sein :o

Ich wurde waehrend des ES geroentgt ...bzw Luna auf meinem Schoss.

Komisch dass sie dir keine Schuerze umgemacht haben Oo;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

Für die schweren Sachen wird sich doch sicher jemand finden...

Ihr habt doch sicher ein paar Studienkollegen die euch helfen würden!

Ich drück dir nämlich trotz allem die Daumen! *grins*

Danke, das ist lieb! :)

Naja, keine Ahnung ob wir jemand fänden. Ich glaub unsere lieben Helfer vom letzten Umzug sind etwas genervt, dass wir alle 2 Jahre umziehen müssen :o Vor allem, da sie letztes Mal alles in den 4 Stock schleppen mussten, da der Aufzug kaputt war :rolleyes:

Naja, aber darüber kann ich mir Gedanken machen, sollte es wirklich soweit kommen (ich glaubs eigentlich nicht)...

Abwarten, genau so habe ich bei Anett auch geredet :-D

Tja mit den Kisten schleppen, das ist so ne Sache. Bevor ich die FG hatte, habe ich ein Wohnzimmer ins Dachgeschoss geschleppt und ein Haus begonnen abzureisen. Dreck geschaufelt, Steine geschleppt usw.

Schatzi und ich wollten eigentlich am WE dort weiter machen wo wir im Herbst aufgehört haben. Nach der FG hab ich mir nur Vorwürfe gemacht, und jetzt werde ich kein Sandkorn anrühren! Da muss der Abriss eben noch ein Jahr warten.

Aber vorsorglich verstreue auch ich hier ein par Viren

PUUUUUHHHHHHHSSSST

Oh ja, da wär ich an deiner Stelle auch noch vorsichtiger als sonst. Man macht sich halt doch immer Gedanken :o

Danke für die Viren *schnappschnapp* *indieTaschesteckfürnächstesMal* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabrina

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! *FREU*

Na das sind ja mal Klasse Neuigkeiten heute, an dem Tag an dem mein Sternchen ET gehabt hätte. Ich freu mich für euch!!!

Einer von euch beiden wird bestimmt die Oktober-Quote erfüllen, habt doch beide Anfang November ET oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhhh,wie genial. Ich freu mir ein Loch in den Bauch. Das ist sooooo schööööööööööööööööööööööööööön.

Schnell mal Viren einatmen. :D

Die letzte die hier schwanger wird macht ne neuen Thread auf . Nur noch Distelarmee. Mensch ist das ein schöner Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.