Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

mein mann ist jetzt noch mehr von seinen superschwimmis überzeugt.... :D:D

ich kann es noch nicht so richtig glauben, aber das bringt die zeit.

Hihi, Männer :rolleyes::D

Spätestens mit dicker Murmel oder dann deinem kleinen Schatz auf dem Arm wirst dus glauben :D

Am 26. sieht man dann bestimmt schon toll was auf dem US!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, Männer :rolleyes::D

Spätestens mit dicker Murmel oder dann deinem kleinen Schatz auf dem Arm wirst dus glauben :D

Am 26. sieht man dann bestimmt schon toll was auf dem US!

das glaub ich auch und bis dahin bin ich nen woche bei meinen eltern (ab freitag) und daher gute ablenkung. inzwischen glaub ich einfach fest dran, dass distelchen sich richtig festbeißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich auch und bis dahin bin ich nen woche bei meinen eltern (ab freitag) und daher gute ablenkung. inzwischen glaub ich einfach fest dran, dass distelchen sich richtig festbeißt...

Das macht es ganz bestimmt denn es ist ja ein Distelchen! :)

Hat dein Mann eigentlich am Sonntag die richtige Prognose gestellt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen glaub ich einfach fest dran, dass distelchen sich richtig festbeißt...

Das wird es ganz sicher! Ist ja nicht umsonst ein Distelchen! :)

hat er schon vorher am telefon, er meint du kannst nur schwanger sein, bei den stimmungsschwankungen.

Hihi, nicht schlecht! Das das sogar über Telefon funktioniert :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein süßer Schatz...ach, der ist sooooooo süß. Wir waren gerade essen, mit meinen Eltern in dem Restaurant wo wir die Hochzeit feiern. Und ich hab ihn die ganze Zeit (nicht heute) auf gezogen, weil er mir keinen richtigen Antrag gemacht hatte. Jedenfalls ging er "angeblich" auf die Toilette und als er zurück kam, hatte er eine Herzchentorte auf der stand "willst du mich heiraten". Die Torte hatte er bestellt, ich hab gar nichts gewusst. Sooooo süß....total lieb, mein Schatz. :D

:-)))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein süßer Schatz...ach, der ist sooooooo süß. Wir waren gerade essen, mit meinen Eltern in dem Restaurant wo wir die Hochzeit feiern. Und ich hab ihn die ganze Zeit (nicht heute) auf gezogen, weil er mir keinen richtigen Antrag gemacht hatte. Jedenfalls ging er "angeblich" auf die Toilette und als er zurück kam, hatte er eine Herzchentorte auf der stand "willst du mich heiraten". Die Torte hatte er bestellt, ich hab gar nichts gewusst. Sooooo süß....total lieb, mein Schatz. :D

Boah Bekky, wie schööööön..... :D *dahinschmelz*

@ knall tütchen: Das ist ja der Wahnsinn, genauso fix wie unsere analussia, das kann nur ein Distelchen durch und durch sein :)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *freu*

@ all: hhhmmm, ich hab seit der FG irgendwie keinen richtigen ZS mehr, vorher war das deutlicher. Meint ihr, ich hab dann überhaupt nen ES? :confused:

Ich knuddel alle ganz lieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tuetchen. Siehste alles gut. :) Und das wird ein wahres Distelchen, beißt sich fest und lässt erst in 9 Monaten wieder los um dann min 100 Jahre zu bleiben.:D

@ Anni: :D Du hast es gewusst, stimmts? Marcel wollte dich anrufen, hat dich aber nicht erreicht.

@ Anett: Ich pass auf...nicht schimpfen:rolleyes:

@ Sylvie: Mess doch mal die Temp oder guck mal mit nem Ovu. Richtig doll spinnbar ist der ZS bei mir fast nie und wenn dann nur ganz wenig. Hab Glück, wenn ich es bemerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: hhhmmm, ich hab seit der FG irgendwie keinen richtigen ZS mehr, vorher war das deutlicher. Meint ihr, ich hab dann überhaupt nen ES?

Also ich würd schon sagen, dass du noch nen ES hast (per Ferndiagnose :D). Ich hab seit der FG auch total komischen ZS. Es ist zwar welcher da, aber er ist lange nicht so eindeutig. Daher mach ich ja diesmal auch Ovus.

Hab aber auch schon gelesen, dass manche Frauen nie typischen ZS haben, bzw. ihn nicht bemerken, weil er nur innerlich ist, und die trotzdem ganz normal nen Es haben.

Ich würd sagen, mach dir keine Sorgen, der ES wird nicht einfach so ausbleiben bzw. würdest du das sicher auch noch anders merken als nur am fehlenden ZS :). Und wenn du doch unsicher bist, kannst dus ja auch mal eine Zyklus lang mit Ovus oder Tempi probieren um zu schauen, ob da was ist.

*knuddeldich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich war mal ein paar Tage nicht im Forum, weil ich ein bisschen Abstand gebraucht hab. Bitte nicht böse sein, irgendwie musste ich einfach mal weg vom Thema Schwangerschaft. Aber jetzt ist es wieder besser, und deshalb bin ich wieder da :)

Meine Ovus waren diesen Monat nie positiv, also weiß ich nicht, ob ich einen ES hatte. Wenn ich einen hatte, haben es die Tests nicht angezeigt. Weiß gar nicht, ob's da überhaupt gibt. Jetzt bin ich ZT19, und ich werde nicht mehr testen. Na ja, ich lasse mich also einfach mal überraschen, wann die Mens kommt.

Knall_tuete, ich freu mich für Dich, dass es wirklich geschnaggelt hat und drücke Dir feste die Daumen, dass alls gut geht!

Sylvie, ich denke auch, dass Du einen ES hast. Das mit dem ZS stimmt bei mir seitdem auch nicht mehr, das muss aber nichts heißen. Ich drück Dich!

Anni, schön, mal wieder von Dir zu hören! *wink*

Sabbel, Du bist auch verschwunden? Geht's Dir gut?

Anett, Bekky und Jana, ich hoffe, bei Euch ist alles ok? Wie weit seid ihr denn?

Und ihr Distelmamis, nicht vergessen, uns auf dem Laufenden zu halten, ja?

Ich hab Euch alle sehr lieb!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Das ist doch kein Grund böse zu sein...es ist auch nicht leicht, wenn man unbedingt schwanger werden will und es klappt nicht...:(wir wissen ja wie das ist. Mach dir keine Gedanken.;) Wir haben dich auch sehr lieb.

Wie seit ich bin...morgen Zt 10 und ich fange mit den Ovus an. Bin mal gespannt. Ich bin aber davon überzeugt, dass es dieses mal klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bekky: Tempi oder Ovus sind mir irgendwie zu aufwendig :o ,aber vielen Dank Süße !

Aber ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass Dein Gefühlt stimmt. Chakka!!!

@ jana: Danke, hoffe Du hast Recht *knuddeldichganzfestzurück*

ABER: Man muss nur mal meckern, heute hatte ich plötzlich, klaren, spinnbaren ZS, zwar nur bissl. Aber immerhin :) Bin heute ZT 14 !

*flüstermodusan* : und geherzelt an ZT 11 :o *flüstermodusaus*

@ kaddi: Nein wirklich, hier ist doch niemand böse, wie bekky sagt, wir haben dich doch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Kaddi Süße :)

Schön, das es dir besser geht und du wieder bei uns bist! Natürlich sind wir nicht böse! :)

Das mit deinen Ovus ist echt ein bisschen seltsam. Vielleicht hast du den Anstieg einfach nur verpasst? Also getestet, kurz vor dem Anstieg und dann danach wieder? Kann ja wohl passieren, hab ich gelesen (es gibt wohl Frauen, die extra 3 mal am Tag testen, damit sie ihn nicht verpassen).

Oder er hat doch mal einen Zyklus ausgesetzt? Das fänd ich aber sehr seltsam...

Anett, Bekky und Jana, ich hoffe, bei Euch ist alles ok? Wie weit seid ihr denn?

Ja, hier ist alles ok :)

Bin heute ZT 11 und hab den 2. Ovu gemacht. Bisher waren aber beide noch negativ, was ja auch kein Wunder ist.

*knuddeldichmal* Ich hab dich auch lieb :)

@ Sylvie: Hei, das freut mich zu lesen, das dein ZS sich doch noch dazu entschlossen hat anständig zu werden :D

@ Bekky: Dann sind wir ja nur 2 Tage auseinander diesmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

@Kaddi

Böse ist die hier niemand! *knuddeldichmal*

Wir haben dich alle lieb!

Ich bin heute ZT 15 und außer Tempimessen mach ich nix diesen Monat... :o

Hab keinen Bock! :D

Obs klappt diesen Monat? Keine Ahnung... wenn nicht dann kann ich Fasching wenigstens die Sau rauslassen! *grins*

@Sylvie

*flüstermodusan*

Hibbelt ihr etwa doch wieder?!?

*flüstermodusaus*

@Bekky

Wie gehts dem Arm?

Ich drück dir die Daumen!

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr im Moment ja alle fleißig üben :D Viele Späße ;)

Ich gehe davon aus, dass ich diesen Monat keinen ES hatte. Soll wohl mal vorkommen... Aber verstehen tu ich's auch nicht, hatte ja das Ziehen im UL und auch vermehrten, klaren und spinnbaren ZS. Und das alles pünktlich. Ich weiß auch nicht, egal. Ich lass mich mal überraschen, wann die Mens eintrudelt.

Ich glaub, wir müssten mal unsere Übersicht aktualisieren... Cana, ich glaub, da brauchen wir Deine Hilfe... :) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

@Kaddi

mir gings auch so wie Dir, ich hab zwar noch etwas hier mit gelesen aber sehr sporatisch.

@all

Ich brauchte auch erst mal etwas Abstand. Das ganze Kinderthema nervt mich nur noch :(

Jeden Monat das selbe... Warten auf ES, Sex auf Ansage, Warten auf NMT, Hoffnung, Enttäuschung! Und wenn die Mens kommt, hab ich dann immer extrem schlechte Laune und maul jeden an. Zudem kommt noch die Verzweiflung das es nun gleich garnicht mehr klappt, weil mein Freund die Woche über nicht da ist, aber das wisst ihr ja schon.

Mein Leben dreht sich nur noch um das eine Thema und damit ist jetzt Schluss. Ich will es nicht ganz verdrängen, aber ich will es zumindest nicht mehr zu meiner Hauptaufgabe machen. Ich werde jetzt 2 Mal die Woche abends schwimmen gehen, mich mit Freunden treffen und einfach wieder Spaß haben. Außerdem beschäftige ich mich mit der Urlaubsplanung für dieses Jahr... Kataloge wälzen, Preise vergleichen usw. Wir wollen im Mai weg fliegen, weiter weg.. Kuba, DomRep oder irgend sowas in der Art, und da es dort leckere Cocktails gibt, ihr wisst schon All Inclusive usw. :rolleyes:

werde ich jetzt nicht mehr so versteift versuchen ss zu werden. Und wer weiß, vielleicht klappts dann ja gerade :o (ich versuche mich also selbst zu verarschen)

Ja sonst nehm ich seit Samstag wieder brav meine Tropfen und messe auch meine Tempi. Mal sehn ob mein Mess-Programm mit den Ovu´s übereinstimmt. Das werde ich aber nur 1x machen, weil ich sehen will, ob mein Ei vernünftig und richtig raus hüpft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich hoffe euch gehts gut!?

Mir gehts gut soweit, bin nur seit Montag chronisch müde. Blöde Umstellung von Weihnachtsferien auf Uni :rolleyes: Abends komm ich nicht früh genug ins Bett und morgends dann entsprechend schlecht wieder raus :cool:

@ Sabrina: Urlaub planen klingt toll! Und nach einer super Ablenkung :)

*knuddeleuchallemalganzfeste* Ich hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben *kurzdenkopfreinsteck* !

Ich wollte nur mal kurz einen Gruß dalassen... allzusehr nach Schreiben ist mir immer noch nicht, aber ich denke sehr oft an Euch und lese auch ab und zu mal mit!!

Ganz liebe Grüße!!! *kopfwiederrauszieh*

Hei Chrissy :)

Schön mal wieder von dir zu lesen! *wink*

Schade, dass es dir immernoch nicht so gut geht :(

Aber du weißt ja, wenn du dir mal was von der Seele schreiben magst, wir sind hier immer für dich da! *knuddeldich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Du Liebe!!!

Nein nein, mir geht es schon viel besser! Psychisch ist es ca. einen Monat, nachdem die Ausschabung war, wieder bergauf gegangen, nur der Körper hängt noch ein wenig hinterher.. deshalb hab ich's gerade nicht so mit dem Schreiben!! Ich komm' auch kopfmäßig gerade nicht so hinterher..

Ich knuddel Dich ganz doll zurück!! Das tut gut!! Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Chrissy!

Hey Sabbel, genau so geht es mir auch! Ich stürze mich gerade wieder in Hochzeitsvorbereitungen, damit ich auf andere Gedanken komme. Ich drück Dich mal ganz feste!!

Jana, und Du hast auch einen dicken Knuddler verdient!! (du weißt schon..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.