Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

warum hibbelst du nicht? habt ihr auch schon eine "idee", wann ihr es wieder versuchen wollt? hast du sie gesehen? leider hat er simon noch nicht aufgenommen, aber ich hoffe, er kommt noch irgendwann dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das tut mir so leid sami08, ich hoffe, dass es dir hier wenn du mit uns reden kannst irgendwann wieder ein wenig besser gehen wird. mir fehlen einfach die worte, wenn ich sowas lese...

fühl dich gedrückt und wenn du jemanden zum reden suchst, findest du hier auf jeden fall jemanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machst du doch gar nicht, aber wir sind doch da, um dir zuzuhören, und wenn es dir wieder besser gehst hörst du eben uns oder anderen denen es dann schlechter geht zu. mach dir keine gedanken, wichtig ist, dass wir dir helfen können über deine schicksalschläge hinwegzukommen und reden kann da manchmal unheimlich viel bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir stehen nun kurz vor dem großen umzug nach graz, von freitag auf samstag geht es los....

Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Ich wünsch euch einen angenehmen Umzug (soweit das geht :rolleyes:).

Und ich finds toll, dass ihr im Sommer auch wieder hibbelt! Das ist garnicht mehr so lange ;)

Bin grad echt ein wenig am Boden...

Oh man, das tut mir so leid!

Ich kenn mich mit dem Medi nicht aus, aber ich wünsch dir, dass du es nicht brauchst und ihr bald wieder versuchen dürft, schwanger zu werden! *drückdichmalganzfest*

Darf ich bei euch ein bisschen mitschreiben? Irgendwie warte ich ja auch noch...

Na klar darfst du! Herzlich willkommen hier :)

Es tut mir sehr leid, was du schon alles durchmachen musstest :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dann auch für den nächsten Versuch. Ich stell mir das unendlich schwer vor und ich bewundere dich, dass du nicht aufgibst!

@ jana: Wie sieht es aus bei Dir? Pickel könnten doch auch auf SS hindeuten Ich hoffe es ganz doll. *knuddel*

Hm, ja, ist natürlich kein super-sicheres Anzeichen, dass die Mens auf jeden Fall kommt, aber in der letzten SS hatte ich zumindest kaum/ keine Pickel (kann mich aber nur noch an nach NMT erinnern, weiß nicht wies vorher war).

Ich stell mich halt vorsichtshalber mal auf Mens ein (dann muss ich auch nicht so hibbeln :cool:) und wenn sie dann doch nicht kommt solls mir nur recht sein :D

Aber ich bin doch nicht da, um hier alle traurig zu machen!!!

Das tust du nicht!

Und vor allem sind wir alle da, um uns deine Sorgen anzuhören, also schreib sie ruhig, wenns dir gut tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SaMi08: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Du machst uns doch nicht traurig....schön, dass wir auch für dich da sein dürfen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. "umärmsel"

@ Sylvie: Oh Mensch...schade:( ich hab dir so die Daumen gedrückt....:(

@ All: Bin Tapfer, Test erst am Samstag. Chakkaaa:cool: Anzeichen...ja, meine Brüste werden ganz schön prall:D kann aber auch Mens sein....mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!!! *Kaffeeaufdentischstellundjedereinetassereich*

Ich schreibe ja nicht besonders viel im Moment, aber vor meinem Urlaub möchte ich mich doch gerne noch mal bei Euch einklinken!!

Bekky, ich drücke Dir sowas von die Daumen!!! Ich hibbel' schon die ganze Zeit mit Dir mit, und ich bewundere Deine starken Nerven, den Test immer weiter nach hinten zu schieben!!! Es wäre sooo schön, wenn da was Kleines in Deinem Bauch wäre!!!

SaMi, hallo Du Liebe!!!

Ich drück' Dich einfach mal ganz fest! Es ist so traurig, was Ihr da erlebt habt!!! *umärmel*

Magical, hast Du wegen der Tabletten schon was erfahren??? Konntest Du Deinen Arzt mal fragen??? Es tut mir so leid für Euch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..

Idefixx, viel Erfolg beim Umzug, und dass es Dir im Ösiland supergut gefällt!!!

Lass bald hören, wie es so ist, ja?! Auch Dein neuer Job!!!

Tütchen, wie geht es Dir denn?? Hoffentlich gut?!!

Ganz liebe Grüße an Euch und auch an alle anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe!!!!

Ich wünsch' Euch einen wunderschönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magical: Das ist richtig, solltest Du MTX bekommen, solltest Du danach mindestens 6, besser 12 Monate verhüten. Ist ja ein Zellgift... Ich weiß, es ist schwer, aber versuch, Dich noch nicht so verrückt zu machen und den nächsten Termin abzuwarten. Ich hab damals angefangen, alles mögliche zu lesen, auch in einem Krebsforum, zum Beispiel, und dann fruchtbare Angst bekommen. Und letztlich hab ich dann doch noch einmal Glück gehabt.

Und solltest Du doch MTX bekommen, dann ist es wirklich einmal wichtiger, dass Du wieder gesund wirst... Sprich mit dem Arzt über Deine Befürchtungen, vielleicht kann man vorher Eizellen entnehmen oder sowas?!

Ich drück Dir jetzt mit all meiner Kraft die Daumen und schicke Dir Geduld und gaaaaanz viel Zuversicht! *dichmalindenarmnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

@Idefixx

Schön mal wieder von dir zu hören!

Ich hoffe euer Umzug verläuft ohne Katastrophen und du meldest dich bald mal wieder hier!

@Jessy

Ich kann dir leider zu dem Medi nix sagen aber ich schließ mich Kaddi an. Versuch erstmal ruhig zu bleiben, es bringt nichts wenn du schon vor dem nächsten Termin ein nervliches Wrack bist! *dichmaldrück*

Ich hoff ganz fest das du dieses Zellgift nicht einnehmen mußt und ihr ganz bald wieder loshibbeln könnt!

@Chrissy

Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub, entspannt euch schön und komm gut erholt zurück!

@all

Hm, Mens bis jetzt noch nicht eingetroffen... die kommt bestimmt pünktlich morgen... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hoffe, euch gehts gut?!

Mir gehts gut, hab heute endlich mal wieder ganz frei und werde es genießen :D

@ Bekky: Happy Birthday!!!!:biggringift2: Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag! Feiert schön! Und Samstag bekommst du dann dein nachträgliches Geschenk in Form eines schönen, rosanen, zweiten Striches :D

Hm, Mens bis jetzt noch nicht eingetroffen... die kommt bestimmt pünktlich morgen... *grml*

*Ganz doll die Daumen drück, dass dem nicht so ist!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHH....

Mensch, ich bin doch blöde!

Da hast du schon einen Tag vor mir Geburtstag und ich vergess das auch noch beinahe! *kopfklatsch*

Liebe Bekky!

Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, am meißten wünsch ich dir natürlich das ein kleiner Bauchzwerg bei dir eingezogen ist! :D

Ich drück dich ganz doll und wünsch dir einen wunderbaren Tag! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekky!

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.

Tja, der Arzt hat wegen mir heute bei 2 verschiedenen Stellen angerufen (Pharmazeuten und Toxikologisches Institut) und alle haben gesagt, man sollte 3 Monate warten. Die Blutergebnisse bekomme ich erst am Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy Wie geht es dir denn jetzt mit dieser Aussage? Immer noch mist aber besser 3 als 12 Monate verhüten, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Hoffentlich sind die Bluttests positiv!!!

@Bekky Alles Liebe und Gute und zwei schöne sattrote Striche wünsche ich dir zum Geburtstag ;-)

@Anett Mens eingetroffen oder hibbelst du noch? *daumendrück*

@SaMi Nur keine Hemmungen, wir schreiben uns hier doch alle unseren Kummer von der Seele, genauso wie sich alle mit dir freuen wenn es wieder bergauf geht. Das ist doch grade das tolle an diesem Forum *drückegradmaltröstenddeineHand*

@Me Hab heftige Mensschmerzen (blöd) aber heute endlich meinen nagelneuen Clearblue Monitor in Betrieb genommen (gut). Bin schon ganz gespannt was das Orakel so von sich gibt. Hibbel aber trotzdem erst ab übernächstem Mal mit...

@All Wünsche euch einen schönen Tag und ein Lächeln ins Gesicht :) Liebe Grüße, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dürfte 3 Monate lang nicht schwanger werden.

2 Monate müßtest du ja sowieso warten wegen der OP, nicht wahr?

War jedenfalls bei meiner Freundin so.

Aber während dieser 3 Monate könnten die doch eigentlich Eizellen bei dir "sammeln", oder?

Ich mein, wenn du die Zeit schon warten mußt so wär es wenigstens nicht ungenutzt. :o

Ein ganzes Jahr warten wär wirklich übel, wenn man bedenkt das bei dir die Zeit drängt.

Würden die dann nach den 3 Monaten noch irgendwelche Tests machen oder müßtest du dann noch Medis nehmen oder sagt dein Doc 3 Monate warten und dann ist alles wieder ok?

Sry das ich soviel Frage wenn du nicht mehr drüber reden magst ist es auch ok. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate müßtest du ja sowieso warten wegen der OP, nicht wahr?

War jedenfalls bei meiner Freundin so.

Aber während dieser 3 Monate könnten die doch eigentlich Eizellen bei dir "sammeln", oder?

Ich mein, wenn du die Zeit schon warten mußt so wär es wenigstens nicht ungenutzt. :o

Ein ganzes Jahr warten wär wirklich übel, wenn man bedenkt das bei dir die Zeit drängt.

Würden die dann nach den 3 Monaten noch irgendwelche Tests machen oder müßtest du dann noch Medis nehmen oder sagt dein Doc 3 Monate warten und dann ist alles wieder ok?

Sry das ich soviel Frage wenn du nicht mehr drüber reden magst ist es auch ok. :o

Nein, ich könnte theoretishc nach der OP sofort wieder starten. Nur meinem Kopf dürfte, könnte und sollte ich vielleicht eine Pause gönnen.

Wenn ich das MTX nehmen würde, düften während dieser Zeit auch keine Eizellen entnommen werden, weil die ja das veränderte Erbgut ebenso enthalten würden, als wenn ich normal schwanger werden würde.

Habe gerade mit der Praxis telefoniert. Der Wert ist fast stehengeblieben. Also von 143 auf 150. Der Arzt sagt jetzt abwarten und in 2 Tagen wieder kontrollieren. Vielleicht hab ich Glück und er stagniert und fällt dann von allein wieder... Das wäre momentan ein Wunder... Aber erstmal bin ich froh, dass er nicht stärker gestiegen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, jetzt versteh ich, die wollen dir das MTX geben, dann müßtest du drei Monate warten und dann könntet ihr wieder loslegen. (manchmal steh ich eben doch etwas auf dem Schlauch :o )

Erstmal schön das der Wert nicht so sehr gestiegen ist, ich drück dir fest die Daumen das er von allein fällt.

Wollen die dir das MTX geben ohne das die genau wissen was die Ursache ist für den HCG Anstieg? Oder war schon geklärt woher das kommt und ich habs übersehen? ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.