Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@analussia

Juhu!

Ein Mädel! Wie toll! *freu*

Ich hatte recht! :D

@Bekky

*flüster*

Die Ovus sollte man mit Nachmittagspipi machen da sich das LH erst über den Tag aufbaut!

Ich drück dir die Daumen!

@Kaddi

Hm, im Rossmann gibts glaub ich 10er und Schlecker soll auch welche haben. Ich hab hier noch so einfache liegen da stehen auch drauf das es 10er sind.

Sonst nimm doch einfach so einen Ultra-Frühtest, ich denk das müßte dann auch einer sein. ;)

@Sylvie

Dein Päckchen kommt bestimmt bald an! *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

Das ist aber schön mit dem Distelmädchen, Analussia!!

Ich freu' mich so für Dich!!!

Kaddi, schau doch mal unter eisprungtest. Da kann man recht günstig gute Ovus und 10er Schwangerschaftstests bestellen. Ich hab die auch und die taugen auch was... Weil nämlich wenn man sowas in der Drogerie kauft, man ziemlich schnell pleite sein kann, weissu??! ;)

Ich drück' Euch alle und wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Bearbeitet von Canavalia
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es geht eigentlich ganz gut!

Gestern hatten wir Firmenweihnachtsfeier... so mit Essen und Comedy und so... und es war wirklich lustig und ich konnte auch mitlachen.. die Ablenkung hat gut getan.

Trotzdem war es ein wenig komisch, als ich unseren "Aushilfen" irgendwann erzählt habe, dass ich das Kind verloren habe... Die haben sich nämlich schon gewundert, dass ich Rotwein trinke und da hab' ich sie dann doch aufgeklärt..

Mein Körper ist immer noch so was von schwanger... die Pickel sprießen überall im Gesicht, die Hormone sorgen für regelmäßige Heulanfälle... aber das wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis das besser wird..

Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist und mein Schatz und ich endlich Urlaub haben!!!

Weihnachten und Silvester fallen dieses Jahr eh flach... wir werden es uns einfach gemütlich machen und keine Hektik zulassen... Ich bin so froh, wenn das ganze gefühlsduselige Zeugs endlich rum ist und das neue Jahr begonnen hat!! Normalerweise mag ich ja diese Zeit jetzt besonders, aber im Moment kann ich das gar nicht ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, die Hormone werden dich noch ne Zeit lang quälen... ich hab fast drei MOnate gebraucht bis mein Haarausfall weg war. Hatte schon Angst das ich bald nix mehr auf dem Kopf hab... :eek:

Schön das du wieder lachen konntest und dich etwas abgelenkt hast. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit Ovus nach dem ES? Ich hab nämlich grad einen gemacht, weil ich gerne einen weißen haben wollte. Bin ja ZT19 bzw. ES+5, da sollten die doch (noch) weiß sein, oder? Ist aber nicht. Ich dachte nur, der LH-Wert sinkt wieder nach dem ES, und hCG kann das unmöglich sein, ist ja noch nicht einmal eingenistet, wenn. Versteh ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubermaus, Kaddi, vielen lieben Dank für die Knuddler und ganz liebe Knuddler zurück!!!

Haarausfall hab' ich im Moment noch keinen.. aber sonst fühle ich mich scheußlich!!!

Wie ist denn das mit Ovus nach dem ES? Ich hab nämlich grad einen gemacht, weil ich gerne einen weißen haben wollte. Bin ja ZT19 bzw. ES+5, da sollten die doch (noch) weiß sein, oder? Ist aber nicht. Ich dachte nur, der LH-Wert sinkt wieder nach dem ES, und hCG kann das unmöglich sein, ist ja noch nicht einmal eingenistet, wenn. Versteh ich nicht...

Bist Du Dir sicher, dass Du an ZT 14 einen ES hattest??? Hattest Du getestet??? Denn sonst könnte es ja sein, dass jetzt erst Dein ES ist...

Falls Du an ZT 14 einen ES hattest, könnte sich jetzt schon mal was einnisten.. Ich habe gelesen, das befruchtete Ei braucht ca. 5 Tage, bis es in der Gebärmutter angekommen ist.. Dort sucht es sich ein Plätzchen bis ca. zum 10. Tag, aber wenn's schnell geht, kann es auch schon am Tag 5 sein, dass es sich einnistet..

Nur ob Du dann auf dem Ovu schon was sehen würdest??? Sooo schnell geht das mit den Hormonen dann auch nicht!!

Deshalb meine Frage: Bist Du sicher mit dem ES an ZT 14????

Sonst kann ich mir das gerade auch nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit Ovus nach dem ES? Ich hab nämlich grad einen gemacht, weil ich gerne einen weißen haben wollte. Bin ja ZT19 bzw. ES+5, da sollten die doch (noch) weiß sein, oder? Ist aber nicht. Ich dachte nur, der LH-Wert sinkt wieder nach dem ES, und hCG kann das unmöglich sein, ist ja noch nicht einmal eingenistet, wenn. Versteh ich nicht...

Ich hatte doch auch ab ES+8 getestet und da hatte der Test auch ne Linie, schwach, aber zu sehen?! Bei ES10 war die dann glaub ich weg. Also würde ich erst mal nichts drauf geben und weiter warten :rolleyes:

Olle Hibbeltante :D

@Sylvie

mein Päckchen ist auch noch nicht da, langsam werde ich auch nervös :(

@Kaddi

vielleicht sollten wir es dann doch am Montag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

ja ich glaub es stand 4:1 für ein Mädchen - wer war denn da diejenige die den Buben getippt hat???

Ich wars :D

MÄDELS, MEIN PÄCKCHEN IST DA!! Liegt noch unverschlossen da, jetzt, wo es endlich da ist, trau ich mich gar nicht, reinzuschauen...

Oh, schön!!! Endlich!

Da rollt jetzt langsam echt die riiiiesen Distelchenwelle an! Na klar bin ich schon hibbelig! Ich wär doch ganz schön traurig, wenn's nicht geklappt hat Ach, aber ich denk einfach noch nicht dran, ab Montag weiß ich mehr!

Meine Daumen sind sowas von gedrückt! *gueeetschhh*

Wie ist denn das mit Ovus nach dem ES? Ich hab nämlich grad einen gemacht, weil ich gerne einen weißen haben wollte. Bin ja ZT19 bzw. ES+5, da sollten die doch (noch) weiß sein, oder? Ist aber nicht. Ich dachte nur, der LH-Wert sinkt wieder nach dem ES, und hCG kann das unmöglich sein, ist ja noch nicht einmal eingenistet, wenn. Versteh ich nicht...

Also vom "Fach" bin ich zwar nicht, da ich ja gestern meinen allerersten Ovu überhaupt gemacht hab aber in der Anleitung stang glaub ich was davon, dass man eine gewisse Gundkonzentration an LH im Körper hat.

Das würde auch erklären, warum der Test erst positiv ist, wenn die Linie stark genug ist.

Meiner von gestern ist jedenfalls auch nicht ganz weiß. Nen Schatten kann man erahnen...

@ Chrissy: Schön, das du gestern mal wieder (und trotz allem) nen lustigen Abend hattest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, die Hormone werden dich noch ne Zeit lang quälen... ich hab fast drei MOnate gebraucht bis mein Haarausfall weg war. Hatte schon Angst das ich bald nix mehr auf dem Kopf hab... :eek:

:eek: Du hattes Haarausfall????? OO

Wie ist denn das mit Ovus nach dem ES? Ich hab nämlich grad einen gemacht, weil ich gerne einen weißen haben wollte. Bin ja ZT19 bzw. ES+5, da sollten die doch (noch) weiß sein, oder? Ist aber nicht. Ich dachte nur, der LH-Wert sinkt wieder nach dem ES, und hCG kann das unmöglich sein, ist ja noch nicht einmal eingenistet, wenn. Versteh ich nicht...

Also vom "Fach" bin ich zwar nicht, da ich ja gestern meinen allerersten Ovu überhaupt gemacht hab aber in der Anleitung stang glaub ich was davon, dass man eine gewisse Gundkonzentration an LH im Körper hat.

Das würde auch erklären, warum der Test erst positiv ist, wenn die Linie stark genug ist.

Meiner von gestern ist jedenfalls auch nicht ganz weiß. Nen Schatten kann man erahnen...

Dem schliess ich mich an.

Die meisten Frauen haben immer eine gewisse "Grundkonzentration" LH im Urin.

Bei ES+5 ist das denke ich noch kein HCG was da gemessen wird.

Ich hatte eine Woche vor dem SST ja auch ovurakelt....grottenschlecht = ueberall eine suuuper blasse Linie die man echt suchen musste :/

Mach mal in 5 Tagen weiter :lol:

@Chrissy: Ich drueck dich mal :o

Ich hab mir auch nichts sehnlicher gewuenscht als dass dieses Jahr endlich vorbei geht. Noch 2 Wochen und dann hast du es endlich geschafft. Ich bin mir sicher, dass 2009 fuer dich noch einige Ueberraschungen bereithaelt und hoffe du kannst mit nach oben gerichtetem Kopf nach vorne blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädel :flower2: analussia mit unserer ersten Zickendistel, das is ja lustig. Ich mach dann den bub dazu lach.

@Bekky, dein Kleid ist einfach nur WOOOOWW, bin gespannt auf ein Bild mit dir da drin.Traumhaft schön!!

@kaddi ja du hast immer ein Basiswert an LH in deinem Körper, schau mal unter der Suchmaschine nach LH Kurve

@chrissy, es freut mich das du gestern ein bisschen lachen konntest, der erste schritt ist getan um nach vorne zu schauen.

@all: Zwucki ist 1,91cm aber hatte sich in eine Ecke verkrümelt und wollte nicht so rauskommen, das heisst man hat wenig Konturen gesehen.Der Doc meinte das es eher so aussieht das es noch ein wenig größer ist.Gerechnet hab ich mit 2,1cm in etwa. Achja erst hat es sich soo blöd gelet, das es nur 1,63 cm war, da bi ich erschrocken, in 8 tagen nur 3 mm wäre zuuuu wenig.Dann noch mal angepeilt und schon waren es 1,91cm..also US sind nicht soooo genau. Ich hatte trotz allem gestern ein Depri Tag, warum auch immer. Und heute schlecht geschlafen, da ich heute genau so weit bin wie ich das letzte Mal die OP hatte.

Hier mal ein Bildchen von Zwucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Mel....der KiWa ist echt suuuper fuer den Sommer :D

Und der Kruemel,...so suess! Ein kleines Gummibaerchen *kicher*

Auch wenn heute ein schwieriger Tag fuer dich ist (Mein Angsttag ist naechste Woche *bibber*) dein kleiner Engel ist ein echter Grund zur Freude!

Noch 3 Wochen und du hast die erste Huerde geschafft! :) Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte ich! War schon echt schlimm...

Man sagt ja, dass man waehrend der SS kaum Haare verliert,.....und es dafuer aber ganz Dicke kommen soll, wenn die SS vorbei ist.

Aber schon nach drei Monaten? :eek:

Man, ...was hat sich die Natur bei sowas nur gedacht??? :o

Wo wir grad bei Natur sind,.... vielleicht ein etwas makaberes Thema,...aber was passiert, denn man eine SS und den nachfolgenden MA nicht bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei Natur sind,.... vielleicht ein etwas makaberes Thema,...aber was passiert, denn man eine SS und den nachfolgenden MA nicht bemerkt?

Naja, ich würd sagen entweder man merkt weiterhin nix und kann froh sein oder man wundert sich über starke Blutungen oder darüber, dass man garkeine mehr bekommt oder, im schlimmsten Fall, entzündet sich die Gebärmutter, was man aufgrund der Schmerzen dann bestimmt irgendwann merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kann nicht passieren, dass der Fetus sich wieder "zurueckbildet" ??

Soweit ich weiß kann das schon passieren, ich weiß aber nicht ob er komplett "verschwinden" kann.

Ich kenn das aber auch nur von Zwillingsschwangerschaften, wo sich ein Zwilling schon ganz am Anfang nicht weiterentwickelt und sich dann zurückbildet, der andere aber ganz normal weiter wächst. Da muss dann auch keine AS oder so gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Genau wir öffnen dann erst Montag Abend. Nicht ohne unser Eherndistelarmeemitglied.

Och, das ist furchtbar lieb, dass Du das so sagst *schnief**knuddel* . Heute kam nix, liegt die Hoffnung nur noch auf morgen!

Mein Körper ist immer noch so was von schwanger... die Pickel sprießen überall im Gesicht, die Hormone sorgen für regelmäßige Heulanfälle... aber das wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis das besser wird..

Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist und mein Schatz und ich endlich Urlaub haben!!!

Weihnachten und Silvester fallen dieses Jahr eh flach... wir werden es uns einfach gemütlich machen und keine Hektik zulassen... Ich bin so froh, wenn das ganze gefühlsduselige Zeugs endlich rum ist und das neue Jahr begonnen hat!! Normalerweise mag ich ja diese Zeit jetzt besonders, aber im Moment kann ich das gar nicht ab!

Das brauch auch seine Zeit, bis sich alles wieder reguliert hat. Ich hatte auch lange ganz furchtbar Haararusfall und Stimmungsschwankungen und Pickel. Mittlerweile ( nach 4 Monaten) hat sich mein Körper erholt, einzig die Pickel sind leider noch nicht ganz weg.

Ich find es ganz toll, dass Du zur Feier gegeangen bist und Dich nicht eingeigelt hast. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich freu mich so, dass der Abend Dir auch ein bißchen gut getan hat. :)

Und ich kann Dich total gut verstehen, mir graut es in diesem Jahr auch sehr vor den Feiertagen und ich bin froh, wenn das Jahr um ist.

2009 geht es nur bergauf für Dich, wirst sehen. Knuddel Dich ganz doll...

Achja und der LSD Kinderwagen :D

Der ist ja krass..., cool :) So einen hab ich ja noch nie gesehen. Ein fröhlicher Kinderwagen für ein fröhliches und gesundes Distelchen. Der Zwucki ist total süüüß....

Wo wir grad bei Natur sind,.... vielleicht ein etwas makaberes Thema,...aber was passiert, denn man eine SS und den nachfolgenden MA nicht bemerkt?

Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich denke, dass es irgendwann ein böse Entzündung gibt! Wie kommst Du denn darauf?

@ kaddi: Hattet Ihr einen schönen Tag heute? Ich freu mich so, dass die Kette endlich da ist....*knuddeldich*

@ zaubermaus und sonnenschaf: Danke fürs Mutmachen, vielleicht hat´s das Päckchen ja gehört und kommt nun ganz fix zu mir ;)

@ annilotta: Wie geht es Dir denn? Hab irgendwie länger nichts von Dir gelesen, hoffe ganz fest, dass soweit alles gut ist und Du vielleicht nur etwas Abstand brauchst....*umarmdichmal*

Liebe Grüße an alle....., hab Euch lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.