Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab euch ne PN geschickt. Es geht da um eine Unterschriftenaktion. sternchen die unter 500g wiegen, werden nirgens eingetragen, als waren sie statistisch nie existent. Ich find das ganz schlimm, als hätten die Familie nicht schon genug zu ertragen. Wenn ihr wllt könnt ihr das ja auch unterstützen und die PN evtl weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky: Danke, ich hab unterschrieben!

Ich bin übrigens doch nicht mehr in den Genuss gekommen, mal wieder einen positiven Ovu zu sehen. Habe jetzt keine mehr und belasse es auch dabei. Dieses Mal denk ich schon, dass einer gewesen sein / kommen könnte, aber ich lass mich dann einfach wieder überraschen...

Wie geht es Euch denn heute? Und was machen unsere Distelchen?

LG,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

@Bekky

Och Süße, ich drück dich ganz fest!

Ich kenn das genau, mein Körper veräppelt mich auch immer... deshalb hab ich letzten Zyklus auch einfach nicht drauf gehört... hat ja wieder nicht gestimmt. :mad:

Ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit unseren Körpern reden, das kann so nicht weitergehen. *grml*

Komm und hak dich ein, wir rocken die nächste Runde! :D

Ich weiß nicht ob ich diesen Monat weiter Tempi messe... über Fasching bringt das glaub ich eh nix weil ich ständig zu anderen Zeiten schlafen gehe... :rolleyes:

@Jana

Lass dich drücken, ich hoff sehr das die Mens doch nicht kommt!

@Kaddi

Danke für die Glückwünsche, Süße! *dichmalfestdrück*

Kann auch gut verstehen das du an dem Tag vielleicht nicht online sein wolltest.

Du hast diesen Monat bestimmt einen schönen ES und ich drück dir fest die Daumen!

@Jessy

Oh nein!

Ich hatte so gehofft das bei euch endlich Ruhe einkehrt!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin und hoffentlich kommst du um dieses Zellgift herum! *duchmalfestdrück*

@all

Mein Wochenende war ganz lustig. Und meine Waage zeigte Sonntag früh 67,0 kg!!!! *freuwieeinschneekönig*

Wenn das so weitergeht hab ich in zwei Wochen mein Wunschgewicht! *hüpf**freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen @all

hab es leider am we so gar nicht geschafft hier reinzuschauen, am samstag besuch und gestern waren mein schatzi und ich schön den ganzen tag gemütlich in der sauna und haben uns nen entspannenden tag gemacht.

wie gehts euch denn? hb ich irgendwas verpasst?

mir geht es soweit ganz gut und ich denke krümelchen auch. nächster fototermin ist ja leider erst in drei wochen. und bis dahin geh ich fleißig arbeiten und hab auch noch bissel urlaub. also die zeit wird schon rumgehen.

an alle zur zeit hibbelnden: *ganzfestedaumendrück* und alle anderen:*ganzliebknuddel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Du hast diesen Monat bestimmt einen schönen ES und ich drück dir fest die Daumen!

QUOTE]

Danke, Anett, das ist lieb!

Gestern haben wir geherzelt und danach sagte unser Oberwichtel zu mir: "Jetzt haben wir ein Baby gemacht!" Na, genau so seh ich das auch ;) Ne, im Ernst. Irgendwie war das Gefühl gestern ganz seltsam. Ich lag danach da und mir sind zwei Tränen heruntergelaufen. Ich hab mich von unserem kleinen Wassermann verabschiedet und ihm gesagt, dass er für immer in meinem Herzen ist, aber er jetzt Platz machen muss für ein Geschwisterchen. Und dass er bitte gut auf es aufpassen soll.

Ich weiß nicht, ob es schon jetzt sein soll. Aber ich glaube, ich habe begriffen, dass wir nicht entscheiden können, wann der Zeitpunkt für uns gekommen ist. Aber er wird kommen, daran glaube ich ganz fest.

Ich denke, ich habe losgelassen.

Schön, dass es Euch hier gibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana: was wäre denn ein Alternativtermin für Dich??

Hmm, überleg...

Also Abends passt mir eigentlich unter der Woche der Mittwoch immer am besten. Da muss ich nicht Arbeiten. Oder Mo+Di, dann aber erst ab neun Uhr.

Und am Wochenende hab ich eigendlich meistens Zeit, aber jetzt kommendes und das darauf leider nicht :( Würde dann also ende Februar werden wenns ein Wochenende sein sollte.

Oder ihr macht es dann halt ohne mich und ich bin dann das nächste Mal (vielleicht ja schon aus der neuen Wohnung) dabei.

Ich hab euch ne PN geschickt. Es geht da um eine Unterschriftenaktion. sternchen die unter 500g wiegen, werden nirgens eingetragen, als waren sie statistisch nie existent. Ich find das ganz schlimm, als hätten die Familie nicht schon genug zu ertragen. Wenn ihr wllt könnt ihr das ja auch unterstützen und die PN evtl weiterleiten.

Ich hab auch mitgemacht.

Ich bin übrigens doch nicht mehr in den Genuss gekommen, mal wieder einen positiven Ovu zu sehen. Habe jetzt keine mehr und belasse es auch dabei. Dieses Mal denk ich schon, dass einer gewesen sein / kommen könnte, aber ich lass mich dann einfach wieder überraschen...

Ich drück ganz ganz doll die Daumen!!!

@Jana

Lass dich drücken, ich hoff sehr das die Mens doch nicht kommt!

@all

Mein Wochenende war ganz lustig. Und meine Waage zeigte Sonntag früh 67,0 kg!!!! *freuwieeinschneekönig*

Wenn das so weitergeht hab ich in zwei Wochen mein Wunschgewicht! *hüpf**freu*

Danke, drücken tut immer gut :) Sie wird auf jeden Fall kommen. Ist schon so gut wie da... Aber wie gesagt, es ist diesmal (und auch nächsten Zyklus) nicht schlimm, bin ja eh mit umziehen und so beschäftigt.

Ich hätte natürlich nichts dagengen, wenns trotzdem klappen würde :rolleyes: aber eigentlich wäre der Zeitpunkt eher unpraktisch, weil ich dann eben doch nicht so viel mit anpacken könnte und alles länger dauert dadurch...

Herzlichen Glückwunsch zum fast-Wunschgewicht!! :) Das ist toll!

Gestern haben wir geherzelt und danach sagte unser Oberwichtel zu mir: "Jetzt haben wir ein Baby gemacht!" Na, genau so seh ich das auch Ne, im Ernst. Irgendwie war das Gefühl gestern ganz seltsam. Ich lag danach da und mir sind zwei Tränen heruntergelaufen. Ich hab mich von unserem kleinen Wassermann verabschiedet und ihm gesagt, dass er für immer in meinem Herzen ist, aber er jetzt Platz machen muss für ein Geschwisterchen. Und dass er bitte gut auf es aufpassen soll.

Ich weiß nicht, ob es schon jetzt sein soll. Aber ich glaube, ich habe begriffen, dass wir nicht entscheiden können, wann der Zeitpunkt für uns gekommen ist. Aber er wird kommen, daran glaube ich ganz fest.

Ich denke, ich habe losgelassen.

Jetzt hab ich doch glatt ne Gänsehaut bekommen beim lesen...

Dein Wassermann schickt dir bestimmt bald dein Distelchen! Er muss vielleicht nur noch erst das richtige aussuchen für dich, es soll ja auch ein ganz besondes süßes werden :)

@ Knalltüte: Schön, dass es dir und deinem Distelchen gut geht! Das höre ich immer gerne :-)

Bin schon neugierig auf das neue Bildchen in drei Wochen, da kann man bestimmt schon suuuper viel erkennen! *ungeduldig-hin-und-her-trippel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von dir aber weißt du was? Das hat im Moment eher was mit Selbstschutz als mit Stärke zu tun. :o

Auch ich habe immer mal wieder meine schlechten Momente wo mich alles annervt aber im Moment bin ich irgendwie in einer lmaA-Stimmung. Weißt du wie ich meine? Is mir egal, mein Körper veräppelt mich eh... kann zum ES herzeln, bringt nix... kann Tempi messen und passend gehibbelt haben, bringt auch nix... mach Ovus und herzel passend, bringt erst recht nüscht! :mad:

Hab grad einfach keine Lust mehr! Püh! :schmoll:

Lass mir doch Fasching nicht versauen davon... *motz*

Wenns klappen soll dann wirds schon wieder irgendwann und im warten bin ich mittlerweile ganz toll! :rolleyes:

Da hibbel ich doch lieber für euch alle mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch ne PN geschickt. Es geht da um eine Unterschriftenaktion. sternchen die unter 500g wiegen, werden nirgens eingetragen, als waren sie statistisch nie existent. Ich find das ganz schlimm, als hätten die Familie nicht schon genug zu ertragen. Wenn ihr wllt könnt ihr das ja auch unterstützen und die PN evtl weiterleiten.

*such*

Ich hab keine PN gekriegt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...

Danke nochmal für eure liebe begrüßung...

nicht, dass ihr euch wundert heise nun nur noch "callo" hier im Forum, weil ich den alten nickname auch bei manchen email-adresse hatten, und wenn man das googelt, dann kamen hier meine beiträge aus dem forum und das fand ich nicht so tolle...deshalb nun nur noch callo *g*

ich hoffe ihr hattet ein ruhiges We?

meins bestand nur aus lernen, lernen, lernen...

hoffe es zahlt sich aus...

@Zaubermaus: glückwunsch, auf dass du noch 2 wochen durchhälst :) hast du nen besondren plan?? mir würden ein paar kilo auch nicht schaden *g*

@kaddi: mensch, na dann drück ich dir alle Daumen, dass es ein zeichen war und dass ihr nun wieder zu 3. seit...ich bin ganz sicher das euer stern gut auf sein geschwisterchen aufpassen wird!!!!

sooo nun werd ich erstmal ne Lern-Pause einlegen...dann gehts weiter mit "hygiene", welch ein tolles Fach und so sinnvoll :)

ich drück euch!!!

LG Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe immer mal wieder meine schlechten Momente wo mich alles annervt aber im Moment bin ich irgendwie in einer lmaA-Stimmung. Weißt du wie ich meine? Is mir egal, mein Körper veräppelt mich eh... kann zum ES herzeln, bringt nix... kann Tempi messen und passend gehibbelt haben, bringt auch nix... mach Ovus und herzel passend, bringt erst recht nüscht! :mad:

Hab grad einfach keine Lust mehr! Püh! :schmoll:

Lass mir doch Fasching nicht versauen davon... *motz*

Wenns klappen soll dann wirds schon wieder irgendwann und im warten bin ich mittlerweile ganz toll! :rolleyes:

Ja, dauernd hibbeln und dann wieder enttäuscht werden ist echt zu anstrengend auf dauer! Ich glaub, deine Taktik ist ganz gut so. *drückdich*

nicht, dass ihr euch wundert heise nun nur noch "callo" hier im Forum, weil ich den alten nickname auch bei manchen email-adresse hatten, und wenn man das googelt, dann kamen hier meine beiträge aus dem forum und das fand ich nicht so tolle...deshalb nun nur noch callo *g*

Ohje, das glaub ich, dass du das nicht so toll findest! Aber nur Callo ist ja auch gut :D

Ich wünsch dir noch viel "Spaß" beim lernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

Danke fürs drücken! Das tut gut! :)

@Callo

Ja, das kann ich verstehen. Vielleicht sollte ich mich auch mal umbenennen. Hab meinen Nick ja auch als Email.... :eek:

Ich nehm mit WW ab, das kappt ganz gut. Ist zwar mit Rechnerei und Kochen etwas umständlich am Anfang aber es funktioniert wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett: Ich hab dir bei wKW eine Gruppeneinladung geschickt. Das ist das Gleiche;)

Respekt....ich weiß nicht ob ich wieder abgenommen hab...mal sehen am Do. Mensch, da wird einem erst mal bewusst, wie viel Fett so einiges hat. Hab bei so nem blöden Fix für Geschnetzeltes gesehen, das Zeug hat 35g Fett:eek: ohne Sahne.....das Päckchen hätte 30 Punkte, laut Kalkulator im Internet.

WW ist echt super. Ich hab auch ie wirklich hunger und muss auf nix verzichten, wenn ich nicht will. Spar mir dann halt Points.:D

Pass auf mit dem Alkohol, der ist auch sehr böse....

@ All: Super, dass ihr das unterstützt. Ich hab die PN nur an 5 geschickt, wenn ihr wollt, leitet sie einfach weiter.

Wann machen wir den Ovootermin? Ich hab keine Faschingstermine bis Weiberfastnacht, bin nach Streitigkeiten am WE aus dem Verein ausgetreten.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's natürlich nicht gelassen... :D Und endlich wieder einen POSITIVEN OVU! JUCHU!!! Es scheint also eine Ausnahme gewesen zu sein.

Ich finde es auch schrecklich, dass unsere Körper uns so hinters Licht führen. Meint ihr denn, das wird irgendwann wieder?

Anett... *knuddel*

Toll, dass Du wie geplant abgenommen hast, ich halte die Daumen, dass die restlichen zwei Kilos auch noch purzeln.

Callo, danke fürs Daumendrücken! Schön, dass Du hier mit uns wartest! Müssen ganz dringend mal wieder die Liste aktualisieren... :)

Jana: Danke Dir... Erzähl doch mal von Deiner Wohnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Nee, nicht für Fasching, um Fasching zu verdrängen:D Die Idee im Ort zum Theaterverein zu gehen war die blödeste die ich je hatte. Jetzt hab ich aber so ne Jacke mit dem Logo hinten drauf, die Jacke ist schön, aber das Logo muss weg.

So was doofes wie die in em Verein hab ich selten erlebt....:mad:. die Frauen sind fast alle um die 40 haben aber den Verstand von 15 Jährigen. Das nix für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber eine Idee. Ich mach mir die Applikation selbst. Bin ja kreativ. ;-)

@ Sylvie: Ich guck mal, meine Hand ist wieder fast in Ordnung, ich denke ich kann evtl. am WE dein Glas gravieren. Schickst du mir bitte deine Adresse, damit ich dir das Glas zuschicken kann. Irgendwann diese oder nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO Bekki,

ES TUT MIR LEID ICH HABE DEINEN GEBURTSTAG "vergrippt", mich hats so umgehauen, ich habe mich vier Tage von Schlaftabletten ernährt und durchgeschlafen, tom hat es auch so umgehauen das er ohne Tabletten mit geschlafeb hat.

DESHALB VON MIR EIN GANZ LAUTES HAPPY BIRTHDAY auch an dich Anett.

@Bekki lass Dir Zeit setz Dich nicht so unter Druck, bitte ich bin mir ganz sicher dann klappt es, ich denke ganz oft an Dich und immer wenn ich einen Wunsch frei hab, wünsche ich es Euch das es klappt so sehr, hab doch so süße Klamotten noch, habe alle aufgehoben:-) oh man bis Mai noch warten bis ich dich sehe:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky... oooooohjaaaa... das mit den Mädels um die 40, die sich benehmen wie Teenies kenne ich auch nur zu gut :crazyhair: Ich war auch etliche Jahre karnevalistisch aktiv, erst Garde- und Showtanz, hinterher Frauenelferrat. Einige der Mädels waren da auch schon zig Jahre verheiratet, seeeeehr laaaaange aus dem Teeniealter raus, hatten teilweise 2 oder 3 Kinder und ICH als unverheiratetes Küken ohne Kids (in einigen Sessionen war ich sogar Single) hab mich mehr als einmal fremdgeschämt, wenn die eine oder andere mal so richtig aufgedreht hat als ob es kein Morgen mehr geben würde. Das war echt ein durchgeknallter Hühnerhaufen und Diskussionen waren echt nicht leicht *lach* Wobei ich noch betonen möchte, dass wirklich nicht alle so drauf waren! Wirklich nicht!!!

Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass die witzigen und entspannten Zeiten diejenigen, wo ich mich "aufrege", nicht mehr deutlich überwiegen und hab's dann auch einfach sein gelassen. Jetzt gehe ich mit 37 selber so langsam auf die 40 zu, hab mir einfach einen jüngeren Lebensgefährten "angelacht" und bin froh, dass ich nicht selber zur durchgeknallten Enddreißigerin mutiere *breitgrins*

Aber zucken tut es bei Karnevalsmusik immer noch in den Füßen. Da denkt man immer, man muss das alles nicht mehr haben aber wenn ich die Musik höre, dann könnte ich doch gleich wieder mitmachen :cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.