Zum Inhalt springen

Ärzte...

Dieses Thema bewerten


Emmy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mich über meinen Arzt so aufgeregt hatte, habe ich heute eine neue getestet. Es bleibt beim Test. Die Frau ist völlig irre!!!

Ich hatte ihr den Befund von meinen Blutwerten mitgebracht. Sie hat sich total aufgeregt weil es für eine Hormonuntersuchung noch viel zu früh gewesen wäre. Außerdem hätte der Arzt nicht die Schilddrüse testen dürfen. Das müssen die Patienten wohl selber zahlen.

Auch die Tabletten die ich bekommen habe soll ich sofort wieder absetzen.

Außerdem ist es kein Wunder, ihrer Ansicht nach, das ich noch nicht schwanger bin. Ich bin erst seit einem Monat verheiratet und eine Frau muß sich sicher und geborgen fühlen um schwanger zu werden. :confused:

So ein Schwachsinn!!!

Hier und da mag es vielleicht zutreffen aber wieviele Frauen werden schwanger, die weder verheiratet sind noch einen Job haben.

Bei der Untersuchung habe ich ihr dann auf den Stuhl gebrochen.

Sie hat meine Gebärmutter hin und her geschoben und gleichzeitig auf meinem Bauch getrommelt. Das hat sooo weh getan!!!!!

Sie kam dann zu der Erkenntnis das meine Gebärmutter nicht an dem dafür vorgesehenen Platz liegt. Danke, das hatte ich ihr vor der Untersuchung aber schon klar gemacht.

Werde wohl weiter nach dem "perfekten" Arzt suchen müssen.

Muß jetzt mal schauen ob der Befund vom Urologen im Briefkasten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT!! An was bist du denn da bitte geraten??!?

Das geht ja sowas von gaaar nicht!

Und was für schwachsinnige Ansichten hatte die denn bitte?

Was ist denn dann mit den Frauen, die ungewollt vom Ex schwanger werden oder bei denen selbst ein One-night-stand fruchtet?

Haben die sich dann etwa total geborgen gefühlt? Ich glaube kaum!!!

Ich glaube zwar schon, dass es vielleicht eher funktioniert, wenn man sich weniger nen Kopf macht, aber wenn man, wie ihr, schon 15 ÜZ hinter sich hat, wie soll man dann noch ruhig blaiben und Däumchen drehen???

...boah, was reg ich mich gerade auf!!!! :grummel:

Gute Entschiedung, dass du bei der Schruse nicht bleibst!!! Hast du dich schonmal im Bekannten- Freundeskreis umgehört, wo die hingehen??!?

Oder du gehtst gleich in ne richtige KiWu-Klinik (oder ists dafür noch zu früh?)

...zum Schluss: Wie kann es nach bei eurer langen Wartezeit zu früh für nen Hormonspiegel sein!????

Man, was für Leute praktizieren dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schande. So 'ne Ärztin ist ja echt heftig.

Die dürfte doch gar nicht auf die Menschheit losgelassen werden, wenn die Dich so behandelt.

Und wie jetzt? Also ich fühle mich auch so sicher und geborgen - dafür muss ich nicht verheiratet sein (vielleicht sind wir deshalb schon in ÜZ7???).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon alle Ärzte aus dem Freundes-und Bekanntenkreis abgeklappert.

Entweder sind die zu weit weg, nehmen keine Neuen mehr an oder ich war schon bei da.

Diese Frau lebt wirklich hinter dem Mond!!!

Vielleicht hat sie mir mit Absicht weh getan weil ich mir bei diesen Aussagen das Lachen nicht verkneifen konnte.

@Diana, das wird es sein! ;):P

Ihr solltet heiraten, euch ein Haus kaufen und dein Mann muß einen sicheren Job habe, du wirst sehen, es funktioniert. Hat die Ärztin selber gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber jetzt echt ungünstig. Heiraten finden wir jetzt eigentlich nicht so dringend. Das Haus erbt mein Schatz später und beruflich bin ich eigentlich die erfolgreichere.

Daher wird er auch in Elternzeit gehen und ich werde weiter arbeiten.

Oh verdammt - das wird bei uns also niiiiiiiiieeeeeemaaaals klappen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: neeeeeee, das glaube ich jetzt alles nicht... :mad:

ich weiss garnicht ob ich einfach nur entsetzt schauen oder lachen soll :confused:

also irgendwie sollte man sowas ja schon fast mal der ärztekammer melden.....:eek:

was ist denn an der lage deiner gebärmutter falsch ...:confused:

Bearbeitet von chloe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht ist das ja die Lösung für unser aller Problem??? Wir heiraten alle und schwubs werden wir alle schwanger :D ... das ist die Lösung!

Aber mal Spaß bei Seite, du solltest schleunigst den Arzt wechseln und das anspucken hat sie wohl auch verdient ;)

Ich werde diesen Monat auch den Arzt wechseln weil meine auch sowas von dämlich ist!!! Nach den ganzen ÜZ die wir schon hinter uns haben, hat sie außer meinen Schatz zum Urologen zu schicken noch nichts bei mir unternommen, ich glaub eh die was bei mir macht, bin ich alt und grau und so lange wollte ich nicht warten.

Lg

Sabbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel, wende dich an eine KiWu-Klinik!!! Die wird dir/euch bestimmt bessere Tipps geben können und zumindest mal bessere Untersuchungen durchführen!

Ich habe eine Freundin, bei der sich die FÄ im Nachhinein als "Kinderhasserin" herausgestellt hat. Sie meinte, dass Frau heutzutage nach einem Jahr üben einfach nicht für Kinder gemacht sei (oder eben das komplette Paar nicht passt von den genetischen Anlagen) und dass Frau dann lieber ihre Karriere ankurbeln sollte...

Edit: Natürlich hat sie selbst auch keine Kinder gehabt! War wahrscheinlich selbst eine Kandidatin, die egal aus welchem Grund auch immer keine Kinder bekommen kann. Und gönnt das daher anderen Frauen auch nicht.

Das ist dann irgendwann aufgeflogen, weil sie mehreren Frauen fälschlicherweise eine ELSS oder nicht entwicklete Fruchthülle diagnostiziert hat und eine Ausschabung hat vornehmen lassen...

Das war dann eine große Story, als das aufflog und meine Freundin hat geweint, weil sie es nicht fassen konnte.

..sie ist dann ein paar Monate später normal ss geworden; es lag an ihren (man bemerke) falsch eingestellten Schilddrüsenhormonen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hallo Emmy,

ich finde das ja auch ziemlich horrormäßig was deine fa da abzieht!!

Aber schreib doch mal von wo du kommst, vielleicht kann dir jemand einen guten Arzt in deiner Nähe empfehlen!! Hier sind doch so viele liebe Mädels aus dem ganzen Land und angrenzenden Ländern!!!

Ich wüsste eine Top KiWuKlinik in Berlin (Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche besonders zu empfehlen Herr Dr. Bloechle)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.