Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Haaaalooo Mädels!

Meine Mens kam pünktlich und mit ordentlich viel Schmerzen. Hab gerade mal zwei Tabletten eingeschmissen (hab ich vor der AS nie gebraucht), mal sehen, ob die helfen.

Oh, Dienstag ist Gruppentesten! *hibbel* Ich drück ordentlich die Daumen für Euch anderen!!! dadr.gif

Hab Christoph erlaubt, das Buch auszupacken, damit wir es noch umtauschen können. Er hat sich sehr gefreut, meldet sich sicher mal bei Euch... ;)

Wann ist denn unser neuer Wichteltag? Erstmal warten, bis das Päckchen da ist, hm?

Knuddel Euch alle mal ganz doll!

Kaddi

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Übrigens noch ein GANZ DICKES DANKESCHÖN, dass ihr mir alle so doll die Daumen gedrückt hab *ganzgerührtbin* und auch fürs trösten!!! *allemalganzdollknuddel*

danke-001.gif

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

hattet Ihr schöne Weihnachten? Bei mir war es trotz allem recht schön. Und der Weihnachtsmann war auch fleissig :)

Jetzt fehlt nur noch ein bestimmtes Paket :rolleyes: Mal sehen, ob morgen was kommt.

Haaaalooo Mädels!

Meine Mens kam pünktlich und mit ordentlich viel Schmerzen. Hab gerade mal zwei Tabletten eingeschmissen (hab ich vor der AS nie gebraucht), mal sehen, ob die helfen.

Och Mensch, und dann auch noch wieder mit Schmerzen, das ist echt nicht fair :mad: ! Ich wünsch Dir, das es schnell wieder vorbei ist. Knuddel Dich ganz doll!!!

WAS?

Bis Dienstag?

Das hälst du echt aus?

Dienstag hab ich ja NMT, dann testen wir zusammen! :D

Uiii, das ist ja aufregend, da bin ich ja schon ganz doll gespannt :D . Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Ego Post :eek:

Distelchen hat mich heute morgen ganz schoen ueberrascht: Schmierblutungen :(

Also ab zum FA - .... er meint es sieht "so lala" aus Oo;

Die Blutung ist mittlerweile GsD wieder fast weg - aber der Schreck sitzt mir noch tief in den Knochen.

Fruchthoehle ist 11mm gross, Dottersack prima abgrenzbar - Baby ist aber noch nicht zu sehen :traurig:

Ende der ersten Januarwoche darf ich wieder vorstellig werden - dann hoffentlich mit pochendem Herzen :o

Oh man hab ich Muffensausen ... :sconf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana: Oh je, da wär ich auch ganz doll erschrocken.... aber bestimmt sieht man es bei deinem nächsten Termin. Bleib optimistisch. Schließlich ist es ein Distlelchen.

@ Sonnenschaf. Mein Papa musste Heiligabend und 1. Weihnachtstag zur Chemo. Aber gestern war er da und wir haben den 2.Weihnachtstag genossen.

Ansonsten war es ganz schön, gemütlich, viel Essen und Fernsehn. Meine Mum und ich waren ja allein, weil Marcel bei seinen Eltern in Berlin war. Er sieht sie ja so selten, deshalb ist Weihnachten Eltern Zeit.;) Wenn ein Baby da ist, bleibt er aber hier. Dann kommen die Großeltern zu uns.

@ Kaddi: Bei mir sind die Schmerzen seit der Fg auch viel schlimmer als vorher, wenn ich die Mens bekomme....ich weiß nicht woran das liegt. Aber meine Mum sagt, nach meiner Geburt hatte sie auch viel stärkere Schmerzen...heute nach bald 27 Jahren hat sich das nicht geändert.:( Also, werden wir wohl damit leben müssen. Grummel............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cana Liebes, was machst du nur? Ich drück dir ganz megadolle die Daumen!!! Oh man, ich wäre auch gleich zum Arzt gerannt!!!! Das wird schon, ich glaub einfach mal fest daran!!!!! Und ich wünsche dir das die Zeit bis zur nächsten Untersuchung dolle schnell vorbei geht für dich. Wenn du dich unwohl fühlst, geh nochmal zum Arzt!!!

Juhuuu die Völlerei ist am Ende :D Ich habe mir gestern erstmal noch schnell Salat besorgt, da ich kein fleisch mehr sehen konnte.

@Kaddi ich habe dir auch ganz arg die Daumen gedrückt, aber du klingst auch erleichtert, das die Mens diesmal fast pünktlich war. Das ist doch auch was zum freuen. Du hebst dir das schwanger werden eben für das neue Jahr auf und ihr alle rockt dann 2009 :cool:

Ich habe am Dienstag einganz tolles 3D Bild bekommen das ich euch nicht vorenthalten möchte

pc233266ft0.th.jpg

Ein super schönes Wochenende an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Distelchen hat mich heute morgen ganz schoen ueberrascht: Schmierblutungen

Also ab zum FA - .... er meint es sieht "so lala" aus Oo;

Die Blutung ist mittlerweile GsD wieder fast weg - aber der Schreck sitzt mir noch tief in den Knochen.

Fruchthoehle ist 11mm gross, Dottersack prima abgrenzbar - Baby ist aber noch nicht zu sehen

Ende der ersten Januarwoche darf ich wieder vorstellig werden - dann hoffentlich mit pochendem Herzen

Oh man hab ich Muffensausen ...

:eek: Oh nein!

Alle meine Daumen sind gedrückt für dich!

Schmierblutung hört man ja öfter am Anfang und auch dass man noch kein Baby sieht ist bestimmt noch im Rahmen, aber ich hätte auch Panik an deiner Stelle!!!

Süße, ich drück dich mal, es wird bestimmt alles gut gehen diesmal!!! *festvonüberzeugtbin*

Haaaalooo Mädels!

Meine Mens kam pünktlich und mit ordentlich viel Schmerzen. Hab gerade mal zwei Tabletten eingeschmissen (hab ich vor der AS nie gebraucht), mal sehen, ob die helfen.

Oh, Dienstag ist Gruppentesten! *hibbel* Ich drück ordentlich die Daumen für Euch anderen!!!

Hab Christoph erlaubt, das Buch auszupacken, damit wir es noch umtauschen können. Er hat sich sehr gefreut, meldet sich sicher mal bei Euch...

Wann ist denn unser neuer Wichteltag? Erstmal warten, bis das Päckchen da ist, hm?

Oh je, du arme! Diese blöden Schmerzen! Als wenns nicht alles so schon doof genug wäre :rolleyes:

Schön dass Christoph sich gefreut hat :)

Wegen Wichteltag: Heute Abend könnte ich nicht, falls das Päckchen heute endlich ankommt, aber an allen anderen Abenden bis Sylvester hab ich noch nix vor :D

Uiii, das ist ja aufregend, da bin ich ja schon ganz doll gespannt. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

Dankeschön :)

@ Sonnenschaf. Mein Papa musste Heiligabend und 1. Weihnachtstag zur Chemo. Aber gestern war er da und wir haben den 2.Weihnachtstag genossen.

Ansonsten war es ganz schön, gemütlich, viel Essen und Fernsehn. Meine Mum und ich waren ja allein, weil Marcel bei seinen Eltern in Berlin war. Er sieht sie ja so selten, deshalb ist Weihnachten Eltern Zeit. Wenn ein Baby da ist, bleibt er aber hier. Dann kommen die Großeltern zu uns.

Oh, schön, dass er wenigstens an einem Tag bei euch sein konnte!

Ja, das mit dem sich-aufteilen an Weihnachten ist echt immer ein bisschen blöd. Die Eltern von meinem Freund und mir wohnen zwar nur 30 km auseinander aber es ist trotzdem nicht immer leicht :rolleyes:

Das wird schön, wenn wir alle mit unseren Distelchen zuhause feiern!

Vielleicht schön nächstes Weihnachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es muss einfach diesmal gut gehen :sconf: ...

Ich gehoere tausendmal lieber zu den 25% der Schwangeren die Schmierblutungen haben, als dass ich wieder ein Teil von den furchtbaren 15% bin :eek: :eek:

Aus Lunas SS kenne ich die Schmierblutgeschichte nur zu gut ....damals war ich allerdings noch unbedarft (sprich ohne Adeba) - und hab mich nicht so furchtbar fertig gemacht.

Hab nach der FH-Groesse mal gegoogelt ... sie entspricht etwa 5+6 - das ist ok,...ich denke sogar das koennte hinkommen,...NMT hatte ich eh etwas frueh angesetzt :)

Haltet mir die Daumen :X

@Mel,...BOAH :eek: - sieht das toll aus!

und schon soooo lange Arme *kicher*

Wircklich huebsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier uebrigens noch ein Bild von der Sorgendistel:

2b7a5956960d53d6a385057167827b2d0_main.jpg

Hab grad mal gegoogelt *schaem* 11mm entsprechen etwa 5+6 (ja, ich weiss, hier steht 4+1 :rolleyes:) und das kommt auch in etwa hin - NMT war vermutlich ein, zwei Tage zu frueh angesetzt (Das kommt davon wenn man auf den Ovu pieselt, aber nicht den ZT dazu schreibt :rolleyes::lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cana: Ich drück dir ganz fest meine Daumen. Aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Durch Luna weißt Du ja, dass es auch gut ausgeht und nicht immer was schlimmes bedeutet. Ich drück dich

@ catwilly: Wow, das ist ja super süß. Du musst unheimlich glücklich sein. Ich freu mich für dich.

@ bekky: Oh wie schön, dann konntet ihr gestern schön in Ruhe mit deinem Papi feiern, das freut mich ganz arg.

Ehrlich? Das geht jetzt nicht mehr weg mit den Schmerzen und so, hab doch seit der AS auch so Probleme damit :eek:

Wegen Wichteltag: Heute Abend könnte ich nicht, falls das Päckchen heute endlich ankommt, aber an allen anderen Abenden bis Sylvester hab ich noch nix vor :D.

Fehlanzeige, heute gibts auch kein Päckchen :mad: , hab grad nochmal mit Hermes telefoniert, mein Paket liegt dort im Lager und es wurde am Heiligabend gar nicht versucht es zuzustellen :mad:, super die Absprache hat ja ganz toll geklappt *gggrrr*. Der Typ am Telefon hat mir nun versprochen das ich es Dienstag, 30.12. zwischen 8.00 und 18.00 Uhr bekomme. Ist kein Ding, Schatzi ist zum Glück den ganzen Tag zu Hause, ich muss ja arbeiten.

Sollte dass denn nun endlich mal hinhauen, könnten wir Dienstag Abend wichteln !?

PS: Diese Paketsache raubt mir echt noch den letzten Nerv. :(

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Lunas SS kenne ich die Schmierblutgeschichte nur zu gut ....damals war ich allerdings noch unbedarft (sprich ohne Adeba) - und hab mich nicht so furchtbar fertig gemacht.

Ach bei Luna hattest du das auch? Dann wird sicherlich auch diesesmal alles gut gehen und bald hältst du deinen zweiten kleinen Racker im Arm und die Zeit des chronischen Schlafmangels geht von vorne los :P

Hier uebrigens noch ein Bild von der Sorgendistel

Ganz tolles Bild! :)

Fehlanzeige, heute gibts auch kein Päckchen, hab grad nochmal mit Hermes telefoniert, mein Paket liegt dort im Lager und es wurde am Heiligabend gar nicht versucht es zuzustellen, super die Absprache hat ja ganz toll geklappt *gggrrr*. Der Typ am Telefon hat mir nun versprochen das ich es Dienstag, 30.12. zwischen 8.00 und 18.00 Uhr bekomme. Ist kein Ding, Schatzi ist zum Glück den ganzen Tag zu Hause, ich muss ja arbeiten.

Sollte dass denn nun endlich mal hinhauen, könnten wir Dienstag Abend wichteln !?

PS: Diese Paketsache raubt mir echt noch den letzten Nerv.

Och man, das ist ja echt blöd gelaufen! :(

Also ich könnte Dienstag abend.

Halte durch! Irgendwann wirds ankommen! *durchhaltevermögenrüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mel: Wie süß. Das sieht ja echt total niedlich aus und schon alles dran, was es braucht. Jetzt muss es nur noch wachsen und das geht ja einfach....;)

Sollte dass denn nun endlich mal hinhauen, könnten wir Dienstag Abend wichteln !?

Von mir aus schon, aber erst gegen 20.30 Uhr, weil ich ja auf dem Geburtstag von meiner Patentochter bin.:)

@ Cana: Aber wie konnte man denn dann schon letzte Woche die Schwangerschaft erkennen, wenn du jetzt erst 4+1 bist? Dann wäre ja gestern erst NMT gewesen...:confused: Hab ich da was falsch verstanden?

Das Bildchen sieht aber vielversprechend aus, ich hab ein gutes Gefühl und das hatte ich bei Analussia auch....und was war, alles ok. Gott sei Dank.

Dein Sorgendistelchen wird auch ein Hoffnungsdistelchen.:)

@ all mit Distel im Bauch: Wie haben denn eure FÄ reagiert bezüglich der vorherigen Fehlgeburt. Bekommt man da schon gleich Uterogest oder machen die nix? Wie reagieren die, weil wir ja wohl mehr Angst haben als Frauen, die noch nie eine FG hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Alex

Mensch, was für ein Schreck!

Aber ich bin mir auch sicher das dieses Mal alles gut wird! *knuddel*

Ein hübsches Bildchen hast du bekommen!

@Mel

WOW, was für ein tolles Bild!

@Sylvie

Oh nein! Was für ein Mist!

Ich glaub ich schick nie wieder was über Hermes!

Ich hoffe sehr das es am Dienstag endlich klappt.

Ich hab da auch noch nix vor.

@all

Bei uns hier geht ne Magen-Darm-Sache rum... und Schatzi hat´s erwischt... :rolleyes:

Kranke Männer, ihr kennt das bestimmt alle.;)

Mir gehts auch bissel im Bauch rum aber bisher bin ich von Durchfall und Brechen verschont geblieben, ich hoffe das das auch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Bei uns hier geht ne Magen-Darm-Sache rum... und Schatzi hat´s erwischt... :rolleyes:

Kranke Männer, ihr kennt das bestimmt alle.;)

Mir gehts auch bissel im Bauch rum aber bisher bin ich von Durchfall und Brechen verschont geblieben, ich hoffe das das auch so bleibt.

Ohje, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst! Magen-Darm ist echt nicht schön!

Gute Besserung an deinen Schatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana: Aber wie konnte man denn dann schon letzte Woche die Schwangerschaft erkennen, wenn du jetzt erst 4+1 bist? Dann wäre ja gestern erst NMT gewesen...:confused: Hab ich da was falsch verstanden?

Das Bildchen sieht aber vielversprechend aus, ich hab ein gutes Gefühl und das hatte ich bei Analussia auch....und was war, alles ok. Gott sei Dank.

Dein Sorgendistelchen wird auch ein Hoffnungsdistelchen.:)

k.A. vielleicht wird die Fruchthoehle ja nach "echten" Schwangerschaftswochen gemessen ...also ab Eisprung :confused:

- dachte ich zuerst, aber der PC hat gestern auch den 04.09. als ET ausgespuckt :confused:

Naja,..egal, der FA meinte: "Machen sie sich ueber die Zahl keine Gedanken, was zaehlt ist die Groesse des Embryos" :cool::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anett: Herrje, dann hoff ich ganz doll, dass du verschont bleibst. Gute Besserung für deinen Männe......

Also bei mir hat mit Hermes alle supi geklappt. Freitag aufgegeben und Montag vormittag war das Paket ja schon da. Hhhmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen :)

Also bei mir hat mit Hermes alle supi geklappt. Freitag aufgegeben und Montag vormittag war das Paket ja schon da. Hhhmmm...

Bei mir gings auch immer reibungslos. Ich glaub, das war einfach nur ganz ganz viel Pech.

Hilfe Mädels, langsam werde ich doch hibbelig. Dabei wollte ich das doch garnicht... AAAHHHHH!!! :cool:

Es zwickt und ziept wie blöd im Bauch, teilweise fast so wie bei der Mens.

Außerdem ist mir manchmal ganz schön schlecht, aber das hatte ich letztes Mal nicht und kann auch vom vielen Essen kommen. Erst Weihnachten und gestern noch Geb. von meiner Mama. Da gabs auch nochmal Kuchen und lecker Essen.

Mensanzeichen wie dunkleren Ausfluss oder gar (wie die letzten beiden Male) Schmierblutungen hab ich auch noch nicht.

Allerdings könnte die Mens auch bis morgen noch zuschlagen, auch ohne Vorankündigung.

Ich werd noch wahnsinnig :hehe:

Wann ist denn endlich Dienstag??? :D

Ich muss mir unbedingt ein gutes Ablenk-Programm bis dahin ausdenken! Jemand ne Idee? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.A. vielleicht wird die Fruchthoehle ja nach "echten" Schwangerschaftswochen gemessen ...also ab Eisprung :confused:

Nein, am Anfang ist das immer so, dass die US andere Daten anzeigen, als es in Wahrheit ist!

Mein letztes Bild hat mein Zwerg auch mal glatt 8 Tage jünger gemacht, hat also behauptet, dass ich erst in Mitte der 6. Woche bin, obwohl ich schon in der 8. Woche war!!!

Das liegt daran, dass die Ärzte gar nicht so genau messen können, als dass das stimmt. 1-2 mm daneben und es kommt am Anfang schon was total anderes raus!! Außerdem ist das ja ein 3-dimsionales Gebilde und der US zeigt es nur 2-dimensional an, wenn also die Fruchthöhle etwas oval nach hinten zeigt, dann fehlen da schon wieder ein paar mm.

Deshalb ist das am Anfang total normal!

Keine Gedanken machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe Mädels, langsam werde ich doch hibbelig. Dabei wollte ich das doch garnicht... AAAHHHHH!!! :cool:

Es zwickt und ziept wie blöd im Bauch, teilweise fast so wie bei der Mens.

Außerdem ist mir manchmal ganz schön schlecht, aber das hatte ich letztes Mal nicht und kann auch vom vielen Essen kommen. Erst Weihnachten und gestern noch Geb. von meiner Mama. Da gabs auch nochmal Kuchen und lecker Essen.

Mensanzeichen wie dunkleren Ausfluss oder gar (wie die letzten beiden Male) Schmierblutungen hab ich auch noch nicht.

Allerdings könnte die Mens auch bis morgen noch zuschlagen, auch ohne Vorankündigung.

Ich werd noch wahnsinnig :hehe:

Wann ist denn endlich Dienstag??? :D

Ich muss mir unbedingt ein gutes Ablenk-Programm bis dahin ausdenken! Jemand ne Idee? :D

Uii, das klingt ja vielversprechend :D . Ich drück ganz fest die Däumchen . Glaub ich gerne, dass die Zeit totschlagen jetzt schwierig ist. Und wenn Du vielleicht doch schon morgen früh testest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.