Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

ich hab heute total Depristimmung - andauernd kommen mir wieder die Tränen...

Dann macht auch noch mein Chef Terz - ruft heute (auf Sonntag) an und fragt wo ist dies, wo ist das - hallo? interessiert mich das und ausgerechnet heute???

Ich hab schon richtig Schiß wieder in einer Woche zu arbeiten - dieses Gemeckere ständig...

Ja, das stimmt. Das ist die schlimmste Erfahrung, die ich bis jetzt machen musste, ich denke euch gehts da nicht viel anders. Klar hat man so seine Schicksalsschläge und manchmal denkt man da kann jetzt nichts mehr kommen, aber das hier ist doch der Gipfel. Keiner kann das so gut verstehen, als die die gerade das Selbe durchmachen...das schweißt ganz schön zusammen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal an fremden Menschen aus nem Forum hänge...aber ich hab euch echt ins Herz geschlossen. Irgendwann sehen wir uns bestimmt mal...:haufen:

@ analussia: Weiß dein Chef, was los ist? Wenn ja, dann ist er wirklich ein Idiot. Meine Chefin ist total klasse, sie hilft und unterstützt mich wo sie nur kann....aber so was ist sehr selten. Hab auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht......:mad:

Jede hat mal einen Depri Tag, Kopf hoch...die werden seltener. Versprochen. Und außerdem bekommst du ja dein Baby...nur später. Das ist schwer, aber was, wenn es behindert zur Welt gekommen wäre....ich mein nicht Down Syndrom, das ist nicht schwer behindert. Ich hab mit Behinderten gearbeitet und mach es als Nebenjob immer noch. Den Kindern gehts nicht schlecht. Sie lachen und haben Freude, weil sie das Leben nicht anders kennen. Aber für die Familien ist es sehr belastend, viele Ehen scheitern (obwohl sie dann vorher schon nichts taugten, in meinen Augen). Aber wenn die Eltern alt sind und sterben, dann sind die Kinder allein...in einer sozialen Einrichtung die zur Ersatzfamilie wird...aber trotzdem schlimm. Es war wohl das Beste so, wenn wir es auch nie ganz begreifen können. So und jetzt wisch die Tränen ab und freu dich auf die Zukunft...sofort ;)

@ Alle....Bis Donnerstag. Ich bring euch was mit :D

Hallo Mädels.Mich gibts auch noch :D Ich hatte heute auch einen Depritag.Ich lese total gerne im Februar Thread und freue mich für jede einzelne!!!Aber irgendwie ist es total schlimm für mich zu wissen, das ich da jetz auch sein könnte...wie jetz mein US Bild aussehen könnte..

ABER wir werden es auch schaffen!!Ganz bestimmt.Ich habe gestern mein Bäumchen gepflanzt!!Ein Drachenbäumchen aus Teneriffa, hatte da Samen mitgenommen.Ich hoffe es geht an..hab es auch mit Tränen begossen :o

Oah der Start auf Arbeit war hart.Erst wusste ich ja, ich bin quasi 4 jahre zuhause und auf einmal soll ich wieder arbeiten....gut man ist abgelenkt, stimmt.Aber es gibt auch dort Zeiten die mir schwer fallen.

Am Dienstag habe ich meinen FA Termin.Ich werde berichten.Ich hoffe das er mir sagen kann ob es ein Bub oder Mädel geworden wäre.Ich weiss nicht ob as zur Routine Untersuchung dazu gehört.

Ich werd bald mit Metformin zusätzlich starten.JETZ ERST RECHT :D

Bekky komm heil wieder und geniess es!!Wir gehen heute in den Heidelberger Zoo :)

Hallo Bekky,

nein mein Chef weiß nicht Bescheid, hab ihm gesagt ich hätte eine Zyste wegoperiert bekommen.

Genau jetzt hatte ich auf meinem Arbeitsplatz so ein Riesenchaos hinterlassen und hab gedacht das räumste am nächsten Tag weg - tja und das kann mein Chef überhaupt nicht leiden...

Immer warten, warten darauf dass mein Mann endlich Papa werden will, warten ob ich einen Eisprung hab, darauf dass ich einen zweiten Strich auf dem Test hab, warten auf die nächste Vorsorgeuntersuchung, und jetzt wieder warten, warten, warten - und das ist überhaupt nicht meine Stärke. Mein Motto ist es immer jetzt oder nie!

Naja wenigstens wissen jetzt alle Bescheid dass wir ein Kind möchten (wenn auch nur dadurch das ich wegen meinem Abort im Krankenhaus gelegen hab) und alle finden es toll - jetzt hoffe ich nur das ich nicht ständig unter Beobachtung stehe, na tut sich da etwas?!

Das ist so gemein und fies - wir mussten unser heißgeliebtes Wunschkind gehen lassen und andere, naja ein Thema für sich.

@catwilly

ich lese auch noch im März mit und es geht mir genauso wie dir - rechne mir immer wieder aus welche Woche ich wäre und, und, und.

Seltsamer Weise hab ich das von Anfang an geahnt, dass es nicht gut gehen wird - bei meiner nächsten Schwangerschaft will ich einfach nur optimistisch sein, ich hoffe das funktioniert auch.

So genug von mir, sonst bleib ich noch in diesem Loch stecken.

Ich hoffe es geht euch gut?!

@ analussia: Arbeite jetzt auch seit einer 1 woche und einem tag. Bin gerade auf arbeit... Eigentlich darf ich ja nicht in internet. Aber egal.

Hatte auch schiss wieder auf die arbeit zu gehen. Habe jedoch gesagt, dass ich wegen elss operiert worden bin. Habe gedacht die fragen mich aus und so. Aber es blieb mir verschont. Zum glück! Vielleicht wird es bei dir auch überhaupt nicht schlimm. Allerdings finde ich es sche*** von deinem Chef zu hause anzurufen!

Weißt du eigentlich wie eine zyste operiert wird? Vielleicht mit einer Bauchspiegelung und der el muss bestimmt auch aufgeschnitten werden. Naja ich weiß schon dass du das ja nicht wirklich hattest aber es interessiert mich halt.

Habe auch keine lust noch zu warten bis ich loslegen kann. Bin auch so der typ der nicht warten will wenn man sich was vornimmt. Hoffe jetzt auf das beste und habe es im gefühl das es nächstes mal besser wird... Ich werde sonst noch verrückt!

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch heute so?

@ analussia: Ich hoffe dir gehts wieder besser als gestern!

Das es nervt wenn dann auch noch der Chef zuhause Sonntags anruft kann ich voll verstehen! Das hätte ich auch nicht gebrauchen können wenns mir eh schon nicht so gut ginge. Du arme, lass dich mal drücken :)

Diese ewige warterei auf positive Tests, Arzttermine etc. finde ich auch total doof. Und jetzt geht alles wieder von vorne los :(

Hätte am liebsten auch gleich die Verhütung weggelassen und es einfach schon diesen Monat wieder drauf ankommen lassen. Aber eine Mens wollen wir abwarten. Danach gehts aber auf jeden Fall wieder richtig los! :D

@ catwilly: Schön, mal wieder was von dir zu hören! :)

Ich hoffe auch dir gehts heute wieder besser.

Wünsch euch viel Spaß im Zoo!

Und dabei, dass du schnell wieder schwanger wirst und die Medis ihren Zweck erfüllen wünsch ich euch viel Glück! (Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen, dass sie bald ihr heißersehnen Krümel bekommen!! :) )

Wir schaffen das!!! :)

@lilli

Ich weiß leider nicht wie das mit der OP bei einer Zyste verläuft, mein Chef will auch nichts genaueres wissen, sind ja halt Frauensachen (ich bin auch froh drum, sonst müsste ich mir noch mehr einfallen lassen um das zu vertuschen). Darf ich fragen warum ihr bis Dezember warten wollt oder müsst?

@sonnenschaf

Du bist echt ein purer Optimist!!! Schön das du den hier auch verteilen kannst!

Ich bin froh, dass ich mich bei euch ausheulen darf!

@sonnenschaf

Du bist echt ein purer Optimist!!! Schön das du den hier auch verteilen kannst!

Ich bin froh, dass ich mich bei euch ausheulen darf!

Ja, heul dich nur aus wenns dir hilft! Wir versuchen dich dann wieder aufzubauen! :)

Hab mich früher eigentlich eher pessimistisch eingeschätzt. Bin immer vom schlechtesten ausgegangen und dass alles mögliche eh nicht klappt oder dass das Wetter bei Veranstaltungen eh schlecht wird und so. Aber in diesem Fall klappts irgendwie mit dem positiv sehen :) Geb euch gerne was davon ab! :D

*ganz viele Optimismus-Streusel verteil* :D

Wir müssen warten, weil ich ne eileiterschwangerschaft hatte. 6 woch und dann ab in kh zur op... Einen 1 cm schnitt in den eileiter und weg wars. Hier sollte es noch den tread werde-ich-das-kind-behalten-thread geben so wie bin-ich-vielleicht-schwanger-tread. Naja ist vielleicht doch nicht so ne gute idee...

Ach lilli das tut mir leid für dich - jetzt musst du ja noch länger warten - boah ich würde verrückt werden, glaub ich. Aber vielleicht habt ihr ja eine schöne Weihnachtsüberraschung wenns direkt klappt - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dafür.

@analussia und catwilly: Och Mann, das ist nicht schön, dass ihr einen Depritag hattet - ich hoffe, jetzt ist es wieder besser. Arbeiten ist gut, denke ich. Das lenkt wirklich ab. Das heißt ja nicht, dass man vergessen will, sondern einfach nur, dass man weitermacht und nach vorne schaut. Mir hat es ganz gut geholfen. Habe immernoch Momente, in denen ich total traurig werde, aber es werden weniger...

Ich hab auch lang überlegt, ob ich meinem Chef nicht sage, was passiert ist. Wir verstehen uns sehr gut, auch privat, und wenn er nicht mein Chef wäre, sondern ein Kollege, dann hätte ich ihm sicher was gesagt. So ein Arbeitstag ist ganz schön lang, und wenn es einen dann erwischt, wäre es schön, man könnte kurz mit jemandem darüber reden. Aber da er nunmal mein Chef ist, werde ich es mir wohl verkneifen. Bei Führeungskräften ist es vielleicht besser, sie wissen nicht ganz konkret, dass man eine Schwangerschaft plant...

@lilli: Mach Dir nichts draus, dass ihr so lange warten müsst. Bei uns wird es wahrscheinlich auch nicht früher, bei meinen blöden hcg-Werten. Dann halten wir vielleicht im November oder Dezember zusammen einen positiven Test in der Hand :)

Klar würde ich mich auch freuen, wenn ich früher wieder probieren dürfte. Aber es hilft ja nichts, eine weitere FG wäre nicht so das Wahre...

Ich drück Euch alle mal ganz doll!

Die Kaddi

Hallo Ihr Lieben!

Nun lass ich auch mal wieder was von mir hören. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich war heut den ersten Tag wieder arbeiten, natürlich war gleich wieder total viel los aber was solls, besser als das rumliegen Zuhause.

Sagt mal... ich hab direkt nach der AS leichte Blutungen gehabt, danach war es zwei Tage lang nur bissel Ausfluss und jetzt hab ich wieder ganz leichte Blutungen mit frischem Blut. War das bei euch auch so oder hattet ihr durchweg Blutungen?

Ich hab jetzt keine Schmerzen oder so, würde es eher darauf schieben das ich ja seit Samstag wieder mehr mache und nicht mehr den ganzen Tag rumliege.

Ich hoffe das das bald vorbei ist, will wieder zum Sport... ich trau mich gar nicht auf die Waage... :o

Hallo Zaubermaus!

Bei mir hat die Blutung nach der AS inklusive Schmierblutungen auch ca. 10 Tage gedauert. Zwischendurch war auch mal 1 oder 2 Tage gar nichts, danach wieder ein bisschen Blut oder zumindest altes. Also mach Dir keine Gedanken, solange Du keine Schmerzen hast ist sicher alles ok.

Ich bin heute krank und daheim geblieben. So ein Mist. Mache jetzt eine intensive Aspirin-Bett-Kur ;)

Morgen ist die nächste Blutabnahme, bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Hoffentlich sinkt das hCG weiter, und etwas schneller wäre auch schön. Ich bin nämlich nicht sicher, ob die sonst wirklich so lange abwarten, bis das von alleine runter ist...

Liebe Grüße!

Hi Kaddi!

Danke für die Info! Dann werd ich mich noch etwas in Geduld üben. ;)

Ich drück dir die Daumen das der Wert schon schön gesunken ist. Was können die denn manchen wenn der Wert nicht schnell genug sinkt? Mein FA hat darüber nix gesagt das das zu langsam gehen könnte oder sowas. Ich hab meinen nächsten Termin erst am 19.8. da mein FA jetzt mitten im Umzug ist. Mal schauen ob ich bis dahin schon wieder meine Mens hatte.

Ja, Geduld ist in Bezug aufs Kinderkriegen echt ganz schön groß geschrieben... Ich tu mich damit auch schwer :(

Danke fürs Daumendrücken. Keine Ahnung, was die machen können. Wenn man im Internet liest, haben wohl die meisten, denen es auch so ging, irgendwann Medikamente oder eine weitere Ausschabung bekommen. Aber ich hab nicht so viel dazu gefunden. Trotzdem hoffe ich noch, dass es von alleine geht - auch wenn es dafür dann länger dauert.

Bist Du zu Hause?

Nein, ich bin auf Arbeit. :D

Es tut mir gut wieder was zu tun zu haben und da ich in einem Familienbetrieb arbeite ist das auch alles in Ordnung.

Ich denke schon das es bei dir bald abgebaut sein wird, hat ja schließlich auch ne Weile gedauert bis es so hoch war. Ich würd mir da nicht so viele Gedanken drüber machen, das wird schon alles gut werden.

:) Ja, ich geh auch davon aus, dass alles gut geht! War ja auch alles schon schlimm genug... ;)

Dann wünsche ich Dir einen angenehmen Arbeitstag! Was für ein Familienbetrieb ist es denn? Ich versuch nachher nochmal ein wenig zu schlafen, wenn irgendwie möglich sollte ich morgen wieder ins Büro, hatte ja gerade erst Urlaub und es ist viel zu tun. :(

Hallo!

Wie gehts euch heute? Mir gehts gut. Hab ja Ferien und genieß die freie Zeit in vollen Zügen :D

@ Zaubermaus: Schön, mal wieder von dir zu hören. :)

Bei mir hat die Blutung auch zwischendurch immer mal wieder aufgehört und dann wieder ein bisschen angefangen.

Hatte jetzt auch seit 3 Tagen nichts mehr und heute morgen wieder ganz leichte Schmierblutung. Ich denke auch, das ist normal. Solange keine Schmerzen da sind oder es doller wird.

@ Kaddi: Du arme, jetzt auch noch krank :mad::(

Ich wünsch dir gute Besserung!! :)

Und drück dir die Daumen für die Untersuchung morgen, dass das gemeine HCG endlich ordentlich gesunken ist!

@Kaddi

Ich arbeite im Transportunternehmen meiner Großeltern und mache da die Buchhaltung.

@Sonnenschaf

Hallöchen! Bei mir ist es ja morgen erst eine Woche her, mal schauen wie lang das noch dauert. Ich bin nur echt nicht der Typ für Binden und Slipeinlagen... ich nehm normal nur Tampons und das nervt echt gewaltig... :rolleyes:

Deswegen hoffe ich auch das die Blutung schnell vorbei ist... :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.