Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Na ja fit...immer noch nicht so ganz. Ich hab immer noch Krankenschein.:(

Gestern hatte ich auch so einen Tiefpunkt wegen dem schwanger oder nicht, heute bin ich a litte bit cooler:cool:

Du hast Recht, was machen die paar Monate schon aus....

Ich hoffe halt sehr und hab auch immer noch das Gefühl, meine Brüste spannen ich hab überhaupt keinen ZS:confused: was immer das heißen mag, aber auch keine Mensartiges Ziehen, es zieht und blubbert ein bisschen, aber nicht mensig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt!

Das dein Körper nicht so ein Spinner ist wie meiner! :)

Ich verlass mich übrigens auf gar kein Anzeichen mehr, hätte schon mehr als einmal gewettet das ich ss bin und dann kam ganz pünktlich die Mens. Und da meine angeblichen Anzeichen ja schon seit ES da sind erachte ich sie einfach als Scharade... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy

Es ist wirklich nicht zu fassen, welches Schicksal manche Menschen aufgebürdet kriegen während andere im Geld schwimmen, dabei fit wie ein Turnschuh sind und ihre Schwangerschaft abbrechen lassen für die du ja alles geben würdest. Das ist doch einfach nicht fair.

Andererseits denke ich, dass es bei den meisten Menschen früher oder später im Leben soweit ist, dass jeder mal irgendwann sein Päckchen zu tragen hat. Und vielleicht ist es bei dir ja so, dass diese anderen im Alter einsam und unglücklich sind während du dann hoffentlich im Kreise deiner Kinder und deines Mannes bei bester Gesundheit bist, viele liebe Freunde hast und die Kohle auch ausreicht um gut davon leben zu können. Und dann wirst du zurückdenken und ein bischen wehmütig sein wegen der harten Zeit, die du damals in jungen Jahren (also jetzt) durchmachen musstest und dich freuen, dass alles doch noch eine gute Wendung genommen hat und deine Kinder so gut geraten sind.

Gib nicht auf, dein Körper hat ja bewiesen, dass er die Möglichkeit hat, schwanger zu werden und ich bin davon überzeugt, dass er es auch ein weiteres Mal schaffen wird und du dann alle Chancen hast, dass es dann gut gehen wird.

@Anett/Bekky

Was für ein Mist immer mit diesen blöden Anzeichen, die einen so hinterlistig völlig verunsichern. Argh, muss Frau sich das eigentlich gefallen lassen? Ich hätte gerne eine Beschwerdestelle, wo wir unregelmäßige Vorkommnisse und falsche Anzeichen reklamieren können ;-) Ich würde auch gerne mal den Frauenorgan-Reset-Knopf drücken damit endlich alles wieder in Ordnung kommt und wenigstens Normalzustand herrscht, wenn ich schon nicht ss bin. Kann mir mal jemand verraten wo der sitzt und wie lange ich drücken muss? ;-)

Schicke euch allen ein Bussi rüber und hoffe, dass ihr auch einen so schönen strahlendblauen Himmel habt.

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Ganz viel Gruppenkuscheln.

Oh ja! *alleganzfestknuddel*

Übrigends gute Taktik, die Tests abzugeben :D

*Optimismus-Kurs, Lektion 2* : Jetzt wo ich Vizeoberhühnchen bin, MUSS es ja klappen...

Na, da kann ja eigentlich wirklich nichts mehr schief gehen :cool:

Ach, nicht so wild, dafür kann ich Fasching ausgelassen feiern...

Stimmt, das hat auch was!

Ich fand deine Faschingsbilder im anderen Thread übrigends ganz toll! ;)

Andererseits denke ich, dass es bei den meisten Menschen früher oder später im Leben soweit ist, dass jeder mal irgendwann sein Päckchen zu tragen hat. Und vielleicht ist es bei dir ja so, dass diese anderen im Alter einsam und unglücklich sind während du dann hoffentlich im Kreise deiner Kinder und deines Mannes bei bester Gesundheit bist, viele liebe Freunde hast und die Kohle auch ausreicht um gut davon leben zu können. Und dann wirst du zurückdenken und ein bischen wehmütig sein wegen der harten Zeit, die du damals in jungen Jahren (also jetzt) durchmachen musstest und dich freuen, dass alles doch noch eine gute Wendung genommen hat und deine Kinder so gut geraten sind.

Das hast du ganz toll geschrieben, finde ich!

Und Resetknopf? :hehe: Hätte ich auch gerne :D Wenn du ihn findest, sag bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anett, Aufnahmezeremonie, bitte!!!

Hey, immer mit der Ruhe... dafür muß ich mich konzentrieren... das geht so nicht aus dem Stehgreif! :D

:rofl:

Nein, wie geil!

Herzlich willkommen an die neuen Distelmamas!!

....hat jemand 3 Tage vorher positiv gestest? Distelmamas, ihr werdet um Rat gefragt.....

Oh je...ich werd noch ganz kirre...

Ich hab beim Sternchen 3 Tage vor NMT positiv getestet :)

Ich stell mich voll auf die Mens ein, dann wirds morgen nicht so schlimm. ;)

:(

*Optimismus-Kurs, Lektion 2* : Jetzt wo ich Vizeoberhühnchen bin, MUSS es ja klappen... ;)

Ui - du bist Vizeoberhuehnchen geworden??

DAS muss ich ja gleich mal nachlesen gehen *wegflitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper kotzt mich nur noch an...

Ich hab grad einen Anruf bekommen, dass ich wieder ins Krankenhaus muss. Mein hCG ist vom 15.1. von 46 auf heute 143 gestiegen. Zu allem Überfluss hab ich ne fette Zyste - aber am anderen Eierstock. Man ey, ich dachte, dass ich endlich zur Ruhe kommen darf. Hoffentlich müssen die nicht noch mal operieren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper kotzt mich nur noch an...

Ich hab grad einen Anruf bekommen, dass ich wieder ins Krankenhaus muss. Mein hCG ist vom 15.1. von 46 auf heute 143 gestiegen. Zu allem Überfluss hab ich ne fette Zyste - aber am anderen Eierstock. Man ey, ich dachte, dass ich endlich zur Ruhe kommen darf. Hoffentlich müssen die nicht noch mal operieren... :(

Oh nein! :( So langsam ists echt mal gut!!! *ichdrückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy, so langsam weiss selbst ich nicht mehr was ich sagen soll :-( Dich trifft es momentan aber wirklich knüppeldicke.

TROTZDEM... gib die Hoffnung nicht auf!!! Buch es noch mit unter das Konto "2008 war sch..., der Anfang von 2009 auch" und dann geht es anschließend wieder bergauf. Ich weiss, ich hab gut reden, ich stecke ja nicht in deinem Körper (wobei mich meiner grade auch schon ganz schön annervt) aber es nutzt ja nichts, wenn du jetzt aufgibst.

Warte es ab, wenn dieser neue Rückschlag überwunden ist, dann kommt auch so langsam der Frühling und dann geht es einem sowieso wieder besser und dein Körper erholt sich auch viel schneller wenn dir die Sonne ins Gesicht strahlt.

Nehme dich nochmal ganz ganz lieb in den Arm, darfst dich auch gerne mal bei mir ausheulen, ich hab immer reichlich Tempos dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper kotzt mich nur noch an...

Ich hab grad einen Anruf bekommen, dass ich wieder ins Krankenhaus muss. Mein hCG ist vom 15.1. von 46 auf heute 143 gestiegen. Zu allem Überfluss hab ich ne fette Zyste - aber am anderen Eierstock. Man ey, ich dachte, dass ich endlich zur Ruhe kommen darf. Hoffentlich müssen die nicht noch mal operieren... :(

Hallo Jessy,

es tut mir schrecklich leid was dir alles passiert ist :( Ich wünsch dir erst mal ganz schnell gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!

Herzlich Willkommen noch nachträglich an alle "Neuankömmlinge"

@Bekky

ich drück ganz fest die Daumen das dein Gefühl stimmt und du ss bist. Testen würde ich auch erst später. Wenn du es am Mittwoch soooo garnicht aushälst, dann mach doch einen Ovu?

@Jana

wie gehts Dir? Bist du schon aufgeregt? Bei mir gehts eigendlich weil ich sowieso denk das es nicht geklappt hat.

@Kaddi

alles klar bei Dir? Wann gehst du denn zu Wikked oder warst du schon?

@all

*alleaufstellenzumgruppenkuscheln* :P

hat jemand von euch schon von dem spektakulären Unfall heut Nacht gehört :D

"Auto fährt in Kirchendach" Kommt glaub ich so ziemlich in ganz Deutschland...

Das ist nämlich in der Stadt wo ich gewohnt habe. Bin heut morgen mal vorbei gefahren, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das kann sich keiner vorstellen wie der da hoch gekommen ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück aus dem Krankenhaus. Also der Doc (der mich operiert hatte) sieht es ganz gelassen. Er sagt, dass der Wert unter 200 noch ok ist. Am Mi und evtl. auch am Fr muss das hCG erneut kontrolliert werden, um eine frische SS auszuschließen. Es könnte zwar rein theoretisch möglich sein, aber eigentlich auch wieder nicht. (Konnt die Finger halt nicht von Schatzi lassen nach der OP, aber das 1. Mal danach liegt erst ca. 12 Tage zurück. :D) Der Arzt denkt, dass das hCG noch von der ELSS kommt, weil man nie alles entfernen kann. Oder aber von dem 2. Embryo damals. Wenn der Wert sich nicht mindestens verdoppelt bis Mittwoch, dann bekomm ich sowas wie "Chemo" für die Eierstöcke. Wird oft in den frühsten Stadien einer ELSS gegeben, um eine OP zu umgehen. Heißt irgendwie Methotrexat (MTX) und ist ein Zellgift.

Naja, scheinbar gibt es noch viel mehr an Tiefs, als man sich vorstellen kann. Dachte ja schon nach der Diagnose ICSI, dass es tiefer nicht geht. Dann die ELSS, dann mein Schwiegervater und nun das. Ich würd so gern endlich zur Ruhe kommen! Aber bei euch bin ich ja gut aufgehoben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad verwirrt. Habe ja eine Zyste. Der Doc im Krankenhaus meinte heute, dass es eine Gelbkörperzyste sei. Die bekommt aber aber doch nur NACH einem Eisprung, oder??? :confused::confused::confused:

Und beim letzten Ultraschall nach der OP war noch keine Zyste zu sehen. Die Schmerzen hab ich auch erst seit Freitag. *verwirrtbin* Hatte ich nun wirklich einen ES? Aber wenn ja wann und warum ist die Zyste schon knapp 3cm groß? Und wenn ich einen ES hatte - kann dann nicht das hCG davon kommen? Oh man, jetzt mach ich mir schon wieder 1000 Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meine Süßen,

waaaahhhh, hier war ja soooo viel los :sconf:

An unsere 3 neuesten Miglieder *strahl*

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

Anett, dass hast Du wieder sooo schön gemacht :)

@ Sylvie: Wie schaut`s aus? Hibbel?

Hhhhm, also ich glaub da ist nix. Gestern hab ich gaaanz leichte SB gehabt. Die ist heute aber nicht da gewesen irgendwie. :confused: Bin verwirrt...!

Ich fand deine Faschingsbilder im anderen Thread übrigends ganz toll!

Ohhh, auch sehen will *bettel* ;) Wo gibts die denn?

hat jemand von euch schon von dem spektakulären Unfall heut Nacht gehört

"Auto fährt in Kirchendach" Kommt glaub ich so ziemlich in ganz Deutschland...

Das ist nämlich in der Stadt wo ich gewohnt habe. Bin heut morgen mal vorbei gefahren, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das kann sich keiner vorstellen wie der da hoch gekommen ist

Ich hab´s gesehen in den Nachrichen. Ist echt der Hammer...

@ bekky: ich drück gaaaaanz fest meine Daumen, dass es geklappt hat und Du keine Scheidung einreichen musst Süße. Ist doch so furchtbar teuer sowas ;) Nein, im ernst, ich kann dich verstehen und ich hoffe es ganz fest !!

@ anett: :( oh nein, blöde Mens. Aber noch ist doch nichts verloren. Ansonsten hast Du einen guten Plan, Fasching feiern bis nix mehr geht. Jawoll!!

@ jessy: Oh je, ich glaube dir, dass du jetzt total verunsichert bist. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm *knuddel*. Ich hoffe ganz doll für dich auf ein positives Ende, bei allem was du erleben musstest. Und das mit dem Geld ist wirklich riesig unfair. Da könnt ich richtig wütend werden.

@ all: Ich hab euch sooooo lieb. Alle ganz fest umarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Wann hast du denn NMT? War vielleicht Einnistungsblutung?

@ Jessy: Mach dich nicht verrückt. Warte ab bis zum nächsten Termin...ich kann mir vorstellen, dass das ganz schlimm im Moment ist, aber du musst ganz fest daran glauben das alles gut ist und wer weiß vielleicht bist du ja doch wieder schwanger und diesmal geht alles gut. Analussia wurde ja auch direkt nach der FG wieder schwanger, obwohl das bei einer ELSS bestimmt was anderes ist...... trotzdem, glaube fest daran, dass alles gut wird. Kopf hoch, Süße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Mann o mann, endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben! Und ihr seid ja fleißig hier, wie soll man denn da noch mitkommen ;)

Liebe Jessy, liebe Bettina, GANZ GANZ HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!! *handschüttel*

Jessy, tut mir leid, was Du gerade alles mitmachen musst... *fluch* Ich drück Dir alle Daumen, dass der Befund beim nächsten Mal besser ist. Ich hatte auch ein "hCG-Problem" und die Befürchtung, dass ich Methotrexat nehmen muss... Allerdings nicht wegen einer Zyste, sondern einer partiellen Blasenmole. Umarm Dich mal ganz fest und schick Dir viel Kraft! (Augen zu und durch...)

Anett, ist denn die Mens schon da, oder hast Du nur eine Ahnung, dass sie kommt?

Das mit den Anzeichen hatte ich auch. Ich war felsenfest überzeugt, dass ich schwanger bin. Und dann, von einem Tag auf den anderen, war das Gefühl weg. Und zwei Tage später kam die Mens. Komisch war das. Ob das alles wirklich immer nur Einbildung ist? Oder ob man vielleicht doch kurz schwanger war, und es dann doch abgegangen ist? WO IST DER RESETKNOPF!?!?!?!

Bekky und Jana, ich drück Euch sowas von die Daumen, dass es geschnaggelt hat!!

Sabrina, wie weit bist Du denn im Zyklus? Wicked ist übrigens erst am 20. Februar. Ui, hab die CD noch gar nicht besorgt... *schnellaufdenerledigungszettelschreib* Aber wie geht's Dir denn?

Alles okay bei unseren Distelmamis??

Sylvie, wie, SB wieder weg? Hast Du das schon öfter mal gehabt? Sonst vielleicht wirklich Einnistungsblutung? Welcher ZT?? Ach süße, ich drück dich!

So, jetzt noch kurz zu mir. Ich trinke wieder brav Himbeerblättertee und hoffe, der versaut mir diesen Monat nicht den ES :D Dieser sollte übrigens am Sonntag oder Montag eintreten, deshalb werden wir ab Ende der Woche noch einmal kräftig üben. Wir haben jetzt doch ausgemacht, dass es vorerst der letzte ÜZ wird. Also geben wir jetzt noch einmal alles :P Ansonsten geht's mir gut... Hab nur null Bock auf arbeiten :o

Ich hab Euch alle ganz arg lieb! Fühl Euch gedrückt von

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rina! Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust :) Ne, nur vorerst der letzte. Wir heiraten im Mai und wollen nicht, dass die Hochzeit womöglich in das erste Trimester fällt, zum einen wegen Übelkeit o.ä. (letztes Mal war's bei mir ganz arg schlimm) und zum anderen, falls doch wieder was passieren sollte... Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, bis Mai auszusetzen... Und dann sehen wir weiter, wenn's Mai ist.

Hoffe, Dir geht es langsam besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rina! Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust :) Ne, nur vorerst der letzte. Wir heiraten im Mai und wollen nicht, dass die Hochzeit womöglich in das erste Trimester fällt, zum einen wegen Übelkeit o.ä. (letztes Mal war's bei mir ganz arg schlimm) und zum anderen, falls doch wieder was passieren sollte... Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, bis Mai auszusetzen... Und dann sehen wir weiter, wenn's Mai ist.

Hoffe, Dir geht es langsam besser?

danke mir geht es ganz gut ... das mit der hochzeit ist toll und da kann ich euch natürlich super gut verstehen ... ich dachte schon du willst aufgeben ... mai ist auch ein schöner monat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.