Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei uns auch! :) schön, dann können wir uns ja sicher noch über das eine oder andere austauschen! so, aber ich kriech mal ins bett, mein zukünftiger wartet... ;)

schlaft schön, ihr zwei! *bauchganzvorsichtigstreichel*

*wink*

Ich teste Mittwoch Morgen....wills ja auch wissen:D

Anzeichen....na ja...ich weiß nicht...ich bin so sicher, dass es geklappt hat, dass ich furchtbare Angst davor habe, dass es nur falsche und keine gute Hoffnung ist.

Wenn mein Körper mich so veräppelt, dann haben wir zwei echt ein Problem und brauchen eine Zeit um Leib Seele Einheit zu werden, ich lass mich dann scheiden und such mir nen neuen Körper:D ich bin schon ganz schön bescheuert....ich weiß. Aber im Ernst....ich hab richtig Angst, dass es nicht geklappt hat, denn dann kann ich mir selbst nicht mehr vertrauen und hab ein ähnliches Problem wie nach der FG....wisst ihr was ich meine? Klingt kompliziert, ich weiß.

Aber zuerst glaube ich mal fest daran, dass es geklappt hat. Und Mittwoch wäre 3 Tage vor NMT....hat jemand 3 Tage vorher positiv gestest? Distelmamas, ihr werdet um Rat gefragt.....

Oh je...ich werd noch ganz kirre...

Hallo liebe Bekki,

ich verstehe deine Neugier und ich fühle von ganzen Herzen mit Dir und ich weiß auch wie langsam die Zeit in diesen Momenten vergeht. Bekki weisst du wenn du Angst hast das es nicht geklappt hat, dann klappt es auch nicht, weil dein Körper und besonders dein Geist diese Signale ausstrahlt.Leg Dich in dein Bett oder auf Dein Sofa, mach es Dir ganz gemütlich, geniess die Ruhe und lege Deine Hände auf Deinen Unterleib, bereite ihn vor, baue ein schönes Plätzchen für den Zwerg, strahle deine postive Ruhe und Gemütlichkeit auf den Bauch aus und glaube ganz fest dran, dass ihr beide bald zu dritt sein werdet. Gib dem Distelchen die Chance sich in Ruhe einzunisten und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann wird es mit Sicherheit ein anderes mal klappen, weil du baust ein gemütliches Plätzchen für den Zwerg, vergiss nicht er muss da neun Monate drin bleiben.

Vertraue mir alles wird so werden wie du dir es wünschst nur du musst lernen geduldig zu sein. Ich geb Dir einen dicken Kuss auf deine Stirn aus weiter Ferne:kuss:

Liebe Jessy, liebe Bettina, hallo und herzlich Willkommen ...

Jessy es tut mir furchtbar leid was Dir gerade alles passiert.

ich wünsche Dir viel Kraft.

@ All-->stellt euch vor Samstag bekam ich Blumen und heute war ein Herzchen an meine autoscheibe gemalt:-) vielleicht wird jetzt doch noch alles gut;-)

@annilotta

das hört sich toll an, ich drück dir die daumen das es so weitergeht! :)

@Kaddi

noch ist sie nicht da aber ich denk sie kommt morgen früh, werd nen Test machen und mich dann auf Arbeit trollen. ;)

Ich geb euch dann Bescheid sobald mein PC auf Arbeit läuft! :)

Bis morgen meine Süßen, ich drück euch alle ganz fest!

Guten Morgen Mädels!

Also die Mens ist noch nicht da aber der Test ist schneeweiß!

Ich bekomme langsam Bauchkneifen, die Pest wird wohl bald eintrudeln.

Aber keine Panik, mir gehts gut, habs ja erwartet und nun kann ich wenigstens mit meinen Mädels Fasching einen draufmachen! ;)

Übrigens wurde mir jetzt schon von vielen bestätigt das sich bei unseren Schatzis das Sperma nur etwa alle drei Monate "ausgetauscht" wird. Da müßte bei Gerd jetzt die Zeit seit der Nebenhodenentzündung durch sein und jetzt langsam wieder frische Spermis produziert werden. :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Man, habt ihr viel geschrieben gestern *puh*

@Jana

wie gehts Dir? Bist du schon aufgeregt? Bei mir gehts eigendlich weil ich sowieso denk das es nicht geklappt hat.

Mir gehts gut, danke.

Ein wirkliches Gefühl, obs geklappt hat, hab ich nicht, bin aber auch nicht hibbelig, da ich seit gestern wieder Pickel bekomm :mad: Die deuten eigentlich IMMER die Mens an. Also stell ich mich schonmal drauf ein....

Das mit dem Auto hab ich heute morgen gelesen. Das ist echt krass!

Ohhh, auch sehen will *bettel* Wo gibts die denn?

Die gabs irgendwo im Januar-Hibbel-Thread.

Bekky und Jana, ich drück Euch sowas von die Daumen, dass es geschnaggelt hat!!

So, jetzt noch kurz zu mir. Ich trinke wieder brav Himbeerblättertee und hoffe, der versaut mir diesen Monat nicht den ES Dieser sollte übrigens am Sonntag oder Montag eintreten, deshalb werden wir ab Ende der Woche noch einmal kräftig üben. Wir haben jetzt doch ausgemacht, dass es vorerst der letzte ÜZ wird. Also geben wir jetzt noch einmal alles Ansonsten geht's mir gut... Hab nur null Bock auf arbeiten

Danke Süße :)

Oh, schon wieder der ES im Anmarsch? Dann drück ich dir auch schonmal gaaannnzzz fest die Daumen!

WAAAAARRRGHHHH!! Wir haben den Oovoo-Termin verpennt!! (oder zumindest ich!?!??!)

Ups, ja, habs auch total verpeilt.

huhu bin auch wieder da. @kaddi nach dem termin heute zu urteilen, ist alles super. herzl schlägt. und krümel ist auch gewachsen...

Oh, toll! Ich freu mich für euch! Und das Bild ist echt süß. So klein...

@ All-->stellt euch vor Samstag bekam ich Blumen und heute war ein Herzchen an meine autoscheibe gemalt:-) vielleicht wird jetzt doch noch alles gut;-)

Oh, das klingt toll! *freu*

Aber keine Panik, mir gehts gut, habs ja erwartet und nun kann ich wenigstens mit meinen Mädels Fasching einen draufmachen!

Übrigens wurde mir jetzt schon von vielen bestätigt das sich bei unseren Schatzis das Sperma nur etwa alle drei Monate "ausgetauscht" wird. Da müßte bei Gerd jetzt die Zeit seit der Nebenhodenentzündung durch sein und jetzt langsam wieder frische Spermis produziert werden.

Schade...

Aber ich wünsch dir viieeeellll Spaß beim Fasching feiern. Lass es krachen :D

Und nächsten Monat klappts dann mit ganz frischen Schwimmern :D

hallo ihr lieben!!!!!

ich dachte ich geb mal laut :o hatte irgendwie in letzter zeit nicht wirklich viel zeit zu schreiben, hab aber zwischendurch mal mitgelesen und bin froh, dass es euch allen so gut geht und alle schwangeren ihre "stöpsel" sicher tragen :D

wir stehen nun kurz vor dem großen umzug nach graz, von freitag auf samstag geht es los....puhhhhhhh umziehen ist echt stressig, vor allem wenn man nebenher auch noch arbeitet. jetzt habe ich mal heute, donnerstag und natürlich frreitag frei, ansonsten würde es gar nicht gehen. schatz hat heute seinen letzten arbeitstag...ist schon irgendwie komisch!

ansonsten habe wir uns jetzt entschieden, dass wir ab sommer wieder üben, solange werden wir auf jeden fall noch warten. da freu ich mich schon drauf....obwohl ich manchmal immer noch sehr traurig bin....aber wahrscheinlich geht es euch auch so!

so, dass war mal wieder ein wort von mir :P

alles liebe....die idefixx

@ Idefixx: Wie schön, dass du dich wieder meldest. Wie schnell doch die Zeit vergeht...jetzt zieht ihr schon um...irre. Aber in Graz wartet eine ganz neue Zukunft aud euch und alles wird schöner als vorher, ganz bestimmt. Gott sei Dank gibts Internet...dann müssen wir dich hier wenigstens nicht so doll vermissen.

ZUnd Graz ist ja nicht aus der Welt, deine Familie kann euch sicher ganz oft besuchen. Mein Onkel war jetzt schon ein paar Mal in Graz, sein Schwager wohnt da. Ist richtig schön da.:) Ich freu mich so für euch und ganz bald ist Sommer und dann nistet sich ganz schnell ein Distelchen ein.

@ Anett: Schade:( Aber wenns nächsten Monat frische Spermis gibt, dann klappts ganz sicher. Und jetzt ran ans Feiern. Da simma dabei, dat is priiiiima:D

Bin grad echt ein wenig am Boden... In einem Beitrag wurde mir geschrieben, dass ich nach der Verabreichung von Methothrexat keinesfalls schwanger werden dürfe und das am besten für die nächsten 6-12 Monate nicht. Man das geht nicht. Ich stehe biologisch gesehen kurz vor den Wechseljahren, habe einen viel zu hohen FSH Wert und eine schlechte Eizellproduktion, da eben kaum noch was da ist. Die Ärzte raten mir an, so schnell wie möglich weiter zu machen, weil ich sonst möglicherweise selbst keine Eizellen mehr produziere und nur mit einer Eizellspende ss werden könnte. Oh Gott, was für ein Abtraum... :( Kennt sich jemand mit dem Medikament aus? Ich bin grad echt am Bode zerstört... Wieviel Pech müssen wir denn noch ertragen?

Darf ich bei euch ein bisschen mitschreiben? Irgendwie warte ich ja auch noch...

Jessy, nicht am Boden sein. So wie ich den Beitrag verstanden habe, hat sie sich gegen eine solche Behandlung entschieden- und wenn ich es weiter richtig verstanden habe- hat sie jetzt ein Baby. Ich kenne mich nicht damit aus, aber gib nicht auf, hörst du! Und erkundige dich lieber nochmal genau.

Idefixx, vielleicht können wir dann ja zusammen hibbeln... das wäre schön! Wir wollen auch noch warten. Naja, was heißt "wollen"? Es ist einfach das Sinnvollste.

Und sonst muss ich mich mal ein bisschen bei euch einlesen..., wenn ich denn dableiben darf. :o

Ganz liebe Grüße,

Sandra

@ Sylvie: Wann hast du denn NMT? War vielleicht Einnistungsblutung?

Nein heut ist schon ZT 28, der letzte Zyklus war 31. Ist wohl das erste Anzeichen für die Mens gewesen. Inzwischen ist die SB auch wieder da und etwas stärker.

@ kaddi: Sowas hatte ich bisher noch nicht, das die kurz wieder weg war. Vielleicht liegts am Frauenmantel :confused: *knuddeldich*

@ All-->stellt euch vor Samstag bekam ich Blumen und heute war ein Herzchen an meine autoscheibe gemalt vielleicht wird jetzt doch noch alles gut

Ich wünsch es dir ganz fest *umärmel*

Aber keine Panik, mir gehts gut, habs ja erwartet und nun kann ich wenigstens mit meinen Mädels Fasching einen draufmachen!

:( Och menno , aber jetzt kannst du ordentlich Polonaise machen, lass es krachen. Und mit generalüberholten Fischlis geht nix mehr schief nächsten Monat. Ich drück dich....

so, dass war mal wieder ein wort von mir

alles liebe....die idefixx

Wie schön von dir zu hören idefixx. Uii, jetzt wird also umgezogen, ist das aufregend. Ich freu mich für euch. Und noch mehr freut mich, dass ihr ab Sommer wieder loslegen wollt :D *schöööön*

Kennt sich jemand mit dem Medikament aus? Ich bin grad echt am Bode zerstört... Wieviel Pech müssen wir denn noch ertragen?

Oh nein, das darf doch nicht war sein :( . Ich kenn mich da leider so gar nicht aus, aber ich drücke ganz fest meine Daumen für dich. Es ist wirklich zum ausflippen :mad: Ich drück dich ganz doll!

@ jana: Wie sieht es aus bei Dir? Pickel könnten doch auch auf SS hindeuten :rolleyes: Ich hoffe es ganz doll. *knuddel*

@ bekky: Und bei dir? Wann darfst du den ersten Test machen? *hibbel,hibbel* *daumendrück*

@ tütchen: Oh, was für ein schönes winziges Distelchen. *gerührttränchenwegwisch* Ich freu mich für dich.

@ all: Ich wünsch allen einen schönen Abend. Hab euch lieb *knutsch*

P.S.: Oovoo hab ich auch sowas von verpennt .....

Darf ich bei euch ein bisschen mitschreiben? Irgendwie warte ich ja auch noch...

I

Und sonst muss ich mich mal ein bisschen bei euch einlesen..., wenn ich denn dableiben darf. :o

Ganz liebe Grüße,

Sandra

HERZLICH WILKOMMEN hier bei uns liebe Sandra. Natürlich darfst du sehr gerne bleiben, gar keine Frage. Und mitschreiben natürlich erst recht. Wenn dich was bedrückt kommst du hier ganz schnell wieder auf andere Gedanken. Unsere tolle Truppe ist wie eine kleine Therapie und jeder ist herzlich willkommen.

Wirst sehen, mit uns vergeht die Zeit bis zum Sommer wie im Flug. Und dann kannst/willst du ja auch wieder hibbeln , wenn ich das richtig verstanden habe? Ich drück dir alle Daumen dafür.

Warum musst du denn noch warten?

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Danke Lupolo! :) Ich merk schon, dass ihr eine tolle Truppe seid.

Wir möchten warten, einfach weil es für unsere Seele wohl besser ist. Ich hab ja schon drei Sternchen (in etwas mehr als 1 1/2 Jahren) und da ist die Angst, dass es wieder passiert, sehr sehr groß. Nochmal könnte ich es im Moment nicht aushalten. Mein Sohn ist im August gestorben, und dann wäre zumindest das "Trauerjahr" vorbei...

Irgendwann werden wir es bestimmt versuchen, aber eben mind. ab Sommer.

Ihr könnt mir ja schonmal zeigen, wies geht :D und dann mache ich es nach!!!

Oh je, das tut mir furchtbar leid, liebe Sandra :(

Ich kann nur erahnen wie schrecklich das ist und kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich hatte "nur" eine FG und das hat mir schon total den Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich hibbel momentan auch nicht.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder ins Gleichgewicht kommst und einen neuen Versuch wagen kannst, wenn du bereit bist. *ichdrückdich*

Danke für den Hinweis auf deine ersten zwei Sternchen. Das ist alles so traurig *schnief*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.