Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HI Jenny

ja morgen abend landen wir in Berlin :D

Bin mal gespannt, weiß noch gar nicht was ich alles einpacken soll :D

Ach ist das toll, endlich mal weg hier.

Ihr habt wieder so viel geschrieben. Was gibts neues.

Erbsi wird noch immer drin sein, oder???

Jetzt muß Erbsi halt warten bis ich wieder da bin.

Also Erbsi bleib bis 14.6 noch drin!

Bitte nicht!!!!!!! :eek::eek:

Den Hunger hab ich auch erst seit dem enormen Wachstumsschub! Aber dafür umso mehr! Ich könnte jeden Tag ein halbes Schwein in der Semmel einzwicken und essen .

Aber ich hab mir ganz ganz ganz fest vorgenommen, nach der SS abzunehmen! Da hab ich ja ne Tierparkkarte und kann jeden Tag bei den Löwen joggen gehen .

Nennt man das dann noch joggen??? Da darf der Puls eigentlich doch 120 nicht überstiegen und das tempo muss so sein, dass man nebenzu ratschen kann ... Also bei den Löwen solltest du schon schneller sein ... :P

sag mal, jenny. der schnackler kommt der dann immer so in 5-6 sec. abständen?? ziemlich gleichmässig für paar min.?

dann ist das glaub ich grad einer....

ich hab mir übrigens grad lauchnudeln gemacht. 3 stangen porree geschnitten, bischen angedünstet und da nudeln mit rein in die pfanne. lääääääääääggäääää, sag ich euch.

und für meinen männe die selbe version nur noch mit schinken. aber den brauch ich ned unbedingt.

Igittibäh! Lauch! Schüttel! Wie kann man nur! Das wär für mich die ultimative Nulldiät, wenn man mir Lauch vorsetzen würde. egal, womit er gemischt ist ....

So wir waren jetzt mal im Pool und wisst ihr was kurz bevor wir weg fahren wollten, stand der ex Vermieter auf einmal hier vor der Tür. Schatzi hat aber das Auto gesehen und dann nicht aufgemacht. Jetzt hat er sich doch die telefonnummer von meinen Eltern aus dem Telefonbuch gesucht und dort angerufen.

Schatz fährt da jetzt hin und wird dem mal die meinung sagen.

Kerstin hängt jetzt am Magnesiumtropf und wartet auf den Arzt. Werd morgen mal ins KH fahren!

susi ich bin heut irgendwie nur zum lesen gekommen... heute war kiga frei und da hat vivian mich in beschlag genommen....

ich hoffe, das bei deiner cousine alles in ordnung is! die arme!!!

sonst hab ich schon wieder alles vergessen....

ich war heut auch mal wieder beim doc.. die hatteja gesagt wenn dieses ziehen schlimmer wird und öfter dann soll ich nochmal kommen.. tja heut war ich da und die guckt mich an als wenn ich beschuert bin... obwohl sogar mein bauch ab und an hart wird... dann sagt se auf einmal sie weiß net was es is vielleicht wehen aber vielleicht auch nur ziehen der mutterbänder... untersucht hat se nix net mal US gemacht gar nix..... und hat mich so nach hause eschickt...

nabend ihr lieben,

susi, ich denk ganz doll an deine cousine, dass alles gut läuft.

ihr habt aber schöne babybäuche. *schwärm

ich will auch einen babyrunden bauch haben. *aufdenbodenstampf

jenny, dein foto ist ja süss mit der mütze! echt drollig :D

ich habe am 26.06. wieder einen fa termin zur kontrolle. mal sehen, werde mit ihm über die späten es sprechen. obwohl das ja nicht schlimme ist, hauptsache ich habe welche. :D

uuuuuund ich muss unbedingt zum schildidoc, ob alles noch ok ist. man man, wenn ich nciht direkt einen termin bekomme, dann schludert das immer so vor mir her. gggrrrr

ich habe nächste woche mittwoch und freitag frei und donnerstag ist ein feiertag. juchuuu

ich freue mich soooo sehr auf unseren urlaub im august!!!! hibbel

fahrt ihr dieses jahr vor eueren krümmeln noch in den urlaub???

dani, maimai, wie sieht es bei euch mit urlaub aus?

ich war heut auch mal wieder beim doc.. die hatteja gesagt wenn dieses ziehen schlimmer wird und öfter dann soll ich nochmal kommen.. tja heut war ich da und die guckt mich an als wenn ich beschuert bin... obwohl sogar mein bauch ab und an hart wird... dann sagt se auf einmal sie weiß net was es is vielleicht wehen aber vielleicht auch nur ziehen der mutterbänder... untersucht hat se nix net mal US gemacht gar nix..... und hat mich so nach hause eschickt...

dein fa is auch ein bisschen gaga oder???? :uglygaga:

@Jessi: Deine FÄ ist schon bisschen komisch, erst sagen du sollst dann kommen und nun so. Mmmh ich hätte die glaube ich gefragt ob die seh noch alle hat.

@Tatti: Also wir werden dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, hatten zwar erst mal drüber nachgedacht aber uns dann dagegen endschieden da Schatzi seinen Urlaub dann ja für nach der Geburt aufheben will. Vieleicht machen wir im Juli noch ein verlängertes Wochenende. Mal schauen!

wir fahren auch nicht mehr in urlaub.... wollten zwar aber mein mann nimmt den urlaub dann auch lieber im november.... und geldtechnisch is es auch net drin....

ja ich glaub auch die is bissi gaga.... ich werd dann wohl doch in der ss noch wechseln.. vor allem weil se gesagt hat immer schön bewegen auch wenns dann zieht und weh tut... HALLO wenn die net mal weiß was es is kann die doch sowas net raten.... und die ****** behinderte ernährungstabelle hab ich auch wieder vorgelegt bekommen... sag mitlerweile nur noch das ich mich dran halte und kaum kohlenhydrate esse..... naja jetzt geh ich erstmal bratkartoffeln machen hab nämlich noch kein abendbrot gehabt..... lol...

blöde kuh die blöde... hatte vivi mit da musst ich mich beherrschen...

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich mal die jenige, die ausm Bett gefallen ist! Bin seit 4 Uhr wach und dreh mich und dreh mich und kann einfach nicht mehr einschlafen. Mach mir zuviele Gedanken. Hatte das Gefühl das meine Kleine gestern deutlich weniger getreten hat und auch weniger doll und nu überleg ich seit 4 Uhr ob ich gleich mal eben zum Arzt fahren soll, aber das ist doch quatsch, oder nicht. Sie tritt ja, nur nicht so oft und so doll wie sonst, sie wird sich einfach gedreht haben, oder nicht? :confused:

Ich denke ja, das das alles nur Kopfsache ist. Seit die Hebamme von Eiweiß im Urin gesprochen hat (was ich zuhause natürlich sofort gegoogelt habe :rolleyes: ) und ich mich auf mein bitten mit meiner Mutter über mein Geschwisterchen, das tot geboren wurde, unterhalten habe stimmt nix mehr, total bescheuert. :rolleyes:

Hab ja nächste Woche schon wieder n Termin!?

Guten Morgen Ihr Lieben!

meine Nacht war leider auch nicht so berauschend :mad: Total nervig, wenn man ständig aufwacht. Richtig fiese Albträume hatte ich!

Oh je Kathy, dass ist ja doof, dass Du Dir solche Sorgen machen musst! Aber ich kann's verstehen! Was bedeutet das, wenn man Eiweis im Urin hat? Im Zweifelsfall würde ich auf jeden Fall zum FA fahren!!

Jessi, ich würde an Deiner Stelle auch den FA wechseln! Ein Vertrauensverhältnis kann so ja wohl nicht entstehen...

Bei uns wird es in diesem Jahr auch keinen Urlaub geben. Ich war ja im Mai schon auf Mallorca und wir waren in Hamburg. Mehr ist dieses Jahr leider nicht drin. Wir wollen ein bisschen was sparen!

Gast Wintergarten

Morgen Leute,

Kathy, ich kann dich vielleicht beruhigen... noch vor ein paar Wochen gabs ganze TAGE, da hab ich den Fredl nicht gespürt... da hatte der sich wirklich gedreht, glaub ich.

Dafür kommen dann wieder Tage, da wirds doller... Und irgendwann hörts gar nicht mehr auf :).

Wenn du Schiss wegen dem Eiweiß hast, dann würd ich die Hebi anrufen. Die wird dir bestimmt noch mal erklären, dass das gar nicht so tragisch ist, so lange du kein Wasser oder Bluthochdruck hast... das war das doch, was dazukommen muss, oder?? :confused:

Die Hebamme ist auf alle Fälle für solche Fragen da... wobei du ja deinen Arzt gern hast, nicht wahr?

MaiMai, denn wenn man Eiweiß, Wasser und Bluthochdruck gleichzeitig hat, KANN das auf ne Schwangerschaftsvergiftung hinweisen... wobei mir die Hebi letztes Mal gesagt hat, dass das total überbewertet alles wird und Vergiftung auch ein falsches Wort ist... hab nur leider wieder vergessen, wie genau das alles war :o...

Mein Arzt ist so ähnlich wie Jessis... ich war ja auch mal da wegen Stechen im Bauch, und wurde überhaupt nicht untersucht sondern nur blöd angeguckt, warum ich seine Zeit verschwende (so in etwa hat ers auch ausgedrückt)... ich werde nach der SS wechseln. Hab ja bisher glücklicherweise keine Probleme. Wenn ich allerdings was ernsthaftes hätte, würd ich schon noch wechseln.

AAAAAABER dafür hab ich ja meine superduper Hebi, die ich eben im Zweifelsfall anrufe.

Jessi, du hast keine Hebi, oder? Dann würd ich vielleicht auch noch auf die Suche nach nem netten FA gehen, bei dem du dich wohl fühlst. Man muss ja immer öfter dann da hin. Ich bin schon völlig angenervt, dass ich da nächsten Montag wieder hin soll :cool:...

Tatti: URLAUB! Oh ja, das hätte ich gerne! Wir waren ja aber doch schon auf Winterurlaub in Rügen - ENDE MÄRZ! Das wars für dieses Jahr. Nächstes Jahr wollen wir dann wieder im Sommer an die Ostsee! Das müsste doch funktionieren mit so nem Einjährigen, oder eher nicht?

Ich habs mit der Fliegerei nicht so sehr, und so ist Ostsee wunderbar :D. Weiße, feine Sandstrände, blaues Wasser *träum*! Was will man mehr?

Erbsi, wie schauts bei dir aus? Du musst nicht aufn Fredl warten, kannst auch durchaus alleine auf die Welt kommen :P!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.