Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

wkw ist wer-kennt-wen.de, sowas wie stayfriends! ;)

Hey Mädels, ich schau mal kurz rein!

Verzieh mich aber gleich aufs Sofa!

@Sylvie

Da wir ja eh nicht geheim wichteln kann ich hier ja schreiben das ich dein Päckel am Dienstag erst aufgeben konnte, dafür ist es aber mit ganz viel Liebe gemacht und spezial-speziel für dich!:o

Ich habs mit Hermes geschickt, vielleicht wär die Post schneller gewesen?

Sei nicht traurig, es kommt bestimmt bald an! *knuddel*

Ich wünsch dir schonmal einen schönen Kurzurlaub!

@Betty

Die Idee mit dem Buch find ich klasse! *daumenhoch*

@Kaddi

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend beim Inder... da war ich noch gar nicht, was gibts da leckeres? Ich lieb es ja zum Spanier zu gehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wkw ist wer-kennt-wen, sowas wie stayfriends! ;)

Ahh verstehe :D danke

Nee, bei sowas bin ich nicht...

@ All: Ich hoffe euch gehts gut!

Ich stürz mich nachher nach der Uni ins Stadtgewimmel und geht Weihnachtseinkäufe machen *puh* Aber irgendwann muss es ja gemacht werden :rolleyes:

Wünsch euch allen einen schönen Tag heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wäre ich übrigens in Mutterschutz gegangen... Vielleicht klammere ich mich gerade deshalb so an diesen Monat ;) Ach, unsere Zeit wird schon kommen! Ganz bestimmt.

Hallo Kaddi,

habe eben gesehen, dass Du gestern Geburtstag hattest! Alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir. :)

Und ja, eure Zeit wird kommen, davon bin ich auch ganz doll überzeugt! Und es wird eine gute Zeit werden, an die Du Dich gerne zurück erinnern wirst!

Drück Dich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh jeeeee, wieder keine Zeit. Meld mich heute Abend. Kaddi, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hab gestern an dich gedacht, hatte aber keine Zeit online zu gehen. Ich bestell schnelld as Buch. Hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein :(

Aber dann packen wir sie halt am Montag aus. Das klappt doch jetzt doch.

Wir fangen nicht ohne dich an. Notfalls warten wir halt noch ein bisschen ;)

Ich wünsch dir (falls wir uns nicht mehr lesen) nen schönen Kurzurlaub! Erhohl dich schön :)

Danke schön, das ist lieb von Dir :) , ich freu mich auch schon ganz doll mal wieder raus zu kommen.

@Sylvie

Da wir ja eh nicht geheim wichteln kann ich hier ja schreiben das ich dein Päckel am Dienstag erst aufgeben konnte, dafür ist es aber mit ganz viel Liebe gemacht und spezial-speziel für dich!:o

Ich habs mit Hermes geschickt, vielleicht wär die Post schneller gewesen?

Sei nicht traurig, es kommt bestimmt bald an! *knuddel*

Ich wünsch dir schonmal einen schönen Kurzurlaub!

Okay, dann weiß ich ja schon ein bißchen mehr, hab schon befürchtet, es wäre vielleicht verloren gegangen. Wir fahren jetzt los, bis jetzt ist es nicht angekommen. Dann könnten wir also frühestens Montag auspacken.

Vielen Dank, wir machen uns ein paar schöne Tage ;)

@ all: Ich wünsche Euch allen auch ein schönes, stressfreies letztes Adventswochenende. Hab Euch lieb.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr LIEBEN,

ich habe lange nicht mehr rein geschaut, da ich mich echt mit Arbeit zugeschmissen habe. Aber am Wochenende kommt dann doch wieder alles hoch:-(

Naja langsam wird es besser. Habe mir einen wunderschönen Engel gekauft, der steht jetzt auf meinen Nachttisch.Ich habe mir die Ultraschall Bilder angeschaut, wirklich süße Bilder.

Ich bin mal gespannt auf eure Päckchen :-)

@Luppolo danke der Nachfrage... ich versuche einfach mein Leben wieder hin zu bekommen.

Ich freue mich wirklich das es Euch gibt:

LG Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Anilotta! :) *knuddel*

Schön, dass ein langsam ein bisschen besser wird. Das mit dem Engel finde ich eine schöne Idee, ich habe auch einen Schutzengel am Bett stehen. Schicke Dir viel Kraft fürs Wochenende und ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo, waaaaaaaaaaaaaaaah was´n Stress:D Komm kaum noch zum lesen hier. Leutz das Buch, dass ich bestellt hab hat der Chris Oberwichtel schon. Ich Dummerle.:rolleyes: Er muss dann umtauschen....:o Sorry. Hab Kaddis Nachricht zu spät gelsen. Hoffentlich haut ihr mich jetzt nicht, hab eh schon Kreuz schmerzen.

Sonst so News. Das Ei ist gehüpft und wir waren fleißig. Ich denke, dass sich mein NMT um 2 Tage verschiebt, weil die Mens ja auch später kam. Macht nix, bin überhaupt noch gar nicht hibbelig.

Wann öffnen wir denn morgen? Ich hab meinen Tannenbaum schon geschmückt, gold und rosa. :D

@ Annika: Das mit dem Engel find ich schön. Wie gehts dir sonst so? Mit deinem Schatz wieder besser? Drück doch mal den Tom von mir. Meinst du er weiß noch wer wir sind? Hab super süße Fotos von ihm, als ich ihn gebadet hatte. Muss die dir unbedingt mal schicken. Was hast du einen hübschen kleinen Mann....:)

Ich drück euch alle und freu mich wie ein Wutz mit einem Ohr auf morgen...oder doch erst Montag? Sind alle Pakete da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr lieben!

Schönen 4. Advent! :)

Sylvie hat ihr Päckchen noch nicht, sollten also bis Montag warten. Buch ist auch noch nicht da - Bekky, mach Dir keine Gedanken, ich hab zu spät dran gedacht... Ist aber nicht schlimm, wir tauschen dann irgendwie um. :) Danke fürs Bestellen! Wie machen wir's denn mit der Verrechnung?

Ich muss Euch was gestehen: Bin ja heute erst bei ES+9, aber ich konnte nicht widerstehen und hab schon den ersten Ovurakel-Ovu gemacht *schäm*

Hier das Ergebnis:

p0000002mb9.th.jpg

Man sieht's nicht so gut, aber ein Hauch von einer Linie ist da. Ist ja aber normal, wegen dem "Grundbestand" an LH, richtig? Soweit, so gut, also. Jetzt muss die Linie "nur" langsam stärker werden :o Schauen wir mal!

Liebe Grüße!

Kaddi

Bearbeitet von Kaddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Euch was gestehen: Bin ja heute erst bei ES+9, aber ich konnte nicht widerstehen und hab schon den ersten Ovurakel-Ovu gemacht *schäm*

Hier das Ergebnis:

p0000002mb9.th.jpg

Man sieht's nicht so gut, aber ein Hauch von einer Linie ist da. Ist ja aber normal, wegen dem "Grundbestand" an LH, richtig? Soweit, so gut, also. Jetzt muss die Linie "nur" langsam stärker werden :o Schauen wir mal!

Liebe Grüße!

Kaddi

Ja, dieser Hauch einer Linie faellt noch unter "Grundbestand an LH" - aber das muss noch nix heissen - ES+9 ist suuuper frueh. Selbst fuers oraklen.

Ich hatte letzten Monat (:D) an ES+9 gar keinen Strich drauf ;)

"Richtig anschlagen" muss er etwa an ES+12 - wenn sich bis dahin nix getan hat, wirds eng *daumendrueckwiebloed*

Maedels, ich hab morgen meinen FA Termin :D - Haltet mir die Daumen, ja?

Hab ja null Anzeichen, und hoffe aber dennoch, dass da ein kleines Distelchen ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Canavalia, klar sind die Daumen für morgen gedrückt!!! Hast Du noch mal nen Test gemacht??

Danke für die Hilfe beim ovurakeln, ich bin da ja "Anfänger"! Ich weiß schon, dass es noch sehr früh ist, aber irgendwie hoffe ich, dass so die Zeit schneller vergeht *rotwerd* Na ja, spätestens Freitag ist es dann klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovurakel ruhig weiter :D

Ich schau mir so ne Testreihen auch sehr sehr gerne an :D

Nen Test hab ich nicht nochmal gemacht .... *hibbel* - morgen kommts eh raus ... - falls die Linie wieder nicht staerker geworden sein sollte, sterbe ich bis morgen sicher den Hibbel-tod .... :eek:

Das tu ich mir heut Nacht nicht an ><

Noch 11 1/2 Stunden *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Hoffe euch gehts gut?!

Mir gehts gut (3 Wochen Weihnachtsferien, Jippie!!!) :D

Leutz das Buch, dass ich bestellt hab hat der Chris Oberwichtel schon. Ich Dummerle. Er muss dann umtauschen.... Sorry. Hab Kaddis Nachricht zu spät gelsen. Hoffentlich haut ihr mich jetzt nicht, hab eh schon Kreuz schmerzen.

Oh, schade. Aber umtauschen ist ja kein Problem.

Und natürlich wird hier keiner gehauen ;) Gute besserung für dein Kreuz!

Sonst so News. Das Ei ist gehüpft und wir waren fleißig. Ich denke, dass sich mein NMT um 2 Tage verschiebt, weil die Mens ja auch später kam. Macht nix, bin überhaupt noch gar nicht hibbelig.

*daumenganzfestdrück*

Ich muss Euch was gestehen: Bin ja heute erst bei ES+9, aber ich konnte nicht widerstehen und hab schon den ersten Ovurakel-Ovu gemacht *schäm*

Hier das Ergebnis:

Man sieht's nicht so gut, aber ein Hauch von einer Linie ist da. Ist ja aber normal, wegen dem "Grundbestand" an LH, richtig? Soweit, so gut, also. Jetzt muss die Linie "nur" langsam stärker werden :o Schauen wir mal!

*hibbel* Ich drück dir die Daumen Süße :)

Wir sind wirklich fast gleich im Zyklus. Ich müsste heute so ca. ES+7 sein...

Maedels, ich hab morgen meinen FA Termin :D - Haltet mir die Daumen, ja?

Hab ja null Anzeichen, und hoffe aber dennoch, dass da ein kleines Distelchen ist :o

Na klar sind meine Daumen gedrückt! *quetsch*

Es ist bestimmt alles gut! Dass man garkeine Anzeichen hat und alles gut ist gibts ja wohl auch öfter... Kann aber verstehen, dass du tierisch aufgeregt bist. Wär ich mit Sicherheit auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

wollte mich nur kurz melden und bescheid geben, dass ich definitiv raus bin beim wichteln. Ihr müsst das also ohne mich machen. :(

Die Anett hat ja mit Hermes versendet, und die versuchen es nur 3 mal das Paket zuzustellen. Als wir eben zurückgekommen sind, waren 3 Paketkarten im Briefkasten:

vom 19.12. 17:05 Uhr, 20.12. 16.50 Uhr und 21.12. 12.35 Uhr. Auf der letzten Karte steht vermerkt: " Wir haben Sie dreimal nicht angetroffen, weitere Informationen erfolgen schriftlich" !

Ich habe also keine Ahnung, ob, wann und wie ich das Paket je kriegen werde. Ich denke daher, es hat wenig Sinn auf mich zu warten. Macht es ohne mich!

Aber ich muss ehrlich gestehen, ich bin schon entäuscht. Ich hab von vornherein geahnt, dass es so kommen würde, dabei habe ich doch frühzeitig immer gesagt, dass ich wegfahre und kein Paket mehr annehmen kann ab Freitag :(

Ich wünsch Euch anderen aber ganz viel Spaß und einen schönen 4. Advent :lebkuchen:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sylvie!

Es tut mir echt leid das das mit deinem Päckchen nicht geklappt hat, ich hatte echt nicht erwartet das es so lang dauert. Bislang waren alle Päckchen zumindest am 2. Tag angekommen. :(

Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, hab es mit Sicherheit nicht böswillig so spät versendet aber zur Zeit ist bei mir echt so viel los das ich manchmal echt nicht weiß wo mir der Kopf steht.

Ich wollte dir ein besonderes Wichtelgeschenk zukommen lassen und nicht etwas gekauftes versenden, es tut mir sehr leid das ich dich enttäuscht hab. :(

Ich wünsch euch allen noch einen schönen 4. Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anett,

mach Dir keinen Kopf, ich bin Dir nicht böse. Jetzt vor Weihnachten ist Paketetechnisch sicher mehr los und dann dauert es manchmal etwas länger.

Das Du es nicht absichtlich gemacht hast, weiß ich doch Süße! *ichknuddeldichmal*

Ich hatte mich halt nur schon so auf´s wichteln gefreut, aber Du brauchst Dir wirklich keinen Kopf machen.

Wenn ich das Paket dann bekommen habe (wann und wie auch immer ;) ) werde ich mich bestimmt riesig über Deine Überraschung freuen :D

Vielleicht kannst Dur mir ja die Auftragsnummer/Trackingnummer per PN mitteilen, dann komm ich vielleicht schneller dran.

Ich hoffe sehr, dass der Stress bald nachlässt bei Dir, jetzt fängt doch die besinnliche Zeit an. Versuch Sie zu geniessen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sylvie!

Da bin ich aber beruhigt das du mir nicht böse bist! :o *dichmalzurückdrück*

Ja, die Nummer schick ich dir gleich, hab schon immer nachgeschaut wie weit der Status ist und als Donnerstag stand das es in der Versendung ist hab ich schon gehofft das es ankommt aber leider wars nicht so.

Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen und ärgere mich über mich selbst das ich es nicht mit der Post geschickt hab. Gehen eure Hermes Boten eigentlich nicht zu den Nachbarn? Wir haben schon das eine oder andere beim Nachbarn abholen müssen. Ich hoffe das es nicht wieder zurück kommt. Falls doch schick ich es mit der Post und per Express. :)

Die PN ist unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvie, vielleicht kannst Du irgendwie in Erfahrung bringen, wie Du an das Päckchen kommst? Gibt es da ne Tel? Das sind doch alles Boten mit PKW, vielleicht klappt es doch ganz kurzfristig? *ganzvieloptimismusrüberschick* *undsylvieundanettmalganzliebdrück* Ansonsten... Also irgendwie fände ich es nicht schön, wenn beim wichteln nicht alle dabei sind. Was meint ihr? Sollen wir es sonst auf nach Weihnachten verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Sylvie! Das ist ja echt schade :(

Also ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber ich könnte mich auch (gerade so noch ;) ) gedulden mit dem Auspacken, bis dein Päckchen auch angekommen ist.

Notfalls auch bis nach den Feiertagen. In vielen anderen Ländern gibts die Geschenke auch erst am 6.1. ;)....

Knuddel dich Süße :)

Hattest du weinigstens ein schönes Wochenende? Hast du dich gut erholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte kein Problem damit das Wichteln zu verschieben, ich fänd es auch so schade für Sylvie... ich könnt mir in den Hintern beißen! *grml*

Ich find das aber auch echt komisch das Hermes jetzt auch Sonntags zustellt... :confused:

Sonst wäre der dritte Versuch ja am Montag gewesen... so ein Mist! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.