Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Die heißen "Feminon N Tropfen" und ich hab die das letzte mal ca. 1 Woche vorm ES genommen und dann bis ich pos. getestet habe. Also ca. 4 Wochen insgesamt. Ich denk aber ehrlich gesagt nicht, das es damals an den Tropfen lag sondern einfach weil ich wusste das mir die FA jetzt endlich hilft. Ich war ja 1,5 Jahre bei einer "falschen". Der bin ich mit meinem "Problem" nur zur Last gefallen...

Naja und damals hatte ich an die Tropfen "geglaubt" und schwubs hats geschnaggelt, aber jetzt weiß ich ja das es nicht daran lag. Sagte ja auch meine Ärztin.

Ich glaub ich schreib gerade etwas verwirrend

Ah, das heißt, du hast sie nur den einen Zyklus genommen und schon hats geklappt?

Ich glaub, dann wärs mir das wert, sie nochmal auszuprobieren. Auch wenn es vielleicht nicht dran lag. Vielleicht ja doch, man kanns nie so genau wissen...Es gibt so viel Dinge (gerade im medizinischen Bereich), die wissenschaftlich/ schulmedizinisch nicht erklärt werden können. Warum sollten nicht auch diese Tropfen dazugehören?

Ich drück dir die Daumen!

@ Kaddi: Ich wünsch dir gute Besserung! Und man kann bestimmt auch mit ner Erkältung schwanger werden (zumindest wenn man fit genug zu herzeln ist :D).

@ Anett: Ich knuddel dich auch mal gaaanz lange und fest zur Aufmunterung *knuuudddel*

So, jetzt bin ich weg, noch schnell was essen und dann gehts zum Musical *freuuuu*

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leute, ihr seit ja verrückt, ich komm gar nicht mehr hinterher ....;) , ich muss ja leider wieder arbeiten und kann nur abends mal reinschauen *schmoll*

@ Sylvie: Ich bin auch im Theaterverein. Aber noch nicht lange. Bei uns machen die da auch die Fastnacht und ich bin dieses Jahr im 11erRat. Wir gehen als Piarten mit nem Mega kurzen Kleidchenlein...sehr cool. Ich mach ein Bild bei WKW rein...nach der Kappensitzung.

Klingt wirklich total witzig :) (bei wkw bin ich leider nicht) . Da wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß. Unsere Firma hat beim Braunschweiger Karnevalsumzug (ist ja der größte in Norddeutschland) auch immer einen Wagen dabei. Da hab ich auch immer drauf gestanden und mitgemacht. Und hinterher Zugparty in der Stadthalle. War immer total witzig :D Aber seit zwei Jahren mach ich das nicht mehr, da soviele Wochenenden fürs Theater drauf gehen. :(

@all

hab heut morgen mal getestet ... ich wollte es zwar nicht aber ich hab mir gedacht, was ist wohl schlimmer.. ein neg. Test oder die das rote zeug zu sehen. Der Test war nat. wieder neg, was sonst!

Ach Mensch, ich versteh nicht wieso das nicht wieder klappt. Beim 1. Mal mussten wir schon 2 Jahre drauf warten und langsam fühl ich mich wieder genau so . Es ist einfach nur zum heulen. Jetzt fällt der ES wieder genau in die Woche wo mein Freund nicht da ist *ganzdolltraurigbin*

Och nein :( , ich nehm dich mal ganz fest in den Arm !

Ich kann dich voll verstehen, fühl mich nämlich im Moment genauso...

Aber auch bei uns wird es wieder klappen... vielleicht nicht sofort aber bestimmt ganz bald! *knuddel*

Komm, wir stehen das hier alle zusammen durch!

Och nein, Süße, ich drück dich mal ganz fest. Und du hast ja sooo Recht, es wird auch bei euch klappen und wie kann man diese Zeit besser durchstehen als hier. Alle zusammen ... *knuddel*

Und mein distelchen war ja letzten Dienstag auch schon bei 4,2cm, also absolut so wie es sein soll. Mein Gott, bin quasi schon 4.Monat!!!!Ab heute!!

Oh Mel, ich freu mich ganz doll für dich....

Mich hat die Erkältung übrigens doch erwischt. Habe vor allem Halsweh und einen dicken Schädel. Hoffentlich wird's nicht schlimmer. Ovu war noch negativ, dann wird's wahrscheinlich Donnerstag. Ich hoffe, bis dahin ist es besser. Ich nehme an, sonst ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass es klappt, wenn man genau zu der Zeit krank ist, oder? Na ja. Es wird sowieso genau dann klappen, wenn es soll. Das zeigen auch die Schwimmis-können-auch-warten-Geschichten.

Oh nein, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung Süße. *vielvitamineundabwehrkräfterüberschick* . Ich denke auch, einer SS macht das nichts aus, killt höchstens etwas die Lust ;) *drückdich*

So, jetzt bin ich weg, noch schnell was essen und dann gehts zum Musical *freuuuu*

Jana, ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß !!!!!

@ knall_tuete: Ich drück dir weiterhin ganz fest die Däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Oh je...ganz viel Gesundmachviren entegenschick. Gute Besserung.

@ Sabrina: So ein Mist:( Drück dich mal. Du warst so sicher....das ist doch nicht fair. Aber ich würd mir auch die Tropfen geben lassen.Also ab mit dir zum Arzt.;) und dann klappts auch mit dem Oktoberbaby.

@ Jana: Viel Spaß im Musical. War schon 2x in Hair.....ist super.:) Ich liebe Musicals....schwärm.

@ Anett: Genauso fühl ich mich auch.....aber wir lassen uns nicht unter kriegen. Chakkaaaaaaaa:cool:

@Sylvie: Bin ja noch nicht so lange im Verein,ich spiele erst dieses Jahr aktiv mit. Aber im Sommer werd ich wohl beim Stadtfest als Gräfin Oktavie rum laufen....wurde mir schon prophezeit. :) Bestimmt lustig in nem Barcockkleid im August.....:rolleyes:#

@ all: Alle mal Gruppenkuschel. Ich hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich Bekky, ich lese fleißig mit - will ja das nächste Distelchen nicht verpassen ;)

Malea gehts prächtig, ist ne kleine Boxerin. Ein neues Bildchen hab ich auch, aber es ist nicht wirklich aussagekräftig. Ich stell es morgen oder übermorgen mal ein.

Ich kuschel mit, wenn ich darf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

meine Mens ist pünklicht heute morgen gekommen *nerv*

Um die Tropfen habe ich mich auch schon gekümmert das Rezept bekomme ich in den nächsten Tagen. Also dann werd ich mal alle Hoffnung in die Tropfen setzten.

Nächster ES ist am 20.01, ein Dienstag, und mein Freund ist Mo-Do nicht da. Ich weiß schon, die Schwimmer könnten es auch vom Sonntag packen, aber ich hab da ehrlich gesagt nicht besonders viel Hoffnung. Und dank meines sehr regelmäßigen Zyklusses, komm ich jeden Monat auf exakt 28 Tage und somit wird er Monat für Monat immer auf den Dienstag fallen :(

Ich hab so gehofft das es geklappt hat, das war erst mal die letzte Chance, das macht mich sehr traurig.

@Jana

bei welchem Musical warst du denn? Ich liebe Musicals, hab auch schon ein par gesehen. Aber von uns aus sind die immer sehr weit weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe, euch gehts gut!?

Mir gehts gut, bis auf dass ich mit Kopfweh aufgewacht bin heute. Hab die letzten Tage eindeutig zu wenig getrunken :rolleyes: *mirnegroßekanneaufdentischstell*

Das Musical gestern war super! Die haben so klasse gesungen!

Hallo ihr lieben "disteltanten" ... ich wollte es nicht versäumen euch ein erfolgreiches Jahr zu wünschen ... ich hoffe es geht euch allen gut ...

Hallo Rina, dir auch noch ein schönes neues Jahr! Wie gehts denn dir und dem Krümel?

Ach ja, und nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!! Habs gestern im hibbelthraed gelesen :D

@ Jana: Viel Spaß im Musical. War schon 2x in Hair.....ist super. Ich liebe Musicals....schwärm.

@ all: Alle mal Gruppenkuschel. Ich hab euch lieb.

Oh ja, Gruppenkuscheln! *alleganzfestdrück*

Ja, es war klasse! Kannte bisher nur den Film, aber der war ganz anders. Aber beides super :D

meine Mens ist pünklicht heute morgen gekommen *nerv*

Nächster ES ist am 20.01, ein Dienstag, und mein Freund ist Mo-Do nicht da. Ich weiß schon, die Schwimmer könnten es auch vom Sonntag packen, aber ich hab da ehrlich gesagt nicht besonders viel Hoffnung. Und dank meines sehr regelmäßigen Zyklusses, komm ich jeden Monat auf exakt 28 Tage und somit wird er Monat für Monat immer auf den Dienstag fallen

Ich hab so gehofft das es geklappt hat, das war erst mal die letzte Chance, das macht mich sehr traurig.

Oh nein :( das tut mir sehr leid!

Vor allem auch, dass es bei euch mit dem Timing immer so doof ist!

Kann verstehen, dass dich das traurig macht :(

Aber von Sonntag abend bis Dienstags ist es ja echt nicht so lang, das schaffen die kleinen bestimmt! Besser, als wenn dein ES immer Mittwochs oder Donnerstags morgends wär...

Ihr schafft das, und die Tropfen helfen euch bestimmt auch dabei! *indenarmnehmeundtröste*

@Jana

bei welchem Musical warst du denn? Ich liebe Musicals, hab auch schon ein par gesehen. Aber von uns aus sind die immer sehr weit weg

Wir waren in Hair. Aber nicht in ner großen Aufführung, sondern in Frankfurt (Main) im English Theatre. Das ist ein ganz kleines Theater (ca. 20 Reihen á 20 Plätze).

Die Schauspieler kommen alle aus England und die Aufführung ist natürlich auch auf Englisch. Das war natürlich klasse, da dadurch alles "Originalton" war. Wir sind nämlich beide keine Fans von Übersetzungen/ Synchronisation und gucken auch Filme am liebsten im Original.

Falls jemand von euch in der nähe wohnt, ich kanns nur weiterempfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Sonnenschaf: Oh, schön, Hair! Wir gehen im Feburar mit unserer Familie, also nur Eltern und Kinder, in Wicked. Spielt in Stuttgart. Bin schon ganz gespannt!

@Sabbel: Auch wenn ich verstehen kann, dass Du geknickt bist... versuch, nicht so arg traurig zu sein! *knuddel* Was können wir denn positives daran sehen? Es ist auf jeden Fall toll, einen so regelmäßigen Zyklus zu haben! Und die Tropfe helfen mit. Da es ein Distelchen wird, überstehen die Schwimmis sicher die 4 Tage ;)

@Analussia und @Rina: Schön, dass es Euch so gut geht! Wir geben uns größte Mühe, Euch in die Reihe der Diestelmamis zu folgen... :)

@Bekky: Ich kuschel auch mit! *gruppenkuschel*

Ich liege also krank im Bett. Hab mich auf der Arbeit krank gemeldet, das hat so keinen Sinn. War gerade bei einer Apotheke und hab mir was homöopathisches geholt. Hoffentlich hilft's! Mein Ovus vorhin war immer noch negativm, vielleicht verschiebt sich der ES durch die Erkältung etwas. Ist aber nicht so schlimm, mir ist gerade tatsächlich nicht unbedingt nach herzeln! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Ach ich weiß auch nicht... bin irgendwie nicht so gut drauf zur Zeit... *nörgel*

Ich glaub es liegt auch daran das schon wieder zwei Bekannte ss sind... und dann kommt noch fehlende Arbeitsmotivation dazu und schon ist meine bescheidene Laune perfekt. :o

Danke für´s knuddeln, das hilft. :)

Oh je, Anett! Kann ich gut nachvollziehen... Ich würd gerade auch die Krise kriegen, wenn ich erfahren würde, dass jemand in nächster Nähe schwanger würde. *dichmalfestindenarmnehm*

Fehlende Arbeitsmotivation, das kennt wohl auch jeder... Schicke Dir ganz viel Druchhaltevermögen - denk an das Wochenende, das ist nicht mehr weit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschaf: Oh, schön, Hair! Wir gehen im Feburar mit unserer Familie, also nur Eltern und Kinder, in Wicked. Spielt in Stuttgart. Bin schon ganz gespannt!

Ich liege also krank im Bett. Hab mich auf der Arbeit krank gemeldet, das hat so keinen Sinn. War gerade bei einer Apotheke und hab mir was homöopathisches geholt. Hoffentlich hilft's! Mein Ovus vorhin war immer noch negativm, vielleicht verschiebt sich der ES durch die Erkältung etwas. Ist aber nicht so schlimm, mir ist gerade tatsächlich nicht unbedingt nach herzeln!

Ich wünsch dir gute Besserung! Arme Maus, hats dich also doch noch erwischt :(

Ich schieb dir mal ne Kanne Erkältungstee, ganz viel Vitamine und Abwehrkräfte rüber *schiiiieeeeb* Werd bald wieder gesund!

Wicked kenn ich nicht, aber ich wünsch euch gaaanz viel Spaß! Wird sicher toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche, ich geb mir alle Mühe! *taschentüchererkältungsteevitamineundabwehrkräftedankbarentgegennehm* Kranksein macht echt keinen Spaß, stelle ich jedes Mal wieder fest :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

Sind das die die immer auf Tour gehen? Als ich nämlich vor 2 Jahren mein Abi nachgeholt habe, waren da auch welche aus England. Die hatten damals My fair Lady gespielt glaub ich... :rolleyes:

@Kaddi

Bei Wicked war ich letztes Jahr, das war super schöööön. Weißt du was gut ist? Wenn du dir vorher mal die CD dazu anhörst. Mein Schatz hatte mir das vor 2 Jahren ím Dez 07 zum Geb. geschenkt. Und symbolisch dafür die CD zum Musical. Und im März 08 sind wir dann nach Stuttgart gefahren.

Anders als bei anderen Musicals, gibt es hier kein Lied was "berühmt" ist. Aber da ich die CD rauf und runter gehört hatte, kannte ich die Lieder dann schon. Mein Kollege war auch da und ihm hat es nicht so gefallen weil er die Lieder nicht kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

Sind das die die immer auf Tour gehen? Als ich nämlich vor 2 Jahren mein Abi nachgeholt habe, waren da auch welche aus England. Die hatten damals My fair Lady gespielt glaub ich...

Hmm, keine Ahnung.

Also das Theater ist schon eine feste Einrichtung, da werden auch noch viele andere Sachen gespielt (ist halt alles Englisch).

Wie es mit genau diesen Schauspielern aussieht weiß ich nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

@Kaddi

Ohje, du Arme, hat es dich doch erwischt! Mein Schatz schwört bei Erkältung ja auf Salzfussbad... obs wirklich was bringt weiß ich nicht, auf jeden Fall tut es richtig gut. ;)

Ich hoffe die Medi schlägt bald an!

@Jana

Hört sich wirklich nach einem tollen Erlebnis an. Wollt schon immer mal ins Musical... mal schauen ob das irgendwann mal was wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen....

@Sylvie: Bin ja noch nicht so lange im Verein,ich spiele erst dieses Jahr aktiv mit. Aber im Sommer werd ich wohl beim Stadtfest als Gräfin Oktavie rum laufen....wurde mir schon prophezeit. :) Bestimmt lustig in nem Barcockkleid im August.....

Hi,hi..... das wird sicher witzig

@ all: Alle mal Gruppenkuschel. Ich hab euch lieb.

Da mach ich auch glatt mit, hab euch auch lieb *alleganzdollknuddel*

Nächster ES ist am 20.01, ein Dienstag, und mein Freund ist Mo-Do nicht da. Ich weiß schon, die Schwimmer könnten es auch vom Sonntag packen, aber ich hab da ehrlich gesagt nicht besonders viel Hoffnung. Und dank meines sehr regelmäßigen Zyklusses, komm ich jeden Monat auf exakt 28 Tage und somit wird er Monat für Monat immer auf den Dienstag fallen

Ich hab so gehofft das es geklappt hat, das war erst mal die letzte Chance, das macht mich sehr traurig.

Lass den Kopf nicht hängen Sabrina, es ist nichts verloren, bei meiner SS war der GV auch Sonntags und der ES am Dienstag und es hat geklappt :) . Und das bei nur 1 mal in dem Zeitraum, das nochmal zur Theorie ob jeden Tag oder lieber jeden 2. oder wie oder was ;). Gib die Hoffnung nicht auf, das klappt, und mit den TRopfen erst recht. *ichdrückdich*

Ich liege also krank im Bett. Hab mich auf der Arbeit krank gemeldet, das hat so keinen Sinn. War gerade bei einer Apotheke und hab mir was homöopathisches geholt. Hoffentlich hilft's! Mein Ovus vorhin war immer noch negativm, vielleicht verschiebt sich der ES durch die Erkältung etwas. Ist aber nicht so schlimm, mir ist gerade tatsächlich nicht unbedingt nach herzeln!

Oh Süße, ich wünsch dir gaaaaanz schnell gute Besserung. So ein Mist :( ! Ich hoffe die Medis helfen und du fühlst dich bald besser.*dickengutebesserungsknutsch*

@ jana: Oh wie schön, dass ihr einen so tollen Abend hattet.

@ anett: Gehts deinem Gemüt wieder etwas besser? Ich hoffe doch...*knuddel*

@ kaba: Oh schön, einen Tag frei, hoffe du hast ihn genossen!!!? ;)

@ analussia: ich freu mich, dass es der Malea-Maus so gut geht :D

@ knall tütchen: Wie geht es dir ? Was macht das hibbeln? Ich drück so die Daumen....

@ rina: Dir auch ein frohes neues Jahr, schön, dass es euch beiden gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Oh je...Gute Besserung. Am Besten hilft ausruhen. Noch ne Packung Vitamine schick, sicher ist sicher;)

@ Sabrina: Bei meiner SS haben die Schwimmis auch 4 Tage durchgehalten. Also Kopf hoch, das wird. Chakkkaaa:cool:

@ Jana: War das Musical auf die heutige Zeit "umgewandelt" oder spielte es in den 60ern wie der Ursprung? Also Berger in Vietnam nicht im Irak? Ich hab beides gesehen. War beides super.

@ Anett: Ich würd dir auch empfehlen zuerst eine CD zu den Musicals zu hören. Gant toll sind Elisabeth (wenn man sich dafür interssiert) und Tanz der Vampire in Berlin. We Will Rock You kommt ja nach Stuttgart, war vorher in Köln, ist auch super. Natürlich Phantom der Oper (aber wirklich nur das Original)....also wenn du Fragen zu Musicals hast, frag mich, ich kann dir fast von jedem den Handlungsverlauf und die Songs sagen.;)

Ich war 2 x Hair, 2x Elisabeth, 2x Ludwig², 2x Les Miserables, 3 We Will Rock You, 2x Phantom der Oper, 1 Tanz der Vampire, 1x Grease und etliche Galas.

@ Kaddi: Wicked ist bestimmt auch toll, da muss ich noch hin...kauf dir aber echt erst die CD.

@ Analussia: Egal, zeig das Foto von Malea Klitschko:D

@ Sylvie: Muss auch gleich zur Probe

@ Kaba: Wie sitzt die neue Frisur:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hibbel total doll, werd wahnsinnig vor nervosität...

Ich drück dir gaaanz doll die Daumen!

Diese Hibbelei ist echt immer super anstrengend :rolleyes:

@ Jana: War das Musical auf die heutige Zeit "umgewandelt" oder spielte es in den 60ern wie der Ursprung? Also Berger in Vietnam nicht im Irak? Ich hab beides gesehen. War beides super.

Also es hat schon in den 60ern gespielt. Allerdings als Rückblick (Berger hat sich erinnert, es war auch nicht er im Krieg, sondern Claude, also anders als im Film). Der Krieg selbst war aber auch nicht wiklich Teil der Handlung, eher der Entscheidungsprozess von Claude, ob er zur Army soll oder nicht.

Es war aber trotz Handlung in den 60ern modern. Das Bühnenbild wurde mit Beamern gemacht und auch sonst gabs mit dem Beamer viele tolle Effekte.

Du hast aber auch schon ganz schön viele Stücke gesehen. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.